Franz Freitag

Franz
Freitag

04.03.1959
Binz
-
05.03.2017
Jena

Stimmungsbild-Franz-Freitag-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 326 Gedenkkerzen, welche für Franz Freitag angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Doppelte Portion Von Julian am 06.04.2018 um 16:06 | melden

Ich arbeite bei Samsung im Service und hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Hiddensseer und mich um sein Smartphone anliegen gekümmert.

Beiläufig habe ich mich nach dem kleinen Inselblick erkundigt und die traurige Nachricht vernommen.

Ich bin sehr traurig und werde den kleinen Inselblick und seinen Inhaber immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Doppelte Portion Von Julian am 06.04.2018 um 16:03 | melden

Ich arbeite bei Samsung im Service und hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Hiddensseer gesprochen und mich um sein Smartphone anliegen gekümmert.

Beiläufig habe ich mich nach dem kleinen Inselblick erkundigt und die traurige Nachricht vernommen.

Ich bin sehr traurig und werde den kleinen Inselblick und seinen Inhaber immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Christian Bruhn Von Christian Bruhn am 19.03.2018 um 22:24 | melden

Wir haben immer gut und gerne bei dir gegessen.
Dein Lokal und deine Art bleiben in Erinnerung.
Mach es gut wir denken an dich .
Lieben Gruß aus Bielefeld Christian & Christiane

Kerze rot lang
Christian Bruhn Von Christiane Bruhn am 19.03.2018 um 22:23 | melden

Wir haben immer gut und gerne bei dir gegessen.
Dein Lokal und deine Art bleiben in Erinnerung.
Mach es gut wir denken an dich .
Lieben Gruß aus Bielefeld Christian & Christiane

Kerze rot lang
In Gedanken bei Franz Von Hannes Kerfack am 09.03.2018 um 21:45 | melden

Im Krankenhaus vor einem Jahr in Stralsund erzählte ich dir von meiner Examensarbeit, an der du sehr interessiert warst. Du fragest mich, ob ich mein Theologiestudium bald abschließe und Pastor werde. Ja, ich habe Ende Februar mein 1. Examen erfolgreich abgelegt und den Magister erlangt. Während dieser Zeit dachte ich daran, wie du vom Himmel herunter geschaut hast oder vom Wasser und du mir die Daumen gedrückt hast. Dafür danke ich dir sehr.
Gern hätte ich mit dir darauf ein Bier getrunken. Ich vermisse dich.

Dein Neffe Hannes

Kerze hellgrün lang
Ein Jahr ohne dich Von Deine Schwester Monika am 09.03.2018 um 21:38 | melden

Ohne deinen Optimismus, ohne deinen Humor, ohne deine coolen Sprüche.

Wir vermissen dich so sehr. Ewig ist die Erinnerung.

Deine Schwester Monika, dein Neffe Hannes und Hubert

Kerze grau-blau rund
Unvergessen Von Gunnar am 07.03.2018 um 18:46 | melden

Lieber Franz, auch nach einem Jahr ist die Erinnerung an dich nicht weniger geworden. Im Gegenteil. Ich werde auch 2018 bei meinen Aufenthalten auf der Insel an deine besondere Menschenkenntnis denken. Wir erheben das Glas auf dich. Und dein Buch habe ich gelesen. Danke!

Kerze lila geschwungen
Jahrestag Von Wolfgang am 06.03.2018 um 12:25 | melden

Tja MEISTER wie schnell die Zeit vergeht auch für uns.
Vor einem Jahr zu Deinem Geburtstag war ich noch bei
Dir und haben zum ABSCHIED noch ein Bier getrunken wie in
Alten Zeiten. Am nächsten Tag war alles vorbei! Aber wir haben nochmal Erinnerungen von unseren gemeinsamen Abenteuern hochleben lassen. Wir werden Dich nicht vergessen.
Dein Kumpel CHE

Kerze lila geschwungen
Wo immer du bist Von Janet am 05.03.2018 um 16:33 | melden

DU FEHLST SO SEHR! WIR DENKEN SO OFT AN DICH!

