Gabriele Porak de Varna

Gabriele
Porak de Varna

09.08.1925
Bonin
-
28.08.2013
Heidelberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Gabriele Porak de Varna angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze zum Todestag Von Heidy am 28.08.2020 um 17:43 | melden

Für meine Mutter, Schwiegermutter und Omi

Kerze blau kreuz
Birthday Von Heidy am 08.08.2020 um 01:08 | melden

Deine Geburtstagskerze

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Heidy am 28.05.2019 um 16:52 | melden

Im Nachhinein weiß ich das manches hätte anders laufen müssen. Ich liebe Dich.

Kerze blau kreuz
liebe omi Von maiky am 17.07.2018 um 12:21 | melden

ich denke sehr viel an dich, kann nicht vergessen was für schöne unterhaltungen wir hatten. heute habe ich in google die geschichte von drk heidelberg gelesen und mehrfach deinen namen gelesen auch bilder habe ich gesehen. es ist, als wäre es erst gestern gewesen.
ich liebe dich, bis demnächst

deine enkelin maiky

Kerze blau Rosenkreuz
einfach nur so Von maiky am 10.05.2018 um 08:50 | melden

... zünde ich eine Kerze an, die Dir zeigt, ich denke sehr oft an dich.

In liebe Maiky

Kerze lila geschwungen
Hallo Omi Von Heidy und Kinder am 31.12.2016 um 21:51 | melden

wieder ein Jahr in dem Du nicht mit uns ins neue Jahr feiern kannst, ich hoffe Du bekommst dort oben auch Deinen Hummer, Nudelsalat, gefüllte Eier und vieles mehr. Natürlich auch die von Dir geliebte Exotische Bowle und den Sekt zum anstoßen.

Kerze rot lang
von Heidy Von Heidy Klein am 02.09.2016 um 16:48 | melden

diese Kerze leuchtet nur für dich.

Kerze rot Mondsichel Stern
Zum Geburtstag Von maiky am 09.08.2016 um 20:52 | melden

liebe omi, ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag, heute feierst du mit opa, oma, claudia, ronnie und onkel wayne. auch wir haben heute mit dir kaffee getrunken.

ich liebe dich deine enkelin maiky mit fellnase happy.

Kerze rot Herz
Geburtstagskerze für Omi Von Heidy Klein am 09.08.2016 um 17:59 | melden

Happy Birthday

Kerze rot lang
Geburtstagskerze für Omi Von Heidy Klein am 09.08.2016 um 17:59 | melden

Happy Birthday

Kerze rot lang
Hi Mam Von Heidy am 25.01.2016 um 20:26 | melden

die Kerze leuchte dir im Dunkel

Kerze gelb geschwungen
für meine Mam Von Heidy am 10.05.2015 um 21:59 | melden

Zum Muttertag alles Liebe

Kerze rot dünn
Muttertag Von Maiky am 10.05.2015 um 21:33 | melden

Liebe Omi, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles liebe zum Muttertag.
Fast 2 Jahre ist es jetzt her, als du uns verlassen hast, es ist ein komisches Gefühl, dich nicht mehr bei uns zu haben an den Festtagen. Ich weis das wenn unser Tag gekommen ist, jeden mit abholst, mit jedem mehr der geht, so das wenn ich eines Tages gehe mich auf eine sehr große Begrüßung freuen darf. Hast du gesehen, ich habe einen Hund, Ihr Name ist Happy und sie brachte wieder Freude in mein Leben.

Bitte grüße auch Oma Frieda von mir, denn auch Ihr möchte ich alles Liebe zum Muttertag sagen.

