Gerhard Antoni

Gerhard
Antoni

08.03.1928
Frankfurt am Main
-
24.09.2012
Frankfurt am Main-Höchst

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Antoni angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerhard Antoni von Kerstin Von Kerstin am 24.09.2020 um 09:17 | melden

Auch dieses Jahr denke ich an Dich !!! Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Deiner Tochter Claudia am 24.09.2020 um 09:10 | melden

8 Jahre ist es nun schon her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Und doch vermissen wir Dich noch genauso sehr. Du gehörst noch immer zu uns, obwohl Du nicht mehr da bist. Ich hoffe, dass Du dort, wo Du jetzt bist glücklich und zufrieden bist.

Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Deiner Tochter Claudia am 08.03.2020 um 10:53 | melden

heute wärst Du 92 Jahre alt geworden. Du bist immer noch in unserem Herzen und unvergessen. Noch immer ist das Loch, dass durch Deinen Heimgang zu Gott entstanden ist tief und nicht zu schließen. Es vergeht kein Tag, an dem mir Dein Fehlen nicht schmerzhaft bewusst ist. Ich vermisse Dich noch immer sehr.

Kerze blau geschwungen
Lieber Papa und Opa Von Deiner Tochter Claudia am 24.09.2019 um 08:44 | melden

Heute sind es genau 7 Jahre, seitdem Du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns immer noch genauso, als wäre es erst gestern gewesen. Wir denken immer an Dich, den besten Papa, den man sich wünschen kann und der allerbeste Opa der Welt. In unserem Herzen bist und bleibst Du unvergesslich. In Liebe Gedenken Dir Deine Tochter Claudia, Deine Enkel Dennis und Marco und Deine Enkelin Carina Chiara, die Du Cici gerufen hast.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Deine Enkelin Cici am 08.03.2019 um 09:19 | melden

Lieber Opa,
Ich wünsche dir alles gute zum 91ten Geburtstag.
Du fehlst mir sehr Vorallem unser Samstags Ritual mit dir .
Ich denke sehr oft an dich das weißt du bestimmt.
Ich hätte dir gerne so viel erzählt wie mein Leben heute aussieht und welche Entscheidungen ich treffe
Aber das geht leider nicht

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und hoffentlich sind nicht nur Mama und ich diejenigen die an dich denken ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Happy Birthday Papa Von Deine Tochter Claudia am 08.03.2019 um 07:55 | melden

Heute wärst Du 91 Jahre alt geworden. Du bist und bleibst unvergessen. In unseren Herzen bist Du immer lebendig.
Wir lieben Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Antoni von Deine Tochter Claudia Von Deine Tochter Claudia am 24.09.2018 um 07:42 | melden

Heute sind es schon sechs Jahre, die Du nicht mehr bei uns bist, aber Du fehlst uns und vor allem mir immer noch sehr,

Kerze rot lang
Mein Papa Von Deine Tochter Claudia am 21.03.2018 um 10:26 | melden

Ich denke immer an Dich - Du bist unvergessen

Kerze blau kreuz
von Deiner Tochter Claudia Von von Deiner Tochter Claudia am 24.09.2017 um 13:13 | melden

Jetzt sind es schon genau 5 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist und Du fehlst mir immer noch genauso.

Kerze rot kreuz
Lieber Papa Von Deiner Tochter Claudia am 08.03.2017 um 08:12 | melden

an Deinem Geburtstag fehlst Du uns noch mehr, aber ich weiß ja, dass Du bei uns bist

Kerze flieder viereckig
von Paula aus Kufstein Von von Paula am 09.03.2016 um 22:43 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Papa Von Deine Tochter Claudia am 08.03.2016 um 08:04 | melden

Du wirst nie vergessen sein. Ich denke immer an Dich und Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
von Deiner Tochter Claudia Von Deine Tochter Claudia am 25.09.2015 um 12:32 | melden

Ich vermisse Dich so sehr :-(

Kerze lila geschwungen
von Deiner Tochter Claudia Von Deine Tochter Claudia am 25.09.2015 um 12:32 | melden

Ich vermisse Dich so sehr :-(

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Antoni von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 10:00 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachtskerze Von Paula am 30.12.2014 um 15:30 | melden

In Gedanken sind wir bei Dir!
Paula, Carola, Christine und Familie.

Kerze rot geschwungen
Weihnachtskerze für Papa Von Deine Tochter Claudia am 25.12.2014 um 22:12 | melden

Auch an diesem Heiligabend hast Du gefehlt und warst doch trotz allem bei uns.

