Gerd Napp

Gerd
Napp

30.04.1948
Kaub
-
03.10.2014
Oberneisen

Stimmungsbild-Gerd-Napp-17

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 121 Gedenkkerzen, welche für Gerd Napp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 09.12.2022 um 18:55 | melden

alles Liebe zum Hochzeitstag
ich vermisse dich

Kerze gelb klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2022 um 13:38 | melden

nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns. Der Schmerz und die Trauer sind immer noch allgegenwärtig.
In jeder Träne liegt eine Erinnerung
Wir vermissen dich
Leben ohne dich............

Mein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ du fehlst mir

Kerze gelb viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 31.07.2022 um 14:18 | melden

auch wenn ich dich nun lange nicht mehr besucht habe, bist du in Gedanken immer bei mir. Oft reden wir von dir, lachen sogar manchmal über deine teilweise kuriosen Einfälle. Und sehr oft denke ich auch, was hättest du jetzt getan, wie hättest du entschieden. Nach solanger Zeit, die du nicht mehr bei mir bist, fehlst du immer noch tagtäglich, ich vermisse dich !
Ich liebe dich

Kerze rot klein
hallo mein Herz Von Gertrud am 09.12.2021 um 21:07 | melden

Heute wäre unser 51. Hochzeitstag gewesen. Ich vermisse dich so sehr.
Soviel hätte ich gerne mit dir gemeinsam noch erlebt. Auch nach den vielen Jahren, die ich schon ohne dich bin, gehört meine ganze Liebe immer noch dir. Ich schicke dir tausend Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Kerze rot lang
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2021 um 17:36 | melden

Fliegt. Meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt euch auf eine lange Reise…
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu meinem Liebsten in der Ferne…
Lass ihn wissen, das wir ihn jeden Tag vermissen..
Auch das wir ihn nie vergessen werden,
von seiner Familie zuhause auf Erden…
Doch vergesst bitte nicht, ihm danke zu sagen,
Für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen…
Fliegt meine Gedanken. Bitte fliegt leise
Und nehmt meine Gedanken mit auf die Reise

Mein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ du fehlst mir

Kerze rot lang
Halllo mein Herz Von Gertrud Napp am 04.09.2021 um 11:51 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Ich liebe dich

Kerze gelb klein
Für Gerd Napp von Gertrud Napp Von Gertrud Napp am 19.06.2021 um 15:45 | melden

Liebesbrief ins Jenseits

Hey, mein helles Licht dort oben - sag doch mal, wie geht es dir? Fühlst auch du dich so verlassen? Geht es dir so schlecht wie mir?

Als du früher noch ganz nah warst, hieltest du mir oft die Hand. Diese tiefe Herzenswärme plötzlich, als du gingst, verschwand.

Was ich dir jetzt traurig schreibe, fällt mir leicht und doch so schwer; hör mir zu und lass dir sagen: „Ich vermisse dich so sehr!"

Eines Tages, irgendwann mal, werden wir uns wiedersehn; dann wird unser Weg ganz sicher für die Ewigkeit bestehn.

Norbert van Tiggelen 220717

Kerze rot lang
Halllo mein Herz Von Gertrud Napp am 30.04.2021 um 22:11 | melden

in Gedanken bin ich bei dir. Ich hoffe du feirst deinen Geburtstag im Himmel. Viele deiner Freunde sind dir mittlerweile gefolgt, also lasst es krachen. Ich hab dich lieb.
Tausend Küsse schicke ich dir

Kerze gelb geschwungen
hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 02.04.2021 um 16:55 | melden

Ich denke an dich
Ich hab dich lieb, du fehlst mir

Kerze gelb klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2020 um 22:35 | melden

Ich will dich wiederhaben

ノ८ん ♥
のノ८ん

Kerze rot klein
hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 11.03.2020 um 21:09 | melden

du fehlst mir sosehr

Kerze rot klein
hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 25.02.2020 um 17:48 | melden

die Zeit läuft nur so dahin. Alles geht viel zu schnell. Nun bist du schon solange bei den Engeln. Irgendwann komme ich zu dir. Aber bisdahin möchte ich noch ein bischen hier bleiben, habe ich doch hier noch eine Aufgabe zu erfüllen. Liebe Grüße soll ich dir auch von Robin schicken.
Tausend Küsse und Umarmungen

