Gisbert Müller

Gisbert
Müller

26.02.1964
 
-
16.04.2012
Hochneukirch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 307 Gedenkkerzen, welche für Gisbert Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerung Von Du weißt schon wer am 18.11.2021 um 22:55 | melden

Nirgendwo war es für uns Kids cooler. Die Besuche bei dir waren immer ein Highlight. Und Kucki 1-500 :)

Kerze rost rund
Für Gisbert Müller Von Conny am 16.04.2020 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 08.12.2018 um 01:10 | melden

Wir lieben und vermissen dich mein Bruderherz.

Kerze rost rund
Von alten Bekannten Von Du weißt schon wer am 11.11.2018 um 23:15 | melden

Danke für alles!
Ich und meine Family werden dich nie vergessen. Pass auf alle hier unten auf - so gut du kannst ;)

Kerze lila rund
Bruderherz Von Deine Schwester am 31.03.2018 um 12:12 | melden

Mein Bruderherz ich vermisse dich so sehr.

Kerze flieder rund
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 13.02.2018 um 22:42 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr mein Bruderherz!

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von Tim Von Tim am 25.12.2016 um 22:51 | melden

Frohe Weihnachten dir da oben...

Kerze blau lang
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 13.11.2016 um 22:53 | melden

Du fehlst uns

Kerze flieder viereckig
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 14.08.2016 um 23:37 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich hoffe du hast von oben heruntergeschaut .
Die Trauung war so wunderschön.
Wo jeder eine Gänsehaut bekommen hatte, war als die Jägerkapelle ihr Hallelujah gespielt haben.
Auch ich habe mehrmals eine bekommen und habe mir dabei Gedanken gemacht, wie schön es doch sei wenn du doch dabei wärst.
Die beiden sahen so schön aus ,du wärst so stolz gewesen deinen Lieblings Neffen und seine Frau so zu sehen.
Alle Freunde oder auch die Familie sagen das sich die beiden gesucht und gefunden haben.

Ach ja und Danke wieder für das schöne schöne Wetter.

Ich könnte noch so viel schreiben weiß leider nicht wo ich anfangen soll aber ich denke du hast alles von oben gesehen.
Ich kann dir noch schreiben ,dass wir so stolz sind so eine Schwiegertochter bekommen zu haben.
Dafür danke ich Gott.

Für S. und F. wünsche ich mir das sie auch so passende Partner finden wie ihr Bruder.

So mein Bruderherz werde morgen wieder vorbei kommen um dir frische Blumen zu bringen und ende jetzt hier.

Ich habe dich lieb und vermisse dich mein Bruderherz.
Ach was würde ich dafür geben um dich zu umarmen denn das vermisse ich, so wie unsere Gespräche.

Kerze rosa rund
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 14.08.2016 um 23:37 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich hoffe du hast von oben heruntergeschaut .
Die Trauung war so wunderschön.
Wo jeder eine Gänsehaut bekommen hatte, war als die Jägerkapelle ihr Hallelujah gespielt haben.
Auch ich habe mehrmals eine bekommen und habe mir dabei Gedanken gemacht, wie schön es doch sei wenn du doch dabei wärst.
Die beiden sahen so schön aus ,du wärst so stolz gewesen deinen Lieblings Neffen und seine Frau so zu sehen.
Alle Freunde oder auch die Familie sagen das sich die beiden gesucht und gefunden haben.

Ach ja und Danke wieder für das schöne schöne Wetter.

Ich könnte noch so viel schreiben weiß leider nicht wo ich anfangen soll aber ich denke du hast alles von oben gesehen.
Ich kann dir noch schreiben ,dass wir so stolz sind so eine Schwiegertochter bekommen zu haben.
Dafür danke ich Gott.

Für S. und F. wünsche ich mir das sie auch so passende Partner finden wie ihr Bruder.

So mein Bruderherz werde morgen wieder vorbei kommen um dir frische Blumen zu bringen und ende jetzt hier.

Ich habe dich lieb und vermisse dich mein Bruderherz.
Ach was würde ich dafür geben um dich zu umarmen denn das vermisse ich, so wie unsere Gespräche.

