Gerhard Rudolf Schrader

Gerhard Rudolf
Schrader

27.10.1983
Hildesheim
-
03.07.2013
Hannover

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Rudolf Schrader angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerhard Rudolf Schrader von deine Schwester Anita Von deine Schwester Anita am 27.10.2013 um 01:42 | melden

Hey großer...heute wärst du 30 Jahre geworden. .wir werden diesen Geburtstag feiern...wie du es gewollt hättest, aber leider ohne dich..

Ich habe angst vor nachher, denn ich bin das erste mal nach deiner Beerdigung an deinem Grab und ich weiß nicht wie es sein wird...

Denk an dich und vermisse dich mega doll...

Auch wenn es leider nicht persönlich ist..aber
HAPPY BIRTHDAY Großer =*

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Schwester Tanja Von deiner Schwester Tanja am 16.10.2013 um 14:15 | melden

Hey Großer, über drei Monate is es jetzt nun her, dass du nicht mehr da bist! Das Leben geht weiter, die Zeit bleibt nicht stehen.
Das is auch gut so.. umso schneller sehen wir uns wieder..
Täglich, wenn ich in meinem Auto sitze und dein Bild im Ablegefach sehe, wird mir klar, dass das Bild das letzte is, was ich von dir hab..
Ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich dich nie mehr in den Arm nehmen kann...
Du hast bald Geburtstag und wir werden alle an deinem Grab stejen und mit dir feiern..Denn geistlich bist du immer da..
In unseren Herzen unvergessen..
Ich weiß, dass es dir da oben jetzt besser geht:)
Und du mit Papa da oben fleißig auf uns aufpasst und kochst..
Ein hinmlisches Essen quasi:)

Dein Schicksal is in meinem Kopf noch lange nicht angekommen.
Für mich ist es so, als wärst du auf Montage.. nur leider ohne Widerkehr.
Aber dabei bleibe ich auch. .
Du bist nicht tot, du bist einfach nur gaaaanz lange unterwegs..
Und ich werd dich widersehn..
Versprochen....:*

Kerze flieder Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von deinem Schatz Von deinem Schatz am 15.10.2013 um 01:05 | melden

....und du fehlst mir.
Die sehnsucht wird immer größer. ..
Ich liebe dich mein Schatz :( :-*

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 14.10.2013 um 14:55 | melden

Zur Erinnerung

Kerze creme Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von anja Von anja am 08.10.2013 um 18:25 | melden

zur Erinnerung und für deine Seele

Kerze lila rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von deinem Schatz Von deinem Schatz am 09.09.2013 um 00:07 | melden

Und wieder saß ich weinend an deinem Grab... kann es einfach nicht fassen das du nie wieder kommst... du fehlst mir so sehr mein schatz... ich wuerde alles dafuer tun um dich wieder bei mir zu haben... :(
Ich liebe... ich Brauche DICH doch so sehr... :( ??

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 08.09.2013 um 23:34 | melden

Ich vermiss dich so schrecklich Bruderherz...=(
In Gedanken bei dir...

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Von Bettina am 28.08.2013 um 22:35 | melden

soviele liebe worte gesagt oder geschrieben und doch kommen sie bei dir nicht an
das alles um den schmerz deines verlustes erträglich zu machen
wir vermissen dich einfach überall

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von natascha und john Von natascha und john am 19.08.2013 um 16:09 | melden

Lieber Gerhard ?
Ruhe in frieden und pass von dem Wunderland aus gut auf deine familie und unseren kleinen engel joshua auf .
R.I.P

Kerze türkis hell kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anja Von Anja am 15.08.2013 um 19:47 | melden

In stillem Gedenken.Dort wo du jetzt bist ist Zeit und Raum nicht vorhanden und irgendwann sehen sich alle wieder.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Verlobte Von deiner Verlobte am 12.08.2013 um 23:13 | melden

