Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.068 Gedenkkerzen, welche für Gina Michelle Gerdes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 07.08.2018 um 22:40 | melden

Immer wenn ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Gina, ich denke an dich..
ganz liebe grüße
Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von ein Leser Von ein Leser am 05.08.2018 um 18:18 | melden

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Gina. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze gelb Engel
Für den Sonnenschein Gina Von Sophia am 02.08.2018 um 10:00 | melden

Und immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen
und halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.

Liebe Gina,
gerade habe ich das Foto von dir vor Augen, wo die Sonnenstrahlen auf dein lächelndes Gesicht scheinen. So glücklich und zufrieden sahst du aus, liebe Gina. Mit diesem Lächeln werde ich dich immer in meinem Herzen behalten. Vielleicht bist du jetzt selbst die Sonne, die von oben zu uns hinunterscheinst.
Ich vermisse dich!
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Per sempre Von Laura am 23.07.2018 um 23:01 | melden

Un solo giorno può essere più importante di molti anni.

Liebe Gina, die glücklichen Momente, die du deinen Lieben geschenkt hast, strahlen weit über dein Leben hinaus und ich hoffe, dass auch du sie in deinem Herzen behältst und dich dort oben mit einem Lächeln daran erinnerst. So wie du warst, wirst du in unseren Gedanken immer bleiben, und niemand, niemand kann das wegnehmen, was du gegeben hast.

In loving memory
Laura

Kerze flieder geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 21.07.2018 um 23:27 | melden

Ich denk an dich liebe Gina!

Kerze gelb rund
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 21.07.2018 um 23:14 | melden

Wir gingen im hellen Sonnenschein und ahnten die Schatten des Todes nicht.

Gute Nacht, Engelchen Gina
In Traurigkeit
eine Mama

Kerze rot rund
Ein Lichtlein Von Luka am 19.07.2018 um 14:09 | melden

Ich zünde heute wieder eine Kerze für dich an liebe Gina. Möge es dir gut gehen

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Von eine Mama am 18.07.2018 um 12:08 | melden

Liebe Gina,
Ich möchte hier eine Kerze für dich anzünden, weil ich so an dich denke. Du bleibst unvergessen
traurige Grüße
eine Mama

Kerze rot lang
In Gedanken bei Gina Von Sophia am 17.07.2018 um 18:26 | melden

Liebe Gina,
heute denke ich wieder sehr an dich und deine Mitschüler. Es ist der 17., genauso wie damals, als ihr voller Vorfreude zur verhängnisvollen Reise aufgebrochen seid. Es ist ein Dienstag, wieder ist eine neue Woche vergangen ohne euch und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schmerzt die Gewissheit, dass ihr nicht mehr zurückkommt und die Angst, dass ihr euch immer weiter von uns entfernt.
Ja Gina, wenn die Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände... dann wärst du schon lange wieder hier, weil dich viele Menschen so sehr lieben und sich unendlich nach dir sehnen. Nach deinem lieben Lächeln, deiner Hilfsbereitschaft und deiner Fröhlichkeit, mit der du deine Mitmenschen angesteckt und froh gemacht hast... liebe Gina, du fehlst so sehr, und ich hoffe, die Liebe findet doch einen Weg zum Himmel, von meinem Herz zu dir, damit du uns für immer nahe bist, auch wenn wir dich nicht zurückholen können.

Von Herzen ganz liebe Grüße sendet dir
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Fernanda Von Fernanda am 15.07.2018 um 14:06 | melden

Lieber Engel Gina
Ich sitze hier und denke an Euch alle und frage mich wo ihr wohl seid?
Wie schön wäre es wenn ihr alle bei uns sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Land der Ewigkeit.

Fernanda

Kerze rost Engel
Für Gina Michelle Gerdes von Iris Von Iris am 14.07.2018 um 23:05 | melden

Ein Licht für dich, liebe Gina.
Ich denke an dich !
Gute Nacht schöner Engel Gina.

Iris

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Hannah B Von Hannah B am 09.07.2018 um 17:48 | melden

Ich drück Dich, liebe Gina und weine eine stille Träne

Kerze gelb klein
Are you with me Von Sophia am 07.07.2018 um 18:22 | melden

Manchmal glauben wir, dass du bei uns bist...