__________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$

Kerze gelb rund
hallo mein Herz Von Gertrud am 24.12.2019 um 22:09 | melden

Frohe Weihnachten für dich im Himmel ❤

Kerze lila geschwungen
hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2019 um 15:42 | melden

Nun bist du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns

Mein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ du fehlst mir sosehr

Kerze weiss kreuz
hallo mein Herz Von Gertrud am 23.08.2019 um 17:23 | melden

Ich bin ein paar Tage im schönen Andalusie. Wie gerne hätte ich dich bei mir. Aber ich weiß, du schaust mir zu und lächelst. Tausend Umarmungen und Tausende Küsse sende ich dir in den Himmel. Ich vermisse dich.

Kerze rot geschwungen
hallo mein Herz Von Gertrud am 07.07.2019 um 13:15 | melden

Du fehlst mir, ich vermisse dich unendlich

Kerze rot viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 25.05.2019 um 15:50 | melden

Fliegt.
Meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt euch auf eine lange Reise…
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternem,
Bis zu meinem Liebsten in der Ferne…
Lass ihn wissen, das wir ihn jeden Tag vermissen..
Auch das wir ihn nie vergessen werden,
Von seiner Familie zuhause auf Erden…
Doch vergesst bitte nicht, ihm danke zu sagen,
Für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen…
Fliegt meine Gedanken. Bitte fliegt leise
Und nehmt meine Gedanken mit auf die Reise.......

Kerze rot viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 30.04.2019 um 14:39 | melden

Heute ist wieder einmal der Tag, an dem du 1948 geboren wurdest,
dein Geburtstag. Wie gern würde ich heute mit dir feiern.
Aber du bist nicht alleine da oben, dein Papa, deine Mama, dein Bruder und viele liebe Freunde sind bei dir. Irgendwann werde ich dabei sein. Ich schicke dir unendlich viele Umarmungen und Küsse.
Auch Rbn drückt dich ganz lieb. Er hat dich nicht vergessen, denkt immer viel an dich.
Ich liebe dich und ich vermisse dich

Kerze rot viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 12.02.2019 um 15:39 | melden

Ich vermisse dich unendlich. Tausend Küsse und Umarmungen schicken Robin und ich dir in den Himmel.
Ich liebe dich

Kerze rot klein
Hallo mein Herz Von Gertrud am 31.12.2018 um 16:52 | melden

Du fehlst uns so. Schicke dir tausend Umarmungen und Millionen Küsse in den Himmel

Kerze rot klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 23.12.2018 um 18:27 | melden

So wunderschön war die Zeit mit Dir,
nun bleibt mir nur die Erinnerung hier.
Ich kann es nicht fassen,
Du hast mich verlassen.
Werde es wohl niemals überwinden,
das geliebte Menschen verschwinden.
Die Trauer steckt ganz fest,jetzt und hier.
Denn ,Mein ein und Alles warst Du mir.
Ich werde Dich niemals vergessen,
Du warst das Beste was ich je besessen.

und wieder ein Weihnachtsfest ohne dich
DU FEHLST

Kerze rot rund
Ich vermisse dich Von Natalie am 03.10.2018 um 23:18 | melden

Hallo Papa leider ist bei meiner letzten Kerze was schief gelaufen !
Ich wollte dir noch sagen das ich dich sehr vermisse und auch heute noch oft dein Rat bräuchte doch leider geht das nicht mehr aber du hast mich sehr stark gemacht und dadurch weiß ich ich werde es schaffen. Bitte Pass gut auf Mama und die Kinder auf.

Wir lieben dich sehr

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Natalie am 03.10.2018 um 23:06 | melden

Hallo Papa jetzt sind es schon vier Jahre das du nicht mehr an unsere Seite bist

Kerze lila geschwungen
Kerze für Gerd Napp Von Sonja Napp am 03.10.2018 um 22:22 | melden

"Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Lieber Opa Gerd,

heute bist Du schon 4 Jahre von uns gegangen. Heute Morgen beim Frühstück habe ich den Kindern erzählt, dass Du nun schon 4 Jahre verstorben bist. Luke fragte mich, wie Du das gemacht hast. Ich habe ihm erklärt, dass Du einfach eingeschlafen bist und nicht mehr wach wurdest. Nun schaust Du von oben auf uns hinunter und schüttelst bestimmt oft verständnislos den Kopf. Pass gut von oben auf uns alle auf.

