Freddy Breck

Freddy
Breck

21.01.1942
Sonneberg
-
17.12.2008
Rottach-Egern

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Freddy Breck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Marlies Von Marlies Görner am 24.11.2020 um 22:14 | melden

Ich liebe seine Musik und höre sie noch gern, besonders Rote Rosen.

Kerze hellgrün geschwungen
For ever in my heart Von Sonja am 21.07.2020 um 18:32 | melden

Never forgotten

Kerze blau geschwungen
Für Freddy Breck von Kerstin Von Kerstin am 07.02.2020 um 22:27 | melden

Von Kerstin
Kerze für Freddy Breck

Kerze rot lang
Freddy Breck Von Irmgard am 17.12.2019 um 22:25 | melden

Zum 11.Jahrestag ein Licht.
Die Lieder von früher waren viel schöner,
viel gefühlvoller als heute.
Und Freddy Breck hat die tollen Schlager in
unsere Herzen gebracht.
R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich wünsche Dir Alles Gute Von Oliver Swider am 29.11.2019 um 10:54 | melden

Du warst einer der besten Pop und Schlagersänger überhaupt und ich werde dich nie vergessen, bzw. ich Glaube an ein Leben nach dem Tod und hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist! Ich sammle deine Platten und hoffe, dass ich alles von diesen Schätzen bald aufbewahren kann!

Oliver (21)

Kerze rot lang
Für Freddy Breck von Carla Von Carla am 21.08.2019 um 13:39 | melden

Ich denke so oft an Dich

Kerze weiss rund
Eine Kerze für Freddi einen lieben Freund Von Dagmar Kugler am 09.08.2019 um 19:24 | melden

Lieber Freddi
Wie gerne erinnere ich mich daran, wenn Du und mein Vater Zither Franzl zusammen Musik gemacht hattet.....Es war so eine schöne Zeit.
Heute habe ich es endlich geschafft zu Dir ans Grab zu kommen und ein paar kleine Orchideen ans Grab zu stellen....ich musste sehr weinen, weil ich mich an die schöne Zeit zurück erinnerte....vermisse sie sehr die Zeit...ich hoffe nur, ihr Zwei habt da oben eine schöne Zeit und könnt gemeinsam musizieren....

Kerze rosa klein
Danke Von Astrid Breck am 08.05.2019 um 19:46 | melden

Wie schön, dass ihr an ihn denkt.

Kerze rot lang
Von kerstin Von Kerstin Rücker am 01.01.2019 um 01:44 | melden

Er war ein toller Sänger. Viel zu früh von uns gegangen

Kerze lila geschwungen
von Denise Von Denise Grewiese am 16.06.2018 um 09:53 | melden

Alles Liebe zu dir dort oben

Kerze türkis hell rund
Zweite Kerze 2018 Von Fan am 19.04.2018 um 21:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Erste Kerze Von Chona am 19.04.2018 um 08:05 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".

( Bertolt Brecht )

Das ist leider die erste Kerze im diesem Jahr 2018 !

Ich vergesse Dich nicht Freddy................

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Marry am 17.12.2017 um 21:25 | melden

...eine Kerze.

Kerze blau lang
Freddy Breck Von Besucherin am 17.12.2017 um 17:55 | melden

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Freddy Breck von Monika Von Monika am 06.03.2017 um 01:13 | melden

Für alle lieben Menschen.

Kerze lila geschwungen
Für Freddy Breck von Marion Von Marion am 21.01.2017 um 10:53 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Freddy Breck von Marion Von Marion am 17.12.2016 um 11:24 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rost rund
Ich denke noch oft an Dich Von Tina am 13.07.2016 um 11:26 | melden

Vielen Dank noch mal für eine schöne, aufregende Zeit.
Ich denke gerne dran zurück.

Kerze lila geschwungen
von Carla Von Carla am 14.05.2016 um 22:18 | melden

Fur immer

Kerze weiss rund
von Martine Von Martine am 28.02.2016 um 20:39 | melden

Lieber Freddy, ich vermisse Dich so sehr. Ich bin glücklich ich hatte die Chance Dich kennenzulernen und bin dankbar für die viele schöne Erinnerungen....

Kerze lila geschwungen
von Mario Hock Von Mario Hock am 12.11.2015 um 00:32 | melden

Ruhe in Frieden , Mögen die Engel Dich Begleiten

Kerze blau kreuz
Für Freddy Breck von onbeked Von onbeked am 18.10.2015 um 16:27 | melden

Rust in vrede

Fan uit holland

Kerze flieder viereckig
Für Freddy Breck von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 12:38 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Kreuz christlich
Freddy Breck Von Irma am 17.12.2014 um 16:13 | melden

Liebe Grüße an den großen Zampano...
Danke für die schöne Musik.
Habe viele schöne Erinnerungen....
Weiter viel Kraft der Familie !

