Gerd Frantzen

Gerd
Frantzen

30.10.1959
Köln
-
02.04.2021
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 92 Gedenkkerzen, welche für Gerd Frantzen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedenken Von Stephanie Müller-Varain am 14.04.2021 um 15:42 | melden

Leiber Gerd,

ich bin tief bestürzt und kann es kaum glaube, dass Du nun nicht mehr bei uns bist!
Deine Warmherzigkeit und Lebensfreude, deine wunderbare Art Anderen Wertschätzung entgegenzubringen und deine Besonnenheit und Souveränität haben mich stehts sehr beeindruckt!
Mit Dir geht einer der letzten waren Gentleman!

Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid allen Angehörigen!

Kerze dunkelgrün klein
Für dich Gerd Von Tamara Schmehl am 12.04.2021 um 17:56 | melden

Ich kann es kaum in Worte fassen und auch immer noch nicht glauben. Ich bin dankbar, dass du mich fast 9 Jahre als eine Art Mentor begleitet hast. Ich konnte viel von dir lernen und habe unheimlich gerne mit dir zusammen gearbeitet, weil du ein unglaublich toller Mensch gewesen bist, der seine Mitmenschen im Blick hat, auf sie Acht gibt, dabei immer einen charmanten Witz auf den Lippen und mir persönlich hast du immer wieder auf meinem Weg mit tollen Ratschlägen zur Seite gestanden hast. Mögest du in Frieden ruhen.
Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Kerze türkis dunkel kreuz
Eine Kerze für Gerd Frantzen Von Doris Juretko am 12.04.2021 um 17:45 | melden

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
- Albert Schweitzer

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Menschlichkeit und Wertschätzung Von Gülnur Tutar am 12.04.2021 um 15:51 | melden

Gutherzig und überaus wertschätzend. Immer Zeit für einen Gruß / wie gehts? / ein warmes, freundliches Lächeln...

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Kerze rot viereckig
Für Gerd Frantzen von Karoline Schönhoff Von Karoline Schönhoff am 12.04.2021 um 14:27 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerd - Ein herzensguter Mensch und toller Kollege Von Joachim Kratz am 12.04.2021 um 09:35 | melden

Lieber Gerd,

vielen Dank für die schönen Jahre der engen Zusammenarbeit bei UCB und Deine aufrichtige Unterstützung in meinen beruflichen und privaten Angelegenheiten.

Ich hätte Dir noch viele Ausfahrten mit der Pagode gegönnt - es hat nicht sein sollen ...

Bestürzt und in Trauer

Joachim

Kerze orange lang
Ruhe in Frieden Von Stefanie Stock am 11.04.2021 um 10:10 | melden

Am Freitag haben wir Dir "auf Wiedersehen" gesagt, aber mach Dir keine Sorgen, wir machen in Deinem Sinne weiter.

Steffi

Kerze rost rund
Viel zu früh Von Anja Babucke am 10.04.2021 um 21:14 | melden

Ich kenne niemanden, der alles im Leben so positv genommen hat. Ruhe in Frieden, lieber Gerd.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit Von Thomas Schmitz am 10.04.2021 um 20:47 | melden

Möge unser Herrgott Dir gnädig sein!

Kerze rosa klein
Ein letzter Gruß Von Simona Meuer am 10.04.2021 um 15:11 | melden

Es ist unfassbar ...

Ruhe in Frieden, lieber Gerd.

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelgrün klein
Für Gerd Frantzen von Cornelia Tapella Von Cornelia Tapella am 10.04.2021 um 11:15 | melden

Deine Spur führt in unser Herz. Wir werden Dich vermissen!
In tiefem Mitgefühl für Marga und alle die ihm nahe standen.

Kerze lila geschwungen
Für Gerd von Ria Von Ria Fessel am 10.04.2021 um 00:54 | melden

Lieber Gerd,

Ich habe Dich sehr geschätzt und gemocht und bin immer noch fassungslos und traurig, dass Du so plötzlich gegangen bist!