Liebe Gina,
ich denke so oft an die schönen Sätze im Buch auf deinem Grab. Zu glauben, dass du bei uns bist, das fällt mir schwer, wo wir dich doch nicht sehen und nicht mit dir sprechen können. Aber ich wünsche mir sehr, du bist uns trotzdem nahe und bekommst mit, wie heute die Sonnenstrahlen zu uns hinunterscheinen, wie wir den Sommer erleben, wie wir lachen und weinen, wie wir dich besuchen, wie wir an dich denken und dich vermissen. Und eines kann ich sicher sagen, meine allerliebste Gina, in meinem Herzen bist du immer bei mir!
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Svea Von Svea am 05.07.2018 um 22:34 | melden

Gute Nacht liebe Gina, mein Herz hat heute an dich gedacht.

Svea

Kerze rot klein
Für Gina Michelle Gerdes von Peter Von Peter am 02.07.2018 um 13:28 | melden

Mit tiefstem Respekt für dich und deine Familie, liebe Gina
Ich verneige mich. Du wirst niemals vergessen werden.

Pete

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 01.07.2018 um 20:50 | melden

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet ... ღ
(Klaus Huber)

Liebe Gina,
ich habe dieses Gedicht gefunden und hatte das Bedürfnis es mit Dir zu teilen. Ich denke sehr oft an Euch. Ich fühle, dass ihr ALLE was ganz besonders ward-seid. Ich fühle sehr mit Deiner Familie.
Du bist so ein schönes Mädchen, liebe Gina!
All meine Liebe zu und für Euch.

von Herzen
eine Mama

Kerze türkis hell Teddy
vor drei Jahren Von Sandra am 25.06.2018 um 12:40 | melden

Liebe Gina,
Wir denken an dich und sind sehr Traurig.
Wissen nicht mehr was wir dir noch schreiben können.
Du fehlst, es wird nie aufhören weh zu tun.

in Liebe
Sandra

Kerze gelb klein
Der Morgen nach einem traurigen Tag Von Sophia am 25.06.2018 um 07:33 | melden

Zurückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen. Aber wir wollten keine Erinnerungen. Wir wollten nur, dass du wieder hier bist.

Meine allerliebste Gina,
mein Herz wird jedes Mal schwer, wenn ich diese beiden Sätze aus deiner Traueranzeige lese. Man kann erahnen, wie schön die Zeit mit dir war und wie viel Freude du ins Leben deiner Familie und Freunde gebracht hast. Diese Freude gibt es jetzt nicht mehr. Denn wie sollen wir uns mit der gemeinsamen Vergangenheit zufrieden geben, wenn wir dich jetzt in der Gegenwart so sehr vermissen? Und wenn wir wissen, dass du auch in der Zukunft nicht wiederkommen wirst? Gina, meine liebe süße Gina, du warst noch viel zu jung, als dass du nur noch in Erinnerungen leben solltest. Du solltest hier bei uns sein und glücklich dein Leben leben. Das wäre mein allergrößter Wunsch. Gina, es tut weh, dass du nun schon seit drei Jahren auf einem Friedhof liegst und ich nichts dafür tun kann, dich zurückzuholen. Wenn ich auf dem Friedhof bin, sitze ich immer sehr lange an deinem Grab und hoffe so, dass du wenigstens spürst, dass ich bei dir bin, und das nicht nur ab und zu, sondern mit meinem Herzen jeden Tag. Denn dort habe ich dich fest eingeschlossen, liebe Gina, und egal wie viel Jahre vergehen, dort wirst du immer deinen Platz haben!

In Liebe, deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Kati Von Kati am 23.06.2018 um 22:27 | melden

Liebe Gina,
hier mein Abendlicht für dich.
Ich bin traurig und kann nichts anderes machen als hier für dich und deine lieben zu schreiben. Ich sende dir in Gedanken eine liebevolle Umarmung.

Katinka

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Miriam Von Miriam am 21.06.2018 um 10:52 | melden

Durch Einsamkeit und Sehnsucht
wandern,und sich den Wundern zuzuwenden,
das ist die Kunst der Trauernden."
( unbekannter Verfasser )

Liebe Gina,
Ich denke an dich und deine Familie.
Tief ergriffen fühle ich mit Ihnen

in Liebe
Miriam

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Sandra Von Sandra am 19.06.2018 um 21:09 | melden

Für eine besonderes Mädchen, eine besondere Kerze,die von
Herzen kommt.
Gina, ich denke an dich...

Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Gina sorry Von Antonia am 17.06.2018 um 15:08 | melden

Hallo Gina...ich habe keine Worte nur tiefe Trauer aber auch viel Liebe in mir für Euch alle

Antonia

Kerze gelb kreuz
Für Gina Michelle Gerdes von Antonia Von Antonia am 17.06.2018 um 15:06 | melden

Hallo Paula...ich habe keine Worte nur tiefe Trauer aber auch viel Liebe in mir für Euch alle

Antonia

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Anna am 12.06.2018 um 18:51 | melden

Liebe Gina,
ich denke an dich und deine Familie
Stille Grüße
Für immer in unsere Herzen

Kerze gelb klein
Zurückgekommen um für immer zu gehen Von Sophia am 10.06.2018 um 11:01 | melden

Liebe Gina,
am Tag, als du zurückgekommen bist, wurde mir bewusst, dass du eben nicht mehr zurückkommen wirst. Dass deine Familie dich nur empfangen hat, um sich wenig später von dir zu verabschieden. Dass du nicht nur für einige Wochen in den Französischen Alpen verschwunden warst, sondern dass es eine Trennung für immer sein würde.

Ihr hättet noch nicht viel verpasst, habe ich damals gedacht. Wenn ihr jetzt wirklich zurückkommen würdet, hättet ihr noch nicht viel verpasst. Was in eurer Abwesenheit passiert ist, hätten wir dir schnell erzählt, und der Sommer war zu der Zeit in vollem Gange, ihr hättet einfach wieder euer Leben genießen können. Aber so wie jetzt die Realität sei, würdet ihr immer mehr verpassen. Den nächsten Urlaub, das nächste Weihnachten, euren nächsten Geburtstag, das Abitur... und neben diesen persönlichen Erlebnissen auch Dinge des Alltags, wie neue Lieder oder Trends. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir das alles ertragen sollen ohne euch, vor allem eure Familien und Freude. Heute sind schon drei Jahre seitdem vergangen, eine erschreckend lange Zeit, ohne euch, wo ich an vielen Tagen gedacht habe: Ach, könnten sie das doch auch miterleben. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ihr jetzt noch zurückkommen würdet. Es würde immer noch gehen, denke ich. Die Häuser, die Klamotten, die Musik, alles ist noch in etwa so wie vor drei Jahren. Ihr würdet euch immer noch wieder einfinden und könntet weitermachen wie zuvor. Auch wenn diese Überlegungen eigentlich sowieso keinen Sinn machen, habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich das nicht mehr so sagen könnte.

Der 10. Juni 2015 hat eine Wunde in mein Herz gerissen und die Wunden werden nie ganz heilen, weil mir immer etwas fehlen wird ohne dich, meine allerliebste Gina. Es wird immer weh tun zu erleben, wie alles ohne dich weitergeht.

Mit meinem Herzen bin ich heute in Haltern, deiner schönen Heimatstadt, die an diesem Tag einmal mehr zum Sinnbild der fürchterlichen Katastrophe wurde. Ich denke an alle, die damals wie heute um dich weinten und weinen. Und vor allem denke ich an dich, liebe Gina, und hoffe so sehr, dass du, wenn du schon nicht nach Hause zurück, dann an einen anderen friedlichen Ort gekommen bist - auch wenn ich mir keinen besseren Platz für dich vorstellen könnte als daheim bei deiner Familie und Freunden. Einen festen Platz hast du auch in meinem Herzen, und ich verspreche dir, dass ich dich dort auch in 10, 20, 100 Jahren noch tragen werde.

In Liebe und Traurigkeit
deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Von Anna am 08.06.2018 um 22:14 | melden

Liebe Gina, ein Licht dich.
ich denke an dich .....