In Liebe Maiky & Happy

Kerze rot Herz
Osterkerze Von Heidy am 05.04.2015 um 22:33 | melden

In Gedanken sind wir bei Dir

Kerze blau kreuz
liebe omi Von Maiky am 30.01.2015 um 15:40 | melden

ich sitze gerade hier auf deiner gedenkseite, lausche der musik und schaue dich und den traurigen tag an. ich weine, ich vermisse dich, auch wenn schon zeit vergangen ist, merke ich immer wieder das du fehlst, deine rufe das du weg gehst, oder wieder zuhause bist, deine langen tv nächte wo du auf dem sofa sitzt und dabei einschläfst. es gibt so viele dinge an denen ich merke wie sehr du mir und der ganzen familie fehlst. das 2. weihnachtsfest ging vorrüber, doch dein platz war leer. manchmal spüre ich das du da bist, ich kann dir nicht sagen wie, aber ich spüre es einfach. es ist so ungewohnt ein familienmitglied nicht mehr sehen zu dürfen, warum ist das nur so? es tut immer noch so sehr weh, als wärst du erst gestern gegangen. wer ist denn jetzt bei dir? wo wohnst du? was machst du den ganzen tag? all das und noch so vieles mehr würde ich gerne wissen. ich habe doch so viele fragen über diese welt wo du jetzt bist, doch keiner kann mir eine antwort geben. Schneit es da wo du jetzt bist, oder scheint die sonne? hast du ricco, junior, henry oder sternchen gesehen?

omi, ich vermisse dich, ich liebe dich deine enkelin maiky

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gabriele Porak de Varna von Maiky Von Maiky am 24.12.2013 um 21:38 | melden

Liebe Omi,

das erste Weihnachtsfest ohne dich, es war anders als sonst. Ich weis das du bei uns bist, ich spüre es.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein Friedvolles Weihnachtsfest.
In liebe Deine Enkelin Maiky

Kerze rot Herz
Für Gabriele Porak de Varna von Heidy Von Heidy am 24.12.2013 um 21:28 | melden

Deine Weihnachtskerze

Kerze rot lang
Für Gabriele Porak de Varna von Deine Tochter Heidy Von Deine Tochter Heidy am 11.11.2013 um 12:06 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich dich ganz doll vermisse, denn immer wenn die 5. Jahreszeit anfing waren wir früher nicht zu halen. Wir feierten bis morgens und anschließrnd ab zur Arbeit und ich in die Schule. Vielleicht gib es da oben eine Karnevallwolke auf der Du Dich die nächste Zeit aufhälst.

Kerze rot geschwungen
Für Gabriele Porak de Varna von Maiky Von Maiky am 07.09.2013 um 13:27 | melden

Hallo Omi,

wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Kerze rosa Engel
Für Gabriele Porak de Varna von The Craig Family Von The Craig Family am 07.09.2013 um 06:18 | melden

Be at peace. All our love from the United States. David, Angela, and Darren.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Gabriele Porak de Varna von Heidy Von Heidy am 06.09.2013 um 22:12 | melden

jeden Tag bin ich auf deiner Seite und rede mit dir. Ich hätte früher mit dir reden sollen aber da konnte ich nicht. Ich vermisse dich.

Kerze türkis hell rund
Für Gabriele Porak de Varna von Brigitte Wacker Von Brigitte Wacker am 06.09.2013 um 21:04 | melden

Kerze für Gabriele Porak de Varna am06.09.2013

Kerze blau kreuz
Für Gabriele Porak de Varna von michaelafDbxZ Von michaelafDbxZ am 06.09.2013 um 21:03 | melden

hier ein licht für dich...

Kerze orange geschwungen
Für Gabriele Porak de Varna von MaikyUNDPetra Von MaikyUNDPetra am 04.09.2013 um 20:06 | melden

liebe omi,

zu plötzlich bist du aus unserer mitte gerissen worden, aber in unserem herzen lebst du weiter.

jetzt musst du keine schmerzen mehr erleiden. ich hoffe dir geht es sehr gut da wo du jetzt bist, frei von schmerzen und umhüllt von wärme, sonne,familie und liebe.

in ewigkeit maiky & petra

Kerze rot Engel
Für Gabriele Porak de Varna von Gerhard Bräuninger Von Gerhard Bräuninger am 04.09.2013 um 10:09 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze rost rund
Für Gabriele Porak de Varna von Birgit Von Birgit am 03.09.2013 um 23:22 | melden

mach es gut da oben und sag meinen Eltern einen lieben gruss von mir.

Kerze schwarzkreuz
Für Gabriele Porak de Varna von Corina Müller Von Corina Müller am 03.09.2013 um 22:27 | melden

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Ihr empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein.

Corina Müller

Kerze rosa klein
Für Gabriele Porak de Varna von Heidy Klein Von Heidy Klein am 03.09.2013 um 22:04 | melden

Für meine liebe Mutter

Kerze rot geschwungen
Für Gabriele Porak de Varna von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.09.2013 um 21:47 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Heidy angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriele Porak de Varna. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.