Gisela Schmitt

Gisela
Schmitt

10.01.1960
Frankfurt am Main
-
26.04.2021
Babenhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10 Gedenkkerzen, welche für Gisela Schmitt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir denken an Dich Von Renate und Michael am 01.05.2023 um 12:44 | melden

Liebe Gisela, jetzt bist Du schon seit zwei Jahren nicht mehr unter uns. Du fehlst! Gerne würden wir wieder mit Dir bei einer Tasse Tee zusammen sitzen und gemeinsam Lachen. Leider hat es das Schicksal aber nicht zugelassen dass Du weiter bei uns bist. Wir vermissen Dich.

Deine Schwester und Dein Schwager.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Simone am 26.04.2023 um 21:02 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze flieder viereckig
Für Gisela Schmitt von Angelik Werner Von Angelik Werner am 13.06.2021 um 19:51 | melden

Das Leben ist wie ein Garten
man kann perfekte Augenblicke erleben,
aber sie können nicht bewahrt werden
ausser in der Erinnerung

Ruhe in Frieden liebe cousine

Kerze lila geschwungen
Die Beisetzung Von Renate am 13.06.2021 um 14:53 | melden

Hallo, meine Goße,

so, wie ich es sehe, hast Du Deine gestrige Beisetzung genossen. Es war gut, wie und wo sie gemacht wurde. Im Friedwald, mit Angehörigen und sehr vielen Freunden. Das Wetter war schön, die Stimmung im Ganzen friedvoll. Natürlich waren wir emotional aufgewühlt, aber wir gaben uns gegenseitig Kraft. Es wurde sogar ein wenig Akkordeon gespielt... es war ganz Gisela-like.

Wir danken allen die anwesend waren und die, die nicht kommen konnten, in Gedanken dabei waren. Du hast wirklich einen super Bekanntenkreis.

Dein Bäumchen ist echt hübsch.

Deine Renate

Kerze hellgrün rund
Für Gisela Von Gabi am 12.06.2021 um 17:23 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich immer sehen können,
wann wir wollen

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Ute Von Ute am 13.05.2021 um 22:07 | melden

Liebe Gisela, auch wenn wir uns als Cousinen nie persönlich kennengelernt haben,bin ich sehr traurig darüber,dass es nicht mehr geschehen wird.. Deine Mutti hat mir so viel von Dir erzählt und allein dadurch habe ich Dich in meinen Gedanken so,als ob ich Dich doch kenne....Es tut mir sehr leid für Dich und Deine lieben Hinterbliebenen.
Deine Cousine Ute Bianka

Kerze flieder viereckig
Liebe Gisela Von Karin Hartmann am 09.05.2021 um 16:39 | melden

Warum? Gisela...




Von Karin und Thomas
& und Familie

Kerze rosa Engel
Alles Gute Von Renate am 27.04.2021 um 20:44 | melden

Gisela, wie konnte das passieren?! So plötzlich und unerwartet. Wir wollten doch noch…. Du wolltest noch so viel unternehmen. Du hast so viel erreicht, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich bin stolz auf meine große Schwester!

Warum darf ich nicht mehr Deine „kleine nervige“ Schwester sein? Warum können wir nicht mehr reden, dies und das erleben, nicht mehr streiten, motzen, schweigen, weinen, lachen, genießen? Es ist unfaßbar, daß uns dies genommen wurde.

Mir ist ein mir sehr wichtiger Mensch genommen worden. Doch ich weiß, daß Du nun „Dein Zuhause“ gefunden hast. Du hast nun die Möglichkeit, alles zu sein und überall. Das sei Dir gegönnt. Möglich, daß Du es schon ahntest. Wahrscheinlich deshalb die vielen Besuche in letzter Zeit? Ich bin Dir dafür sehr dankbar.

Im Übrigen: viele Grüße von den Katzen.

Deine Renate

Kerze rosa geschwungen
Zum Geleit Von Michael Kramp am 27.04.2021 um 20:13 | melden

Liebe Gisela,

Dein Tod macht mich sprachlos und unsagbar traurig. Wie sehr hatte ich für Dich gehofft, dass Du noch einmal ein glückliches und sorgenfreies Leben hättest leben können. Leider war Dir das am Ende nicht mehr vergönnt!
Ich bedauere es zutiefst, dass wir uns am letzten Wochenende Deines Lebens nicht doch noch einmal haben sehen können, aber es sollte wohl leider nicht sein. Danke dafür, dass Du uns die vielen Jahre über, immer begleitet hast und wir so manche erheiternde und schöne Stunde mit Dir verleben durften. Den letzten Pink-Panter-Teil musst Du nun leider an einem anderen Ort mit den lieben Seelen sehen, die uns bereits vorausgegangen sind. Ich möchte Dir dieses kleine Lichtlein mit auf Deinen weg geben und Dich wissen lassen, dass wir stets an Deiner Seite stehen und Dich in unseren Herzen behalten werden.

Ich schließe meinen letzten Gruß mit einem Gebet

Alles, was dir auf Erden nicht gelungen ist, sei dir von Herzen vergeben. Wir senden dir jetzt unsere ganze Liebe für deinen Weg ins Licht. Erinnere dich all deiner guten Taten in deinem Erdenleben, die auch jetzt im Licht der Ewigkeit noch Bestand haben.

Mach es gut liebe Schwägerin. Bis zu einem Widersehen

Michael

Kerze rosa klein
Für Gisela Schmitt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.04.2021 um 19:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 02.02.2022 von Michael angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Michael angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 von Michael angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Renate angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gisela Schmitt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.