Wir denken oft an Dich!

Viele liebe Grüße nach oben von Holger, Sonja, Leon, Luke und Maya

Kerze rost kreuz
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2018 um 20:04 | melden

wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie uns die Tränen

ノ८ん ♥
のノ८ん

Kerze rot klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 29.06.2018 um 15:44 | melden

die Zeit vergeht rasend schnell. Soviel ist passiert in der Zeit ohne dich. Du wärst mächtig stolz auf Robin. Er hat sich ganz in deinem Sinn entwickelt. Oft redet er noch von dir. Du siehst, wir sind in Gedanken immer bei dir. Manchmal, wenn ich Nachts wach liege und mich frage wie es weitergehen wird, höre ich ein flüstern, das wird schon wieder. Bitte pass von da oben auf uns auf und lass nicht zu, das Robin irgendwas passiert. Sei bei ihm und beschütze ihn.
Ich hab dich lieb.

Kerze rot rund
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 30.04.2018 um 16:06 | melden

ich bin so traurig, heute hätten wir deinen 70 Geburtstag gefeiert,
und nun feierst du alleine im Himmel. Aber vielleicht hast du ja viele deiner Freunde bei dir, die sich auch schon hier auf der Erde verabschiedet haben. Ich wünsche dir alles Liebe und sende dir unzählige Umarmungen und Küsse.
Ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Gerd Napp von Gertrud Napp Von Gertrud Napp am 06.03.2018 um 08:42 | melden

Ich liebe dich, mein Herz

Kerze rot lang
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 06.01.2018 um 19:34 | melden

wieder einmal Weihnachten und Sylvester vorbei. Wieder fängt ein neues Jahr ohne dich an. Du hast mich viel zu früh allein gelassen.
Überall fehlst du. Robin hätte dich auch noch gebraucht. Wir vermissen dich sosehr. Du fehlst uns beiden total.
Wir schicken dir viele tausend Küßchen in den Himmel

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
-:|:-.×`•.¸.•´×
¸,ø¤º°´°º¤ø,¸

Kerze rot lang
Du fehlst Von Natalie am 11.12.2017 um 19:47 | melden

Hallo Papa ich denke sehr oft an dich besonderst jetzt ! Mama ist total am Ende ohne dich

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Herz Von Gertrud am 26.11.2017 um 20:03 | melden

wie gerne wäre ich jetzt bei dir. Ohne dich fällt so langsam alles auseinander. Mein ganzes Leben ist total leer. Keiner der mich in den Arm nimmt und mir zeigt, ich bin da für dich. Einzig der Gedanke, das ich Robin noch ein wenig ins Leben begleiten muss, lässt mich weitermachen und schenkt mir Wärme. Warum bist du nicht noch etwas geblieben?
Du fehlst mir, ich liebe dich.
Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich dir in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 03.10.2017 um 16:54 | melden

Nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei mir.
Du fehlst mir so

(¯`•´¯)
…`.•.,(¯`•´¯)
…(¯`•´¯).•´
….`•. ,.•´.

Ich liebe dich

Kerze rot rund
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 23.08.2017 um 20:44 | melden

jeden Tag denke ich an dich und bitte dich, hilf mir. Du fehlst mir unsagbar. Manchmal möchte ich einfach nur zu dir kommen, aber noch werde ich hier gebraucht.
Ich liebe dich und schicke dir viele tausend Küsse in den Himmel.

Kerze rot geschwungen
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 17.07.2017 um 22:36 | melden

Ich liebe dich,
Ich vermisse dich

Kerze gelb klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 25.06.2017 um 21:43 | melden

Nun habe ich dir schon solange nicht mehr geschrieben. Ich war zwar oft hier, konnte aber keine Zeilen hinterlassen, weil ich mich völlig zerrissen fühle, nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen. Nachdem du mir schon genommen wurdest, will man mir nun auch Robin nehmen. aber ich werde kämpfen, das er hier bei mir bleiben darf. Bitte unterstütze mich von dort oben aus. Hilf mir !!