Kerze rot Herz
Für Franz Freitag von Ella Von Ella am 05.03.2018 um 12:14 | melden

Kerze für Franz Freitag

Kerze lila geschwungen
Erinnerung an einen besonderen Menschen Von Heike Richter am 05.03.2018 um 11:51 | melden

Schon ein Jahr her ..

Kerze lila geschwungen
Jahrestag Von Dietmar Schulze am 05.03.2018 um 09:29 | melden

Wie ist es ohne uns, mein Freund?
In 365 Tagen warst Du nicht da.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franz Von Janet am 04.03.2018 um 13:14 | melden

Kerze rot lang
Für Franz Freitag von Sylvie Von Sylvie am 04.03.2018 um 12:28 | melden

Kerze lila geschwungen
Farewell Franz Von Stefan Plachner am 19.12.2017 um 15:20 | melden

Im Herzen und in meinen Gedanken ist es, als war ich schon dort und es fühlt sich an, als fehlte ein kleines Stück Heimat...
Ich komme dich besuchen Franz!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Franz Freitag von Unbekannt Von Unbekannt am 19.12.2017 um 15:02 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Franz Freitag von Juliane Von Juliane am 06.11.2017 um 12:13 | melden

In Gedenken an ein helles Licht der Insel Hiddensee.

Kerze blau kreuz
Für Franz Freitag von Familie Krüger Von Familie Krüger am 19.09.2017 um 12:43 | melden

Von Herzen bekunden wir unsere Anteilnahme.

Kerze blau viereckig
Gedanken an Franz und schöne Stunden im kleinen Inselblick Von Regina Propp am 04.09.2017 um 16:43 | melden

Franz war ganz besonderer Mensch und er wird für uns immer mit Hiddensee verbunden bleiben.
Wir sind betroffen und sehr traurig unser Mitgefühl gilt seiner Familie❤️

Kerze rot lang
Lieber Franz- Von Wiebke Rodner am 26.08.2017 um 16:01 | melden

Sie haben sehr gefehlt!

Kerze rosa klein
von Dieter aus Thüringen Von Dieter Böhme am 17.08.2017 um 13:43 | melden

In Erinnerung an meinen Kollegen und Freund Franz.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Annett Müller am 02.08.2017 um 15:05 | melden

Du wirst in bleibender Erinnerung bleiben.An Franz den humorvollen Wirt.
Wir trauern mit der Familie.
Eddy ,Netti , Moni und Peter

Kerze türkis dunkel rund
So traurig Von Catrin und Peter Frensel am 24.07.2017 um 19:42 | melden

Wir werden in diesem Jahr auf die Insel kommen und ein riesiges Loch wird sich auftun.
Du wirst uns fehlen, Deine Ruhe, Deine Seele, Dein Herz, Dein Witz und so vieles mehr.
Wir haben uns bei Dir Wohl gefühlt.
Danke dafür.
Catrin und Peter Frensel

Kerze lila geschwungen
Unendlich traurig Von Michi am 21.07.2017 um 15:29 | melden

Lieber Franz, ich danke Dir von Herzen für die schönen Momente, die Geschichten und die Pflaumen und hoffe, Du schwimmst mit den Fischen... Alle lieben und stärkenden Gedanken für die Familie und alle Freunde!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schwimm voraus Franz Von Josephine am 06.07.2017 um 00:17 | melden

Lieber Franz, jetzt tauchst du mit den ganz großen Fischen. Ich bin dir so dankbar für unzählige Nachmittage und Abende in deinem Kleinen Inselblick! Du und Dein Team habt immer allerbestens für Leib und Seele gesorgt. Ich wäre so gern wiedergekommen. Du bleibst unvergessen, das ist klar. Meine Gedanken sind auch bei Deiner Familie und Deinen Freunden. Danke Franz Freitag. Hab es gut.