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Empathie in meiner Zeit als Deine Mitarbeiterin! Und noch mehr Dank für die vielen guten Gespräche nach dieser Zeit! Dein besonderer Humor, Deine wertschätzende Art und Deine Stärke im Umgang mit allen neuen Schicksalsschlägen habe ich stets bewundert.

Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte und wünschte, Du könntest dieses Kondolenzbuch lesen! Ich werde mich immer mit einem Lächeln an Dich erinnern und dabei denken, dass Du fehlst!

Mein herzliches Beileid an Marga und an seine Familie.

Kerze rot viereckig
Für Gerd Frantzen von Heike Quibeldey Von Heike Quibeldey am 09.04.2021 um 21:00 | melden

Liebe Marga,
Welch ein Verlust!
Ich schicke Dir mein herzlichstes Beileid und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Gerd sehr geschätzt und bin sehr froh darüber. Er hat mir die Ursprünge von UCB in Deutschland humorvoll erläutert, hat mir die Kultur des Unternehmens erklärt und war einer der besonders emphatischen Kollegen. Ich bin sehr traurig über seinen Verlust. Und sehr froh, ihn gekannt zu haben.
Ich denke an Dich und wünsche Dir alle Kraft nach vorne zu blicken.
Herzlichst,
Deine Heike

Kerze grau-blau rund
Für Gerd Frantzen Von Ruth Essig am 09.04.2021 um 16:20 | melden

Wir waren erst seit kurzem Kollegen … - dennoch werde ich Dich vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Kerze dunkelgrün viereckig
von Rolf Höhnen Von Rolf Höhnen am 09.04.2021 um 16:13 | melden

Kerze für Gerd Frantzen

Kerze rost rund
Für Gerd Frantzen von Claudia Copetti Von Claudia Copetti am 09.04.2021 um 12:05 | melden

Wir haben gerade erst im DE&I Council angefangen zusammen zu arbeiten und haben unsere Agenda für die nächsten Monate und Jahre aufgestellt. Ich bin sehr traurig, dass wir diesen Weg nicht weiter gemeinsam gehen können. Meine Gedanken sind bei Gerd und seiner Familie und uns trauernden Kollegen.

Kerze rot klein
Rest in peace Gerd Von Magda Nurkowska am 09.04.2021 um 09:21 | melden

There are no words can describe my grief.
It was a great pleasure and an honor not only to work with you, but most of all, to have the opportunity to get to know you, your passions, your approach to life...
I could always count on your support, that you will help and share your dose of optimism and calm. Thank you for all of those chattings.
You will stay deep in my heart Gerd.

My sincere condolences to the Family

Kerze schwarzrund
Für Gerd Frantzen von Els Hendrickx Von Els Hendrickx am 09.04.2021 um 08:30 | melden

My heartfelt condolences on your loss. It was a pleasure to have known Gerd. I will remember him as a helpful colleague full of joy who was very proud of his family. He will be missed a lot.

Kerze türkis hell klein
Verlust eines so tollen herzlichen Menschen Von Petra Brückner am 09.04.2021 um 08:03 | melden

Es tut mir so unendlich für Marga und alle, die Gerd nahe standen, einen so tollen herzlichen Menschen zu verlieren!

Kerze blau kreuz
Kerze für Gerd Von Anne Semmler am 08.04.2021 um 21:53 | melden

Lieber Gerd,
Wir sind unendlich traurig, dass du so früh von uns gegangen bist. Es war schön, dass wir mit dir befreundet waren
Wir hatten einige schöne Abende mit euch.
Das wird uns sehr fehlen.
Du wirst uns sehr fehlen.
Wir werden dich nie vergessen
Anne und Norbert

Kerze rost rund
Für Gerd von Karin Stoffels Von Karin Stoffels am 08.04.2021 um 19:46 | melden

Danke Gerd,

für die vielen Jahre als besonderen Kollegen
und für zwei Jahre als mein sehr geschätzter Vorgesetzter.
Ich erinnere mich sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit
und bin dankbar dafür, dass es sie gab.
Lieber Gerd, ich werde Dich immer in besonderer Erinnerung behalten.