Anna

Kerze rot rund
So sehr geliebt und vermisst Von Sophia am 07.06.2018 um 18:02 | melden

Meine liebe Gina,
Uwe hat so treffend die Gefühle beschrieben, die für uns mit dem 10. Juni verbunden bleiben. Auch ich fühle diesen Tag, als wäre es gestern gewesen, und bin gleichzeitig wieder einmal erschrocken darüber, wie weit die Zeit nun schon weitergegangen ist ohne euch. Aber ich hoffe du weißt, dass wir immer noch genauso viel an dich denken und du genauso sehr fehlst. Dein Grab, liebe Gina, ist so wunderschön und voller Liebe. Wenn man davorsteht, sieht und spürt man, wie sehr du geliebt wurdest und vermisst wirst, und kann sich doch nicht vorstellen, wie schwer es für deine Eltern, Geschwister und Freunde sein muss, dass dies neben den schönen Erinnerungen das einzige ist, was ihnen von dir bleibt.
Gina, mein Herz ist bei dir und allen, die immer noch nicht begreifen können, dass wir für immer Abschied von dir nehmen mussten.

Kerze flieder Herz
Für Dich Von Uwe am 06.06.2018 um 15:48 | melden

Hallo Gina!
Gerade musste ich an Dich denken und an die Reihe der 5 Gräber: Aline, Linda, Lea, Selina und dann Du... fast drei Jahre sind sie nun schon "alt". Vor drei Jahren etwa um diese Zeit wurde eure letzte Reise zurück nach Hause vorbereitet. Und am 10. Juni kamt ihr zurück nach Haltern. In meinem Kopf sehe ich all diese Bilder wie gestern, für eure Eltern müssen diese Jahre ein Ewigkeit sein, und sie wird leider nicht enden, bis wir euch irgendwann folgen...
Aber auch wenn es jetzt schon lange her ist und vieles seinen gewohnten Gang weitergeht, so denke ich doch jeden - wirklich JEDEN - Tag an euch! Und ich weiß ganz sicher, dass das ganz viele Menschen tun! Ihr werdet niemals vergessen werden!

Ganz liebe Grüße dorthin, wo Du jetzt bist!

Kerze rot lang
Die Liebe bleibt wenn alles geht Von eine Mitfühlende am 05.06.2018 um 08:55 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Gina,
gerade in diesen Wochen denke ich oft an dich und kann es immer noch nicht begreifen, dass du so gewaltsam aus dem Leben gerissen und von deinen Lieben getrennt wurdest. Niemand kann erklären, warum dir das zustoßen musste und wo du nun bist. Aber ich hoffe fest, dass du in Liebe mit deiner Familie und deinen Freunden verbunden bist und ihr euch nahe fühlt.

Kerze rot Herz
von Paulina für Gina Michelle Von Paulina am 24.05.2018 um 19:45 | melden

Ein strahlendes Licht in den Sommerhimmel für Dich,
liebe Gina ... ღ Ich denke ganz lieb an dich.

Paulina

Kerze rot klein
Drei Jahre und zwei Monate ohne Euch Von eine mitfühlende am 24.05.2018 um 10:46 | melden

Liebe Gina, Nie wirst du vergessen sein. In die Erinnerung deiner Lieben lebst du und somit bist du unsterblich.
eine Mitfühlende

Kerze rot rund
Immer in meinem Herzen Von mir am 21.05.2018 um 12:27 | melden

Liebe Gina, ich wäre jetzt so gerne bei dir, um zu sehen, wie es dir geht... ich vermisse dich hier so sehr und mein Herz ist immer bei dir.

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Jenifer Von Jenifer am 19.05.2018 um 22:33 | melden

Ein Licht für einen Engel, der voraus gegangen
ist, liebe Gina,ich denke an dich.
Eine liebe Umarmung für deineLieben.
Von Herzen
Jenifer

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Sophia am 19.05.2018 um 16:31 | melden

I miss you.
Tu me manques.
Te echo de menos.
Ik mis je.
Wo xiang ni.
Jeg savner dig.
Je mi po tobe smutno.
Ech vermessen dech.
Baraye to delam tang mishawad.
Aku kangen kamu.
Ek verlang na jou.
Ben Seni Özledim
Hianyzol.
Eu sinto, falta de ti.
Mulla on ikava sua.
Mi manchi.

Liebe Gina,
keine Sprache der Welt kann ausdrücken, keine Worte reichen aus, um zu beschreiben, wie sehr du fehlst.

Kerze flieder Herz
Alles erdenklich Liebe nachträglich von Luka Von Luka aus Frankfurt am 17.05.2018 um 00:48 | melden

Ich wünsche dir , wo auch immer du bist , alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Engelchen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich denke oft an dich und das ganze.....Hoffe du hast schön gefeiert mit den anderen. Pass gut auf deine Eltern und Geschwister auf. Du wirst so sehr vermisst hier auf Erden , doch dein Platz ist im Himmel.

