Gemma Galgani

Gemma
Galgani

12.03.1878
Lucca
-
11.04.1903
Lucca

Stimmungsbild-Gemma-Galgani-3

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.951 Gedenkkerzen, welche für Gemma Galgani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gemma Von Angel Rose am 31.05.2021 um 00:15 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 30.05.2021 um 00:12 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 29.05.2021 um 00:00 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 28.05.2021 um 00:22 | melden

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 27.05.2021 um 01:17 | melden

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze rost rund
Für Gemma Von Angel Rose am 26.05.2021 um 01:17 | melden

Ein letztes Lächeln haucht der Tod auf dein liebes Gesicht, sein letztes Geschenk die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 25.05.2021 um 00:25 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 24.05.2021 um 01:09 | melden

Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände. Hab Dank für deine Zeit!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 23.05.2021 um 00:00 | melden

Frohe Pfingsten mit lieben Grüßen in den Himmel......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 22.05.2021 um 00:06 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 21.05.2021 um 00:05 | melden

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 20.05.2021 um 00:00 | melden

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 19.05.2021 um 00:28 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 18.05.2021 um 00:50 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 17.05.2021 um 00:04 | melden

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 16.05.2021 um 00:01 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 15.05.2021 um 00:05 | melden

-----------------------------------------------------------

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 14.05.2021 um 00:14 | melden

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 13.05.2021 um 00:50 | melden

Grüße zum Himmelfahrtstag.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 12.05.2021 um 08:01 | melden

Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein Die Welt - das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 11.05.2021 um 00:13 | melden

Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 10.05.2021 um 05:07 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 09.05.2021 um 02:00 | melden

Liebe Sonntagsgrüße in den Himmel................

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 08.05.2021 um 06:51 | melden

Ein lieber Himmelgruß von mir...............

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 07.05.2021 um 00:23 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen hat nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 06.05.2021 um 00:19 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 05.05.2021 um 01:56 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 04.05.2021 um 07:20 | melden

Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie.
- Ernst Ferstl

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 03.05.2021 um 00:00 | melden

Wer trauert, fragt oft nach dem Sinn des Lebens. Vielleicht verstehen wir den Sinn erst dann, wenn wir unsere Verstorbenen irgendwann wieder in die Arme schließen dürfen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.05.2021 um 08:18 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.05.2021 um 04:49 | melden

Frieden gesucht, Frieden gefunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 30.04.2021 um 00:24 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 29.04.2021 um 04:33 | melden

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ewge Heimatland.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 28.04.2021 um 00:20 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. – Nur du bist fortgegangen – Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 27.04.2021 um 00:00 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 26.04.2021 um 00:19 | melden

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 25.04.2021 um 00:14 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 24.04.2021 um 07:43 | melden

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 23.04.2021 um 00:08 | melden

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 22.04.2021 um 04:53 | melden

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ewge Heimatland.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 21.04.2021 um 05:39 | melden

Im Abschied liegt die Geburt der Erinnerung.
- Salvador Dali

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 20.04.2021 um 00:33 | melden

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 19.04.2021 um 00:25 | melden

Geliebt und unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 18.04.2021 um 01:04 | melden

Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 17.04.2021 um 07:16 | melden

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 16.04.2021 um 00:47 | melden

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 15.04.2021 um 06:03 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 14.04.2021 um 00:45 | melden

Ein lieber himmlischer Gruß zum Mittwoch..

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 13.04.2021 um 05:55 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 12.04.2021 um 00:10 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 11.04.2021 um 01:36 | melden

Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus. ( Schöner Spruch, der nicht besagt das man bestimmte Verstorbene persönlich gekannt haben muss)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 10.04.2021 um 01:00 | melden

Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 09.04.2021 um 00:42 | melden

Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein Die Welt - das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 08.04.2021 um 00:10 | melden

Deine Spur führt in unser Herz.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 07.04.2021 um 06:33 | melden

Ein lieber Himmelsgruß zum Mittwoch.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 06.04.2021 um 06:10 | melden

Wir haben dich im Leben geliebt und werden dich im Tode nicht vergessen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 05.04.2021 um 07:07 | melden

Ein letztes Lächeln haucht der Tod auf dein liebes Gesicht, sein letztes Geschenk die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 04.04.2021 um 00:37 | melden

Frohe Ostern in den Himmel liebe Schwester Gemma....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 03.04.2021 um 00:06 | melden

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.04.2021 um 03:00 | melden

Ruhigen Karfreitag mit Gruß in den Himmel

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.04.2021 um 00:51 | melden

Einen himmlischen Gründonnerstag.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 31.03.2021 um 00:46 | melden

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 30.03.2021 um 00:09 | melden

Ein lieber Himmelsgruß zum Dienstag...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 29.03.2021 um 00:35 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 28.03.2021 um 00:17 | melden

Wir haben dich im Leben geliebt und werden dich im Tode nicht vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 27.03.2021 um 00:42 | melden

Traurig, Dich zu verlieren, erleichtert, Dich erlöst zu wissen, dankbar, mit Dir gelebt zu haben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 26.03.2021 um 00:47 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 25.03.2021 um 01:37 | melden

Ein lieber und lichtreicher Gruß in den Himmel

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 24.03.2021 um 00:25 | melden

Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 23.03.2021 um 09:09 | melden

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gemma Galgani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.