Kerze rot Herz
Das zweite Todesjahr Von In Liebe Deine Tochter Claudia am 24.09.2014 um 20:57 | melden

Jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass Du von Deinem Leid erlöst wurdest. Doch Du fehlst uns noch immer sehr. Dennis fragt oft, da Dein Todestag sein Geburtstag ist. Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben. Noch immer fällt es mir schwer Deinen Tod anzunehmen, doch ich weiß, dass Du immer bei mir bist.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Antoni von Deine Tochter Claudia Von Deine Tochter Claudia am 28.08.2014 um 16:08 | melden

Gerade heute denke ich wieder einmal sehr stark an Dich und kann aber nun auch schon wieder positive Erinnerungen knüpfen. Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ich denke an Dich Von Deine Tochter Claudia am 31.05.2014 um 21:40 | melden

Noch immer fehlst Du mir so sehr, doch ich weiß, Du bist immer bei mir.

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Antoni von Deiner Tochter Claudia Von Deiner Tochter Claudia am 25.09.2013 um 00:13 | melden

Ein ganzes Jahr ist es nun her und es kommt mir noch immer vor wie gestern. Du fehlst mir so sehr. Ich weiß ja, dass es für Dich das Allerbeste war und Du mir somit eine schwere Entscheidung abgenommen hast. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass Du nicht mehr Leiden musst, denn so etwas hast Du nicht verdient. Als mich dann der Anruf über Deinen Tod erreichte, brach meine Welt zusammen und ich war schockiert, denn nun warf ich mir vor, dass ich viel zu wenig Zeit mit Dir verbracht habe, und dass ich mit meinen Gedanken Schuld an Deinem Tod bin. Obwohl ich alles nur Erdenkliche getan habe und mein Kopf dies auch weiß, kommt dies jedoch in meinem Herzen nicht an, so dass ich es einfach nicht schaffe, den Verlust zu verarbeiten. Du fehlst mir so sehr, dass das mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Ruhe in Frieden mein über alles Geliebter Papa.
Deine Claudia

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Antoni von Cristina Von Cristina am 16.09.2013 um 20:56 | melden

Ich denke an dich, gerade trage ich deine strikveste sie hält mich warm

Kerze rot viereckig
Für Gerhard Antoni von Cristina Fortunato Neskovic Von Cristina Fortunato Neskovic am 04.02.2013 um 23:27 | melden

Du fehlst mir. Sehr

Kerze rot Kreuz christlich
Für Gerhard Antoni von Cristina Von Cristina am 23.11.2012 um 09:50 | melden

Ich denke an dich heute ganz besonders

Kerze rot rund
Für Gerhard Antoni von Carola Gugel Von Carola Gugel am 21.11.2012 um 17:49 | melden

In Gedenken an meinen lieben Onkel Gerd. Ich werde dein Lachen immer in Erinnerung behalten.

Kerze blau Engel
Für Gerhard Antoni von Rick Von Rick am 19.11.2012 um 23:48 | melden

Danke für alles opa du hast mein leben erleichtert und das was du mir mit auf dem weg gegeben hadt werde ich immer im Herzen behalten du bist zwar nicht mehr persönlich bei mir aber in meinem herzen lebst du weiter und werde dich glücklich machen da du ja immer ein auge auf mich wirfst weiss ich immer was ich zu tun habe.

In liebe dein Enkel Rich GERHARD Fuchs

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gerhard Antoni von Tanja Neskovic Von Tanja Neskovic am 19.11.2012 um 00:30 | melden

Kerze für Gerhard Antoni
am 19.11.2012 um 00:29 Uhr

Kerze creme lang
Für Gerhard Antoni von Cristina Fortunato Neskovic Von Cristina Fortunato Neskovic am 18.11.2012 um 20:07 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Antoni von Paula und Armin Von Paula und Armin am 18.11.2012 um 16:52 | melden

wir vergessen dich nicht.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gerhard Antoni von Albert Von Albert am 18.11.2012 um 11:54 | melden

Dein Bruder vermißt dich

Kerze rot lang
Für Gerhard Antoni von Heidi Von Heidi am 18.11.2012 um 10:40 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze weiss Engel
Für Gerhard Antoni von Claudia Von Claudia am 18.11.2012 um 02:05 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben und somit unvergesslich sein.

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Antoni von Silke Von Silke am 18.11.2012 um 01:52 | melden

Er war ein toller Mensch und wird in unseren Herzen weiter leben.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Gerhard Antoni von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.11.2012 um 01:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Antoni. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.