Gina Michelle Gerdes

Gina Michelle
Gerdes


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild32

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.069 Gedenkkerzen, welche für Gina Michelle Gerdes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze der Erinnerung Von Miriam am 09.02.2018 um 11:16 | melden

Guten morgen Gina
Ich denke so oft an dich.
Wir werden euch nie vergessen


Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens....

(Annemarie Schnitt)

In Liebe
Miriam

Kerze rot geschwungen
Weißt du wo der Himmel ist Von Gabi am 07.02.2018 um 20:17 | melden

"Weißt du wo der Himmel ist,
außen oder innen.
Eine Handbreit rechts und links,
Du bist mitten drinnen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so tief verborgen.
Einen Sprung aus dir heraus.
Aus dem Haus der Sorgen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so hoch da oben.
Sag doch ja zu dir und mir.
Du bist aufgehoben."

Liebe Gina Michelle, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, hoffe ich du bist immer noch ganz nah bei uns. Deinen Lieben wünsche ich, dass sie deine Nähe spüren können und darauf vertrauen können, dass es dir gut geht und sie dich wiedersehen werden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Steffi Von Steffi am 06.02.2018 um 23:16 | melden

Für die liebe Gina
Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt.
ღ Petra Franziska Killinger

Ich denke an euch ..
Steffi

Kerze rot rund
Für immer Gina Michelle Von Nancy am 01.02.2018 um 00:29 | melden

Meine unglaubliche süße Gina,
Ich kannte dich nicht persönlich, jedoch weint mein Herz jeden Tag um dich, liebe und unvergessene Gina.
1000 Lichter der Liebe schicke ich dir in den Himmel, mein Engelchen. Ich habe dich so unendlich lieb, bin jeden Tag mit meinem Gedanken bei dir... bei euch!!

Wo immer du auch sein magst, liebes, ich wünsche Dir das Allerbeste!!! Sei getragen in Liebe und Geborgenheit ohne Ende. Vergessen werde ich dich nie, keinen von euch.. das verspreche ich dir.

Stets und ganz innig
Deine für immer Nancy aus Berlin

Für deine Mama

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.

(Anja Wiese)

Liebe Frau Gerdes, Ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute und ganz viel Kraft für jeden Tag, den sie hier auf Erden gehen müssen, ohne Ihr geliebtes Kind Gina. Ich denke an Sie und schicke Ihnen warme Grüße und eine innige Umarmung

Fr. Djadda

Kerze rot Engel
Für Dich Von Franzi am 30.01.2018 um 20:41 | melden

Süße Gina,
Ein Lichtlein für dich, es soll dir sagen: ich denke immer an dich!

Franzi

Kerze rot Herz
ich denke an dich Von Roman am 29.01.2018 um 18:56 | melden

Hallo liebe Gina, ich zünde dir heute ein helles Licht an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

Von Roman

Kerze rot klein
Für Gina Michelle Gerdes Ich denke an dich Von Steffi am 24.01.2018 um 21:05 | melden

Licht und Liebe zu dir, liebste Gina

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir euch zu haben!

Liebe Familie Gerdes von Herzen alles Liebe und viel Kraft für jeden neuen Tag! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kerze rot Herz
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:41 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Gina, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gina Michelle Gerdes von Sima Von Sima am 18.01.2018 um 22:20 | melden

"Wir können Dir nichts mehr geben, wir können Dir nichts mehr schenken, wir können nur in Liebe an Dich denken".

Liebe Gina, eine Kerze für dich möchte ich hier anzünden.
Denke ganz lieb an euch.
Für immer in unsere Herzen

Sima

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von Annika Von Annika am 17.01.2018 um 21:50 | melden

Ein Gedenklicht für die süße Gina.
Ich denke an dich ....
in Liebe
Annika

Kerze creme Teddy
Für Gina Michelle Gerdes von Karen Von Karen am 17.01.2018 um 21:25 | melden

Lieben Gruß zu Dir Gina und ein helles Licht ,lieber Engel!
Ich denke an dich
Karen

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Nadine Von Nadine am 17.01.2018 um 08:57 | melden

Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.

Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
(Eugen Roth)

Liebe Gina Michelle, für dich
in der Hoffnung darauf, dass es dir gut geht und du eines Tages für immer mit deinen Lieben vereint sein wirst!