Meine Gedanken sind bei Deinen Lieben.
(Es fehlen mir die Worte und es macht mich unendlich traurig.)

Kerze orange lang
Tiefes Mitgefühl Von Caroline Vancoillie am 08.04.2021 um 18:09 | melden

Lieber Gerd,
So sad to hear that you are not with us anymore. A great colleague, always ready to help. We will miss you.

Kerze hellgrün lang
von Angelika Thomas Von Angelika Thomas am 08.04.2021 um 17:25 | melden

voller Bedauern gedenken wir einem freundlichen und warmherzigen Menschen.

Kerze rosa rund
von William und Martina Werny Von Martina Werny am 08.04.2021 um 09:43 | melden

Unfassbar und es hat uns sehr betroffen gemacht. Gerd war ein wunderbarer Mensch und Kollege.

Kerze dunkelgrün klein
Für Gerd Frantzen von Familie Kurth Von Familie Kurth am 07.04.2021 um 15:05 | melden

Du wirst uns fehlen, dein Humor, deine Herzlichkeit und deine Lebensfreude!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gerd Frantzen von Isabelle Sterckx Von Isabelle Sterckx am 07.04.2021 um 15:03 | melden

In these painful circumstances, I remember a person of admirable professionalism who has been able to attract the respect of all his colleagues. It is an honor to have known such a great person, and I will truly miss him. You will continue to live in our hearts, Gerd. Rest in peace. Sincere condolences.

Kerze gelb lang
Für Gerd Frantzen von Cornelius Lüdtke Von Cornelius Lüdtke am 07.04.2021 um 14:48 | melden

Ich habe Gerd Frantzen immer dafür geschätzt, dass er einem ab dem ersten Tag auf Augenhöhe begegnet ist, einem stets das Gefühl gab willkommen zu sein und im Umgang unglaublich wertschätzend war. Er war stets ein toller Kollege und vermutlich einfach ein toller Mensch.

Mein Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Gerd Frantzen von lars bauer Von lars bauer am 07.04.2021 um 14:13 | melden

mein herzliches beileid. ich habe gerd frantzen immer als einen sehr angenehmen, freundlichen & hilfsbereiten kollegen erlebt.

Kerze grauviereckig
In stiller Trauer Von Markus Schleehuber am 07.04.2021 um 13:49 | melden

Ich werde unsere gemeinsame Zeit, die Gespräche, deine guten und ehrlichen Ratschläge und deine herzliche Art sehr vermissen. Kurzum, du wirst mir sicher sehr fehlen und gleichzeitig sage ich Danke für die gemeinsamen Jahre. Meine aufrechte Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen.

Kerze rot lang
In mitfühlender Anteilnahme Von Uta Rittstieg am 07.04.2021 um 13:39 | melden

Zwar hatten wir viel zu wenige Gelegenheiten, persönlich miteinander umzugehen und zu arbeiten. Aber der Verlust eines solchen Teamplayers ist auch für mich schwer fassbar und meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.

Konfuzius fasst es mit Zuversicht schön in Worte:

"Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!"

Kerze dunkelgrün rund
Trauer Von Markus am 07.04.2021 um 13:33 | melden

Die Nachricht hat mit sehr getroffen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben und ich werde es auch eine lange Zeit nicht begreifen können.

Gerd war ein sehr geschätzter Kollege und Ratgeber.... ein ganz besonderer Mensch.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Kerze flieder viereckig
In tiefem Mitgefühl Von Kristine Schmidt am 07.04.2021 um 13:01 | melden

Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie, den Angehörigen und Freunden.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Viel zu früh Von Anja Jachertz am 07.04.2021 um 12:51 | melden

Noch immer bin ich unglaublich fassungs- und sprachlos.
Viel zu früh musstest Du gehen.
Wir haben einen ganz großartigen Menschen aus unseren Reihen verloren.
Meine Gedanken sind bei Deinen Lieben.
Ein stiller, letzter Gruß,
Anja

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid Von Daphne am 07.04.2021 um 12:06 | melden

„Geh nicht gelassen in die gute Nacht,
Brenn, Alter, rase, wenn die Dämmerung lauert;
Im Sterbelicht sei doppelt zornentfacht.“

Meine Gedanken sind bei Marga und seiner Familie.

