Günter Cisco Berndt

Günter Cisco
Berndt

12.12.1942
Hamburg
-
30.12.2014
Maschen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Günter Cisco Berndt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Elisabeth Rieger am 30.12.2023 um 16:31 | melden

Ich bin zwar kein großer Fan von Country und Western, aber die Songs von Truck Stop sind mir natürlich bekannt. Als ich gerade zufällig diese Seite fand, möchte ich unbekannter Weise eine Kerze zum Gedenktag anzünden.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün rund
von birgit Von birgit am 30.12.2023 um 16:00 | melden

Heute vor 9 Jahren hast du diese Welt verlassen. Es ist noch immer schlimm für mich, wenn ich daran denke. Es grüßt dich Birgit

Kerze blau kreuz
birgit Von birgit am 12.12.2023 um 16:49 | melden

Lieber Cisco, heute wäre dein 81. Geburtstag gewesen. Liebe Grüsse Birgit.

Kerze rosa klein
Birgit Von birgit am 30.12.2022 um 11:11 | melden

Lieber Cisco, heute vor 8 Jahren hast du diese Welt verlassen. Darüber bin ich immer noch sehr traurig. Liebe Grüsse Birgit

Kerze flieder viereckig
Birgit Von birgit am 12.12.2022 um 10:56 | melden

Lieber Cisco, heute wäre dein achtzigster Geburtstag, den du ja leider nicht mehr feiern kannst. Es grüsst dich Birgit

Kerze lila geschwungen
Birgit Von birgit am 30.12.2021 um 11:34 | melden

Hallo Cisco, heute ist es 7 Jahre her, daß du diese Welt verlassen mußtest. Die Lücke, die du hinterlassen hast, ist immer noch da. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rot viereckig
Birgit Von birgit am 15.12.2021 um 00:21 | melden

Hallo Cisco, am 12.12. wäre dein 79. Geburtstag gewesen. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rost rund
Lieber Cisco Von Rene am 28.02.2021 um 22:33 | melden

Ich höre deine Musik noch immer und du hast mir gezeugt wie es sich an fühlt cowboy zu sein Laufe nur noch mit Hut und lederweste rum danke. Leider hat dein Herz am Sylvester Nachmittag am 31 12 2014 versagt hoffe dir geht es gut und dass du mit Lucius und Erich im Himmels saloon euren Spaß habt RIP cisco

Kerze grau-blau Grabkerze
Birgit Von birgit am 30.12.2020 um 21:10 | melden

Lieber Cisco, heute ist es 6 Jahre her, daß du gegangen bist. Die Lücke, die du hinterlassen hast, wird niemals geschlossen. Liebe Grüsse Birgit

Kerze lila geschwungen
von Birgit Von birgit hibbeler am 12.12.2020 um 17:42 | melden

Hallo Cisco, heute wäre dein 78. Geburtstag gewesen. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rot Davidstern
von Birgit Von Birgit am 30.12.2019 um 20:54 | melden

Hallo Cisco, heute jährt sich dein Todestag zum fünften Mal. Es ist noch immer unfassbar. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rosa viereckig
von Birgit Von Birgit am 12.12.2019 um 16:52 | melden

Hallo lieber Cisco, heute wärst du 77 Jahre alt geworden. Noch heute denke ich viel an dich, deine Lieder, deinen Charme und deine gute Laune. Liebe Grüsse auch an Lucius und Erich von Birgit

Kerze rot geschwungen
von Birgit Von Birgit am 12.12.2018 um 19:49 | melden

Lieber Cisco, heute wäre dein 76. Geburtstag gewesen. Ich vermisse dich immer noch. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rot rund
Für Günter Cisco Berndt von Mingan Von Mingan am 01.02.2018 um 09:09 | melden

Du fehlst immer noch

Kerze blau viereckig
von Birgit Von birgit am 02.01.2018 um 21:25 | melden

Hallo Cisco, am 30.12 jährte sich dein Todestag zum dritten Mal. Ich vermisse dich noch immer. Liebe Grüsse Birgit

Kerze lila geschwungen
Für Dich zum Gedenktag Von Unbekannt am 30.12.2017 um 10:44 | melden

✴°°•☄...ein strahlendes Licht -`☆`-
°°••°°••☆°°••☆°°••☆°°••☆°°••☆°°••°°

Kerze gelb lang
Lieber Cisco Von Birgit am 30.12.2016 um 20:11 | melden

heute jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal. Ich vermisse Dich. Es grüßt dich Birgit

Kerze rot viereckig
Geburtstag Cisco Von Birgit am 12.12.2016 um 17:01 | melden

Heute wäre dein 74. Geburtstag gewesen. Ruhe in Frieden. Liebe Grüsse Birgit

Kerze rot rund
Lieber Cisco Von Birgit am 30.12.2015 um 19:10 | melden

Heute jährt sich dein Todestag zum ersten Mal. In deiner Musik lebst du für mich weiter, dennoch ist der Verlust immer noch sehr schmerzlich. Bis zu nächsten Kerze grüsst dich Birgit