Kerze türkis dunkel viereckig
Mops Sir Alfred Von Torsten Müller am 22.06.2017 um 19:41 | melden

Ich danke Dir, Schlagsahne heißt bis heute und weiterhin FRANZ, danke

Kerze lila geschwungen
von Kristian Wende und Familie Von Kristian Wende am 19.06.2017 um 12:25 | melden

Schade um Dich, Franz!
Viel zu früh verlässt Du die Insel zu unbekannten Gestaden... und mit Dir, Dein legendärer Dorsch, das Schweinefilet, und natürlich die Sesam-Kartoffeln. Schlimmer wiegt, dass auch Dein hintergründiger, scharfzüngiger Humor von nun an nur noch in der Erinnerung zu haben ist.
Beleid allen, die Dir näher standen!

Kristian

Kerze hellgrün klein
Von Petra für Franz Von Petra am 18.06.2017 um 16:55 | melden

Jedes Jahr kommen wir nach Hiddensee und wohnen am Mühlberg. Das Kochen konnten wir aufgeben, denn wir könnten bei Dir essen. Dieses Jahr war alles anders. Oft hab ich Dich am früher auf dem Weg gehen sehen und mich auf den Abend bei Dir gefreut. Verdammt Du hast sosehr gefehlt. Hiddensee wird niemehr das, was es war ohne Dich und Deine Sprüche. Wo Du auch bist, machs Dir schön und schau auf Deine Insel.

Kerze hellgrün rund
Für Franz Freitag von Sina Küthe Von Sina Küthe am 07.06.2017 um 13:27 | melden

Es ist so unendlich traurig. Bei jedem meiner Hiddensee Aufenthalte habe ich Franz Freitag besucht und Rosenbowle getrunken.

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Tina und Sylvi Kerze für Franz Freitag Von Sylvia Bittner am 05.06.2017 um 12:55 | melden

Die Insel ohne dich , wird nicht mehr dieselbe sein.
Wir behalten dich in lieber Erinnerung-durften zu unserer Hochzeit deine Gäste sein.

Kerze lila geschwungen
von Elisabeth aus Berlin Von Elisabeth Lambrou am 02.06.2017 um 16:12 | melden

Hiddensee - jedes Jahr freue ich mich auf dich und auf meinen Besuch im kleinen Inselblick - jetzt wird mir etwas fehlen, was mir sehr lieb und wert gewesen ist ...

Kerze türkis hell rund
Von Silvio und Heike Berger Von Berger Silvio am 29.05.2017 um 11:52 | melden

Leider können wir uns jetzt nicht mehr sehen.Eigentlich war ein Kurztrip im Juni zu dir geplant.Danke für viele schöne Stunden!!Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Kerze für Franz Freitag Von Franziska Zwerg am 26.05.2017 um 22:14 | melden

Der köstlichste und gemütlichste Ort der Insel! Danke, Franz!

Kerze rot lang
FÜR FRANZ Von Emma aus Dresden am 20.05.2017 um 15:31 | melden

......in Liebe ..... Emma ! :-(((((((

Kerze rot Herz
Von Jana Blank und Frank Herzke aus Berlin Von Jana Blank am 16.05.2017 um 18:09 | melden

Farewell Franz! Du wirst uns jedesmal fehlen, wenn wir unsere Lieblingsinsel besuchen. Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Tanzgruppe Anchala Markus - Berlin Von Anchala Markus am 15.05.2017 um 13:02 | melden

Danke für die schönsten Abende im Inselblick!

Kerze gelb rund
Kerze für Franz Freitag Von Bärbel und Florian am 13.05.2017 um 20:03 | melden

Es ist so ein großer Verlust. Wir sind untröstlich.Es war immer so schön bei ihm.

