Günter Schubert

Günter
Schubert

18.03.1938
Weißwasser
-
02.01.2008
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 93 Gedenkkerzen, welche für Günter Schubert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Günter Schubert von INES Von INES am 10.06.2013 um 18:38 | melden

DU WARST EIN IRRE GUTER SCHAUSPIELER! ÜBER DICH HAB ICH OFT GELACHT, DU WARST EIN LUSTIGER TYP!

Kerze rot lang
Für Günter Schubert von Henry Von Henry am 08.06.2013 um 04:31 | melden

Kerze für Günter Schubert

Kerze rot lang
Für Günter Schubert von Rene Von Rene am 06.06.2013 um 03:28 | melden

Achja du warst mit der Beste auf der MS Fichte. Schöne Serie. Leider nur viel zu kurz.

Kerze blau kreuz
Für Günter Schubert von Silvia Von Silvia am 22.05.2013 um 11:08 | melden

Wir werden ihn immer im Herzen tragen. Er hat uns so viel Spaß in seinen Rollen gegeben, " Zur See" unvergessen!
vielen Dank

Kerze orange geschwungen
Für Günter Schubert von Silvia Von Silvia am 13.05.2013 um 14:55 | melden

Er ist für mich ein unvergessener Schauspieler und seine Roulädchen a la Schubert sind einfach köstlich

Kerze weiss geschwungen
Für Günter Schubert von Silko Anders Von Silko Anders am 11.05.2013 um 18:39 | melden

Du warst ein ganz großer. Ich habe dich seid meiner Kindheit im Fernsehen gerne gesehen. Danke Schubi

Kerze blau kreuz
Für Günter Schubert von Sabine Bönsch Von Sabine Bönsch am 21.03.2013 um 10:09 | melden

Günter Schubert war ein toller Schauspieler.Ich habe ihn schon als Kind sehr gerne gesehen.Leider ist er viel zu früh verstorben.Ich werde ihn nie vergessen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Günter Schubert von Ulrike Von Ulrike am 15.03.2013 um 15:16 | melden

Zum 75. Geburtstag ist es angebracht, sich seiner wieder zu erinnern. Er war ein toller Schauspieler. Er kam aus meiner Wahlheimat Weißwasser und hat es über Umwege (Glaswerk ) geschafft, so ein tolles Schauspieler zu werden. hoffentlich werden noch viele Filme von ihm wiederholt.

Kerze lila klein
Für Günter Schubert von Ulrike Von Ulrike am 15.03.2013 um 15:15 | melden

Zum 75. Geburtstag ist es angebracht, sich seiner wieder zu erinnern. Er war ein toller Schauspieler. Er kam aus weiner wahlheimat Weißwasser und hat es über Umwege (Glaswerk ) geschafft, so ein tolles schauspieler zu werden. hoffentlich werden noch viele Filme von ihm wiederholt.

Kerze lila klein
Für Günter Schubert von Mirko Von Mirko am 14.03.2013 um 20:23 | melden

Günter Schubert war ein toller Schauspieler.Ich werde Ihn nie vergessen.Habe gern seine Filme geschaut.Wie er sonst so war weiß ich nicht.Sicher ein toller Mensch

Kerze dunkelgrün rund
Für Günter Schubert von Silvana Von Silvana am 14.03.2013 um 17:26 | melden

in gedenken an GÜNTER SCHUBERT

Kerze lila geschwungen
Für Günter Schubert von Simone Von Simone am 14.03.2013 um 16:31 | melden

guter Schauspieler,habe Ihn gern bei "Zur See"-Serie gesehen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Günter Schubert von Meni Von Meni am 14.03.2013 um 13:09 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Günter Schubert von Manu Von Manu am 14.03.2013 um 12:38 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Günter Schubert von Kathi Von Kathi am 14.03.2013 um 09:03 | melden

R.I.P Günther .....Weißwasser dankt für die schönen Jahre

Kerze hellgrün geschwungen
Für Günter Schubert von Silvia Von Silvia am 14.03.2013 um 06:50 | melden

ein großartiger Schauspieler aus meiner Heimatstadt

Kerze rot lang
Für Günter Schubert von Lukas Von Lukas am 13.03.2013 um 23:14 | melden

To the sky, you rise, spread your wings and fly. Leave the pas behind, say goodbye.

Kerze rot rund
Für Günter Schubert von frank ihle Von frank ihle am 27.02.2013 um 17:02 | melden

Immer wieder gern erinnern wir uns an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Günter Schubert von andrea klemm Von andrea klemm am 13.02.2013 um 10:32 | melden

Die Besten gehen immer zu früh!

Kerze weiss lang
Für Günter Schubert von Angi Von Angi am 02.01.2013 um 12:48 | melden

er war ein sehr guter Schauspieler, mochte ihn

schlaf gut

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Günter Schubert von Mario Schauer Von Mario Schauer am 23.12.2012 um 01:04 | melden

Schade um ihn! guter Schauspieler

Kerze rot Grabkerze
Für Günter Schubert von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 06.06.2012 um 11:03 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

(Michelangelo Buonarroti)

Kerze rost rund
Für Günter Schubert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.06.2012 um 11:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund