Gerhard Rudolf Schrader

Gerhard Rudolf
Schrader

27.10.1983
Hildesheim
-
03.07.2013
Hannover

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Rudolf Schrader angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerhard Rudolf Schrader von Marcel Wolf Von Marcel Wolf am 05.07.2013 um 16:32 | melden

Eine Kerze für Gerd und mein Beileid an die Angehörigen

Kerze rot Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Sven Von Sven am 05.07.2013 um 16:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Lisa Von Lisa am 05.07.2013 um 15:43 | melden

Wir werden dich sicherlich nie vergessen!

Kerze orange Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Ann Kathrin Brandt Von Ann Kathrin Brandt am 05.07.2013 um 14:53 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder...Ruhe in Frieden Gerd...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Valeria Knorr Von Valeria Knorr am 05.07.2013 um 14:49 | melden

Die Erinnerung an dich bleibt ein leben lang.

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Kevin Von Kevin am 05.07.2013 um 14:09 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gerhard Rudolf Schrader von Tina Von Tina am 05.07.2013 um 13:16 | melden

Unfassbar, unbegreiflich und unendlich ungerecht!

Auch wenn ich dich nicht kannte, so tut es mir dennoch unendlich Leid das du dein Leben so früh hergeben musstest. Es tut weh zu wissen das ein kleiner Junge ohne Papa aufwachsen muss und niemals die Chance erhält ihn kennenzulernen. Ich fühle mit deiner Verlobten, die jetzt für euer gemeinsames Kind ganz stark sein muss.
Deinen Geschwistern wünsche ich ganz viel Kraft und drücke sie jetzt in Gedanken. Kein Wort kann jetzt wirklich trösten!!! Deiner Mutter gilt mein ganz besonderes Mitgefühl denn es ist unnatürlich das ein Kind vor den Eltern aus dem Leben scheidet! Ich werde immer für deine Mum dasein und auch für deine Geschwister, bei Bedarf, ein offenes Ohr und eine offene Tür haben.

Mein Beileid an alle die dich liebten.
Ruhe in Frieden!


Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

(Thomas Mann)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von laura Von laura am 05.07.2013 um 12:30 | melden

Mein beileid geht besonders an Gerds familie und Freunde

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Barbara Von Barbara am 05.07.2013 um 12:24 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Gerhard....den Angehörigen sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.....Menschen, die euch, voe allem die Verlobte und den kleinen Sohn, auffangen und einfach für euch da sind...eine gedankliche Umarmung von Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze dunkelgrün rund
Für Gerhard Rudolf Schrader von Kevin Von Kevin am 05.07.2013 um 12:11 | melden

Viel viel zu jung...

Mein aufrichtiges beileid

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Rene Von Rene am 05.07.2013 um 11:46 | melden

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Franziska Von Franziska am 05.07.2013 um 11:31 | melden

Mein herzlichstes beileid es tut mir so leid :-(

Kerze creme kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von marcel Von marcel am 05.07.2013 um 11:19 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von nadine Von nadine am 05.07.2013 um 10:38 | melden

Du warst ein sehr freundlicher junger mann der zu frueh von uns genommen wurde..
Wir werden uns allenum deinen Sohn und um deine verlobte kuemmern.
Jason wird irgendwann fragen wie sein vater so war.. wir werden antworten
Er war einer der freundlichsten menschen auf der welt. Er hat niemals jemanden im stich gelassen und konnte seine freunde immer zum lachen bringen.
Lieber Gert ich werde dich sehr vermissen...
Danke dass ich einen so wundervollen menschen kennen lernen durfte..

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Andreas und Angela Von Andreas und Angela am 05.07.2013 um 10:34 | melden

Wir kannten dich nicht, aber haben von Tanja von deinem Unfall erfahren und mit ihr und allen Angehörigen mitgebangt. Es tut uns leid....