Gerd wird mir immer als offener, herzlicher und vor allem stets hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben.

Kerze flieder viereckig
En souvenir Von Laurent am 07.04.2021 um 11:45 | melden

Passeur mal embouché mais qu’est ce qui t’a pris
Qui que tu sois : Guédé, Charon ou bien Ankou
En maitre du destin tu nous as bien surpris
Et fait courber l’échine, le joug sur le cou
De chacun d’entre nous, croyant nous soumettre
Mais sur l’autre rive, brille l’étincelle
Et déjà la lumière s’étend des crêtes
Aux vallées, illumine toutes parcelles
Le souvenir vainqueur se joue des ténèbres
Gerd tu resteras au plus profond de mon cœur
J’ai effacé l’annonce de ce jour funèbre
Et nos instants passés je les connais par cœur

Kerze rost rund
In stiller Trauer Von Thorsten Krezic am 07.04.2021 um 11:13 | melden

Lieber Gerd,

Du warst für mich seit mehr als 10 Jahren ein ständiger Begleiter und eine der wenigen Konstanten bei UCB. Man konnte mit Dir immer und zu jeder Zeit fachsimpeln - sei es beruflich oder auch mal über unseren FC.
Ich werde diese Zeit immer in Guter Erinnerung behalten.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze rot lang
a good friend has gone Von Maarten van Oirschot am 07.04.2021 um 10:30 | melden

What a shock to loose Gerd. Gerd was not only a very nice and good colleague, but above all a very friendly, passionate, humoristic friend.

I wish Marga and the family strength in these difficult times !

stay strong like Gerd would have wanted it,

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Angela Steere am 07.04.2021 um 10:20 | melden

Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.

Danke Ihnen Herr Frantzen für den immer positiv gerichteten Austausch - Sie werden fehlen.

Kerze rost rund
Für Gerd Frantzen Von Klaus Bombös am 07.04.2021 um 09:29 | melden

Viel zu früh von uns gegangen - meine aufrichtige Teilnahme den Angehörigen in diesen schweren Stunden

Kerze lila geschwungen
Danke Gerd Von Uli Löbbers am 07.04.2021 um 09:26 | melden

Lieber Gerd,
vielen Dank für die tollen gemeinsamen Jahre bei UCB.
Wir waren ein prima Team.

Kerze rot lang
Für Gerd Frantzen von Harald Auer Von Harald Auer am 07.04.2021 um 09:20 | melden

Lieber Gerd,

Danke für die wunderbaren gemeinsamen Jahre bei EB, Du warst uns immer ein großartiger Chef und Teamleader und ein großes Vorbild und dabei immer ein Freund sowie ein weiser Ratgeber für das rostigste Hobby der Welt.

Ich werde Dich nie vergessen! Danke dass ich Dich kennenlernen durfte!

Kerze blau viereckig
Für Gerd Frantzen von Joana Köpp Von Joana Köpp am 07.04.2021 um 09:09 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Kerze dunkelblau geschwungen
In stiller Trauer Von Laura Weide am 07.04.2021 um 09:01 | melden

Überall sehen wir dich.
Überall spüren wir dich.
Überall finden wir Spuren von dir.

Du begleitest uns überall hin.
Du bist überall in unseren Gedanken.
Du bist uns überall nah.

Nie werden wir dich vergessen.
Du lebst in unseren Herzen weiter.
Deine Spuren sind überall.

Kerze türkis hell geschwungen
von Angelika Erdmann Von Angelika Erdmann am 07.04.2021 um 08:58 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende.
Beginn der Ewigkeit.

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Gerd Frantzen Von Cynthia Wolf am 07.04.2021 um 08:34 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.


Herman van Veen

Kerze lila geschwungen
Mit tiefen Mitgefühl Von Silvana Zerhusen am 07.04.2021 um 08:18 | melden

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind“❤️

Schön, dass ich Dich nochmal sah, auch wenn es online war....

