Frank Furcht

Frank
Furcht

09.01.1963
Berlin
-
26.09.2012
Schönefeld OT Kiekebusch

Stimmungsbild-Frank-Furcht-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 264 Gedenkkerzen, welche für Frank Furcht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 29.02.2024 um 20:29 | melden

❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

DEINE DICH BIS IN ALLE EWIGKEIT VON ❤️ LIEBENDE VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI INA

Kerze grau-blau Herz
Ein Licht für UNS Von Ina Wörpel am 25.02.2024 um 16:33 | melden

An einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch SOOO viele Pläne für die kommende Zeit, mein Schatz....ABER.....
DAS SCHICKSAL WOLLTE ES ANDERS!!!

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE,VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze rost Herz
Zum VALENTINSTAG 2024 Von Ina Wörpel am 14.02.2024 um 20:28 | melden

❤️ ❤️
für uns, SCHNUFFEL

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
SCHNUFFEL dein GEBURTSTAGSLICHT zum 61 Von Ina Wörpel am 09.01.2024 um 10:57 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir deinen 61. Geburtstag und unseren 11 Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 61. Geburtstag und zum 12. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
❤️ ‍

liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN NEUJAHRSLICHT FÜR 2024 Von Ina Wörpel am 01.01.2024 um 23:08 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht von ❤️ für das neue Jahr ☆⭐️⭐️⭐️⭐️☆ 2024 ☆⭐️⭐️⭐️⭐️☆ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFEL EIN SILVESTER-LICHT VON 2023 ZU 2024 Von Ina Wörpel am 31.12.2023 um 23:49 | melden

Heute ist ⭐️ Silvester ⭐️, SCHNUFFEL, und schon wieder neigt sich ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Ein letztes liebes Licht von ❤️ und einen letzten lieben Gruß von ❤️ für das Jahr 2023, mein Schatz.

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍Dich, ich küsse Dich.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

Kerze rot Herz
Für dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 23.11.2023 um 17:26 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
von MIR
Zum 11-mal jährt such heute deine letzte Ruhestätte.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Unser kennenlern-Licht Von Ina Wörpel am 21.11.2023 um 22:22 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21. November sind wir uns das ERSTE Mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis heute, ist es für mich unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennen lern-Licht für das Jahr 2022 soll dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

VON ❤️ LIEBE ICH DICH UND VON ❤️ VERMISSE ICH DICH
KÜSSCHEN ZU DIR IN DIE EWIGKEIT SCHATZ:

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze hellgrün Herz
SCHNUFFEL 11 JAHRE OHNE DICH Von Ina Worpel am 26.09.2023 um 20:17 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum 11-mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis HEUTE unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe ich Dich und von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ INA

Kerze lila geschwungen
Für Dich Scnuffel Von Ina Worpel am 10.09.2023 um 21:38 | melden

❤️ ❤️
von MIR.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE VON ❤️VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Himmelfahrtstag- Licht für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 18.05.2023 um 22:38 | melden

Mein Schatz, ein helles, warmes Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2023

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze grau-blau Herz
Schnuffel ein zweites Hasi-Licht Ostern 2023 Von Ina Wörpel am 10.04.2023 um 18:47 | melden

EIN ZWEITES OSTER - HASI - LICHT 2023
für Dich Schnuffel

(\__/)
(=.=)
(")_(")

Deine ewige Trauerhasi Ina ❤️❤️

Kerze rot Herz
Schnuffel für Dich ein Hasi-Licht Ostern 2023 Von Ina Wörpel am 09.04.2023 um 19:25 | melden

EIN OSTER - HASI - LICHT 2023

__ **_**
_ **___**
_ **___**_________*** *
_ **___**_______**____ ***
_ **__**_______*___** ____**
__ **__*______*__**__ **___**
___ **__*____*__**_____**__*
____ **_**__**_**________**
____ **___**__**
___ *___________*
__ *_____________*
_ *____0_____0____*
_ *_______@_______*
_ *_______________*
___ *_____v_____*

von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ Ina

Kerze hellgrün Herz
UNSER LICHT Von Ina Wörpel am 25.02.2023 um 22:07 | melden

An einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch SOOO viele Pläne für die kommende Zeit, mein Schatz....ABER.....
DAS SCHICKSAL WOLLTE ES ANDERS!!!