Ich liebe dich, du fehlst mir

Kerze rosa klein
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 30.04.2017 um 16:24 | melden

.-"""-. .-"""-.
/ `..
| |
| I |
L O V E /
__ Y O U ! /
_ / |` /
| /_/ ` /
\_| / __ ` /
/_/__ `/ .--=/~
____,__/__,_____,______)/ /{~}}}
-,-----,----,-----,---,- {{~}}
__/\_ --=.}/
/_/ |\
/
nun ist schon fast dein 3. Geburtstag ohne dich vorbei. Ich vermisse dich, du fehlst mir. Unzählige Küsse und Umarmungen schicke ich dir in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Herz Von Gertrud am 14.04.2017 um 17:37 | melden

Dieser Monat lässt mich wieder in ein tiefes Loch fallen und die Tränen sitzen locker. Unser beider Geburtstag, Ostern, und das alles ohne dich. Du fehlst mir sosehr. Ich vermisse dich so. Ich liebe dich unendlich. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Kerze gelb viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 31.03.2017 um 20:34 | melden

Langsam wird es Frühling und alles fängt an zu blühen. Ab und zu fahre ich in den Baumarkt um was Grünes einzukaufen. Du fehlst mir dabei. Du hast immer jede Menge Blumen gekauft, weil du gerne Blumen um dich hattest. So viele sind es nicht mehr. (traurig)
Hoffentlich hast du wo du jetzt bist gaaanz viele Blumen.
Ich liebe dich, ich vermisse dich und schicke unzählige Küsse hoch zu dir.


ノ८ん ♥
のノ८ん

Kerze rosa klein
Hallo mein Herz Von Gertrud am 19.03.2017 um 00:26 | melden

in den letzten Tagen muss ich wieder (wie immer ) sehr viel an dich denken. Langsam wird es Frühling und die Gartenarbeit beginnt. Ich kann es leider nicht so gut wie du, aber ich gebe mir viel Mühe, alles so zu machen, wie du es gern gehabt hättest. Du wärst stolz auf uns, denn unsere Kinder unterstützen mich so gut sie können. Auf Robin wärest du besonders stolz. Er hat sehr viel von dir und er gibt mir die Kraft, die ich brauche. Auch wenn ich so gern zu dir kommen würde, ich möchte ihn noch weiter begleiten und behüten. Deshalb muss ich noch hier bleiben. Ich liebe dich und werde eines Tages zu dir kommen. Bis dahin schicke ich dir tausende Küsse in den Himmel.
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. UNENDLICH

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Herz Von Gertrud Napp am 23.02.2017 um 11:41 | melden

Ich will dich wiederhaben

ノ८ん ♥
のノ८ん

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 19.02.2017 um 21:26 | melden

wie geht es dir da oben ? Hier bist du immer in meinen Gedanken, immer bei mir. Oft rede ich mit dir.
Du wärest total stolz auf Robin. Er hat soviel von dir, deinen Eigenschaften. Er spielt so gern Fussball. Auch redet er viel von dir. Er hat dich auch nicht vergessen.
Bald sind unsere Geburtstage. Wir, deine Familie werden an dich denken, von dir erzählen und dich vermissen.
Ich liebe dich, immer und ewig. Millionen Küsse schicke ich dir in den Himmel.
Bis bald mein Herz

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud am 27.01.2017 um 16:57 | melden

die Zeit eilt dahin, trotzdem wird der Schmerz nicht weniger. Du bist schon solange nicht mehr bei mir. Könnte ich die Zeit doch zurückdrehen um dich wieder bei mir zu haben. wir hatten doch noch soviel vor.
Du fehlst mir, ich vermisse dich. Meine ganze Liebe schicke ich dir in den Himmel.

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 13.01.2017 um 22:44 | melden

Nun haben wir wieder ein neues Jahr. Bei all den Feiern, Weihnachten, Sylvester hast du mir gefehlt, wie auch in den vergangenen beiden Jahren.. Nichts ist so wie ich es mir gewünscht habe. Manchmal weiß ich nicht, wie ich das alles schaffen soll ohne dich. Ich vermisse dich total
Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.
Tausend Küsse sende ich dir in den Himmel. Pass auf mich auf.

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Schatz Von Gertrud am 25.12.2016 um 18:40 | melden

schon wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Und wie immer und bei allem fehlst du.
Ich denke an dich, tausend Küsse an dich in den Himmel, mein Engel

Kerze rot lang
von Deinem Bruder Von Willi Napp am 22.12.2016 um 11:53 | melden

einmal sehen wir uns wieder .