Kerze gelb Davidstern
In Gedenken Von Mondkind am 06.04.2021 um 21:33 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Gerd und Marga Von Barbara und Pablo am 06.04.2021 um 20:54 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:

"LIEBE, niemals war ich ohne Dich !
FREUNDSCHAFT, mit Dir habe ich so vieles geteilt !
GEBORGENHEIT, mit Dir habe ich mich so wohl gefühlt !"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.

Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

aus: der Seelenvogel
Micha Snunit

Kerze rot geschwungen
In stiller Trauer Von Stephan von Dreusche am 06.04.2021 um 19:21 | melden

Lieber Gerd,

ich werde Dich vermissen als wunderbaren, humorvollen Menschen, lieben Kollegen und inspirierenden Gesprächspartner.

In stiller Trauer,

Stephan

Kerze blau kreuz
Rest in peace my friend Von Luca Pessina am 06.04.2021 um 18:54 | melden

No words to describe what I feel, I just want to thank you for always been supportive and a real friend...Ciao Amico mio

Kerze hellgrün kreuz
Für Gerd Frantzen von Sebastian Kessel Von Sebastian Kessel am 06.04.2021 um 18:26 | melden

"Gone, but most certainly never forgotten." - Unglaublich, wie Du es geschafft hast, mit Deiner positiven und humorvollen Art nach so kurzer Zeit einen so bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen, Gerd. Du wirst fehlen!

Kerze rost rund
Für Gerd Frantzen von Robin Tschaschler Von Robin Tschaschler am 06.04.2021 um 18:09 | melden

Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht,
ich wünsch´ Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Monika Ruge-Lindroth am 06.04.2021 um 17:41 | melden

Es erfüllt mich mit tiefer Trauer das mein lieber Kollege Gerd von uns gegangen ist.
Ich wünsche der Familie viel Kraft diese Zeit zu überstehen

Kerze lila geschwungen
Für Gerd Frantzen von Hanna Rabia Khan Von Hanna Rabia Khan am 06.04.2021 um 17:06 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze rot rund
Kerze für Gerd Frantzen Von Thomas Unterbörsch am 06.04.2021 um 17:03 | melden

Lieber Gerd, ich werde Dich als lebenslustigen und positiven Mensch in Erinnerung halten. Auch wenn unser beruflicher Kontakt schon ein wenig zurückliegt, kann ich mich doch sehr gut an die intensiven Gespräche erinnern und habe daraus viel mitnehmen können. Danke dafür!

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und möchte mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Kerze blau kreuz
Für Gerd Frantzen von Jürgen Raabe Von Jürgen Raabe am 06.04.2021 um 16:39 | melden

Der viel zu frühe Tod von Gerd Frantzen hat mich geschockt und ich möchte seinen Angehörigen von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich werde ihn als freundlichen, ruhigen und besonnenen Kollegen in Erinnerung behalten.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Gerd Frantzen von Manuela Ruppenthal Von Manuela Ruppenthal am 06.04.2021 um 16:19 | melden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Meine Gedanken sind bei seinen Lieben.

Kerze dunkelblau Davidstern
In Erinnerung Von Sandra Seiwert am 06.04.2021 um 16:18 | melden

Lieber Gerd, Ich habe mich oft an unser erstes Treffen erinnert und die Worte die du mir damals mit auf den Weg gegeben hast... Deinen Humor, deine Erfahrung, deine Ideen hast du immer gerne geteilt. Du warst ein toller Kollege und wir werden dich und deine positive Art vermissen...
Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Familie und deine Angehörigen.

Kerze dunkelgrün lang
Auf Wiedersehen Von Simone Frost am 06.04.2021 um 16:18 | melden

Auch mir fehlen die Worte, viel zu jung und viel zu früh hast Du diese Welt verlassen. Danke Dir, Gerd, für die gemeinsamen Momente.

Kerze rost rund
In mitfühlender Anteilnahme Von Romy Bley am 06.04.2021 um 16:18 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. Ich schicke Ihnen viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit…

Kerze türkis dunkel klein
Kerze für Gerd Frantzen Von Nicole Hauck-Mutz am 06.04.2021 um 16:07 | melden

Du wirst uns fehlen!