Kerze dunkelgrün rund
Habe gerne ihre Lieder gehört Von unbekannt am 17.12.2014 um 14:38 | melden

ruhe in frieden.

Kerze blau kreuz
von Roby Von robert sandner am 06.11.2014 um 22:12 | melden

Einfach mal an dich gedacht , freddy

Kerze rost rund
Für Freddy Breck von Carla Von Carla am 17.02.2014 um 12:09 | melden

Halli-Hallo, du da oben ... du verläβt mich nicht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Freddy Breck von Martine Von Martine am 17.12.2013 um 16:55 | melden

Lieber Freddy, 17/12/2008, an diesen Tag hat sich sovieles geändert.... ein fantastischer Mensch ist von uns gegangen, viel zu früh.... Heute, 17/12/2013, fünf Jahre später vermisse ich Dich noch immer so sehr. Ich bin traurig, es tut weh..... aber ich bin dankbar für die viele schöne Erinnerungen die Du mir gelassen hast und die ich mit viel Liebe in meinem Herzen bewahre... Dein Lächeln, deine positive Kraft, deine Ehrlichkeit, deine Freundschaft sind so typisch für Dich... So hast Du auch soviele Freunde gemacht ! Danke dass ich dich kennenlernen möchte und weiss dass du für immer das spezielles Plätzchen in meinem Herzen hast.Grüss Dich, liever Freddy aus dein 2. Zuhause Vlaanderen.... Martine,

Kerze rot viereckig
Für Freddy Breck von Ralf Aust Von Ralf Aust am 17.12.2013 um 14:20 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Freddy Breck von Anita Von Anita am 29.08.2013 um 16:48 | melden

Ruhe in Frieden! Du warst meine erste große Liebe, auch wenn das nur Backfischschwärmerei war, vergisst man es doch nie.

Kerze rot geschwungen
Für Freddy Breck von Martine Von Martine am 16.07.2013 um 17:53 | melden

Freddy, heute gehn meine Gedanken nach Rottach Egern, nach Dir.... Du fehlst mir noch immer so sehr...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Freddy Breck von pia Von pia am 07.05.2013 um 19:07 | melden

er war einfach toll am 07.05.2013

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Freddy Breck von Aaron Von Aaron am 07.04.2013 um 00:34 | melden

Lieber Freddy,

danke für Alles... mach´s gut, beim großen Zampano.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Freddy Breck von Britta Von Britta am 12.02.2013 um 22:30 | melden

Er war einer meiner Lieblingssänger, denn er war sehr charmant und hatte tolle Lieder. Einfach ein klasse Mann.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Freddy Breck von Martine Von Martine am 09.02.2013 um 10:19 | melden

Lieber Freddy, nur für Dich....
Du bleibst für immer weiterleben in meinem Herzen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Freddy Breck von Irene und Lucia Von Irene und Lucia am 18.01.2013 um 16:15 | melden

...............................

Kerze rot rund
Für Freddy Breck von von Klaus und Roswitha Von von Klaus und Roswitha am 03.01.2013 um 13:52 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Freddy Breck von Ineke Von Ineke am 26.12.2012 um 23:23 | melden

Aus liebe. fur immer. xxx

Kerze rot lang
Für Freddy Breck von Angelika Von Angelika am 17.12.2012 um 19:48 | melden

Erst war ein sehr guter Sänger...ich höre heute noch gerne seine Lieder,ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Freddy Breck von cornelia reubert Von cornelia reubert am 17.12.2012 um 19:29 | melden

in unseren herzen lebst du weiter!
unvergessen!!!

Kerze rost rund
Für Freddy Breck von Petra Von Petra am 11.09.2012 um 21:21 | melden

Ruhe in frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Freddy Breck von Martine Von Martine am 26.06.2012 um 15:44 | melden

Lieber Freddy, danke für die viele schöne Erinnerungen die Du mir hintergelassen hast.... Danke für deine Freundschaft, deine schöne Musik, besonders danke dass ich Dir kennenlernen dürfte... Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich nie vergessen, mein Freund !!

Kerze rot lang
Für Freddy Breck von Dora Schwarz Von Dora Schwarz am 11.05.2012 um 11:52 | melden

Für einen sänger den man nie vergisst

Kerze blau lang
Für Freddy Breck von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 11.05.2012 um 11:46 | melden

EIN HIMMLISCHER GRUSS FÜR EINEN PHANTASTISCHEN MENSCHEN UND SÄNGER
VON SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze flieder viereckig
Für Freddy Breck von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 11.05.2012 um 11:39 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze rot lang
Für Freddy Breck von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.05.2012 um 11:36 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Freddy Breck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.