Kerze blau kreuz
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 04.12.2016 um 14:33 | melden

Heute ist schon der zweite Advend. Robins Geburtstag ist vorbei und in zwei Tagen ist Nikolaus, und alles ohne dich. Du fehlst, besonders mir, so sehr. Ich vermisse dich, ich liebe dich.
Tausend Küsse an dich in den Himmel.

Kerze rot viereckig
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 12.11.2016 um 17:51 | melden

ich vermisse dich

Kerze gelb lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 03.11.2016 um 20:03 | melden

Du fehlst mir

Kerze grau-blau rund
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 25.10.2016 um 15:54 | melden

was kann ich noch sagen, außer das du mir fehlst. Immer und immer wieder fällt mir nur das eine ein, ich vermisse dich so. Wie gern hätte ich dich jetzt bei mir. Oft schaue ich in den Himmel, suche dein Gesicht und bin mir sicher, du winkst mir zu. Jeden Abend sage ich dir gute Nacht und schicke dir tausend liebe Küsse, so wie jetzt.
Ich liebe dich mein Herz

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 03.10.2016 um 00:59 | melden

Nun bist du schon 2 Jahre dort oben. Ohne dich meinen Weg weiter gehen zu müssen ist so furchbar schwer. Wir vermissen dich so.
Ich vermisse dich so. Du fehlst immer und überall.
Loslassen, wo wir festhalten wollen. Weitergehen, wo wir stehenbleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, die uns das Leben stellt. Ich umarme dich und schicke dir unendlich viele Küsse in den Himmel, mein Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 18.09.2016 um 20:13 | melden

die Zeit rennt regelrecht an mir vorbei. Gestern war ich zum ersten mal ohne dich unser traditionelles Feuerwerk in deiner Heimat anschauen.Es war hart so ohne dich. Wie gern hätte ich dich an meiner Seite gehabt. Du fehlst mir sosehr. Ich liebe dich. Wenn ich dein Bild ansehe, ist es als würden deine Augen zwinkern, und ich höre dich sagen , du machst das schon. Tausend Küsse an dich in den Himmel

Kerze rot klein
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 30.08.2016 um 20:57 | melden

heute ist dein kleiner Schatz Robin eingeschult worden. Du wärest mächtig stolz auf ihn. Strahlend stand er da mit seiner Schultüte. Aber ich denke du hast das von deinem Platz im Himmel alles gesehen und warst bei uns. Tausend Küsse schicke ich dir , ich liebe dich und vermisse dich.

Kerze rot klein
Für dich mein Schatz Von Gertrud Napp am 21.08.2016 um 20:00 | melden

(¯`v´¯)
·.¸.·
¸.·´
(
☻/
/▌
/
du fehlst mir unendlich

Kerze rot viereckig
für dich mein Schatz Von Gertrud am 10.08.2016 um 23:57 | melden

Du fehlst mir

Kerze rosa klein
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 24.07.2016 um 23:28 | melden

Du fehlst mir. Ich möchte dich wiederhaben

Kerze rot Engel
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 22.07.2016 um 21:20 | melden

die letzten Tage sind mal wieder ganz schlimm. Warum musstest du mich alleine lassen, jetzt schon. Meine Sehnsucht nach dir ist riesengross. Du fehlst mir so.

Kerze orange Herz
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 13.07.2016 um 20:35 | melden

wie geht es dir da oben. Passt du auf uns auf? Ich glaube schon. Bei allem was ich, unsere Kinder, und Robin tun, fühlen wir : du bist in der Nähe. Das gibt mir Kraft. Trotzdem wünschte ich, noch ein einziges mal mit dir reden zu können. Ich hätte dir noch soviel zu sagen. Statt dessen muss ich dir meine Liebe in den Himmel schicken. Tausend Küsse an dich.
Bis bald

Kerze gelb viereckig
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 28.06.2016 um 20:43 | melden

du fehlst mir sehr. Ich hab dich lieb
_.;_-._
{`--.-_,}
{; ,__.-/}
{.-`._;-;
`--._.-
.-\,-"-.
`- ( -.
;---,/
.-""-;
/ .- )
,---` \

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud am 14.06.2016 um 21:30 | melden

Robin und ich sind aus dem Urlaub zurück. Wir waren in Andalusien. Ein schönes Land, das ich sogern mal mit dir besucht hätte, wie ich alles sogern mit dir zusammen gemacht hätte. Ich vermisse dich unendlich.
Tausend Küsse in den Himmel zu dir.