Und wieder so ein abend an dem ich nicht zur ruhe komme...
der Kopf ist leer... das herz es schmerzt egal was ist..
wenn ich lache koennt ich weinen einfach weil es ein lachen ist welches duu nicht siehst... ein lachen das du nicht hierst...nicht spuerst...
es tut so weh... koennt einfach nur weinen... den ganzen tag.. du bist doch alles fuer mich mein Schatz... und noch immer frage ich mich... wie soll ich das bloss schaffen ohne dich... ?
Mein leben scheint ein truemmerhaufen... erkenne mich selber nicht...
Mein Schatz ewig bleibt es so denn ich Liebe nur DICH!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jasmin Schwager Von Jasmin Schwager am 10.08.2013 um 14:07 | melden

Für immer wirst du in unseren herzen bleiben !

Kerze lila Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Schwester Anita Von deiner Schwester Anita am 06.08.2013 um 23:37 | melden

Abends lieg ich sehr oft wach, doch eigentlich total müde..doch der Kopf ist voll...voll mit Fragen..voll mit Gedanken an dich..voll mit soo vielem...

Die Blicke sind auf dein Bild gerichtet davor eine brennende Kerze...doch wirklich angucken tu ich es nicht...die Bilder im Inneren sind viel realer, stecken viel mehr voller Erinnerungen...dein Lachen..deine Sprüche..deine Gesten..alles bleibt in den Erinnerungen..und es ist soooo viel mehr als das eine Bild sagen kann..und doch zieht es die Blicke immer wieder auf Sich...

ich erwische mich selber dabei wie ich weinend aufwache..aber auch wie ich über Erlebnisse lächeln kann...
die Trauer wird noch lange bleiben..und noch viele Tränen wrrden fließen..doch egal wie schwer es auch ist..das leben geht weiter..es fehlt ein riesen Stück..aber es geht weiter

Niemals werden wir die Erinnerungen vergessen...denn es ist alles was wir haben
Miss you...=*

Kerze rot Herz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Gladisch-Wagner Von Bettina Gladisch-Wagner am 06.08.2013 um 07:52 | melden

jeder tag ohne dich fällt uns schwer ganz besonders deinem schatz
wir machen uns sorgen um sie
aber ich weiß auch das sie es schafft für euern
kleinen sonnenschein stark zu sein und ihm zu erzählen
was für ein mensch du warst
in gedanken bin ich oft bei dir und hoffe das es jeden tag ein bisschen bergauf geht

in liebevoller erinnerung

deine "schwiegermama"

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Schwester Tanja Von deiner Schwester Tanja am 28.07.2013 um 01:05 | melden

Ich lieg wach im Bett..:(
Kann net schlafen..
Wieder einer diesen Momente, wo meine Gedanken dir gehören
..Ich hab versprochen für deine beiden Schätze da zu sein..:(
Aber meine Sorge Ihnen gegenüber hat uns getrennt..
Ich weiß net weiter..
Du hattest immer einen Rat...
Ich vermisse dich! !
Ich weiß genau, dass du da oben bist und auf ums aufpasst..

In Gedanken nie vergessen...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 27.07.2013 um 23:27 | melden

du bleibst immer in unseren Herzen..und schenkst uns mit den schönen Erinnerungen ein lächeln ins Gesicht...Miss you

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 20.07.2013 um 00:59 | melden

Nachts sind die Momente wieder da...die Erinnerungen und die Trauer um dich...alles was msn am Tag durch Arbeit und Ablenkung verdrängt..wird einem wieder richtig bewusst...
Nein es ist immernoch kein Traum...alles wahr...soooooo unglaublich und unfair...
dein kleiner machte gestern seine ERSTEN SCHRITTE..so schön und doch auch bedrückend, weil du nicht das Glück hast es mitzuerleben...
Ich vermisse dich großer Bruder....auch wenn du in unserem Herzen immer sein wirst..fehlst du überall..