Kerze rosa rund
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 13.08.2016 um 01:24 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich habe heute wieder ein Anliegen.
Heute ist die kirchliche Hochzeit deines Lieblings Neffe könntest du und die anderen alle da oben die Sonne scheinen lassen?
Es wäre sonst zu schade für das Brautpaar denn es soll ja der schönste Tag für die beiden sein. (Natürlich auch für die anderen Brautpaare die heiraten).
Beim Polterabend hat es überall geregnet nur da nicht wo Michel und Julia gefeiert haben. Alle haben den Kopf geschüttelt und konnten es nicht glauben das da alles trocken war.
Viele fanden den Polterabend toll , denn wer bekommt schon eine Schaumkanone aufgestellt. Die beiden haben sich darüber sehr gefreut.
Die beiden können später ihre Kindern dies alles erzählen wie schön es war.


Ich bin so froh das dein Grab sowie dies links neben dir immer sauber sind auch wenn ich mal nicht kommen kann.
Den Mann neben dir (wenn du ihn gekannt hättest) den hättest du auch in dein Herz geschlossen.( Claudis Opa)
Wir alle von meinem Verein haben zu ihm Opa gesagt . Er war immer froh wenn er uns alle sah. Er ist immer heraus gekommen wenn Michael auch mal dabei war..
Aber ich schweige vom Thema ab Bruderherz.
Es ist immer schön wenn wir uns dies teilen so ist es nicht schlimm wenn einer mal nicht kann um nach euch zu schauen. Mama macht auch immer beide Gräber sauber weil sie es von mir weiß.
Ich würde so gerne mal Fotos von deinem Grab hier hinein stellen aber dann müsste ich eine ganz neue Seite machen. Ich wüsste nur nicht ob es sich lohnt natürlich wären auch viele Fotos von dir da drin.
Ich werde mal mit Mama sprechen was sie dazu sagt.

So mein Bruderherz ich werde am Sonntag wieder hier hinein schreiben wie es war .
Du bist in Mamas und meinem Herzen dabei.
Wir vermissen dich.Ich habe dich so lieb mein Bruderherz.

Kerze rosa viereckig
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 26.07.2016 um 00:23 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich hoffe dir und den anderen hat den Polterabend von deinem Lieblings Neffen und seiner Frau .

Wie ich festgestellt habe, wurde mein Gebet an euch erhört für das Wetter.
Obwohl das Wetter laut Wetterbericht regnen sollte. Viele Gäste waren erstaunt das es da wo wir feierten nicht regnete und auch nicht geregnet hat.
Viele die da waren hat es sehr gut gefallen und fanden den Polterabend so was von schön und alle hatten ihren Spaß.
Sogar Heinz ist extra aus Berlin gekommen um nur dabei zu sein, heute ist er wieder nach Hause gefahren.
Leider konnte er nicht die Strecke über Köln nehmen sie sind wohl Gleisarbeiten am machen. Er ist jetzt bestimmt schon da .
Er hat über Düsseldorf oder die nächst größere Stadt den ICE nach Berlin genommen und der ist ja bekanntlich schnell.
Heinz freut sich schon darauf wenn er wieder kommt.
Er hat uns gesagt wenn er in Rente geht zieht er wieder hier ins Dorf.

So mein Bruderherz werde jetzt wieder hier enden, es ist schon wieder so spät und ich muss doch morgen früh wieder raus.
Wenn ich morgen kurz Zeit habe ,komme ich kurz zu dir um nach dem rechten zu schauen.

Wir vermissen dich.

Kerze rosa kreuz
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 23.07.2016 um 02:40 | melden

Hallo Bruderherz,
ich werde morgen nochmal zu dir kommen und deine Blumen tränken und schauen ob dein Blumenstrauß den ich dir diese Woche dorthin gestellt habe noch was ist.

Mama sende ich dann ein Foto damit sie sieht das alles bei dir in Ordnung ist.
Sie würde dich bestimmt auch besuchen kommen aber leider geht es ihr bei dieser Hitze die wir im Moment haben nicht so gut. Sie hat zur Zeit mit ihrem Kreislauf und Schwindelanfälle zu kämpfen. Ich habe ihr auch gesagt sie solle genug trinken und sich schonen.

Morgen werde ich an dich dich denken denn da bist du wieder in meinem Herzen dabei wenn dein Lieblings Neffen seinen Polterabend gibt.
Ich bin mal gespannt wie viele kommen da eine Rede von über 350 Leuten sind.
Du weiß ja wenn er feiert wird es immer groß. Es kommen schon 3 Musikvereine sowie 1-3 Schützenzüge ein Teil vom Heimatverein dann die Freunde und die Verwandschaft. Habe noch die Arbeitskollegen vergessen!

