Gemma Galgani

Gemma
Galgani

12.03.1878
Lucca
-
11.04.1903
Lucca

Stimmungsbild-Gemma-Galgani-3

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.318 Gedenkkerzen, welche für Gemma Galgani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Gemma Von Angel Rose am 01.11.2018 um 00:00 | melden

Wir sehen uns wieder im Paradies...................

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 31.10.2018 um 00:38 | melden

Die Gott lieb haben, müssen sein, wie die Sonne aufgehet in ihrer Macht. Richter 5 Vers 31

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 30.10.2018 um 00:33 | melden

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 29.10.2018 um 06:08 | melden

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Wir haben einen Gott, der da hilft, und den Herrn, der vom Tode errettet. Psalm 68, 20-21 -

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 28.10.2018 um 00:38 | melden

Dazu ist Christus gestorben und wieder lebendig geworden, daß er über Tote und Lebende Herr sei. Römer 14,9

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 27.10.2018 um 00:10 | melden

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruhn in Gottes Hand.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 26.10.2018 um 00:27 | melden

Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt und alle in tiefem Schmerz,
ach, wie so schwer ist doch das Scheiden.
Nun ruhe aus, du gutes Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 25.10.2018 um 04:07 | melden

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3, Vers 18

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 24.10.2018 um 00:18 | melden

Der Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der Herr allein lenkt seinen Schritt. Sprüche Salomos 16,9

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 23.10.2018 um 00:14 | melden

Gott nahm ein liebes Herz uns fort, zu sich in seine Nähe.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 22.10.2018 um 02:38 | melden

Wir sind von Gott umgeben, auch hier in Raum und Zeit und werden sein und leben in Gott in Ewigkeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 21.10.2018 um 05:40 | melden

Dazu ist Christus gestorben und wieder lebendig geworden, daß er über Tote und Lebende Herr sei. Römer 14,9

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 20.10.2018 um 00:38 | melden

Für immer bleibt die Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 19.10.2018 um 00:27 | melden

Hier geht die Sonne unter und es wir dunkel,
doch dort geht sie auf
und vergoldet alles mit ihrem Schein.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 18.10.2018 um 00:29 | melden

Ich liege und schlafe ganz in Frieden, denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Psalm 4,8

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 17.10.2018 um 03:13 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 16.10.2018 um 03:17 | melden

Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott der Herr, bestimmte sie.Franz von Sales

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 15.10.2018 um 03:19 | melden

Bist wieder vereint mit Deinen Lieben, die Du hast so sehr vermisst. Und alle, die hier sind geblieben, gedenken Dir im Herzen, wo Du jetzt bist.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 14.10.2018 um 00:01 | melden

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.
Rainer Maria Rilke...................

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 13.10.2018 um 00:52 | melden

Was ist die Welt um uns herum,
wenn wir verlieren, was wir lieben.Johann Wolfgang von Goethe

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 12.10.2018 um 00:01 | melden

Sende du dein Morgenlicht,
dass das Weite und das Nahe
sich küssen und Tod und Leben
sich in Liebe einen.Tagore

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 11.10.2018 um 00:27 | melden

Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.Johannes 16, 33

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 10.10.2018 um 00:17 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flücht’ger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 09.10.2018 um 00:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel, liebste Schwester Gemma.......

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 08.10.2018 um 08:38 | melden

Die Gott lieb haben, müssen sein, wie die Sonne aufgehet in ihrer Macht. Richter 5 Vers 31

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 07.10.2018 um 05:56 | melden

Ein Himmelsgruss am Sonntag.............

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 06.10.2018 um 05:38 | melden

Wir sind von Gott umgeben, auch hier in Raum und Zeit und werden sein und leben in Gott in Ewigkeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 05.10.2018 um 03:52 | melden

Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Apostelgeschichte 17,27

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 04.10.2018 um 01:37 | melden

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5,4

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 03.10.2018 um 04:03 | melden

Ein lieber Himmelsgruss...............