Kerze orange kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Sarah Schrader Von Sarah Schrader am 17.07.2013 um 19:11 | melden

Ich kann es einfach nicht fassen das du so Jung gehen musstest..
Wir werden dich nie vergessen :(

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Thorsten u Maria Schrader Von Thorsten u Maria Schrader am 16.07.2013 um 19:12 | melden

Hey großer Bruder wir vermissen Dich! Ruhe in Frieden wir werden dich nicht vergessen! Dein Bruder und deine Schwägerin.

Kerze rost lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 17:35 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Zur Erinnerung ist diese Kerze

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von Simone Hartmann Von Simone Hartmann am 16.07.2013 um 17:22 | melden

Mein Beileid Birgit und es wird alles wieder gut. Denk an dich und Drück dich lieb .Kopf hoch

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Ramona Von Ramona am 14.07.2013 um 15:23 | melden

Mein tiefstes Beileid gilt der ganzen Familie

Kerze dunkelblau rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 14.07.2013 um 01:04 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.....
Ich versteh es immernoch nicht..ea ist als wenn du einfach iwo auf Tour wärst...miss you

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jan Brandt Von Jan Brandt am 13.07.2013 um 11:36 | melden

Gerd du warst ein toller junger man den ich sehr mochte und wir hatten eine gute zeit jetzt ist sowas passiert es ist echt scheiße das du von uns gegangen bist aber wir werden uns bestimmt wieder sehen und halt für mich das Engelstor offen.Und natürlich mein Beileid an Tanja sky Thorsten und natürlich an Birgit und an seine Familie
ich vermisse dich sehr
Ruhe in Frieden mein Großer.

RIP

von Jan Brandt

Kerze blau Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Daniela Von Daniela am 12.07.2013 um 08:17 | melden

Die Schicksalsschläge die ein Mensch in der heutigen Zeit ertragen muss, reißen einem den Boden unter den Füßen weg! Ich wünsche Euch allen ganz viel kraft! Behaltet diesen lieben Menschen in so in Erinnerung, wie er war!

Ewig in unseren Herzen!

Kerze flieder geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Skay und Jeramy Von Skay und Jeramy am 11.07.2013 um 23:31 | melden

Geliebter Großer Bruder

Es war mir eine Ehre ,
mit Dir deinen letzten Weg zu gehen.
Wir werden dich nie vergessen.

In Liebe dein Bruder Skay und dein Neffe Jeramy

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Aßmus Von Marina Aßmus am 11.07.2013 um 21:16 | melden

R.I.P.

Kerze flieder kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von famiele mechler Von famiele mechler am 10.07.2013 um 22:39 | melden

unser beileid in ewigen gedenken an ihn

Kerze rosa kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 10.07.2013 um 09:33 | melden

Hallo Gerti,
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen,kann es immer noch nocht begreifen:(,tausende Gedanken im Kopf;warum DU,warum soooo früh???:( du bist bleibst für immer in meinem Herzen!!!
Ruhe in Frieden
Marina

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jörg Hillmer Von Jörg Hillmer am 10.07.2013 um 07:38 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Nicole Von Nicole am 10.07.2013 um 02:47 | melden

Lieber Gerd,
eine großes Loch hast du in unserer Gemeinschaft hinterlassen, ich kann es immer noch nicht ganz glauben, doch ich hoffe, dir geht es jetzt dort wo du bist besser und kannst all das leid der letzten wochen hinter dir lassen.
Pass gut auf deine Familie von dort oben auf.
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.
Ruhe in Frieden Großer!

In stiller Anteilnahme,
Nicole

Kerze lila Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Susanne Bruns Von Susanne Bruns am 09.07.2013 um 23:18 | melden

Lieber Gerd,
warum du so früh gehen musstest wird Niemand verstehen können, doch bitte pass von dort oben gut auf den Rest der Familie auf, die jetzt ganz viel trost und beistand brauchen.



Wo auch immer du bist, ruh in Frieden.