Kerze rot rund
Geburtstag Cisco Von Birgit am 12.12.2015 um 18:17 | melden

Heute wäre dein 73. Geburtstag. Es ist traurig, daß du ihn nicht mehr er- leben kannst. Ich komme über deinen Tod nicht hinweg. Es grüßt dich ganz herzlich Birgit

Kerze rot geschwungen
Kerze für Günter Cisco Berndt Von Mingan am 04.02.2015 um 08:38 | melden

Cisco ich muß immer an Dich denken

Kerze lila geschwungen
Kerze für Günter Cisco Berndt Von Mingan am 04.02.2015 um 08:38 | melden

Cisco ich muß immer an Dich denken

Kerze lila geschwungen
Machst gut Alter cowboy Von Marcel am 23.01.2015 um 23:18 | melden

Du wirst in unseren Herzen immer weiter leben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Meggie am 20.01.2015 um 23:15 | melden

Du hast viel geleistet in deinem Leben, hast uns viele super Songs zurückgelassen hier auf unserem Planeten. Wir vergessen dich hier nie.
Du warst dir immer selber treu. Das gibt es heute nicht mehr.
Truck Stop ist nichts mehr ohne deine Stimme und der von Lucius. Alles Gute da oben...

Kerze dunkelgrün klein
Danke Von Petra am 08.01.2015 um 18:11 | melden

Ich bin zutiefst erschüttert.
Wir hatten eine wundervolle Freundschaft. Danke für die
schöne Zeit mit Dir, für die vielen Gespräche und Dein
Vertrauen.
Mit Dir hatte ich immer viel Spaß, wir konnten mit einander lachen, auch streiten, das aber eher selten, wir haben uns immer verstanden.
Danke für Zeit mit Dir. Ich werde Dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau Davidstern
von TRUCK STOP Fan-Club-Zentrale Gründau Von Eddy am 08.01.2015 um 10:39 | melden

Cisco wir werden Dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Günter Cisco Berndt von Heike Bodenstein Von Heike Bodenstein am 07.01.2015 um 18:40 | melden

Günter Cisco Bernd...ich werde dich nicht vergessen

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Günter Cisco Berndt Von stone am 07.01.2015 um 17:52 | melden

R.i.P. Cisco

Kerze schwarzEngel
Cisco Von Wirena Brunke am 07.01.2015 um 17:38 | melden

Cisco alter Cowboy ruhe in frieden
du wirst in unser herzen immer weiter leben.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Günter Cisco Berndt von Corinna Von Corinna am 07.01.2015 um 16:55 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
R i p Von Mel am 07.01.2015 um 16:54 | melden

http://www.spiegel.de/kultur/musik/gruender-von-truck-stop-guenter-berndt-alias-cisco-gestorben-a-1011461.html

Kerze lila geschwungen
von Dietmar Eggers Von Dietmar am 07.01.2015 um 16:52 | melden

Nun bist du wieder bei Lucius. Macht es gut da oben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günter Cisco Berndt von anneliese Von anneliese am 07.01.2015 um 11:45 | melden

mein beileid, gruss anneliese

Kerze lila geschwungen
Hallo Cisco Von Martina am 07.01.2015 um 11:39 | melden

wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Truck Stopp Von Andy am 07.01.2015 um 08:20 | melden

...viel zu früh...R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Abschied Von Ramona am 07.01.2015 um 08:17 | melden

Von guten Mächten treu und still umgeben,
Behütet und getröstet wunderbar,
So will ich diese Tage mit euch leben
Und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
Noch drückt uns böser Tage schwere Last.
Ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
Das Heil, für das du uns bereitet hast.

Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
Aus deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
Dann wolln wir des Vergangenen gedenken
Und dann gehört dir unser Leben ganz.

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
Die du in unsre Dunkelheit gebracht.
Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
So lass uns hören jenen vollen Klang
Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
All deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Kerze lila geschwungen
Hallo Cisco Von Birgit am 06.01.2015 um 19:02 | melden

Als letzten Gruß von Birgit . Nun kannst Du wieder mit Lucius Musik machen. Es ist der einzige Trost.

Kerze rot lang
Für Günter Cisco Berndt von karin kersten Von karin kersten am 06.01.2015 um 18:25 | melden

Dein Name wird immer mit der Musik von Truck Stop verbunden bleiben.
Bestimmt hast du schon deinen Band Sänger getroffen und gemeinsam rockt ihr den Himmel.Ruhe in Frieden.Grüße bitte meinen Sohn Florian

Kerze rot Rosenkreuz
Cisco Von Holm Mingan Szczygielski am 06.01.2015 um 17:22 | melden

Warum?
Warum gerade jetzt?
Ich verstehe es nicht.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Günter Cisco Berndt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.01.2015 um 17:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Günter Cisco Berndt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.