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 02.10.2018 um 06:43 | melden

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 01.10.2018 um 00:40 | melden

Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 30.09.2018 um 06:03 | melden

Gott selbst wird bei den Menschen wohnen. Er wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid wird mehr sein. Offenbarung 21,3.4

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 29.09.2018 um 04:34 | melden

Wenn ein Mensch uns verlässt,
geht er uns nicht für immer verloren.
Er geht uns nur voraus.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 28.09.2018 um 04:30 | melden

Ich liege und schlafe ganz in Frieden, denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Psalm 4,8

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 27.09.2018 um 03:13 | melden

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3, Vers 18

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 26.09.2018 um 03:02 | melden

Auch im tiefsten Dunkeln der Nacht, wächst eine Blume in den Tag, so wie die Erinnerung bleibt und uns tröstet.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 25.09.2018 um 00:35 | melden

Leben kommt und es vergeht - Gottes Wahrheit nur besteht. Gesegnet wer in stillen Stunden, seinen Weg zu Gott gefunden.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 24.09.2018 um 03:41 | melden

Ich liege und schlafe ganz in Frieden, denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Psalm 4,8

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 23.09.2018 um 00:24 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 22.09.2018 um 05:50 | melden

ein lieber Gruss............................

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 21.09.2018 um 00:04 | melden

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben! Johannes 20,29

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 20.09.2018 um 03:48 | melden

So wie die Sonne untergeht
und der Tag endet,
so hat sich ein Lebenskreis geschlossen
und es gibt keinen Morgen mehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 19.09.2018 um 05:41 | melden

Schicket euch in die Zeit. Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, haltet an am Gebet. Römer 12, 11 + 12

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 18.09.2018 um 00:07 | melden

Aber ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur Schatten ist. Arthur Schopenhauer

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 17.09.2018 um 01:30 | melden

Wir sind von Gott umgeben, auch hier in Raum und Zeit und werden sein und leben in Gott in Ewigkeit.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 16.09.2018 um 00:08 | melden

Wenn die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen,
kehren wir zurück ins Reich des Herrn.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 15.09.2018 um 00:33 | melden

Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben.Hermann Hesse

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 14.09.2018 um 00:00 | melden

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.Antoine de Saint-Exupéry

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 13.09.2018 um 00:09 | melden

Bedenke, über alles Leid, das die Tage bringen, zieht mit raschen Schwingen tröstend hin die Zeit.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 12.09.2018 um 00:23 | melden

Sehe Mond und Sterne kreisen, ahne ihren Sinn, fühle mich mit ihnen reisen, einerlei wohin. Hermann Hesse

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 11.09.2018 um 00:17 | melden

Ein Gruß in den Himmel....................

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 10.09.2018 um 00:08 | melden

Wenn die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen,
kehren wir zurück ins Reich des Herrn.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 09.09.2018 um 05:53 | melden

Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet,
so bist du doch, Gott,
allezeit meines Herzens Trost und mein Teil.Psalm 73,26

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 07.09.2018 um 00:36 | melden

Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet,
so bist du doch, Gott,
allezeit meines Herzens Trost und mein Teil.Psalm 73,26

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 06.09.2018 um 04:01 | melden

Die Finsternis vergeht, und das wahre Licht scheint jetzt. 1. Johannes 2,8

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 05.09.2018 um 00:13 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 04.09.2018 um 00:18 | melden

Denn Gott hat eine Zeit gesetzt für jedes Ding und jedes Werk. Ekkl. 3, 17

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 03.09.2018 um 00:12 | melden

Wir sind von Gott umgeben, auch hier in Raum und Zeit und werden sein und leben in Gott in Ewigkeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 02.09.2018 um 00:14 | melden

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue?Psalm 42,2-3

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 01.09.2018 um 00:14 | melden

In manibus tuis - Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 31.08.2018 um 00:11 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 30.08.2018 um 00:30 | melden

Wenn ich auch gleich nichts fühle
von deiner Macht,
du führst mich doch zum Ziele
auch durch die Nacht;
so nimm denn meine Hände
und führe mich
bis an mein selig Ende
und ewiglich.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 29.08.2018 um 04:16 | melden

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.Johann Wolfgang von Goethe

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 28.08.2018 um 03:12 | melden

Für dich................

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 27.08.2018 um 03:01 | melden

.....................................

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 26.08.2018 um 00:08 | melden

Ich bin der Herr, Dein Gott, der Dich jetzt beim Namen ruft:
komm zu mir und sei mein!
Ich bin der Herr, Dein Gott, der lang schon nach Dir sucht.
ich bitte Dich, komm Heim.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 25.08.2018 um 00:19 | melden

Ein lieber Grüß ,liebe Schwester.............

Kerze türkis dunkel dünn
für Gemma Von Angel Rose am 24.08.2018 um 04:35 | melden

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt, das unentrinnbar und leise von allen ihn trennt. Hermann Hesse

Kerze grau-blau Grabkerze
für Gemma Von Angel Rose am 23.08.2018 um 02:32 | melden

Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte - weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ. Mary Hall

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gemma Galgani. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.