Dein Luka

Kerze rot lang
Für Gina nachträglich die liebsten Geburstagsgrüße Von eine Mama und Oma am 15.05.2018 um 11:46 | melden

Liebe Gina auch von uns alles schöne und gute nachträglich zu deinem Sternengeburstag. Nun bist du schon so lange fort aber du wärst jetzt noch immer ein junges Mädchen..nur 19 Jahre jung. Das macht ein sehr traurig ! Wir kannten dich nicht, denken aber viel an dich, und fühlen immer mit deinen Lieben mit.
Es ist schrecklich dass solche Dinge überhaupt passieren. Man fragt sich immer wieder Warum nur ??

"Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm."
( Verfasser nicht bekannt)

Unsere Herzliche Anteilnahme
eine Mama und Oma aus Dortmund

Kerze rot Herz
Schlaf gut kleiner Engel Von Sophia am 15.05.2018 um 00:03 | melden

Liebe Gina,
ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und mich auch gefreut über die lieben Beiträge der anderen hier. Das zeigt mir, dass du wenigstens nicht vergessen bist. Sicher haben noch viel mehr liebe Menschen an dich gedacht und dich besucht. Auch ich möchte bald wieder zu dir kommen, meine liebe Gina, und das Gefühl haben, damit ich das Gefühl habe, nah bei dir sein zu können und du nicht alleine bist. Ich vermisse dich wirklich so sehr. Schlaf gut, mein kleiner lieber Engel, unsere Herzen sind bei dir.

Kerze flieder Herz
Für ein Sonnen-Sternen-Kind Von Adeline am 14.05.2018 um 17:09 | melden

Und liebe Gina,
egal wie hell die Sonne auch scheint, sie wird nie das Strahlen ersetzen können, das du am 14.05. auf die Welt gebracht hast. Du warst ein Geschenk des Himmels, jetzt bist du als Stern dorthin zurückgekehrt. So viel Freude du auf der Erde ausgelöst hast, so viel Schmerz bereitet es uns jetzt, dass du nicht mehr da bist. Unsere Welt ist dunkler ohne dich und kann nur dadurch ein wenig erhellt werden, dass du mit deinem Licht zu uns herableuchtest. Gina, unsere Sonne, unser Stern, wir vermissen dich.

Kerze gelb klein
Für immer dein Tag Gina Von Adeline am 14.05.2018 um 15:39 | melden

Liebe Gina,
heute ist dein Tag, heute sollen alle Engel nur für dich singen und alle Sterne nur für dich leuchten. Ich hoffe und bete so sehr, dass du an einem schönen Ort bist und nicht alleine bist. Hier auf Erden fehlst du sehr. Wir denken alle an dich und schicken ganz liebe Grüße zu dir!
Alles Liebe von Adeline

Kerze lila klein
19 Kerzen für die liebe Gina Michelle Gerdes Von Ellen K am 14.05.2018 um 12:02 | melden

Liebe Gina
19 Kerzen der Liebe möchte ich hier, für dich anzünden.
Wieder so ein fürchterlich Trauriger Tag- Wieder ein Geburstag den du nicht erleben darfst.

Mit meinen Gedanken bin ich ganz fest bei dir und deine Familie.
in Liebe
Ellen

Kerze lila geschwungen
19 Kerze für Gina Von Steffi am 14.05.2018 um 11:50 | melden

Eine Geburstagskerze für Gina !
Wir denken an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Andrea am 14.05.2018 um 11:09 | melden

Wir vergessen dich nicht

Kerze rosa klein
Für Gina Michelle Gerdes von Roman Von Roman am 14.05.2018 um 10:41 | melden

Hallo liebevolle Gina, ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 4. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen. Miriam und ich denke ganz stark an dich. Wir sind einfach nur sehr traurig. Das Geschehen geht uns auch nicht aus dem Kopf so wie viele andere liebe Menschne auch nicht.
Und auch wir verprechen dir und alle die du fehlst, dass du niemals vergessen wirst. Wünschte ich könnte viel mehr tun als nur hier schreiben

in Liebe
Roman Vogt

Kerze creme Herz
Für ein wundervolles Mädchen die liebsten Von Nancy am 14.05.2018 um 10:26 | melden

Liebe Gina, heute gehört mein Herz, meine Gedanken und meine Energie nur dir!! Du Sonnenschein. 19 Kerzen der Liebe schicke ich dir, wo immer du auch sein magst. Ich hoffe es ist ein wunderschöner Ort. Du weißt ja, ich denke immer sehr viel an dich, heute ganz besonders.

