Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Herz
Alle meine Liebe für Gina zum Geburtstag

Von Sophia 14.05.2021 um 22:22 Uhr | melden

Liebe Gina,

und wieder ist ein Jahr vorbei, wie schnell es geht... ich hatte auch vor zwei Tagen Geburtstag und ich muss dir ehrlich sagen, ich freue mich mittlerweile nicht mehr wirklich, älter zu werden. Ich wäre gerne noch ein junges Mädchen mit ihrer besten Zeit vor sich. Und im nächsten Moment merke ich, wie vermessen es von mir ist, so zu denken. Denn zwei Tage hat ein Mädchen Geburtstag, das nie so alt geworden ist wie ich. Dass nie die aufregenden Jahre als junge Erwachsene erlebt hat, denen ich jetzt etwas hinterher trauere. Dass so viel dafür geben würde, wenn es all diese Geburtstage erleben und älter werden dürfte. Die Rede ist natürlich von dir, Gina. Immer noch kann ich die Ungerechtigkeit kaum ertragen, Jahr für Jahr weiter durch das Leben zu gehen, während für dich die Zeit einfach stehen geblieben ist. In all den über sechs vergangenen Jahren habe ich, haben so viele andere so viel erlebt und sich verändert, aber du bist das gleiche süße Mädchen geblieben, das du warst, als du damals nach Spanien aufgebrochen bist. Es hätte nur eine Reise sein sollen von so vielen, die noch hätten folgen können. Was hättest du heute alles schon gesehen haben können, Gina? Die ganze Welt wäre dir offen gestanden. Aber die Tür zu dieser Welt wurde dir einfach vorgeschlagen und du bleibst dahinter, auf einer anderen Seite, in der wir dich nicht besuchen können, die wir noch nicht einmal kennen.

Liebe Gina, es schmerzt mir im Herzen sehr, dass du heute nicht mehr da bist. Für dich natürlich, aber auch für deine Eltern und Geschwister. Ich glaube nicht mehr daran, dass die Zeit Wunden heilt, vielleicht brennen sie heute so gar nicht mehr. Weil alle Sehnsucht so endlos ist, aller Schmerz so tief und alle Hoffnung so vergeblich. Du warst sicherlich ein großer Sonnenschein im Leben aller, die dich erleben durften. Ohne diesen Sonnenschein kann das Leben einfach nicht mehr hell und nicht mehr warm werden. Ich würde alles dafür geben, dass du heute zurückkommen könntest, um deine Lieben in die Arme zu schließen. Und auch ich würde dir gerne sagen, wie sehr du fehlst, weil du vielleicht gar nicht ahnst, was es bedeutet, dass du nicht mehr da bist.

Liebe Gina, ich verspreche dir, dass ich auch noch in 5, 10, 20, 100 Jahren meinen Geburtstag für dich mitfeiern werde und der 14. Mai für immer dir gehören wird. Es war ein großes Geschenk, dass du vor 22 Jahren an diesem Tag geboren wurdest und umso trauriger, dass deine Lieben dieses Geschenk nur für so kurze Zeit behalten durften.
Du bist etwas Besonderes, Gina, und ich trage dich fest in meinem Herzen!

Alle guten Wünsche schicke ich zu dir in den Himmel! Schlaf gut, liebe Gina!
Deine Sophia

Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.