Viele grüße Susanne

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Wilsch Von Bettina Wilsch am 08.07.2013 um 23:37 | melden

mein beileid

Kerze rot lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Simone Von Simone am 08.07.2013 um 17:28 | melden

Mein Beileid an die Familie und die Liebe euch Kraft geben die Zukunft zu meistern.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von dominik siewert Von dominik siewert am 08.07.2013 um 16:52 | melden

Hab dich echt gern warst ein toller Kumpel
Ich werd dich vermissen
Ruhe in Frieden mein bester !

Kerze blau lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Familie Pantke Von Familie Pantke am 08.07.2013 um 16:03 | melden

Unser herzlichstes Beileid!

Unfassbar das ein Mensch so früh von uns gehen musste...ungerecht was passiert ist!

Viel Kraft wünschen wir für die schwere Zeit!

Aline & Christian mit Josephine

Kerze rot Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von charlin Von charlin am 08.07.2013 um 15:02 | melden

Großartiger Typ!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bernd Gladisch Von Bernd Gladisch am 08.07.2013 um 13:33 | melden

Du warst ein guter Freund und Kumpel,und fast auch ein guter Schwiegersohn.Doch wie so oft trieft es die Falschen! Ich werde immer an Dich Denken.

Bernd

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bella Von Bella am 07.07.2013 um 14:19 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von kerstin sawollek Von kerstin sawollek am 07.07.2013 um 11:48 | melden

die Erinnerung wird immer bleiben

Kerze rot lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Claudia Von Claudia am 06.07.2013 um 22:07 | melden

mein Beileid

Kerze dunkelblau klein
Für Gerhard Rudolf Schrader von Astrid mit Sophia Von Astrid mit Sophia am 06.07.2013 um 19:56 | melden

Am Ende war...
der Weg zu steinig,
der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu Kurz,
da nahm der liebe Gott
Gerd in seine Arme und sprach:
"Komm Heim".

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jan Von Jan am 06.07.2013 um 15:51 | melden

Ruhe In Frieden ... :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von heike Von heike am 06.07.2013 um 11:52 | melden

du warst ein guter freund wir haben zusammen gelacht und immer viel spass gehabt,du wirst uns sehr fehlen

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von Tanja Von Tanja am 06.07.2013 um 09:26 | melden

Ich wache auf und es is kein Traum..
Du bist net mehr da..:(
Immer denke ich daran, dass du einfach in die Tür kommst und lächelst. .
Und sagst "is doch alles gut . Macht euch keine Sorgen"
Nie wieder werden wir dich lachen sehen..nie wieder ein Wort von dir hören. .
Keinen dummen Spruch auf Lager..:(
Es sind Kleinigkeiten die zeigen,dass du net mehr da bist. .
Wer ruft mich denn jetzt an und erzählt, wie die Lkw Fahrt grad is??

Ich vermiss dich...
Ich könnte noch sooo viel schreiben. .

Kerze rot Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von Rebecca Von Rebecca am 06.07.2013 um 07:55 | melden

Ich kannte Gerd zwar nicht aber ich kenne Anita und es ist einfach unfassbar was da passiert ist und ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft. Verliert nie den glauben in die gerechtigkeit.

Kerze grau-braun Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von deiner Schwester Anita Von deiner Schwester Anita am 06.07.2013 um 02:19 | melden

Nachts wacht man auf und liegt schweigend da...schaut sich Bilder von dir an, mit Tränen in den Augen...und doch versucht man sich an eine schöne Erinnerung zu klammern, um mit dieser wieder einzuschlafen...Doch es ist nicht leicht..=(

Kerze grau-braun Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Chrissi Von Chrissi am 06.07.2013 um 00:34 | melden

Du fehlst mir so unheimlich mein Schatz... :(
Wir hatten noch so viel vor... Ich kann es nicht begreifen wieso das schicksal uns so trennen musste.... ich freu mich schon.heute auf den tag an dem ich zu dir komme.... Du bist und bleibst der Mann der auf ewig in meinem.herzen ist.... In ewiger liebe deine dich immer liebende Frau

Kerze flieder Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von Sonja Von Sonja am 05.07.2013 um 23:46 | melden

...