Kerze blau kreuz
A great guy Von Flavio Capitao am 06.04.2021 um 16:06 | melden

My condolences for all family and friends
May God comfort the hearts in this sad moment.

Kerze rosa klein
Danke für alles Von Kelly Nieten am 06.04.2021 um 16:04 | melden

Lieber Gerd,

vor fast zehn Jahren habe ich dich beim Start meines Dualen Studiums kennengelernt und schon damals gemerkt, dass dir das Wohlergehen deiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt.
Vor knapp einem Jahr hatte ich dann das Glück Teil deines Teams werden zu dürfen. In dieser Zeit warst du ein toller Vorgesetzter, ein großartiger Mentor, der oft einen Blick auf die Dinge hatte, die man dann auch noch einmal länger und anders hinterfragen konnte und nicht zuletzt bist du zu einem Freund geworden.

Du fehlst bereits jetzt und es ist einfach nicht zu verstehen, dass du nicht mehr wieder kommen wirst.

Ich hoffe, es geht dir gut an dem Ort an dem du nun bist.
In Gedenken
Kelly

Kerze hellgrün klein
Für Angehörige und Freunde Von Jana Altmann am 06.04.2021 um 16:03 | melden

Hier ist ein Abschied,
dort ein Wiedersehen.
Hier ist ein Fortgehen
dort ein Heimkehren.
Hier ist ein Ende,
dort ein Neubeginn.
Hier ist ein Erlöschen,
dort ein Wiederaufstrahlen....

Mein aufrichtiges Beileid an Angehörige und Freunde
Jana

Kerze rot lang
in stillem Gedenken Von Helga- Ingeborg Eckert am 06.04.2021 um 15:59 | melden

...Erinnerungen
sind kleine Sterne,
die tröstend in
das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

Kerze lila kreuz
Du fehlst schon jetzt Von Carola Dehmlow am 06.04.2021 um 15:58 | melden

Der Austausch mit Dir, Deine Wertschätzung, Deine Analyse, Dein Zuspruch waren immer so bereichernd, gekrönt von Deinem wundervollen Humor.
All dies wird mir in Erinnerung bleiben.

Meine Gedanken sind bei Deinen Lieben.

Carola

Kerze rosa klein
In Gedenken an Gerd Von Susanne Endreß am 06.04.2021 um 15:47 | melden

Lieber Gerd, ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Da sind so viele Erinnerungen an gemeinsame berufliche Momente, in mehr als 20 Jahren, seit damals bei UCB in Kerpen….
Die Wege waren nicht immer eben und gerade, aber Du bist sie mit wohltuender Ruhe, Kraft und Humor gegangen. Ich habe Dich immer sehr geschätzt als Kollege und gemocht als Mensch. Und so werde ich Dich gerne in Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Kerze türkis dunkel klein
Danke Von Julia Schenk am 06.04.2021 um 15:42 | melden

Danke Gerd, für deine Güte, dein Verständnis, deine warmherzige und humorvolle Art. Es ist nicht mehr das gleiche UCB ohne dich.

Du fehlst sehr, schon jetzt.

In Dankbarkeit
Julia

Kerze grau-blau viereckig
Meine Gedanken gehen an alle Angehörigen und Freunde Von Klaus Albrecht am 06.04.2021 um 15:41 | melden

In tiefer Trauer um einen ehrlichen, authentischen und positiv eingestellten Menschen und Kollegen. Meine Gedanken gehen an alle Angehörigen und Freunde sowie Kollegen, die mit Gerd so viel Zeit verbracht haben.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Dich Von Yvonne von Scholz am 06.04.2021 um 15:25 | melden

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

… erst vor kurzem haben wir noch telefoniert, gechattet und gelacht.
Ich bin sehr traurig und kann es noch gar nicht recht begreifen. Du wirst uns sehr fehlen.
Die vielen Gespräche mit Dir, Dein Optimismus, Deine Menschlichkeit, sie werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Mein Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen

Yvonne

Kerze blau kreuz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Frantzen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.