Na lassen wir uns überraschen nur sage oben nur bescheid das sie uns gutes Wetter geben sollen, denn laut Wettervorhersagen soll es regnen sowie Gewitter kommen. Man hatte auch eine Wetterwarnung diese Woche heraus gegeben zum Glück ist von dem alles nicht eingetroffen .
Als ich diese Woche bei dir war meinte ein älteres Ehepaar zu mir,
dass mit dem Wetter hätte viel mit dem Loch zu tun und die Windräder die wir vor unsere Dorfgrenze stehen hätten. Sollte es so sein dann drücke uns die Daumen das wir wieder Glück haben an dem Tag und alles vorbei zieht.

So mein Bruderherz werde jetzt hier enden .

Ich denke und vermisse dich sehr.
Habe dich lieb

Deine Schwester

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 19.07.2016 um 00:08 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich hoffe du hast von oben mit Papa zu geschaut wie dein Lieblingsneffe geheiratet hat!
Es war eine sehr schöne Standesamtliche Hochzeit.
Dieses Wochenende feiern die beiden den 30 Geburtstag von deinem Neffen und dann geben sie noch den Umtrunk .
Dann im August kommt die Kirchliche Hochzeit.
Ach was hätten wir dich gerne dabei.
Darauf die Woche kommt die nächste Kirchliche Hochzeit und zwar die von unsere Halbschwester N.....
Danach können wir alles wieder ruhig angehen lassen.
Dann fängt die Schule wieder an für deinem Großneffe und die kleine Maus kommt in den Kindergarten und deine Nichte drückt dann auch wieder die Schulbank um ihren Techniker im Metallbereich zu machen.
Ich schaue morgen wieder bei dir vorbei.
Ich vermisse dich mein Bruderherz.

Kerze flieder viereckig
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 22.06.2016 um 00:49 | melden

Hallo Bruderherz,

ich schaue mir jeden Tag dein Foto an , was ich schon vor langer Zeit in den Hausflur gehangen habe.

Wenn ich nachdenke,
eigentlich jeden Tag und jeden Tag denke ich an dich und stelle dann immer wieder fest wie sehr ich dich doch vermisse und ab und zu auch brauche um nur mit dir zu reden.

Unsere Gespräche die wir beiden fast jeden Tag führten , fehlen mir immer noch so sehr.

Mein Kleiner du fehlst mir so sehr.
Manchmal frage ich mich warum du mich Abends nicht angerufen hast und mir gesagt hast das es dir nicht gut ginge, dann würden wir dich bestimmt heute noch um uns haben.

Ich glaube dein Neffe hätte sich auch gefreut wenn du nächsten Monat zu seinem Polterabend und seine Standesamtliche Hochzeit gekommen wärst und sowie auch zu seiner Kirchliche Hochzeit.

Unsere Halbschwester hat auch geheiratet ( auf Papas Geburtstag) und kirchlich geht sie genau eine Woche nach Michi.
Als sie sagte sie würde auf Papas Geburtstag heiraten musste ich fast weinen denn auch er fehlt mir.
Ich hoffe ihr passt auf uns hier unten auf.

So mein Bruderherz ich werde jetzt hier enden, denn ich muß ins Bett werde morgen wieder nach deinem Grab schauen.

Ich habe dich so lieb und vermisse dich mein kleiner Bruder.

Kerze grau-braun Engel
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 27.05.2016 um 10:35 | melden

Hallo mein Kleiner,
manchmal sitze ich vor dem Laptop und weiß nicht was ich dir schreiben soll !
Das ich dich sehr vermisse weiß du ja bestimmt .
Ich werde gleich nochmal zu dir auf dem Friedhof kommen.
Bis gleich mein Bruderherz.
Habe dich so lieb und vermisse dich.

