Gerd Kubasch

Gerd
Kubasch

18.04.1961
Mirow
-
06.02.2014
Eberswalde

Stimmungsbild-Gerd-Kubasch-6

Gedenkseite für Gerd Kubasch

Gerd Kubasch wurde im Frühling am 18. April 1961 geboren und starb am 06. Februar 2014 mit 52 Jahren in Eberswalde. Er wurde im Tierkreiszeichen Widder geboren.
___________________________________________________________

Damit auch Sie einen Eintrag hinterlassen können ,
einfach oben auf "Kondolenzbuch" klicken
um diese zu schreiben und andere lesen zu können.
___________________________________________________________

Gerd , mein bester Freund, du bist so unerwartet schnell von uns gegangen. Es war ein Shock für mich und meiner Familie , von deinen Tod mit erst 52 Jahren zu erfahren.

Es war dein erster und auch gleich letzter Herzinfarkt , der dein und auch das Leben deiner Freunde und Familie verändert hat. Ich denke jeden Tag sehr oft an dich und will es einfach nicht glauben.

Du warst immer ein guter und treuer Freund . Hattest immer ein offenes Ohr für alles. Du warst nie laut, wütend oder unfair zu mir. Hilfsbereitschaft war kein Problem für dich, man konnte immer auf dich zählen. Fleißig , ruhig und bescheiden, so kannte man dich.
Es waren schon die kleinen Dinge, die dich glücklich machten.

Du fehlst uns Bruder ! Ich habe dich auf dieser Seite hier für immer verewigt , damit du ein Teil von uns bleibst.

Dein Frank M. und Kerstin M.

___________________________________________________________

Mein lieber Schatzi ich vermiese dich so sehr !

Ich kann das noch immer nicht fassen, das du nicht mehr bei mir bist. Ich zünde jeden Tag eine Kerze für dich an. Es ist sehr leer ohne dich und ich weiss das du von oben runter schaust und über mich wachst. Es waren 7 schöne Jahre mit dir, mein Liebling. Jeden einzelnen Tag mit dir vermisse ich sehr. Ich danke dir für die schöne Zeit mein Schatzi und ich schicke dir noch 1000 Küsse zum Himmel hinauf.

Deine liebe Tina
___________________________________________________________

Zum Gedenken an meinen kleinen großen Bruder!

Nach dem Tod unserer Eltern verliere ich auch Dich - viel zu früh !
Mein KLEINER BRUDER, immer streitbar, manchmal laut, doch leise,
leise konntest Du auch !
So vieles blieb unausgesprochen !!!
Deinem Freund Frank sage ich DANKE für diese Seite !
So kann ich noch ein paar Worte für Dich schreiben.
Du wirst trotz allem, wie Mutti und Vati, für immer in meinem Herzen
und meinen Erinnerungen einen Platz haben !
Hätt nie gedacht, das Du mir so fehlst !!

In Liebe Deine große Schwester, MARINA.
___________________________________________________________

Nie gesehen und doch ein Freund von Reiner Dörenkämper

Lieber Gerd,
Wir haben leider nie die Möglichkeit gehabt uns persönlich kennen zu lernen.
Im Februar war es dann leider zu spät. Tratest deine letzte "Tour" an.
Du bist in den letzten Jahren "anonymen" kontaktes in den Kreis meiner aller besten Freunde aufgestiegen und ins Herz gewachsen. Haben durch unser Hobby zusammengefunden. Warst ein Mann mit vielen Ideen,die ich vermissen werde,genau wie unsere Stundenlangen Telefonate.
Du wirst mir fehlen mein Freund.
Alles gute,wo immer du jetzt deine "Touren" fährst und alles liebe und gute den Hinterbliebenen.

Reiner (Streetsurfer1962)
___________________________________________________________

Lieber Gerd! Von Robert Bergemann

Irgendwann muß ihn jeder von uns gehen, diesen letzten langen Weg!
Nur du gehst ihn sehr früh, zu früh!
Ich reihe mich gerne aber voller Trauer bei denen ein, die dir dabei zur Seite stehen.
Warst immer einer von denen, mit denen die Arbeit Spaß gemacht hat!
Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der dich im nächsten Leben gerne Wiedersehen möchte.
Bis dahin alles Gute, wo immer du jetzt bist!

Robert Bergemann
___________________________________________________________

Es war sehr schön dich kennengelernt zu haben...wir denken gerne an jegliche Tage zurück an denen wir uns über Skype untereinander ausgetauscht haben...und du uns jedesmal so nett zugewunken und begrüßt hast...wenn wir uns mit Tina unterhalten haben...zwei Tage bevor du gegangen bist...RIP*

Birgit und Katrin aus Bottrop
__________________________________________________________

DEIN GEBURSTAG! Von Frank Mahlendorf - 18.04.2017 - 00:22 Uhr

Heute ist wieder ein besonderer Tag ! Denn heute ist dein Geburtstag (56). Denke jeden Tag an dich.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Kubasch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.