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE,VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze braun Herz
ZUM VALENTINSTAG 2023 Von iNA wÖRPEL am 14.02.2023 um 22:45 | melden

❤️ ❤️
für uns, SCHNUFFEL

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
SCHNUFFEL DEIN 60 GEBURTSTAGSLICHT Von Ina Wörpel am 09.01.2023 um 20:41 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir deinen 60. Geburtstag und unseren zehnten Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 60. Geburtstag und zum 11. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️ ❤️❤️


liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze hellgrün lang
FÜR DICH SCHNUFFEL - NEUJAHRSLICHT - 2023 Von Ina Wörpel am 01.01.2023 um 21:25 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht von ❤️ für das neue Jahr ☆⭐️⭐️☆ 2023 ☆⭐️⭐️☆ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze rot Herz
Zweites Weihnachtslicht für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 26.12.2022 um 22:32 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“


Zum zweiten Weihnachtsfeiertag 2022 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
Erstes Weihnachtslicht für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 25.12.2022 um 22:49 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum ersten Weihnachtsfeiertag 2022 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
Für dich Schnuffel ein Heiligabend Licht 2022 Von Ina Wörpel am 24.12.2022 um 23:47 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, mein Schatz, in deine ferne Welt.
Du fehlst mir hier UNTEN so unendlich, besonders HEUTE Schnuffel.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA

Kerze hellgrün Engel
Schnuffel für dich ein 4 Adventslicht 2022 Von Ina Wörpel am 18.12.2022 um 22:40 | melden

Zum 4. Advent 2022 - ⭐️ - ⭐️ - ⭐️ - ⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze orange Herz
Schnuffel für dich ein drittes Adventslicht 2022 Von Ina Wörpel am 11.12.2022 um 14:01 | melden

Zum 3. Advent 2022 - ⭐️ - ⭐️- ⭐️- ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze türkis hell Herz
Für dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 07.12.2022 um 23:04 | melden

❤️
von MIR

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze blau Herz
Schnuffel für dich zum 2 Advent 2022 Von Ina Wörpel am 04.12.2022 um 18:54 | melden

Zum 2. Advent 2022 - ⭐️ - ⭐️- ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
Schnuffel für dich zum 1 Advent 2022 Von Ina Wörpel am 27.11.2022 um 20:43 | melden

Zum 1. Advent 2022 - ⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze hellgrün Herz
Kennenlern-Licht Von Ina Wörpel am 21.11.2022 um 20:29 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21.November sind wir uns das ERSTE Mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis heute, ist es für mich unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennen lern-Licht für das Jahr 2022 soll dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

VON ❤️ LIEBE ICH DICH UND VON ❤️ VERMISSE ICH DICH
KÜSSCHEN ZU DIR IN DIE EWIGKEIT SCHATZ:

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze hellgrün Herz
Totensonntagslicht 2022 Von Ina Wörpel am 20.11.2022 um 17:41 | melden

Für Dich, Schnuffel, zum Gedenktag.

❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze weiss lang
SCHNUFFEL 10 JAHRE OHNE DICH Von Ina Wörpel am 26.09.2022 um 17:51 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum 10-mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis HEUTE unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Liebe ich Dich und von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ INA

Kerze rot lang
Für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 10.09.2022 um 11:27 | melden

❤️ ❤️
von MIR.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE VON ❤️VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 02.07.2022 um 23:01 | melden

❤️ ❤️
von MIR.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN PFINGSTLICHT 2022 Von Ina Wörpel am 05.06.2022 um 22:53 | melden

Für Dich mein Schatz von ❤️ ein helles Pfingst - Licht 2022 in deine sooo ferne Himmelswelt. Küsschen in die Ewigkeit von MIR zu DIR Schnuffel, du fehlst mir hier sooo unendlich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Himmelfahrtstagslicht für dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 26.05.2022 um 21:22 | melden

Mein Schatz, ein helles, warmes Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2022.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Engel
Zum zweiten Oster Feiertag 2022 HASI-LICHT Von Ina Wörpel am 18.04.2022 um 19:09 | melden

EIN ZWEITES OSTER - HASI - LICHT 2022
für Dich Schnuffel

(\__/)
(=.=)
(")_(")

Deine ewige Trauerhasi Ina

Kerze rot Herz
Schnuffel für Dich ein Hasi - Licht Ostern 2022 Von Ina Wörpel am 17.04.2022 um 18:59 | melden

EIN OSTER - HASI - LICHT 2022

__ **_**
_ **___**
_ **___**_________*** *
_ **___**_______**____ ***
_ **__**_______*___** ____**
__ **__*______*__**__ **___**
___ **__*____*__**_____**__*
____ **_**__**_**________**
____ **___**__**
___ *___________*
__ *_____________*
_ *____0_____0____*
_ *_______@_______*
_ *_______________*
___ *_____v_____*

von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ Ina

Kerze dunkelgrün Herz
Für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 07.04.2022 um 21:12 | melden

❤️
von MIR

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze orange Herz
Unser Licht Von Ina Wörpel am 25.02.2022 um 10:32 | melden

An einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch SOOO viele Pläne für die kommende Zeit, mein Schatz....ABER.....
DAS SCHICKSAL WOLLTE ES ANDERS!!!