Kerze blau kreuz
Du wirst uns fehlen Von Jörg und Manuela Hebel am 09.05.2017 um 21:38 | melden

Wir sind immer sehr gern in den Inselblick gekommen und das nicht nur wegen dem guten Essen. Du hast mit deiner liebenswerten Art dafür gesorgt, dass man sich einfach wohl fühlen musste. Ohne dich fehlt ein besonderer Mensch auf der Insel. Wir sind wirklich traurig, dass du gegangen bist, werden dich aber in unseren Gedanken und Herzen behalten. Danke, dass wir uns begegnet sind !
Jörg und Manuela aus Stralsund

Kerze rot lang
Gute Reise Von Jeannette Müller am 04.05.2017 um 19:11 | melden

In stillen Gedenken und mein Herzliches Beileid für die Familie.
Viel Kraft für die schwere Zeit. Im Herzen wird euer Franz weiterleben.
Unbekannte grüße aus Mannheim von Jeannette Müller

Kerze lila geschwungen
von Anja und Günther Von Anja Schlitter am 02.05.2017 um 22:15 | melden

welch ein Verlust......

Kerze blau kreuz
von Lothar und Kerstin Hust Von Kerstin und Lothar Hust am 29.04.2017 um 22:25 | melden

Lieber Franz,
egal was jemand war und woher er kam,
am Stammtisch bei Dir waren alle eins.
Das hast du mit Deiner Art geschafft,
Menschen nachhaltig zu berühren.
Unvergesslich
Nun sind wir uns ganz sicher, dass du einen
"Guten Inselblick" von oben hast.

Kerze lila geschwungen
Varina und Klaus Müller Von Klaus Müller am 29.04.2017 um 16:54 | melden

Ach Franz, viele Jahre lang haben wir uns ein paar Tage Entspannung auf Hiddensee gefreut, die Zeit regelrecht herbeigesehnt.
Hiddensee war für uns auch immer Franz!
Nun bist Du plötzlich weg....
Wir vermissen dich sehr.
Alles Gute dort, wo Du jetzt bist, für uns ist es einfach nur traurig.
Tschüss Franz

Kerze lila geschwungen
Wir werden dich immer vermissen Von Norbert und Sabine Prahl am 28.04.2017 um 21:22 | melden

Danke für die schönen Stunden während unserer jährlichen Hiddensee-Besuche.
Der Aufenthalt im "Kleinen Inselblick" war immer ein besonderes Erlebnis für jeden jeden von uns.
Wir sind fassungslos und traurig.

Kerze orange Herz
jürgen und ralf Von Ralf Böhland am 25.04.2017 um 17:53 | melden

schade, eigentlich wollten wir wieder an der ecke mit dir kaffee trinken

Kerze lila geschwungen
Kerze für Franz Von Heike Groß am 23.04.2017 um 07:57 | melden

Lieber Franz, heitere und leichte Stunden haben wir bei Dir verbracht - ich sehe Dich noch Rosenblüten im Hochland pflücken. Das Rezept hast Du mir verraten - ich werde es wie einen Schatz bewahren.

Kerze blau kreuz
von Familie Jürgen Wecke aus Berlin Von Jürgen Wecke am 17.04.2017 um 20:43 | melden

...... haben die Nachricht erst heute erhalten,
wir sind geschockt und traurig !!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Bin fassungslos und zutiefst traurig Von Fledermausmann von Hiddensee am 09.04.2017 um 13:13 | melden

Sitze gerade vor dem Inselblick und bin sehr traurig. Du fehlst uns Franz!

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Alwo und Suzanne Von Alwo am 07.04.2017 um 14:39 | melden

Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergesen Deine Nachbarn

Kerze lila geschwungen
Von Simone und Didi Von Simone am 05.04.2017 um 12:42 | melden

Werden dich nicht vergessen!