Kerze weiss Engel
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 11.05.2016 um 00:40 | melden

Hallo mein Bruderherz,
ich hoffe es geht dir gut. Oft besuche ich hier deine Seite und schaue mir nur dein Bild an, obwohl ich ein Foto von dir bei uns hängen habe. Falls du es sehen solltest habe ich das Foto was du in deiner Wohnung auf dem Schrank stehen hattest jetzt bei mir auf dem Schrank stehen daneben steht das Bild von Papa. Auch alles was Papa da stehen hat hast auch du mein kleiner Bruderherz. Engeln, Kerzen und jedes Bild hat einen Rosenkranz an der obere Ecke des Bildes hängen.
Jetzt Pfingsten steht wieder unser Schützenfest vor die Türe. Martin bekommt jetzt vom Jägerzug einen Baum gestellt und da komme ich an deine alte Wohnung vorbei wo du so gerne drin gewohnt hast bis zu deinem Tode. Als ich das letzte mal daran vorbei fuhr sagte Raphael da hat Onkel Gisi gewohnt. Ich meinte nur zu ihm ob er da sicher wäre, da er ja noch klein war als er oft mit Sandra zu dir kam.Er zeigte mir sogar die Wohnung.
Er hat dich auch nicht vergessen wie so viele andere Menschen auch.

Ach mein Bruderherz was vermisse ich dich so.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 03.05.2016 um 01:44 | melden

Wir vermissen dich mein kleiner Bruder.

Kerze rot rund
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 17.04.2016 um 23:07 | melden

Hallo mein Bruderherz, wie gerne würde ich dich nochmal sehen und mit dir reden wie wir es immer getan haben .
Unsere tägliche Anrufe die vermisse ich so sehr .
Gestern war ich bei dir am Grab und habe nach dem rechten gesehen. Werde aber bald wieder vorbei kommen , da ich auch nach Omas Grab schauen muss.
Nach Papa kann ich erst hinfahren wenn ich ein Auto habe.
Bestelle Papa und den anderen da oben liebe Grüße und sage ihnen das ich sie auch vermisse.

Ich vermisse dich so mein Bruderherz! :-(

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Michael am 16.04.2016 um 16:52 | melden

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Kerze blau kreuz
Für Gisbert Müller von karin kersten Von karin kersten am 16.04.2016 um 14:40 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Schicke deiner Familie doch heute mal ein Zeichen damit sie spüren können das es dir gut geht.Grüße bitte meinen Florian ganz lieb.
Der Familie von Gisbert wünsche ich heute ganz viel Kraft.Traurige Grüße Karin

Kerze dunkelgrün viereckig
Mein Junge Von Mama am 16.04.2016 um 00:39 | melden

Mein Junge
Heute sind es schon vier Jahre her als du von uns gegangen bist.
Es heißt die Zeit heilt alle Wunden,aber ich merke davon nichts.
In meinen Gedanken bist du immer bei mir,denn eine Mutter liebt ihr Kind auch über den Tod hinaus.
Wir vermissen dich alle.
Mit ,,Wir meine ich
deine Mama
deine Schwester Ilka
und viele -viele andere die dich mochten.

Kerze gelb Herz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 14.04.2016 um 00:45 | melden

Ich vermisse dich mein Bruderherz!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 06.04.2016 um 23:42 | melden

Wir vermissen dich alle !

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 24.03.2016 um 22:28 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze gelb Herz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 20.03.2016 um 12:22 | melden

Wir vermissen dich !

Kerze gelb rund
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 12.03.2016 um 00:36 | melden

Wir vermissen dich mein Bruderherz!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama Von Mama am 10.03.2016 um 19:24 | melden

Ich vermisse dich mein Junge.

Kerze lila geschwungen
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 09.03.2016 um 21:25 | melden

Wir vermissen dich mein Bruderherz!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 01.03.2016 um 11:18 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 22.02.2016 um 11:09 | melden

Hallo Bruderherz,
bald hast du wieder Geburtstag, ach was würden wir dafür geben das bei uns wärst.
Wir vermissen dich.

Kerze gelb kreuz
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 29.01.2016 um 18:26 | melden

Unsere Gedanken sind bei dir!

Kerze gelb rund
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 24.01.2016 um 15:24 | melden

Hallo mein kleiner Bruder, ich vermisse dich.

Kerze gelb viereckig
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 23.01.2016 um 23:07 | melden

Hallo mein Bruderherz ich vermisse dich so sehr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 20.01.2016 um 23:48 | melden

Wir vermissen dich !

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 19.01.2016 um 23:23 | melden

Wir vermissen dich .

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 16.01.2016 um 01:03 | melden

Unsere Gedanken sind bei dir.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 12.01.2016 um 21:04 | melden

Wir denken oft an dich und merken wie du uns fehlst.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Deine Schwester Von Deine Schwester am 08.01.2016 um 22:43 | melden

Ich schicke dir Papa und all den anderen ein Licht zu euch .
Ich vermisse dich mein Bruderherz.