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE,VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze dunkelgrün Herz
Zum Valentinstag 2022 Von Ina Wörpel am 14.02.2022 um 23:02 | melden

❤️ ❤️
für uns, SCHNUFFEL

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Schnuffel dein 59 Geburtstagslicht Von Ina Wörpel am 09.01.2022 um 11:17 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir deinen 59. Geburtstag und unseren neunten Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 59. Geburtstag und zum 10. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️ ❤️


liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL- NEUJAHRSLICHT- 2022 Von Ina Wörpel am 01.01.2022 um 12:20 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht von ❤️ für das neue Jahr ☆⭐️⭐️☆ 2022 ☆⭐️⭐️☆ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFEL EIN SILVESTER-LICHT VON 2021 ZU 2022 Von Ina Wörpel am 31.12.2021 um 20:01 | melden

Heute ist ⭐️ Silvester ⭐️, SCHNUFFEL, und schon wieder neigt sich ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Auch dieses Jahr ist alles anders, deine Himmelswelt wird auch heute wohl nicht so hell erleuchten, wie sonst. Dank immer noch Corona.

Ein letztes liebes Licht von ❤️ und einen letzten lieben Gruß von ❤️ für das Jahr 2021, mein Schatz.

Um 0.00 Uhr werde ich Dir das hellste Licht des Jahres von 2021 zu 2022
entzünden und zu Dir nach OBEN schicken, MEIN SCHNUFFEL

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍Dich, ich Küsse Dich.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

Kerze rot Herz
Zweites Weihnachtslicht 2021 für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 26.12.2021 um 20:57 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“


Zum zweiten Weihnachtsfeiertag 2021 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
Erstes Weihnachtslicht 2021 für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 25.12.2021 um 22:15 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum ersten Weihnachtsfeiertag 2021 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN HEILIGABEND LICHT 2021 Von Ina Wörpel am 24.12.2021 um 18:02 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, mein Schatz, in deine ferne Welt.
Du fehlst mir hier UNTEN so unendlich, besonders HEUTE Schnuffel.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA

Kerze rot Herz
Für Dich Schnuffel zum 4 Advent 2021 Von Ina Wörpel am 19.12.2021 um 23:54 | melden

Zum 4. Advent 2021 - ⭐️ - ⭐️ - ⭐️ - ⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich Schnuffel zum 3 Advent 2021 Von Ina Wörpel am 12.12.2021 um 20:12 | melden

Zum 3. Advent 2021 - ⭐️ - ⭐️ - ⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze braun geschwungen
Für Dich Schnuffel zum 2 Advent 2021 Von Ina Wörpel am 05.12.2021 um 20:04 | melden

Zum 2. Advent 2021 - ⭐️ - ⭐️- ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze orange geschwungen
Für Dich Schnuffel zum 1 Advent 2021 Von Ina Wörpel am 28.11.2021 um 14:57 | melden

Zum 1. Advent 2021 - ⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze gelb geschwungen
Totensonntags-Licht 2021 Von Ina Wörpel am 21.11.2021 um 15:29 | melden

Für Dich Schnuffel, zum Gedenktag.

❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze weiss Engel
KENNENLERN-LICHT Von Ina Wörpel am 21.11.2021 um 15:25 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21. November sind wir uns das ERSTE mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis Heute, ist es für mich unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennenlern-Licht soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze rot Herz
SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 26.09.2021 um 22:51 | melden

❤️
von MIR

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 26.09.2021 um 18:28 | melden

Ich wünsche Ihnen , liebe Ina , unbekannter Weise alle Kraft die

Sie , ganz besonders , heute brauchen um mit Ihrem Schmerz

umgehen zu können.

Ihrem Frank wird es gut gehen und er wird bei Ihnen sein.

Eines Tages sehen wir uns Alle wieder und dann ist endlich alles

wieder gut. Daran glaube ich.

In der Hoffnung damit richtig zu liegen wünsche ich Ihnen

Alles Gute.

Wolfgang

Kerze lila geschwungen
SCHNUFFEL 9 JAHRE OHNE DICH Von Ina Wörpel am 26.09.2021 um 09:56 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum NEUNTEN mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis HEUTE unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe ich Dich und von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ INA

Kerze blau Herz
SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 25.07.2021 um 22:24 | melden

❤️ ❤️
von MIR für Dich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 02.07.2021 um 15:22 | melden

❤️ ❤️
von MIR.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze braun Herz
EIN PFINGSTLICHT FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 23.05.2021 um 14:56 | melden

Für Dich mein Schatz von ❤️ ein helles Pfingst - Licht 2021 in deine sooo ferne Himmelswelt. Küsschen in die Ewigkeit von MIR zu DIR Schnuffel, du fehlst mir hier sooo unendlich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rost Herz
Ein Himmelfahrtstag Licht für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 13.05.2021 um 18:19 | melden