Kerze orange Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Björn Svenja Phil Helmer Von Björn Svenja Phil Helmer am 05.07.2013 um 22:42 | melden

unser herzliches beileid.

Kerze türkis hell Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Uwe und Rene Von Uwe und Rene am 05.07.2013 um 22:28 | melden

Unser herzlichstes Beileid
Ruhe in Frieden Gerd

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Anita Von Anita am 05.07.2013 um 22:26 | melden

Ich vermisse dich!! und der weitere Weg ohne dich wird nicht leicht....aber gemeinsam kriegen wir das hin...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von sara und micha Von sara und micha am 05.07.2013 um 21:58 | melden

wir wünschen euch alles liebe und gute und wir trauern mit euch mit und denken an euch micha und sara

hoffe das es euch bald besser geht und es wieder berg auf geht für euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Kalle Von Kalle am 05.07.2013 um 21:56 | melden

Du warst ein guter Freund, wie ein Sohn für mich. Ich werde dich sehr vermissen. In der kurzen zeit in der wir uns gekannt haben, hast du mir sehr viel gegeben. Liebe, Freundschaft, Herzlichkeit. Du hast so vielen Menschen geholfen, warst immer für alle da, doch am ende konnte Dir keiner mehr helfen. Ich denke alle zeit an dich und ich werde alles tun was ich kann um deinen Sohn und Chrissi zu helfen.
Wir sehen uns wieder mein Freund und denke immer daran, der Tot ist nicht das Ende, es ist ein neuer Anfang.

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von micha und sara Von micha und sara am 05.07.2013 um 21:52 | melden

wir trauern mit euch micha und sara

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Sandra Pohl Von Sandra Pohl am 05.07.2013 um 21:26 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze creme klein
Für Gerhard Rudolf Schrader von Felix Von Felix am 05.07.2013 um 21:23 | melden

Du wirst uns fehlen.

Kerze braun viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marion Von Marion am 05.07.2013 um 20:44 | melden

Nicht von uns gegangen .....nur voraus. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Emily Johann Von Emily Johann am 05.07.2013 um 20:41 | melden

Pass gut auf deine kleine Familie auf von dem Ort, an dem du gerade bist.
Ich hätte den Menschen, der Änn so glücklich gemacht hat, gerne kennengelernt.
Leider ist es nicht dazu gekommen !

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Petra Erdmann Von Petra Erdmann am 05.07.2013 um 20:19 | melden

mein Herzliches Beileid......an den Sohn und seiner Verlobten !!

Kerze rot lang
Für Gerhard Rudolf Schrader von Aileen Von Aileen am 05.07.2013 um 20:15 | melden

Ruhe in Frieden !!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marvin Fuchs Von Marvin Fuchs am 05.07.2013 um 20:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von Katja Dannenberg Von Katja Dannenberg am 05.07.2013 um 19:51 | melden

Du bist und bleibst in den Herzen deiner Gelibten Familie und dei.er Fteunde......

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Babsy Von Babsy am 05.07.2013 um 19:43 | melden

ich werde dich nie vergessen.
Du hast immer einen platz in meinen Herzen

Kerze lila Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von Matze Von Matze am 05.07.2013 um 19:29 | melden

ich werde dich nie vergessen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Nils Samaritter Von Nils Samaritter am 05.07.2013 um 19:11 | melden

Wir werden dich vermissen :(

Kerze hellgrün kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von jens hinrichs Von jens hinrichs am 05.07.2013 um 17:52 | melden

Lieber Neffe.schade das du von uns gegangen bist.
wir werden dich vermissen.
Dein Onkel.

Kerze rot Herz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Wiebke Binnes Von Wiebke Binnes am 05.07.2013 um 17:49 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jan Burgdorf Von Jan Burgdorf am 05.07.2013 um 17:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jan Brandt Von Jan Brandt am 05.07.2013 um 16:39 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden Gerd

Kerze rot Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Rudolf Schrader. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.