Kerze creme Engel
Für Gisbert Müller von ein guter Freund Von ein guter Freund am 08.01.2016 um 22:07 | melden

Unsere Gedanken sind bei dir!

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Gisbert Müller von der dich vermisst Von der dich vermisst am 07.01.2016 um 16:31 | melden

Wir denken und vermissen dich so sehr!

Kerze creme kreuz
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 05.01.2016 um 22:53 | melden

Hallo Bruderherz,
ich vermisse dich.

Kerze creme viereckig
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 03.01.2016 um 01:53 | melden

Diese Kerze ist für dich mein Bruderherz und für Papa.
Vermisse euch

Kerze rot geschwungen
Für Gisbert Müller von uns allen Von uns allen am 01.01.2016 um 22:34 | melden

Unsere Gedanken sind jeden Tag bei dir.
Wir vermissen dich mein kleiner Bruder!

Kerze rot rund
Für Gisbert Müller von wir alle Von wir alle am 23.12.2015 um 00:15 | melden

Wir vermissen dich!!!

Kerze rot klein
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 13.12.2015 um 21:29 | melden

Hallo Bruderherz,

wir wünschen dir und all die dort oben sind einen lieben 3 Advent.

Heute hatten wir wieder den Seniorenkaffee und er war wieder gut besucht. Wir Mädels hatten wieder gut zu tun und es hat Spaß gemacht dort den alten Menschen Kaffee und Kuchen an zu bieten. Die Jägerkapelle spielte ihre Lieder und die kleinen von der Tanzgarde trugen ihre Weihnachtslieder vor.
Sogar der Nikolaus war dort und jeder der alten Leuten bekamen einen Weckemann auch wir bekamen alle einen.

So mein lieber Bruderherz ich werde morgen bei dir nochmal am Grab vorbei kommen und nach dem rechten sehen.

Wir lieben und vermissen dich sehr.

Kerze rot kreuz
Für Gisbert Müller von Im Namen aller Von Im Namen aller am 09.12.2015 um 22:45 | melden

Hallo mein Bruderherz,
meine Gedanken sind wieder bei dir.
Ich vermisse dich.
Mama vermisst dich auch. ach eigentlich sind es mehrere die dich vermissen.

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 08.12.2015 um 22:40 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von Raphael Von Raphael am 05.12.2015 um 22:30 | melden

Hallo mein Bruderherz,
die heutige Kerze hat diesmal dein Großneffe ausgesucht. Er und seine kleine Schwester (die du nie kennen gelernt hast) schlafen die Nacht bei uns. Du sollst wissen das du uns allen fehlst.Wir lieben dich.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 22.10.2015 um 23:17 | melden

Meine Gedanken sind bei dir mein Bruderherz. Ich vermisse dich.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Gisbert Müller von du weiß schon wer Von du weiß schon wer am 09.09.2015 um 00:46 | melden

Du fehlst uns allen.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 10.08.2015 um 22:08 | melden

Wir vermissen lieben und vermissen dich!

Kerze weiss viereckig
Für Gisbert Müller von deine Schwester und deine Mama Von deine Schwester und deine Mama am 08.08.2015 um 23:10 | melden

Hallo mein Bruderherz. wir haben dich nicht vergessen denn du bist immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich so unendlich auch Raphael vermisst dich. Er sagt mir immer das du ihm immer Gummibärchen gegeben hast.

Kerze weiss kreuz
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 01.08.2015 um 12:45 | melden

Wir vermissen dich

Kerze creme klein
Für Gisbert Müller von Mama und deine Schwester Von Mama und deine Schwester am 27.07.2015 um 01:02 | melden

Hallo mein Bruderherz, Mama und ich waren diese Woche wieder bei dir am Grab und haben nach dem rechten gesehen. Du fehlst uns so. We are miss you!

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester und Mama Von deine Schwester und Mama am 26.06.2015 um 01:04 | melden

Wir lieben und vermissen dich !