Es tut weh, dass du nicht hier bist an einem so schönen sonnigen Maitag. Deine Geburtstage waren mal bestimmt schöne und wundervolle Erinnerungen, jedoch heute sind sie sehr schmerzvoll für deine Familie, die gequält sind mit der ewigen Frage nach dem Warum. Wieso mein Kind. Aber ich frage mich das auch, liebe Gina, wirklich, immer und immer wieder. Warum kannst du heute nicht hier sein und ganz normal deinen 19ten Geburtstag feiern? Warum ist es euch passiert ? Warum ist es überhaupt passiert? Ich bin zutiefst erschüttert, mein Herz ist gebrochen, auch wenn wir uns nicht gekannt haben. Du wärst heute 19 Jahre jung geworden die Welt sollte dir gehören. Wie soll man akzeptieren dass du nie wieder zurückkommst ?? Das ist so unendlich schwer .. es ist unmöglich.

Deinen Eltern und deiner Schwester wünsche ich unendlich viel Kraft, diesen unerträglichen traurigen Tag zu überstehen. In Gedanken bin ich bei Ihnen.

Gina, du süße und so unschuldige Gina! Ich bin bald in Haltern und bringe rote Rosen für dich, wie versprochen !!

Traurige Grüße aus Berlin

Nancy

Kerze rosa Herz
Von Herzen alles Liebe für Gina Von Sophia am 14.05.2018 um 09:03 | melden

Liebe Gina,
wenn ich aus dem Fenster schaue, bin ich traurig und auch wütend. Wütend auf die Sonne, warum sie so lachen kann. Merkt sie denn nicht, dass heute eine ganz wichtige Person fehlt? Merkt sie nicht, wie es in den Herzen deiner Familie aussieht? Liebe Gina, warum kann nicht alles wieder gut werden und ihr heute zusammen im Sonnenschein feiern. Sooft ich in den Himmel schaue, suche ich dort nach dir, nach deinem fröhlichen Gesicht mit den gutmütigen Augen und dem zufriedenen Blick, aber ich finde nur die Sterne und versuche daran zu glauben, dass du einer von ihnen bist.

Denn überhaupt, wie wirst du heute aussehen im Himmel? Feiert man dort auch Geburtstage oder bleibst du für immer das süße 15-jährige Mädchen das du warst, als du gegangen bist? Von Jahr zu Jahr wird es schwerer zu ertragen, dass die Zeit für dich stehengeblieben ist an diesem Punkt. Es wird mir bei dir besonders bewusst, weil du zwei Tage nach mir Geburtstag gefeiert hast. Sechzehn mal war das so, ohne dass wir voneinander wussten. Als du gestorben bist, war ich so alt wie du heute werden solltest. Seitdem sind schon wieder vier Geburtstage vergangen, vier Mal hat ein neues Lebensjahr für dich angefangen. Und für dich?? Ich frage mich oft, was du heute machen würdest. Du weißt ich würde alle Geschenke, die ich jemals bekommen habe, zurückgeben, wenn ich dafür dich zurückbekommen würde. Aber leider geht das ebenso wenig wie dich im Himmel zu besuchen und zu sehen, wie es dir geht. Ich gebe dir nur wie immer mein Versprechen, meine liebe Gina: Wenn es einen Himmel gibt und ich auch mal dorthin komme, werde ich alles tun, um dich zu finden, dich in den Arm zu schließen – und dann feiern wir wieder zusammen, ja?

Gina, mein liebes Geburtstagskind, alle meine Liebe sende ich zu dir, sie kommt tief aus meinem Herzen, wo du für immer einen festen Platz hast. Deine Sophia

In my dreams Ill always see you soar above the sky,
in my heart therell always be a place for you, for all my life.
Ill keep a part of you with me
and everywhere I am, there youll be.
(Faith Hill)

Kerze flieder Herz
Ein helles Licht für Gina Michelle Gerdes Von Martin am 14.05.2018 um 01:17 | melden

Liebe Gina,
heute denke ich ganz besonders an Dich, heute an Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du geborgen bist im Himmel und dass Du ganz nahe sein darfst, allen die Dich so sehr vermissen vor allem Deiner Mama und Papa mit Deinen Geschwistern. Du bist in unseren Herzen und wirst es immer bleiben. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen, daran glaube ich ganz fest.
Liebe Gina,
bis dann
in einer Welt wo es keine Tränen der Schmerzen mehr gibt sondern nur noch Freudentränen.