Kerze türkis hell geschwungen
für Gina Von Sara am 16.01.2018 um 14:17 | melden

Liebe Gina,
Hier zünde ich eine Kerze für Dich an
In ewigen Gedenken und
Liebe

Sara

Kerze creme Herz
Als du geganben bist Von Lara Jane am 15.01.2018 um 21:53 | melden

Schlaf sanft, liebe Gina...Ihr alle fehlt so sehr.. jeden Tag mehr.

Für dich:

Wenn Menschen gehn

Es ist wenn Menschen gehn,
dann bleiben so viele Fragen stehn
Menschen die wir lieben
werden wir nie mehr zu umarmen kriegen

sie gehen an einen besseren Ort
und bleiben für immer dort
es sind die Menschen, bei denen man es nie dachte
und jeder Nahestehende aus seinem Traum erwachte

man meint es ist alles OK
aber im Nachhinein zu wissen, dass es nicht so ist
tut unglaublich weh
man wollte noch Vieles sagen
oder viele Dinge fragen

doch jetzt ist es zu spät
eine Macht hat entschieden, dieser Mensch geht
wie sehr er fehlt
und der Gedanke schmerzvoll quält

sie alle werden immer in unseren Herzen bleiben
niemand kann sie daraus vertreiben
wundervolle Menschen gehn, und die Erinnerungen bleiben
mit vielen letzten Worten, die wir an sie schreiben

eines sollen sie immer wissen
wir werden sie jeden Tag vermissen

L. Jane

Kerze rot lang
Liebe Gina Von Luka aus Frankfurt am 15.01.2018 um 18:29 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Ein Gute-Nacht-Gruß an Gina Von Sophia am 14.01.2018 um 23:18 | melden

Liebe Gina,
jetzt geht der Tag zu Ende und es ist für mich so unfassbar und auch immer noch unwirklich, dass du nicht in deinem Bett liegst, daheim bei deiner Familie, sondern in einem Grab oder im Himmel oder... ja Gina, wo bist du?? Ich hoffe, es ist ein friedlicher Ort, wo du dich geborgen fühlst. Ich habe Angst, dass du einsam bist. Am liebsten würde ich einmal zu dir kommen und dich fest in den Arm nehmen, damit du weißt, dass unsere Herzen immer bei dir sind.
Gute Nacht, meine süße Gina..

Kerze flieder Davidstern
Für die liebe Gina Von Miriam und Roman am 14.01.2018 um 20:02 | melden

Süße Gina... Eine Kerze für Dich.
in ewiger Liebe zu euch.

Wir denken an euch
M und R

Kerze rot Herz
für Gina Von Franzi am 10.01.2018 um 12:22 | melden

Kerze rot Herz
Für deine Mama und deine Schwester Von Claudia am 09.01.2018 um 21:22 | melden

Liebe Gina,
ich habe mir heute wieder einmal die WDR-Reportage zum ersten Jahrestag der Katastrophe angesehen. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt deiner Mutter und deiner Schwester. Wie weh muss das tun, die eigene so geliebte Tochter und Schwester nur noch am Grab besuchen zu können. Ich wünsche allen, die so unter deinem Verlust leiden, ganz viel Kraft. Das Gedenken an dich verbindet uns hier alle, liebe Gina, du wirst niemals vergessen werden!

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Sabine am 09.01.2018 um 20:25 | melden

Süße Gina,
Ich denke an Euch ❤ jeden Tag !!
Ganz viel Liebe für Dich ❤
Sabine

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Sandra am 08.01.2018 um 14:08 | melden

Gina...Ich denke an Dich.
in Liebe
Sandra.

Kerze gelb rund
von Stella Von Stella am 06.01.2018 um 19:44 | melden

Liebe Gina .. Ich denke an Dich...

Kerze gelb klein
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 05.01.2018 um 23:30 | melden

Liebe Gina,
in den letzten Tagen ist es hier sehr düster und es regnet viel... der Himmel weint, weil wir wieder ein neues Jahr ohne dich beginnen müssen. Du wirst so vermisst.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Gina Michelle Gerden Von Roman am 05.01.2018 um 14:04 | melden

Die liebsten Herzensgrüße für die wundervolle Gina.
Wir denken an dich
Roman

Kerze creme rund
Ein Licht für dich Von eine Mutter am 05.01.2018 um 13:24 | melden

Für die liebe Gina,
weil ich an dich denke !!