Kerze flieder Herz
Für dich mein Schatz Von Gertrud am 28.05.2016 um 20:54 | melden

Du fehlst uns allen hier so sehr. Ich liebe dich, ich vermisse dich und schicke dir tausend Küsse in den Himmel

Kerze rosa klein
Für Gerd Napp von Jenny Von Jenny am 24.05.2016 um 13:13 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 10.05.2016 um 20:28 | melden

so langsam wird es schon warm draussen.Wir haben an deinem Teich gearbeitet und ihn weiter verschönert. alles fängt langsam an zu blühen, auch die Magnolie, die du noch gesetzt hast, blüht wunderschön. Aber du siehst das ja alles von dort oben. Ich liebe dich und vermisse dich.
Lass es dir gut gehen, mein Schatz. Ich schicke einen dicken Kuss in den Himmel zu dir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo mein Schatz Von Gertrud am 30.04.2016 um 21:40 | melden

Heute ist dein Geburtstag,
ich hätte ihn gern wieder mit dir gefeiert. Du hast dich ja immer gefreut wie ein Kind, das du feiern konntest, weil ja am nächsten Tag immer frei war, Feiertag. Stattdessen zünde ich eine kerze an und bringe dir eine weisse Rose, hier und an unserem Baum.
. .

_______________________________________$$$$
_________________________________________$___$$
________________________________________$______$
______________________________________$$________$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$____$$$$$$$$_$$$
________________$$_____________$$$_$$____$$_$_$$_$___$$
_________________$$_______________$$___$$$__$$___$$___$$
__________________$$______$$$$$$$__$$$$_$$__$$$_$$_____$
___________________$$___$$$______$$$________$__$$____$$_$$$
____________________$___$$_$$$___$________$$___$$___$$_____$$
____________________$$__$$____$$$________$$____$$__$$_______$
_____________________$__$________$$_____$$_____$$_$$_$$$____$$
_____________________$$_$_________$$$___$__$$$$$$$$____$$$___$$
______________________$$____________$$_$$$$________$$$___$$___$
______________________$$_____________$$$_____________$$$$$$___$$
_______________________$______________$$_____________$$$______$$
________________________$______________$____________$$________$$
________________________$$_____________$__________$$__________$
_________________________$$____________$_________$$_________$$
__________________________$$____$_____$$_______$$___$$$$$$$$$
___________________________$$__$$$___$$_____$$$___$$$
____________________________$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$
_____________________________$$$$$$$$$$$$$_$$$
________________________________$_$$$$
_______________________________$$$$__$$
_______________________________$_$
______________________________$$$

Kerze rot lang
Für Papa Von Natalie am 17.04.2016 um 21:25 | melden

Hallo Papa ich vermisse dich sehr und ich muß sehr oft an dich denken ! Ich hab dich sehr lieb.

Kerze blau Teddy
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 06.04.2016 um 20:22 | melden

ich denke an dich

Kerze rot lang
für dich mein Schatz Von Gertrud Napp am 27.03.2016 um 21:21 | melden

ich umarme dich

Kerze rot viereckig
für dich mein Schatz Von Gertrud Napp am 25.03.2016 um 20:42 | melden

Du fehlst

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Gertrud Napp am 20.03.2016 um 20:16 | melden

heute war ich an unserem Baum. Ich bin total traurig. Der kleine Engel von Robin für dich war weg. Wer macht sowas?
Wir bringen dir einen neuen Engel. Wie gern würde ich dich noch einmal im Arm halten, dir sagen wie sehr du mir fehlst.
Ich hab dich lieb

Kerze gelb kreuz
für dich mein Schatz Von Gertrud Napp am 12.03.2016 um 20:40 | melden

du fehlst mir sosehr. Ich hab dich lieb

Kerze rosa klein
für dich mein Schatz Von Gertrud Napp am 09.03.2016 um 22:20 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot klein
Geschenk Am 31.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Robin angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Robin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Robin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von Luca angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von Robin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Natalie angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Robin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von gertrud angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Robin angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Natalie angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 11.10.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Gertrud angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerd Napp. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.