Mein Schatz, ein helles, warmes Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2021.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze türkis dunkel Herz
OSTERN 2021 ein zweites HASI - LICHT für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 05.04.2021 um 11:45 | melden

EIN ZWEITES OSTER - HASI - LICHT 2021
für Dich Schnuffel

(\__/)
(=.=)
(")_(")


Deine ewige ❤️ T R A U E R - Oster - H A S I ❤️ Ina

Kerze rot Herz
OSTERN 2021 ein HASI - LICHT Von Ina Wörpel am 04.04.2021 um 16:27 | melden

EIN OSTER - HASI - LICHT 2021

__ **_**
_ **___**
_ **___**_________*** *
_ **___**_______**____ ***
_ **__**_______*___** ____**
__ **__*______*__**__ **___**
___ **__*____*__**_____**__*
____ **_**__**_**________**
____ **___**__**
___ *___________*
__ *_____________*
_ *____0_____0____*
_ *_______@_______*
_ *_______________*
___ *_____v_____*

von ❤️❤️.

Deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ Ina

Kerze rot Herz
UNSER LICHT SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 25.02.2021 um 15:42 | melden

An einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch SOOO viele Pläne für die kommende Zeit, mein Schatz....ABER.....
DAS SCHICKSAL WOLLTE ES ANDERS!!!

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE,VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze hellgrün Herz
Für dich Schnuffel Dein 58 Geburtstagslicht Von Ina Wörpel am 09.01.2021 um 17:35 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir Deinen 58. Geburtstag und unseren achten Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 58. Geburtstag und zum 9. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️

liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze blau Herz
Neujahrslicht 2021 für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 01.01.2021 um 20:16 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht von ❤️ für das neue Jahr ☆⭐️⭐️☆ 2021 ☆⭐️⭐️☆ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze rot Herz
Für dich Schnuffel ein Silvester Licht von 2020 zu 2021 Von Ina Wörpel am 31.12.2020 um 22:10 | melden

Heute ist ⭐️ Silvester ⭐️, SCHNUFFEL, und schon wieder neigt sich ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Dieses Jahr ist alles anders, deine Himmelswelt wird heute nicht so hell erleuchten, wie sonst. Dank Corona.

Ein letztes liebes Licht von ❤️ und einen letzten lieben Gruß von ❤️ für das Jahr 2020, mein Schatz.

Um 0.00 Uhr werde ich Dir das hellste Licht des Jahres von 2020 zu 2021
entzünden und zu Dir nach OBEN schicken, MEIN SCHNUFFEL

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍Dich, ich Küsse Dich.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

Kerze rot Herz
Zweites Weihnachtslicht 2020 für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 26.12.2020 um 17:31 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag 2020 ein Licht von ❤️ in deine Himmelswelt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze rot Herz
Erstes Weihnachtslicht 2020 für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 25.12.2020 um 21:11 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum ersten Weihnachtsfeiertag 2020 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot lang
Für Dich Schnuffel ein Heiligabend-Licht 2020 Von Ina Wörpel am 24.12.2020 um 22:04 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, mein Schatz, in deine ferne Welt.
Du fehlst mir hier UNTEN so unendlich, besonders HEUTE Schnuffel.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA

Kerze dunkelgrün lang
Zweiter Advent 2020 Schnuffel Von Ina Wörpel am 06.12.2020 um 17:08 | melden

Zum 2. Advent- ⭐️ ⭐️- ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
Erster Advent 2020 Schnuffel Von Ina Wörpel am 29.11.2020 um 17:09 | melden

Ach Schnuffel, nun beginnt wieder die Vorweihnachtszeit.
Heute ist der 1. Advent 2020 und ein helles warmes Advents- ⭐️ -Licht von ❤️ soll Dich begleiten.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 23.11.2020 um 21:24 | melden

❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ❤️ ❤️

Vor 8 Jahren, bzw. 2980 Tagen, wurdest Du HEUTE zu Grabe getragen.
Ein warmes Licht für Dich Schatz, in deine sooo ferne Himmelswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Engel
Totensonntags-Licht 2020 Von Ina Wörpel am 22.11.2020 um 18:58 | melden

Für Dich Schnuffel,
zum Gedenktag von
❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze weiss Engel
KENNENGELERNT Von Ina Wörpel am 21.11.2020 um 17:27 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21. November sind wir uns das ERSTE mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis Heute, ist es für mich unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennenlern-Licht soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze orange Herz
Geschenk Am 09.01.2024 von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 26.09.2023 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von 60 Geburtstag von Hasi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von DEINE HASI INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2020 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Deine Trauerhasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Deine Trauerhasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Deine TRAUERHASI Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Deine Trauerhasi INA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Dein Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von DeinTrauerhasi INA angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Dein Hase Ina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Trauerhase INA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von von Dein Trauerhase angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Deine Ina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Deine Ina angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Dein Hase angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Furcht. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.