Kerze dunkelgrün rund
Für Franz Freitag von Heinz Von Heinz am 02.04.2017 um 16:31 | melden

Franz wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Todtraurig Von Frau Schwarz am 01.04.2017 um 23:43 | melden

Ach, Franz. Diesen Sommer, nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem ich x Leute zum Kleinen Inselblick geschickt, Herzeleid, Kleinkindstress und Krebs überlebt habe, wollte ich endlich wieder zu Dir kommen und ganz entspannt essen, trinken, quatschen. Dir zuschauen und zuhören und mich freuen. Und Dir sagen, dass alles gut ist. Gut! - So dachte ich. Nun bist Du weg. DU!! Den ich für unsterblich hielt. Du, der Du mehr Leben im kleinen Finger hattest als die meisten Menschen im ganzen Körper. Ich kanns nicht fassen. Hiddensee ohne Dich, die Welt ohne Dich?! Verdammte Scheiße. Ich bin todtraurig. Adieu, mein Herr Freitag. I.v.d.s... S.

Kerze grauklein
Für Franz Freitag von Veronika Von Veronika am 29.03.2017 um 19:59 | melden

unfassbar, nicht zu begreifen, dass Franz nicht mehr da ist...

Kerze blau kreuz
Kerze für Franz Freitag Von Elisabeth am 29.03.2017 um 10:33 | melden

...so traurig...

Kerze rot kreuz
Ein letzter Gruss Von Rolf am 28.03.2017 um 23:41 | melden

https://m.youtube.com/watch?v=pbSegJHXMa0

...von deinem Bruder Rolf, in ewiger Erinnerung.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Werner Von Werner Janowski am 28.03.2017 um 19:17 | melden

Sonnenuntergang,
teils wolkenverhangen der Himmel,
noch zitronengelb,
der Horizont schon leuchtend orange.
Wie schreitet es fort?
Warte es ab!
Jetzt ist der Himmel glühend orange,
purpurn der Horizont, fast rot.
So ist das Leben!
Gerade noch freudig erregt,
einen Augenblick später,
tot.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Birgit Janowski am 28.03.2017 um 19:10 | melden

FRANZ ,
das war . . .

- ein Nachhausekommen auf Hiddensee
- ein immer entspannter,unterhaltsamer und leckerer Abschluß des
Tages im " Kleinen Inselblick "
- ein gewohnter Anblick in Franz-Schwarz
- eine immer herrlich kunterbunt,gemischte Tischgesellschaft
- ein Wiedertreffen alter Hiddensee-& Franz-Fans und Kennenlernen
Neuer
- kleine,im Vorbeigehen,in die Tischrunde geworfene Sprüche
- Rostocker Kümmel - randvoll

- immer Ruhe und Gelassenheit ausstrahlend
- immer alles im Blick habend
- immer direkt,auch kritisch
- ein Mensch mit besonderem Humor
- großzügig,ehrlich,aufmerksam und charmant

FRANZ ,
das war soviel - Du fehlst
Wir werden Dich nie vergessen

Ulli,Joel und Birgit

Kerze gelb Davidstern
Für Franz von den Schwestern Haik und Anne Von Haik Skupin am 27.03.2017 um 22:43 | melden

Du warst was ganz Besonderes - Du hast die Welt schöner gemacht. Gute Reise! Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von Friedrich Kegel am 26.03.2017 um 12:45 | melden

Na du guter. Schade dass wir uns nicht nochmahl vorher sehen konnten. Aber ich weis Ich da wo du jetzt bist geht es dir besser. Ohne Schmerzen, ohne Trauer und ohne Leiden. Mach es gut Pass gut auf dich auf. Gott behüte dich. Liebe Grüße von meiner Mama und mir.

Kerze blau kreuz
Ein Engel fliegt auf Von Simone Tittmann am 24.03.2017 um 20:35 | melden

Lieber Franz. Ich danke Dir für die unvergesslichen Stunden bei Dir. Du hast mich immer für verrückt erklärt, wenn ich schon 1 Monat vor meiner Anreise 1 Platz bei Dir reserviert habe. Aber es war mir so wichtig meine Abende mit Eurem Essen, Deinem verschmitzten Lächeln und einem Abschiedskuss (Sandornkuss) von Dir abzuschliessen. Egal wie kalt und nass es draußen war, bei Dir im kleinen Inselblick war es immer heimisch warm.
Ich werde Dich unsäglich vermissen.
Ich wünsche Dir auf Deiner Reise alles Gute. Ich zünde für Dich eine türkisfarbene Kerze an. Vielleicht zeigt sie Dir den Weg in eine wunderbare Tauchwelt.

