Frank Bolten

Frank
Bolten

08.12.1967
Oldenburg
-
04.04.2021
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Frank Bolten angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 04.04.2022 um 19:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau klein
frank bolten Von yves und peggy am 29.08.2021 um 13:26 | melden

ruh in frieden und mach deine frechen hamstersprüche die wir so geliebt hab von obherab .wir hatten immer viel spaß gehabt .Leb wohl unsere freund

Kerze grau-blau Grabkerze
von Chrissie Von Chrissie am 19.04.2021 um 13:17 | melden

Ruhe in Frieden, Frank!! Wirst als mein Hamsterchen in meinem Herzen bleiben!!!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Elvira am 18.04.2021 um 11:12 | melden

viel zu früh von uns gegangen

Kerze rot lang
An Frank Bolten Von Kathi borchers am 15.04.2021 um 13:46 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen noch verloren gehen .Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rosa klein
Für Frank Bolten von Gerhard Bla Von Gerhard Bla am 14.04.2021 um 23:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kai skrdla Von Kai skrdla am 14.04.2021 um 22:52 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mell am 14.04.2021 um 21:46 | melden

..... fränkiboy

Kerze rot Rosenkreuz
Für meinen besten Freund Frank Von Petra Meinen am 14.04.2021 um 20:46 | melden

Mein bester Freund,nun bist du von mir gegangen viel zu früh, ich wollte dir noch so viel sagen aber du bist einen anderen Weg gegang.
Du fehlst mir aber irgendwann werden wir uns wider sehen, wir werden dann auf einer Wolke schweben und uns herzlich amüsiere.
Ich werde dich nie vergessen mein bester Freund

Kerze orange Herz
vom IA-Jens Von IA-Jens am 11.04.2021 um 01:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Eine Kerze für Frank Bolten Von Petra und Heiko am 10.04.2021 um 20:33 | melden

Von Petra Heiko und die Kinder

Kerze blau kreuz
Kerze für Frank Bolten Von Jana und Torsten am 10.04.2021 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Little Lord Von Dirk Patzak am 09.04.2021 um 17:38 | melden

Es tut wahnsinnig weh einen Freund zu verlieren...Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Frank Bolten von Silke Von Silke am 09.04.2021 um 16:10 | melden

Wir werden dich nie vergessen Frank

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für einen guten Freund Von Traumradioromatica am 09.04.2021 um 12:44 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Von Kerstin Fischer Von Kerstin Fischer am 09.04.2021 um 12:10 | melden

Ruhe in Frieden Frank Danke und ein herzliches Beileid an Famiele und Freunde
Kerstin Fischer

Kerze blau kreuz
Für Frank Bolten von Melly Von Melly am 08.04.2021 um 20:49 | melden

mein beileid an die familie

Kerze flieder geschwungen
Für Frank Bolten von Klaus Dieter Wind Von Klaus Dieter Wind am 08.04.2021 um 20:41 | melden

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und die ihn geliebt haben

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Meggie am 08.04.2021 um 20:22 | melden

mein herzlichen Beileid an Euch

Kerze rot lang
Kerze für Frank Von Claudii am 08.04.2021 um 20:19 | melden

Ruh in Frieden und komm gut da oben an. Man wird dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Claudia Hoffmann am 08.04.2021 um 20:16 | melden

mein Herzlichtes Beileid an alle

Kerze rot kreuz
LDE Team Von Marcel am 08.04.2021 um 19:47 | melden

Wir das lde team bedauern sehr diesen Verlust
unser aufrichtiges Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
Für Frank Bolten von Reiner Von Reiner am 08.04.2021 um 19:08 | melden

Ruhe in Frieden Frank.

Kerze rot lang
Er war ein sehr guter Von Sonja am 08.04.2021 um 14:34 | melden

Werde dich vermissen

Kerze grau-braun Engel
von DragonQueen Kiki Von Kirsten am 08.04.2021 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden (frecher Hamster). Und mein Beileid an die Familie

Kerze orange kreuz
Kerze Für Frank Bolten Von Thomas am 08.04.2021 um 13:44 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von DjMelody am 08.04.2021 um 12:13 | melden

Ruh in Frieden und komm gut da oben an.

Kerze flieder kreuz
an my Hamsterle Von Mausi am 08.04.2021 um 07:59 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund du wirst mir fehlen Machs gut mein Freund werde dich in guter Erinnerung behalten

Kerze rot lang
gegangen aber nicht vergessen Von BamBam am 08.04.2021 um 07:45 | melden

Ruhe in Frieden Frank

Kerze dunkelgrün Grabkerze
von Cali und Susi Von von Cali und Susi am 08.04.2021 um 03:07 | melden

unser herzliches Beileid den Angehörigen u.viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rot lang
Frank Bolten Von Angela Würgau am 08.04.2021 um 03:04 | melden

grüß dich da oben,pass auf mein online papi frank den frechen hamster auf
er war immer zur stelle ,wenn man ihm brauchste und er machte jeden mist mitgemacht,was haben wir gelacht
ruhe in frieden mein online papi

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze Für Frank Bolten Von Thomas am 08.04.2021 um 01:33 | melden

Mein Aufrichtige Beileid

Kerze lila geschwungen
Kerze für Frank Bolten Von Tanii am 08.04.2021 um 01:29 | melden

Ich wünsche seinen Familien Mitgliedern und freunde herzliches Beileid, Frank alias auch in der Webradio Welt auch unter frecher Hamster war ein sehr spaßiger Genosse. Frank ich werde dich vermissen.

Kerze lila geschwungen
Astiii Von Astiiii am 08.04.2021 um 00:28 | melden

Für Frank Bolten.....Gute Reise Hamster..