Vom Baume fallen die Blätter herab
Still auf dem Wege sie liegen
Ein kleiner Windhauch reichet aus
Und lässt sie wieder fliegen

Es rascheld anheimelnd leise
Geh ich durch das trockene Laub
Die Blätter in herbstlichen Farben
Irgendwann - zerfallen sie zu Staub

So nimmt der Baum nun seinen Abschied
Vom Wachstum und von dem Gedeihn
Doch währet dieses Sterben lang
Kann ich ihm jemals denn verzeihn?

Er zeiget mir wie nah das Leben
Und Sterben beieinander stehn
Die Vergänglichkeit ist`s eben
Denn wir wollen sie nicht sehn

Noch trägt der Baum genügend Blätter
Zu demonstrieren hoheitsvoll
Wie langsam manches doch vergeht
Er trägt sein Schicksal ohne Groll

Denn nach dem Winterschlaf behände
Erwachet er aus seinem Traum
Lässt Blätter sprießen ohne Ende
Und vor uns steht ein stolzer Baum

© Anneli Waldhaus

Nichts kann ein trösten, liebe Gina auch nicht dieser wunderschöner Gedicht. Ihr fehlt so sehr und es tut so weh

Kerze creme kreuz
Für die liebe und unvergessenen Gina Von Nancy am 04.01.2018 um 18:57 | melden

Eine liebende wärmende Umarmung schick ich dir, liebe Gina.
Ich muss immer an dich denken.

Kerze creme Engel
für Gina Von Sebastian am 04.01.2018 um 18:44 | melden

Ich denke an Dich, Gina !!

Kerze gelb klein
für dich Von Steffi am 04.01.2018 um 18:22 | melden

Ich vergesse Dich nie, süße Gina

Kerze creme klein
In Liebe Von eine Mama am 02.01.2018 um 14:07 | melden

Liebe Gina,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Von Herzen
eine Mama

Kerze creme klein
Ich denke an Gina Von Iris am 01.01.2018 um 19:33 | melden

Ein wunderschönes strahlendes Licht
und eine von herzen kommende Umarmung senden wir zu Dir
in den Himmel, liebe Gina.
Denk ganz fest an euch.

von Herzen
Iris

Kerze dunkelblau Herz
In Liebe Von Luka am 01.01.2018 um 01:04 | melden

Liebe Gina ,
Wo auch immer du bist, fühle dich umarmt. Ich denke an dich und die anderen. Gib all deinen lieben viel Kraft für das kommende Jahr und pass immer auf sie auf.

Eines Tages sind wir alle wieder miteinander vereint und bis dahin tragen wir dich in unseren Herzen.

In Liebe Luka

Kerze lila geschwungen
Are you with me Von mir am 01.01.2018 um 00:42 | melden

Gina, mein Stern ☆, ich vermisse dich und frage mich, ob du bei mir bist... ♡

Kerze flieder Davidstern
Ein Silversterlicht Von Nancy am 31.12.2017 um 16:16 | melden

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Liebe Gina,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden tag aufs Neue frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Süße Gina,ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
2017- Ohne dich hat was gefehlt Von Sophia am 31.12.2017 um 09:06 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an – es fehlt ein Stück.
(Glashaus)

Liebe Gina,
ich habe dieses Lied vielleicht schon einmal zitiert, aber es drückt meine Gedanken so gut aus: Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem viel passiert ist, besonders für die Mädchen und Jungen deines Jahrgangs. Dass du dieses Jahr nicht miterleben durftest, zerbricht mir das Herz. Ich hätte es mir so sehr gewünscht für dich. Es tut mir unendlich leid um all die verpassten Erfahrungen, die unverwirklichten Träume, die genommenen Augenblicke. Und es tut mir auch leid für deine Familie und Freunde, die wieder ein Jahr den Schmerz ertragen mussten, ohne dich weiterzuleben.

Du hast so sehr gefehlt, Gina, an jedem einzelnen der 365 Tage hast du gefehlt. Manche mögen es für ein Jahr wie jedes andere gehalten haben, aber ich weiß, dass die Welt nicht mehr vollständig ist ohne dich.

Und auch der Blick in die Zukunft tut weh, denn jetzt liegt ein neues Jahr vor uns. Es ist schon das dritte, in dem du nicht mehr dabei bist. Die Zeit hat dich einfach zurückgelassen und läuft unbeeindruckt weiter. Sie ist wie ein Karussell, dem du von außen beim Drehen zuschauen musst, und ich möchte es anhalten, dir die Hand geben und sagen: Hier Gina, steig ein und komm wieder mit! Aber es lässt sich nicht anhalten, ich erreiche deine Hand nicht… wir wissen, dass du auch in diesem Jahr nicht zurückkommen wirst und wir weitere 365 Tage ohne dich erleben werden.

