Gemma Galgani

Gemma
Galgani

12.03.1878
Lucca
-
11.04.1903
Lucca

Stimmungsbild-Gemma-Galgani-3

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.931 Gedenkkerzen, welche für Gemma Galgani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gemma Von Angel Rose am 02.03.2021 um 00:07 | melden

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben, das sie in diese Welt brachte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 01.03.2021 um 00:44 | melden

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ewge Heimatland.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 28.02.2021 um 00:05 | melden

Ein letztes Lächeln haucht der Tod auf dein liebes Gesicht, sein letztes Geschenk die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 27.02.2021 um 00:08 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 26.02.2021 um 00:47 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 25.02.2021 um 00:27 | melden

Die Erinnerung gibt uns Kraft.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 24.02.2021 um 00:20 | melden

Einfach ein paar liebe Grüße zum Mittwoch ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 23.02.2021 um 01:59 | melden

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 22.02.2021 um 04:47 | melden

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stehts sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns sein Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 21.02.2021 um 00:42 | melden

Legt alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 20.02.2021 um 00:35 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 19.02.2021 um 00:00 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 18.02.2021 um 00:50 | melden

Hab Dank für deine Zeit, hab Dank für deine Freundlichkeit. Für die Arbeit deiner Hände, für den Mut, der Widerstände. Hab Dank für deine Zeit!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 17.02.2021 um 01:23 | melden

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 16.02.2021 um 06:02 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 15.02.2021 um 06:31 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der der Liebe.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 14.02.2021 um 00:26 | melden

Liebe Valentinstagsgrüße in den Himmel..

Kerze rot Herz
Für Gemma Von Angel Rose am 13.02.2021 um 00:52 | melden

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 12.02.2021 um 06:58 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 11.02.2021 um 05:24 | melden

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 10.02.2021 um 00:41 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 09.02.2021 um 04:10 | melden

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 08.02.2021 um 00:01 | melden

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben, das sie in diese Welt brachte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 07.02.2021 um 01:41 | melden

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens. Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 06.02.2021 um 00:29 | melden

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 05.02.2021 um 00:44 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 04.02.2021 um 00:36 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze lila geschwungen
Für Gemma Von Angel Rose am 03.02.2021 um 04:35 | melden

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.02.2021 um 01:25 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben Und deine Reise endet hier. So vieles durftest du mir geben, es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.02.2021 um 00:53 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 31.01.2021 um 06:49 | melden

Danke, für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 29.01.2021 um 00:45 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 28.01.2021 um 06:03 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 27.01.2021 um 04:54 | melden

Himmlische Grüße zum Mittwoch....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 26.01.2021 um 01:58 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 25.01.2021 um 01:23 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 24.01.2021 um 00:37 | melden

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Angel Rose am 23.01.2021 um 06:44 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.
Liebe Trauer --------------------

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 22.01.2021 um 00:19 | melden

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 21.01.2021 um 06:42 | melden

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 20.01.2021 um 02:46 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 19.01.2021 um 00:19 | melden

Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein Die Welt - das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 18.01.2021 um 01:45 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 17.01.2021 um 01:38 | melden

Ein lieber Gruß zu dir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 16.01.2021 um 00:46 | melden

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 15.01.2021 um 01:33 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 14.01.2021 um 04:59 | melden

......................................................................

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 13.01.2021 um 01:15 | melden

Ein lieber Gruß zu dir ,liebe himmlische Schwester............

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 12.01.2021 um 07:46 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 11.01.2021 um 04:40 | melden

Ein lieber Gruß zum Himmel ,denn es ist wieder eine neue Woche angefangen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 10.01.2021 um 07:13 | melden

Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben, das sie in diese Welt brachte.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 09.01.2021 um 07:48 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 08.01.2021 um 05:48 | melden

Ein himmlisches Wochenende für dich...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 07.01.2021 um 03:11 | melden

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 06.01.2021 um 07:15 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 05.01.2021 um 06:12 | melden

Es ist vorbestimmt, wann wir kommen und wann wir gehen. Und keiner weiß, wie lang er bleiben kann, denn es gibt für alle nur ein irgendwann.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 04.01.2021 um 01:36 | melden

Alles Liebe zum ersten Wochenbeginn im neuen Jahr 2021... unendlich wie das Meer in dem der Delfin schwimmt ist unsere Hoffnung auf ein Wiedersehen...
_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³
__________§§§§§§§§§§§§³³
_________s§§§§§§§§§³³
________s§§§§§§§§³
________§§§§§§³
________§§§§§
________§§§§
________§§§
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³
____§§§

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 03.01.2021 um 00:28 | melden

Ein lieber Sonntagsgruß im neuen Jahr zu dir in den Himmel..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 02.01.2021 um 01:16 | melden

Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück...................
frohes neues Jahr liebe Schwester Gemma

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 01.01.2021 um 00:54 | melden

Frohes meues Jahr liebste Schwester Gemma in den Himmel...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 31.12.2020 um 00:41 | melden

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 30.12.2020 um 08:07 | melden

Am Ende des Regenbogens werde ich dich wiedersehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 29.12.2020 um 00:37 | melden

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 28.12.2020 um 00:46 | melden

Legt alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 27.12.2020 um 00:33 | melden

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 26.12.2020 um 00:12 | melden

____________________
___________#________
_________####_______
________##__##______
________#___##______
_________###________
______#########_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
______#_______#_____
___##############___
__###__________###__
_###____________###_
__################__

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 25.12.2020 um 01:08 | melden

Frohe _ Weihnachten
_________________$
________________$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gemma Von Angel Rose am 24.12.2020 um 00:27 | melden

___________ Frohe _ Weihnachten
_________________$
________________$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$

Kerze lila geschwungen
Für Gemma Von Angel Rose am 23.12.2020 um 00:32 | melden

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gemma Von Angel Rose am 22.12.2020 um 00:16 | melden

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Angie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gemma Galgani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.