Giancarlo Granato

Giancarlo
Granato

07.06.1943
Lendinara
-
06.02.2012
Bad Dürkheim

stimmungsbild40

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Giancarlo Granato angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Einen Gruß in den Himmel Von Sieglinde Fischer am 07.06.2021 um 14:31 | melden

Lieber Papa wieder dein Geburtstag
Wieder dein Geburtstag und wieder ohne dich. Wie gerne würde ich dich jetzt in meinem Arm nehmen. In meinem Herzen bist du für immer. Ich vermisse dich.

Kerze rot rund
9 Jahre ohne dich Von Sieglinde Fischer am 06.02.2021 um 08:44 | melden

Ach könntest du doch zurückkommen und eine Weile bei mir sein.Ich möchte deine Stimme hören und dich lächeln sehen. Ich möchte dich umarmen und nicht mehr loslassen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Sieglinde Fischer am 07.06.2020 um 11:58 | melden

Lieber Papa heute wäre dein 77.Geburtstag ich kann es in Worten nicht mehr schreiben wie sehr ich dich vermisse wieder ein Jahr vergangen. Du fehlst mir so sehr. Könnte ich dich nur noch einmal in den Arm nehmen. Nur noch einmal deine Stimme hören. Das einzige was mich tröstet das dir vieles erspart blieb.....Ich liebe dich. ....

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sieglinde Fischer am 10.02.2020 um 17:07 | melden

Am 6.2.2020 waren es jetzt schon 8 Jahre ohne dich. Ich hatte dich nicht vergessen nur an diesem Tag war ich selbst in einer Op. Und dachte fest an dich.Ich wusste das du auf mich aufpasst. Papa du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich würde dich so gerne nochmal umarmen. Vermisse dich. Du bist für immer in meinem Herzen ❤

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sieglinde Fischer am 07.06.2019 um 07:21 | melden

Heute ist dein 76. Geburtstag wieder ein Geburtstag ohne dich. Ich vermisse dich. Wie gerne würde ich dich nochmal in den Arm nehmen

Kerze rot geschwungen
Du fehlst Von Sieglinde Fischer am 06.02.2019 um 09:15 | melden

Heute ist es das 7 Jahr das du von uns gegangen bist die Zeit vergeht wie im fluge doch der Schmerz wird nicht weniger. Was würde ich geben dich einmal noch in den Arm zu nehmen was ich nur froh bin dir wurde einiges erspart.

Kerze rot klein
Ewig in meinem Herzen Von Sieglinde Fischer am 15.02.2018 um 13:53 | melden

Jetzt sind schon 6 Jahre rum ohne dich mir kommt es wie gestern vor.Du fehlst jeden Tag. Was würde ich geben dich nochmal in den Arm nehmen zu können.

Kerze rot kreuz
Ich vermisse dich Von Sieglinde Fischer am 07.06.2017 um 13:52 | melden

Papa heute wäre dein 74.Geburtstag wieder ein Jahr ohne dich du fehlst mir so sehr. War heute morgen an deinem Grab und kann es immer noch nicht glauben du bist jeden Tag in meinen Gedanken und für immer in meinen Herzen ich vermisse dich. Ich liebe dich!

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Sieglinde Fischer am 28.02.2017 um 20:13 | melden

Jetzt sind es schon 5 Jahre ohne dich wo ist nur die Zeit geblieben. Wie gerne würde ich dich in meine Armen nehmen, deine Stimme hören mit dir lachen Papa du fehlst mir so

Kerze rot geschwungen
Du fehlst Von Sieglinde Fischer am 19.03.2016 um 16:19 | melden

An Tagen wie diese vermisse ich dich so sehr. Jetzt ist dein erster Urenkel da und du kannst ihn nicht mehr kennen lernen es tut so unendlich weh. Papa ich vermisse dich

Kerze rot kreuz
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 23.02.2016 um 16:25 | melden

Ich vermisse dich Papa

Kerze rot kreuz
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 15.01.2016 um 19:45 | melden

Wieder ist ein Jahr rum. Wieder ein Jahr ohne dich wo bleibt nur die Zeit. Wie froh wäre ich dich mal wieder indem arme nehmen. Einfach nur mal deine stimme hören was würde ich dafür geben. Ich vermisse dich Papa

Kerze rot lang
3 Jahre ohne dich Von Sieglinde Fischer am 06.02.2015 um 16:53 | melden

Das die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehen.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,
war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde,
lag gewiss am Abendlicht,
doch das Du uns genommen wurdest,
das verstehen wir bis heute nicht.
Du fehlst uns!!!

Kerze rot lang
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 29.10.2014 um 17:55 | melden

Papa du fehlst mir so

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 08.06.2014 um 12:20 | melden

Ich vermisse dich....

Kerze weiss kreuz
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 20.04.2014 um 20:18 | melden

Ich vermisse Dich,die Zeit ist für mich einfach stehen geblieben wie gerne würde ich nochmal Deine Stimme hören Dich einfach mal in den Arm nehmen ich kann es einfach nicht begreifen......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 06.02.2014 um 08:28 | melden

2 Jahre ohne dich.....
Es tut unendlich weh, deine Stimme nicht mehr zu hören, dein Lächeln nicht mehr zu sehen, deine Zeichen der Liebe und Fürsorge nicht mehr zu erhalten.....
und doch bist du mir sehr nahe....
Du bist in meinem Herzen, in meinen Träumen, Gedanken und Gesprächen - in meiner Mitte- Du fehlst mir - Jeden Tag.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot kreuz
Gott Von Regenbogen am 06.02.2014 um 02:47 | melden

"Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück."

Kerze lila geschwungen
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 06.11.2013 um 11:56 | melden

Heute ist wieder so ein Tag da könnte ich Stunden lang mit dir reden. Ich wollte dir noch soviel sagen doch leider ist es jetzt zu spät ich hoffe das du wusstest wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse.

Kerze rot kreuz
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 01.10.2013 um 12:39 | melden

Solange ich am Himmel die Sterne sehe weiß ich das Du immer in meinem Herzen bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 18.09.2013 um 16:45 | melden

Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot kreuz
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 13.08.2013 um 12:11 | melden

Von uns gingst Du ganz leise fort, weilst nun an einem anderen Ort; der Tod ist nicht so wie er scheint, mit Mama bist Du nun vereint.Das Leben währt nur kurze Zeit, die Liebe bleibt in Ewigkeit; sind wir auch getrennt von Dir, in unsrem Herzen bleibst Du hier.

Kerze creme geschwungen
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 11.06.2013 um 17:39 | melden

Wenn ich könnte würde ich dich zurück holen...

Kerze rot kreuz
Für Giancarlo Granato von Mario carlo Granato Von Mario carlo Granato am 07.05.2013 um 06:15 | melden

I miss you

Kerze rot lang
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Von Sieglinde am 03.05.2013 um 15:34 | melden

An Tagen wie diesen, fehlst du mir so sehr.

Kerze rot Herz
Für Giancarlo Granato von Katia Von Katia am 22.04.2013 um 23:27 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen.

Kerze creme geschwungen
Für Giancarlo Granato von Nancy Von Nancy am 22.04.2013 um 17:02 | melden

Du fehlst mir !!! Ich denke immer an dich kuss

Kerze rot Engel
Für Giancarlo Granato von Sieglinde Fischer Von Sieglinde Fischer am 22.04.2013 um 14:18 | melden

Papa Du fehlst mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Giancarlo Granato von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.04.2013 um 13:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Giancarlo Granato. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.