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Nina Von Nina am 05.07.2013 um 10:29 | melden

:-(

Kerze lila Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von verena Von verena am 05.07.2013 um 10:27 | melden

Du hast immer ein platzich in meinen Herzen

Kerze rot Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von verena Von verena am 05.07.2013 um 10:27 | melden

Du hast immer ein platzich in meinen Herzen

Kerze rot Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 05.07.2013 um 10:26 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren. Gerd wird in den Herzen seiner Freunde weiter leben.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von kKerstin Von kKerstin am 05.07.2013 um 10:12 | melden

Ich vermisse dich großer und bin in gedanken bei Dir

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von jana Von jana am 05.07.2013 um 10:04 | melden

Kerze für Gerhart Rudolf

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Rudolf Schrader von Günther und Andrea Brehmer Von Günther und Andrea Brehmer am 05.07.2013 um 10:01 | melden

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden , doch möchten wir euch wissen lassen das wir in Gedanken bei euch sind .

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marina Von Marina am 05.07.2013 um 09:57 | melden

...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Holger Hofmann Von Holger Hofmann am 05.07.2013 um 09:39 | melden

Mein lieber Cousin. Du fehlst allen. Deiner Familie, deinen Freunden. Aber wir sehen uns wieder.

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Heike Niemeyer Von Heike Niemeyer am 05.07.2013 um 09:29 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Wolfgang Böttche Von Wolfgang Böttche am 05.07.2013 um 09:04 | melden

Kein Trostwort ist so stark
den großen Schmerz zu mindern,
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern.

Kerze grau-braun Engel
Für Gerhard Rudolf Schrader von Tanja Schrader Von Tanja Schrader am 05.07.2013 um 08:35 | melden

Großer Bruder. .
Im Herzen wirst du immer bei uns bleiben..

Kerze blau Davidstern
Für Gerhard Rudolf Schrader von Marcel und Manuela Rehse Von Marcel und Manuela Rehse am 05.07.2013 um 08:34 | melden

Ruhe in Frienden mein Freund

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Bettina Gladisch-Wagner Von Bettina Gladisch-Wagner am 05.07.2013 um 08:13 | melden

ich bin so unsagbar traurig das du schon gehen musstest aber du hast uns das wunderbarste hinterlassen was ein Mensch da lassen kann deinen sohn und ich verspreche dir das ich auf ihn aufpassen werde und natürlich auch auf deinen Schatz

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Jens und Heike Von Jens und Heike am 05.07.2013 um 08:06 | melden

"Niemals geht man so ganz..."Wir sind geschockt.Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Stefanie Söntgen Von Stefanie Söntgen am 05.07.2013 um 07:55 | melden

Ich durfte dich zwar nie kennenlerne aber deine wundervolle Verlobte und dein wundervollen Sohn.
Ich hoffe dort wo du nun bist geht es dir besser und wirfst nun von oben ein auge auf deine 2 wundervollen Personen sowie auf deine Familie.

Lieber Gerd Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Gerhard Rudolf Schrader von Sylvia Konieczny Von Sylvia Konieczny am 05.07.2013 um 07:52 | melden

Lieber Gerti.Danke das ich dich kennen lernen durfte.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Lydia Siegert Von Lydia Siegert am 05.07.2013 um 06:02 | melden

unfassbar

Kerze rot Kreuz christlich
Für Gerhard Rudolf Schrader von lisa otte Von lisa otte am 05.07.2013 um 05:43 | melden

Er war einfach der beste ein freund ein bekanter ein liebevoller supervater und ein sehr guter verlobter...
wir werden dich alle vermissen reist tiefe löcher in unsere gerzen doch wir werden sie flicken mit den schönen gedanken an dich...du wirst und fehlen gehrd

Kerze rot geschwungen
Für Gerhard Rudolf Schrader von Dennis Vogelsang Von Dennis Vogelsang am 05.07.2013 um 05:42 | melden

Ich kannte dich nicht besonders lange, aber ich wusste das ich mit dir reden konnte wenn es mir schlecht ging. Du warst oft zum Grillen da, wir haben uns des öfteren unterhalten und haben über alles mögliche geredet. Nun bist du fort und auch bei mir macht sich ein Gefühl der Leere bemerkbar. Aber ich weiß das du über uns, deine Familie, deiner Verlobten und deinen Sohn wachen wirst und bei uns bist. Auch wenn es jetzt nicht den Anschein hat, werden wir stark bleiben und mit einem Lächeln in die Zukunft blicken. Wir werden uns wiedersehen.

Kerze blau viereckig
Für Gerhard Rudolf Schrader von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.07.2013 um 04:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Rudolf Schrader. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.