Aber nach all diesen traurigen Gedanken möchte ich dir nun noch etwas Positives sagen, liebe Gina: Auch 2018 wirst du in meinem Herzen immer und überall dabei sein und ich bin mir sicher, dass dich auch viele andere Menschen im Herzen mittragen werden, deine Familie und Freunde, aber auch unbekannte Menschen. Und wenn du heute Nacht von oben ein Feuerwerk siehst, dann sind es Grüße von uns, die dir zeigen sollen, dass es immer eine Verbindung zwischen uns gibt.

Gina, die Trauer wird nie vergehen, aber auch die Liebe wird für immer bleiben.
Deine Sophia

Kerze flieder Herz
Für Gina Von Miriam am 30.12.2017 um 15:28 | melden

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der erste Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wieder finden.
Liebe Gina, Ich denke an euch
Fühle dich ganz liebevoll umarmt.

Miriam

Kerze creme Herz
Liebe Grüße Von Fernanda am 30.12.2017 um 00:50 | melden

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, liebe Gina
Ein Meer voller Kerzen für Dich.
Ihr seid nicht vergessen !!!

Fernanda

Kerze rot klein
Ein stiller Gruß Von Sandra am 28.12.2017 um 15:28 | melden

Liebe Gina,
Eine Kerze für dich. Ich denke an euch und bin so traurig!!

Sandra

Kerze rot rund
Unvergessen Von Viola am 27.12.2017 um 16:23 | melden

Hallo Gina, kleiner engel, auch wenn ich nicht oft auf dieser seite bin sollst du wissen das ich euch nicht vergessen habe. Ihr bleibt immer in meinen Gedanken und Herzen.

Viola

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes Von Janet am 27.12.2017 um 15:35 | melden

Liebe Gina, Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht nach Euch zu haben!

Es ist nicht zu verstehen- es bleibt unbegreiflich! Was bleibt ist die Erinnerung und dieses unsichtbare Band der Liebe.
Kraft für jeden neuen Tag wünsche ich deine Lieben aus tiefstem Herzen!!!

Janet

Kerze rot viereckig
Traurige Weihnachtsgrüße Von Lara Jane am 25.12.2017 um 23:03 | melden

Liebe Gina.. du Engel, wieder ein Weihnachten ohne Euch...
Wie weh das tut.. Du fehlst !!

In Liebe und Anteilnahme ❤
Lara Jane

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 25.12.2017 um 22:29 | melden

Liebe Gina,
auch heute am ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
Ich denke an dich und vermisse dich.

Kerze rot lang
Ein Weihnachtslicht Von Bettina am 25.12.2017 um 17:01 | melden

Liebe Gina,
ein kleines Weihnachtslicht für dich!
Ich denk ganz lieb an euch !!

Bettina

Kerze creme kreuz
Ich denke an Gina Von Anna am 25.12.2017 um 13:06 | melden

Liebe Gina.. ein strahlendes Kerzenlicht zu Weihnachten sende ich Dir. Ich denke sehr oft an dich und alle die Anderen.


In Liebe
Anna

Kerze dunkelgrün klein
Eine Kerze für Gina Von Nancy am 24.12.2017 um 13:00 | melden

Liebste Gina,
Weihnachten wäre so schön, wärst du noch da.
Ich denke so sehr an dich und deine Familie

In liebe und Traurigkeit
deine
Nancy

Kerze dunkelgrün Herz
Der hellste Stern am Himmel bist du Von Sophia am 24.12.2017 um 08:36 | melden

"Wenn Sterne am Himmel leuchten, tritt ein wenig Licht in unser Herz, denn wir wissen, Du siehst auf uns herab…"

Liebe Gina,
der Stern ist ein Symbol für Weihnachten. Auch hier auf deiner Gedenkseite sieht man jetzt kleine Sterne über den Bildschirm schweben. Der Stern ist aber für mich auch zu einem Symbol für dich geworden. Oft schaue ich in den Himmel und frage mich, welcher Stern du wohl bist. Es fällt mir schwer, mir das vorzustellen, aber ich hoffe so sehr, liebe Gina, dass es dir dort oben gut geht und du hinunterstrahlst zu deiner Familie, die dich so vermisst. So sehr hoffe ich, dass du heute bei uns bist, liebe Gina, denn Weihnachten ohne dich, das schmerzt unerträglich. Du fehlst mir so.
Alle Kerzen sollen heute für dich und alle Sterne für deine Familie leuchten.