Martin

Kerze grau-blau klein
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Sami am 13.05.2018 um 18:40 | melden

Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes
in Gedenken an dich, liebe Gina
Traurige frühlingsgrüße

Sami

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Von Anna am 13.05.2018 um 17:52 | melden

Ein Lichtlein für Gina !

Kerze gelb rund
Für Gina und ihre Mama Von Franziie am 13.05.2018 um 16:15 | melden

❤️

Kerze orange Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Nancy Von Nancy am 13.05.2018 um 16:08 | melden

Liebe Gina, meine Gedanken sind heute besonders stark bei dir und deine liebe Mama.

Bist immer in meinen Herzen, liebes.

Nancy

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Sara Von Sara am 13.05.2018 um 15:26 | melden

an Monica!
Bitte email schicken an saramirtsch@yahoo.com

Kerze gelb kreuz
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 13.05.2018 um 13:28 | melden

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Gina, weil ich an dich denke, an dich und deine Familie

eine Mama

Kerze gelb rund
Mein Morgenlicht für dich Von Nancy am 11.05.2018 um 11:38 | melden

Sag in was schneide ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum Der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser das alles fortschwemmt?
In die Erde die man zertritt und in der nur die Toten liegen?
Sag in was schneide ich deinen Namen? In mich und in mich und immer tiefer in mich.
Heinrich Heine: Seraphine IV

Liebe Gina...Ich denke an dich und schicke dir ganz
viele Liebe und helle Lichter in den Himmel.

Nancy

Kerze rot Herz
Für meinen geliebten Engel Gina Von Sophia am 10.05.2018 um 10:36 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Gina,
ich habe dich so sehr ins Herz geschlossen. Du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir wirklich gut geht, du nicht alleine bist und unsere Liebe spürst.
Liebe Grüße sendet dir deine Sophia

Kerze flieder Teddy
Ohne Worte Von Mama am 09.05.2018 um 23:10 | melden

Gina, du wundervolle und liebe Gina, wenn man so überlegt ist jedes geschriebene Wort ohne Bedeutung, denn man kann nicht beschreiben was man fühlt wenn ein so junges und unglaublich süßes Mädchen so brutal und urplötzlich von Leben gerissen wurde. Ich habe jeden Tag die gleichen Fragen in mein Kopf. Warum musste sowas passieren??Wie halten es deine (eure) lieben aus? wenn ich, als nicht betroffene, eine tiefen Schmerz fühle? Dies ist doch nur ein Bruchteil ihre schmerzen.
In Gedanken bei dir und deine Familie, liebe Gina.

eine mitfühlende Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 08.05.2018 um 22:21 | melden

Liebe liebe Gina, du wundervolles Mädchen. Du magst aus den Augen sein, aber nicht aus unsere Herzen. Der Mai ist ein trauriger Monat ohne dich !!! Gina, habe dich so sehr lieb, du fehlst fürchterlich. Ich denke an dich

in Liebe
eine Mama

Kerze lila geschwungen
Wieder eine traurige Woche ohne dich Von Sophia am 07.05.2018 um 13:19 | melden

Meine allerliebste Gina,
in einer Woche ist dein Geburtstag und ich kann den Gedanken an diesen Tag ohne dich jetzt schon kaum ertragen. Es sind so sonnige Frühlingstage, alles könnte so schön sein - wenn du noch da wärst.

Du fehlst mir so,
deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Michelle Gerdes von aus Bremen Von aus Bremen am 05.05.2018 um 20:48 | melden

Liebe Gina, du wundervolles Mädchen.. du Engelchen.
Wo bist du denn jetzt ?? Wo seid ihr bloß alle ?
Es gibt nichts wo mit man euch ersetzen kann. Man muss es aushalten, es ertragen....Ich schicke dir einen stillen traurigen Gruß und eine von herzen kommende gedankliche Umarmung ♥♥.
Deine Familie weiterhin viel Kraft und Trost.