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 20.06.2015 um 12:22 | melden

Hallo mein Bruderherz ,zur Zeit schaffe ich es nicht dir regelmäßig zu schreiben. Habe sehr oft die Enkelkinder hier und dann bin ich Abends froh wenn ich mal etwas abschalten kann und zur Ruhe komme. Nächste Woche habe ich beide über 3-4 Nächte bei uns.
(Deine Nichte muss Nachtschicht machen und ihr Ehemann ist zur Zeit in München bis ende nächste Woche,so ist es eben wenn man Geschäftsführer einer Firma ist.)
Muriel ist nicht so wie Raphael er war in ihrem Alter sehr ruhig aber sie da muss man immer hinter her sein.
Gestern hatte Raphael seinen Kindergarten Abschlussfeier schon dürfen aber noch die eine Woche kommen bevor es in den Ferien gehen. Muriel kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten denn dann ist sie ja schon drei.
Frank ist wieder alleine seine Freundin ist ausgezogen jetzt sucht er sich eine andere kleine Wohnung . Er hatte zuletzt auch noch einen Autounfall er hatte sich mit seinem Wagen überschlagen. Zum Glück ist ihm nichts passiert dabei. Letzte Woche hat er von uns einen klein Wagen bekommen damit er wieder mobil ist .
Michel dein anderer Neffe hat sein Haus fast fertig ( ist sehr schön geworden) und nächstes Jahr will er seine Freundin heiraten bevor oder auf seinem 30 Geburtstag das konnte er noch nicht genau sagen.Er wollte dies eigentlich alles in einem feiern was ja auch vernünftig ist.
Wenn du heute noch leben würdest mein Bruderherz du würdest dieses Mädel auch in deinem Herz schließen so wie wir auch. Sie hat den großen Meister in ihrem Beruf gemacht wo alle sehr stolz drauf sind und das mit ihren fast 23 Jahren.
So muss jetzt aufhören zu schreiben die Kinder wieder.
Werde versuchen das ich in den nächsten Tage dir noch etwas schreiben kann.
Ach bald hätte ich es vergessen Manni ist auch letzten Samstag zu euch gegangen hoffe ihr habt ihn schon gefunden.

In Liebe deine Schwester

Kerze flieder Kreuz christlich
3 Kerzen für jeden 1 Kerze Von deine Schwester am 01.06.2015 um 23:24 | melden

Eine Kerze für unseren Vater gest. 11.04.2012
Eine Kerze für dich mein Bruderherz gest. 16.04.2012
Eine Kerze für mein Schwiegervater gest.25.04.2012

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 26.05.2015 um 23:50 | melden

Hallo mein Bruderherz, die Schützenfesttage haben wir alle gut überstanden. Die Suppe war auch wieder lecker, die es nach den Tagen gibt. Habe sogar heute noch genug mit nach Hause genommen wollte sie eigentlich einfrieren nur heute Abend war nichts mehr im Topf . Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit dem einfrieren. So werde mich die Tage wieder melden oder vielleicht auch schon morgen. Bestelle allen oben einen lieben Gruß von uns hier unten. Wir vermissen Euch.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 20.05.2015 um 22:07 | melden

Hallo Bruderherz heute zünde ich dir und Papa wieder eine Kerze an.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 19.05.2015 um 23:48 | melden

Für dich und Papa sowie der Rest Familie die schon voraus gegangen sind. Ich vermisse dich.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 15.05.2015 um 23:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz , denn es ist wieder so ein blöder Tag wo ich dich zum reden brauche.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 10.05.2015 um 22:20 | melden

Hallo mein Bruderherz schicke dir und Papa eine neue Kerze!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 10.05.2015 um 01:21 | melden

Hallo mein Bruderherz, vermisse dich und Papa!

Kerze rosa kreuz
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 07.05.2015 um 23:52 | melden

Für dich und Papa mein Bruderherz!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 06.05.2015 um 23:27 | melden

Für dich mein Bruderherz !

Kerze lila Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von Ilka Von Ilka am 05.05.2015 um 22:48 | melden

Für dich mein Bruderherz!

Miss you :-(

Kerze lila Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester Von deine Schwester am 02.05.2015 um 22:52 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Bruderherz!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Gisbert Müller von deine Schwester und deine Mama Von deine Schwester und deine Mama am 19.04.2015 um 00:00 | melden

Wir vermissen dich mein Bruderherz und Sohn !

Kerze lila geschwungen
Für Gisbert Müller von Marina Von Marina am 16.04.2015 um 14:18 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.09.2014 von du weiß von wem angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von deine Schwester Ilka angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Ilka angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisbert Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.