Sophia

Kerze flieder Davidstern
In stillem Gedenken Von Iris am 23.12.2017 um 20:54 | melden

1000 Kerzen für Gina und die anderen Opfer der Flugkatastrophe.
Ihr bleibt alle unvergessen und für immer geliebt.

Iris

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die liebe Gina Von eine Mama am 22.12.2017 um 12:43 | melden

Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt,
aber einen der mir ein Licht anzündet.
Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt,
aber einen der mit mir die Fragen aushält.
Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit mir Leiden aushält.

Du bleibst in unseren Herzen, liebe Gina, für immer !!!

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Anna Von Anna am 21.12.2017 um 23:35 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

Für Gina, die liebsten Grüße
ich denke an dich.

Kerze rot klein
Denk ganz fest an dich Von Fernanda am 12.12.2017 um 20:19 | melden

Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt. Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.

(Petra Franziska Killinger)

In stillem Gedenken an Dich, liebe Gina ❤️

Kerze rot Herz
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 10.12.2017 um 17:42 | melden

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen wiederfindet" (Der kleine Prinz)

Liebe Gina,
ich schaue gerade hinaus in die verschneite Winterlandschaft und wüsste so gerne, wo du jetzt bist, ob es dir gut geht, ob du zu uns hinuntersiehst und mitbekommst, dass es bald Weihnachten wird. So wie du vielleicht als Stern zu uns hinunterleuchtest, soll dieses Licht zum 2. Advent zu dir hinaufleuchten und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin besinnliche tröstliche Tage und dass sie niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir aufgeben.

Im Herzen nah bei dir
Sophia

Kerze rot Herz
Für Gina Von Sandra am 10.12.2017 um 13:52 | melden

Liebe Gina,
Ich möchte hier eine Kerze für dich anzünden, es soll dir zeigen, dass ich an dich denke. Du bist nicht vergessen, liebe Gina.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Carmen Von Carmen am 08.12.2017 um 16:44 | melden

Eine helle Kerze in der Vorweihnachtszeit für Gina und ihre Familie... unfassbar welches Leid es auf der Welt gibt.

Kerze rot lang
Für ein liebes Mädchen Von Iris am 05.12.2017 um 19:22 | melden

Liebe Gina, Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Gina Michelle Gerdes Von Inga am 05.12.2017 um 12:21 | melden

Gina, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist...
Ich denke immer ganz lieb an dich und an deine Familie.
Vergessen werde ich dich nie, keinen von Euch !!

In Liebe und Traurigkeit
Inga

Kerze rot rund
Liebe Gina Von Luka am 04.12.2017 um 21:56 | melden

Ich denke an dich und die anderen. Ihr seid nicht vergessen. Passt auf euch auf. In Liebe Luka

Kerze gelb Rosenkreuz
Für ein wundervolles Mädchen Von Nancy am 03.12.2017 um 17:20 | melden

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Liebe Gina, ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir.. du lieber Engel
Ich denke an Dich, Ihr seid alle ganz tief in meinem Herzen.

Nancy

Kerze rot klein
Für Gina zum ersten Advent Von Sophia am 03.12.2017 um 13:29 | melden

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

Liebe Gina,
heute Morgen habe ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet, sie soll für dich leuchten und für alle, die nicht mehr bei uns sind.
In diesen Wochen ist der Wunsch, dich zurückholen zu können, ganz besonders stark Die Schneeflocken, die funkelnden Lichterketten, die fröhliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, all das ist nicht mehr das Gleiche, seit du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so, und ich kann mir nicht vorstellen, wie groß die Sehnsucht deiner Familie nach dir sein muss. Ich hoffe für sie, dass sie in den Adentstagen auch ein wenig Trost finden und liebe Menschen um sich haben, mit denen sie die Zeit gut verbringen können.

In liebevollem Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Für Gina Michelle Gerdes von Sara Von Sara am 30.11.2017 um 21:46 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht für Gina

Sara

Kerze lila geschwungen
Für Gina Michelle Gerdes von Miriam Von Miriam am 29.11.2017 um 22:43 | melden

Deine Geschichte macht mich sehr traurig, liebe Gina.Du warst bestimmt eine tolles Mädchen !!
Alles Liebe für Dich, wo auch immer Du sein magst.
Du bleibst unvergessen!
Deiner Familie und Freunden wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Miriam

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von mir Von mir am 29.11.2017 um 02:36 | melden

"Du bist nicht zurückgekommen...
und mein Herz liegt auf Eis, du bist nicht mehr da..."