I. Menez

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Unbegreiflich Von Madleen am 05.05.2018 um 13:44 | melden

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Gina, es bleibt immer noch unfassbar, dass du nicht zurückgekommen bist von deiner Reise, sondern so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und niemand dich retten konnte. Ich fühle mit deiner Familie und allen, die dich kannten und lieben.

Kerze rosa geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von unbekannt Von unbekannt am 04.05.2018 um 19:25 | melden

Gina... liebe Gina, jeden Tag denke ich an euch!!

von ein weinenden Herz

Kerze lila geschwungen
In Traurigkeit in meinen Herzen Von Nancy am 03.05.2018 um 10:45 | melden

Trauer schmeckt wie Wassertropfen.
Trauer hat die Farbe schwarz.
Trauer riecht wie vertrocknete Blumen.
Trauer sieht aus wie dunkle Nacht.
Trauer hört sich an wie sehr tiefe Töne.
Trauer fühlt sich an wie Einsamkeit.

Liebe und so süße Gina, hier mein Morgenlicht für dich !!
Ohne euch sitzen wir im dunkeln. Du lebst in unserem Herzen weiter.. für immer !!

Nancy

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von missyou Von missyou am 02.05.2018 um 15:20 | melden

Omnia vincit amor.

Gina, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot Herz
Traurige Mama von Lars Von Birgitt Knichel am 01.05.2018 um 17:27 | melden

Ruhe Sanft

Kerze weiss Teddy
In stillem Gedenken an Gina Michelle Gerdes Von Stefanie am 01.05.2018 um 17:21 | melden

Liebe Gina.. Ich denke an dich !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Maigrüße Von Roman und Miriam am 01.05.2018 um 12:22 | melden

Hallo Gina, du wunderschöner Engel,
ein strahlendes Licht zum Maifeiertag möchte ich dir schicken.
Ich hoffe das es Dir dort wo du auch bist sehr gut geht,
und das Deine Eltern Dich irgendwann wieder in die Arme schließen. Viel kraft an alle die dich lieben... an alle die dich vermissen !!
Wir denken immer an dich ...

Miriam und Roman Vogt
aus Hamburg

Kerze türkis hell viereckig
Herzliche Nachtgrüsse für Gina Michelle Gerdes Von eine Mama am 01.05.2018 um 00:54 | melden

Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes
und die Weisheit des erhabenen Winters;
(Irischer Segenswunsch)

Gute Nacht meine liebe und wundervolle Gina, du wunderbarer Engel ! Wie immer denke ich an dich. Ich werde dich nie vergessen !!

von Herzen
eine Mama

Kerze türkis dunkel Engel
Für Gina und alle Engel im Himmel Von Sophia am 30.04.2018 um 09:42 | melden

Wenn die Erde ein Kind verliert,
gewinnt der Himmel einen Engel.

Liebe Gina,
zum Wochenanfang möchte ich eine Kerze anzünden für dich und alle lieben Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben. Dass ihr nicht mehr glücklich bei uns seid und leben dürft so wie ich, ist nicht zu begreifen und schwer zu ertragen. Ihr werdet sehr vermisst und bleibt unvergessen!

Mit dem Herzen immer bei dir
Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Von Karen am 29.04.2018 um 20:12 | melden

Liebe Gina...Ich denke an dich !!

Kerze rot rund
Melancholie Von Steffi am 29.04.2018 um 11:09 | melden

Liebe Gina, ein helles Sonntags-Kerzenlicht für Dich!!
Ich denke an dich... bist nicht vergessen.

Noch einmal deine Nähe spüren,
noch einmal deine Hand berühren.
Noch einmal verrückte Sachen machen
und darüber herzhaft lachen.
Was würden wir dafür geben,
hättest du noch dein Leben.
Wir vermissen dich sehr.
Jeder Tag ohne dich ist schwer.
(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von eine Mama Von eine Mama am 25.04.2018 um 23:22 | melden

Liebe Gina, Mit lieben Gedanken an Dich, zünde ich
Kerzenlicht für dich an, liebes Engelchen.

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir! -
dann muß ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um dich bei mir zu spüren, mich von dir trösten zu lassen ... ღ
(Verfasser unbekannt)

1000 Kerzen der Liebe für dich, liebe Gina...

Unvergessen ...

eine Mama

Kerze gelb klein
Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.