Kerze lila geschwungen
Von Schwarze-Rose Von Sylvia am 08.04.2021 um 00:04 | melden

Kerze für Frank Bolten

Kerze rot lang
wir zünden kerzen für dich frank Von michael waitz am 07.04.2021 um 23:41 | melden

ruhe in frieden lieber frank warst immer ein guter mensch egal wie es in dir aussah freundlich hilfsberei super mensch und kollege komm gut über die regenbogenbrücke jetzt geht es dir gut wo du bist




im herzen lebst du weiter
das team trägt dich immer im herzen
radio-gummy-flummy.eu

Kerze blau kreuz
Für Frank Bolten von Kölsches Düvelche Von Kölsches Düvelche am 07.04.2021 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden Frank

Kerze blau kreuz
Frank Von Volker am 07.04.2021 um 23:38 | melden

R.I.P. Frank Habe dich ja kurz noch Kennenlernen dürfen ....Wir beide haben soviel Spass in der kurzen zeit gehabt ...Und ich bin fassungslos mein Freund ... Wir werden uns Widersehn .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Frank Bolten von Rita Plitt Von Rita Plitt am 07.04.2021 um 23:37 | melden

Ruhe in Frieden lieber Frank

Kerze rost rund
Frank Von Therese Haase am 07.04.2021 um 23:34 | melden

Und im Himmel wirst du fliegen, auf weichen Federwolken liegen, und ich werd stetig an dich denken, dir Augenblicke schenken, dich mein Leben lang im Herzen tragen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein aufrichtiges Beileid Von Petra MissNett am 07.04.2021 um 23:25 | melden

Ich bin fassungslos das zu lesen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Frank Bolten Von marion warmuth am 07.04.2021 um 23:24 | melden

Ich kann es nicht fassen, werde dich nie vergessen, vermisse dein lachen, deine stimme... dein frech sein... in stiller trauer dein on-frau Marion... in meinen Herzen lebst du weiter...Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
mein liebe freches Hamsterle Von Vroni am 07.04.2021 um 23:22 | melden

bin geschockt und werden die sehhhhhhhhhhr vermissen und unsren Sapss

Kerze flieder viereckig
ruhe in frieden frank Von uschi und matti am 07.04.2021 um 23:20 | melden

halten dich in gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
In Gedenken an Frank Bolten Von Carsten Schöne am 07.04.2021 um 23:14 | melden

In Gedenken an einen super Modikolegen Frank ruhe in Frieden bin stolz dich kennengelernt zu haben

Kerze lila geschwungen
Himmels Engel Frank Von Chrissy am 07.04.2021 um 22:57 | melden

Ein Engel ist nun oben bei den anderen Engel Frank du bist und bleibst der wahre und beste Freund den es gibt du bist so früh von uns gegangen ich kann es immer noch nicht wirklich glauben im Herzen bei uns bleibst du für immer du wirst uns sehr fehlen in stiller Gedanken

Kerze flieder lang
Für Frank Bolten von Jens Von Jens am 07.04.2021 um 22:53 | melden

In stillem Gedenken an einen lustigen,freundlichen User und Freund

Kerze rot lang
Kerze für frank bolten Von Karina am 07.04.2021 um 22:51 | melden

Lieber frank Ruhe in frieden und wirst immer im herzen bleib

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 07.04.2021 um 22:46 | melden

Für ihn

Kerze grau-blau geschwungen
Für Frank Bolten von peggy Von peggy am 07.04.2021 um 22:45 | melden

Mein lieber Hamster du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein sehr guter Freund Von Urmelchen am 07.04.2021 um 22:44 | melden

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben Frank

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden lieber Frank Von Gabriele Swenne am 07.04.2021 um 22:36 | melden

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze rot kreuz
Kerze für Frank Bolten Von von Heike aka P-Maus am 07.04.2021 um 22:35 | melden

bin wirklich sehr traurig ... Der Hamster war immer so freundlich und lustig .... hat immer Spaß gemacht mit dir zu schreiben, Frank
Ruhe in Frieden und lasse nun Deine eigene Musik laufen.... Du hinterlässt ein grosses Loch aber im Herzen bist du immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Für Frank Bolten von Ellen Von Ellen am 07.04.2021 um 22:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
von Angi007 Von a schilling am 07.04.2021 um 22:33 | melden

Kerze für Frank Bolten

Kerze rost rund
Gedenken an Frank Von Seitz Josef am 07.04.2021 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden Frank , warst mir ein guter Sendekollege und Freund,
Machs gut Hamster komm gut oben an
Dein Ex Sendekollege und Freund

Sepp

Kerze rot lang
Wir werden dich nie vergessen Von Radio-Sunshine-Hamm am 07.04.2021 um 22:25 | melden

Ein mega lustiger Mensch , der immer ein freundlich Lustig und frech war auf seine Art ..
Wir von https://www.radio-sunshine-hamm.com werden dich sehr vermissen Frecher Hamster ..Ruhe in Frieden und wenn du mal Lust auf Musik hast ,lass dich mal blicken bei uns du hast immer ein Platz bei uns ...HDLKK und T5 Frank :-(

Kerze gelb kreuz
Für Frank Bolten von Manu Von Manu am 07.04.2021 um 22:24 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“



„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze lila geschwungen
Für Frank Bolten von Abra Von Abra am 07.04.2021 um 22:24 | melden

riposa in pace franky!

Kerze blau geschwungen
Für Frank Bolten von Carmen Vogler Von Carmen Vogler am 07.04.2021 um 22:22 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-05-08.png für Frank unser Hamster

Kerze flieder Davidstern
Für Frank Bolten von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.04.2021 um 21:38 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Bolten. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.