Kerze türkis hell kreuz
von Angelika Jarohs Von Angelika Jarohs am 24.03.2017 um 10:30 | melden

Ich habe die Nachricht heute erst bekommen. Wie traurig. Ohne Franz ist Hiddensee nicht mehr Hiddensee. Er war ein warmherziger Mensch, der immer einen guten Spruch auf den Lippen hatte. Mein Beileid seiner Familie...

Kerze blau kreuz
Gute Reise Von Simi am 24.03.2017 um 09:30 | melden

Nun hab eine gute Reise! Schwimm hinaus aufs weite Meer!!!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Onkel Franz Von Rommy Zwilling am 23.03.2017 um 20:55 | melden

Lieber Franz,

danke für deine Großzügigkeit, deinen Witz, deine lockeren Sprüche und dafür, dass Du immer einen Platz am "Katzentisch" für uns hattest. Egal wie voll die Bude war...
Die drei Jahre damals bei dir waren toll!
Lass es dir gut gehen, da wo Du jetzt bist! Wir werden dich nie vergessen!

Rommy (die "Eselstochter" :-)), der "Elch" Lars und die Spruze Tore, Jonna und Liv

Kerze blau lang
In Gedenken Von Susanne aus Karlsruhe am 23.03.2017 um 20:50 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Kerze schwarzviereckig
Für Franz Von Christina am 23.03.2017 um 20:37 | melden

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt von mir und traut euch [ruhig] zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Verfasser unbekannt

Ich bin unendlich traurig, seit einigen Jahren war ich regelmäßig Gast und jetzt soll es nicht mehr sein¿? Aber vergessen - Niemals
LG aus dem Ruhrpott Christina

Kerze türkis hell geschwungen
Für Franz Freitag von Rolf und seiner Besatzung Von Rolf Freitag am 23.03.2017 um 19:09 | melden

Es war eine schöne Zeit bei dir. Wir waren bei dir immer herzlich willkommen und dein Bruder Rolf hat uns immer gesund und munter in unseren Hafen nach Wiek gebracht. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. In Gedenken die Besatzung von der MS Dorothea. Konti Fritz Eule Frenk Jan Basti Norbi Thomas und die Parchowgang.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Rita aus Karlsruhe am 23.03.2017 um 13:25 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Kerze türkis dunkel rund
Machs gut Franz Von Marina am 22.03.2017 um 21:50 | melden

Hiddensee ohne Franz....was für eine Leerstelle
Du wirst uns fehlen!

Die Hiddenseefreunde aus der Sprenge

Kerze grau-blau geschwungen
Viel zu früh Von R vH ring am 22.03.2017 um 14:56 | melden

Eine gute Reise lieber Franz

Kerze lila geschwungen
Für Franz Freitag von Marion Magas Von Marion Magas am 22.03.2017 um 11:20 | melden

Lieber Franz,

daß Du so schnell weiterreist, war nicht ausgemacht. Seit 1982 hatten wir ein ungefähr gleiches Tempo.

Gute Reise wünscht Dir Marion aus der Heide.

Kerze grau-blau rund
Der fehlt Von Anna und Ilja aus Berlin am 21.03.2017 um 19:18 | melden

...und bleibt uns in bester Erinnerung!
Seine ruppige, charmante und ehrliche Art hat uns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ohne, dass er etwas "spezielles" dafür getan hat. Er war einer dieser wenigen Menschen, deren Herz weit offen steht, ohne sich jemals anzubiedern.
Es wird etwas Besonderes fehlen auf Hiddensee...

Kerze gelb dünn
Geschenk Am 11.03.2017 von Heike angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Jörg Netzel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz Freitag. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.