Dein grausamer, plötzlicher und viel zu früher Tod bricht mir das Herz.
Warum du, warum so ein fröhliches Mädchen?
Ruhe sanft, liebe Gina.

Kerze flieder Teddy
Für Gina Michelle Gerdes Von eine Mama am 26.11.2017 um 13:26 | melden

"Wo Worte fehlen
Das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst."

Für dich, liebe Gina,
Für dich und deine Familie
Ganz liebe Grüße aus Bremen
eine Mama

Kerze lila geschwungen
So fern und doch im Herzen ganz nah Von Sophia am 26.11.2017 um 08:48 | melden

Meine liebe, wundervolle Gina,
ich habe heute Nacht von dir geträumt und war auf einmal ganz nah bei dir. Dann bin ich wieder aufgewacht und musste feststellen, dass du so weit weg von uns bist. Aber vielleicht ist es gar nicht so weit, wie wir denken, vielleicht begleitest du all unsere Gedanken, vielleicht wohnst du jetzt tief drinnen in unseren Herzen. Gina, wo auch immer du bist, ich denke an dich und vermisse dich sehr.
In Liebe deine Sophia

„In my dreams I always see you soar above the sky.
In my heart there’ll always be a place for you,
for all my life.
I’ll keep a part of you with me
and everywhere I am, there you’ll be.”
(Faith Hill)

Kerze flieder Herz
Alles Liebe Von Robert am 25.11.2017 um 00:33 | melden

Hallo .Ich bin Robert aus Chemnitz und auch wenn ich zu keinem der Opfer einen persönlichen Bezug habe und auch wenn der Unfall schon über 2 Jahre her ist hat mich die Tragödie über den französischen Alpen so erschüttert das ich mit dieser Kerze meine Anteilnahme und Trauer für Gina und alle Opfer des Germanwings Unglücks zum Ausdruck bringen will. Allen Angehörigen wünsche ich weiterhin viel Kraft mit der Situation fertig zu werden um einigermaßen glücklich weiterleben zu können.

Kerze lila geschwungen
Ein Abend Gruss für Gina Von Tina am 21.11.2017 um 20:22 | melden

Liebste Gina❤,
Ich denke an euch, und werde keinen von euch jemals vergessen können. Ihr seid alle wundervoll und einfach unersetzbar !!

Ich habe dich lieb, Gina !!

von Herzen
eure Tina

Kerze grau-blau Grabkerze
Jeden Tag bei mir Von Sophia am 20.11.2017 um 09:24 | melden

Liebe Gina,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Zum Beginn der neuen Woche sende ich dir ein helles Licht in den Himmel und verspreche dir, dass ich dich im Herzen mittrage.
Alles Liebe, deine Sophia

Kerze flieder Herz
Ich denke an dich Von Sabine am 19.11.2017 um 18:28 | melden

Hallo Gina,
Ich denke heute so an Dich. Ich sende euch allen unendlich viel Liebe in den Himmel.
Weiterhin viel Kraft der Hinterbliebenen. Die süße Gina und alle die Anderen sind nicht vergessen.
Sabine

Kerze blau rund
In stillem Gedenken Von Franzie am 19.11.2017 um 18:15 | melden

Für Gina ❤

Kerze rot Herz
Für ein herzlichen Engel Von Tina am 19.11.2017 um 12:01 | melden

"Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen..."
(Petra Franziska Killinger )

Gina.. viel Liebe und ganz viele
strahlende Lichter sende ich euch allen in den Himmel.
Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort kriegen, aber vergessen werde ich euch nie, keinen von Euch !!
Ihr wart alle so wunderbar....
In tiefer Trauer
Tina

Kerze gelb Engel
Eine Kerze für Gina und ihre Familie Von Sebastian Z am 15.11.2017 um 20:01 | melden

Man kann Menschen in Erinnerungen und
Träumen weiter leben lassen,
ihr Lächeln sehen,
ihr Lachen hören...
Aber es wird nie mehr wieder kommen.

Liebe Gina, ein helles licht für dich und deine Familie.
denke immer an dich und die Anderen.
In tiefer Trauer
Sebastian Z

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gina Michelle Gerdes von Sophia Von Sophia am 14.11.2017 um 21:28 | melden

Achtzehneinhalb Jahre...
Gina, mein Herz weint so sehr um dich.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.05.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gina Michelle Gerdes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.