Günther Kaufmann

Günther
Kaufmann

16.06.1947
München
-
10.05.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 202 Gedenkkerzen, welche für Günther Kaufmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Günther Kaufmann von Eine Unbekannte Von Eine Unbekannte am 13.05.2012 um 09:44 | melden

R.I.P

Kerze flieder Herz
Für Günther Kaufmann von Einer Unbekannte Von Einer Unbekannte am 13.05.2012 um 08:05 | melden

Am Ende des Regenbogens, sehen wir uns alle wieder.

Kerze dunkelblau rund
Für Günther Kaufmann von Sanni Von Sanni am 13.05.2012 um 01:54 | melden

R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Günther Kaufmann von Dennis Von Dennis am 13.05.2012 um 01:45 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Giuliano Von Giuliano am 13.05.2012 um 01:33 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell kreuz
Für Günther Kaufmann von Jasmin Von Jasmin am 13.05.2012 um 00:08 | melden

In guter Erinnerung

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Günther Kaufmann von Betty Von Betty am 12.05.2012 um 23:09 | melden

Servouce

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von inka Von inka am 12.05.2012 um 22:40 | melden

du warst ein guter, dein herz war am rechten fleck.viel zu früh bist du genommen; geblieben bist du in guter erinnerung.ruhe in frieden, lieber günther

Kerze dunkelgrün lang
Für Günther Kaufmann von tine Von tine am 12.05.2012 um 22:09 | melden

RIP lieber Günther !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günther Kaufmann von Sandra Rieker Von Sandra Rieker am 12.05.2012 um 22:03 | melden

R.I.P

Kerze rosa kreuz
Für Günther Kaufmann von Marion Maurmann Von Marion Maurmann am 12.05.2012 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
Für Günther Kaufmann von Anja Prenz Von Anja Prenz am 12.05.2012 um 21:14 | melden

R.I.P!!!! Möge es dir gutgehen, da wo Du jetzt bist!!!

Kerze rost kreuz
Für Günther Kaufmann von Andrea Von Andrea am 12.05.2012 um 20:23 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Für Günther Kaufmann von ich wert sonst Von ich wert sonst am 12.05.2012 um 20:20 | melden

ich hatte das Glück Ihn noch vor ein paar Wochen persönlich kennen zulernen...desto größer bedauere ich den Verlust!

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Nicole Von Nicole am 12.05.2012 um 20:19 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Günther Kaufmann von Margit Von Margit am 12.05.2012 um 20:06 | melden

ruhe in frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Günther Kaufmann von von Heike Von von Heike am 12.05.2012 um 20:05 | melden

ich mochte dich!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Günther Kaufmann von Nadine Von Nadine am 12.05.2012 um 20:00 | melden

Persönlich kannte ich Herrn Kaufmann nicht, trotzdem hat mich sein Leben - sein Schicksal - stark berührt ...

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von SONJA Von SONJA am 12.05.2012 um 20:00 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell rund
Für Günther Kaufmann von Chrischy Von Chrischy am 12.05.2012 um 19:52 | melden

Ein Mann der so einiges erlebt hat in seinem Leben und doch viel zu früh geht!

Kerze rot lang
Für Günther Kaufmann von Renate Von Renate am 12.05.2012 um 19:46 | melden

Mein Mitgefühl für die,die ihn gerne hatten!
Er wird immer im Herzen bleiben!

Kerze blau viereckig
Für Günther Kaufmann von MONI Von MONI am 12.05.2012 um 19:41 | melden

SCHADE, WIR MOCHTEN IHN SEHR SEHR GERNE !!

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Gudrun Hassler Von Gudrun Hassler am 12.05.2012 um 19:40 | melden

Ich bin sehr betroffen..Er war ein guter Schauspieler. Mein Beileid den Angehörigen..

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Monika Raebel Von Monika Raebel am 12.05.2012 um 19:37 | melden

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

Kerze rot kreuz
Für Günther Kaufmann von Anja Dischert Von Anja Dischert am 12.05.2012 um 19:26 | melden

Das Leben hats mit dir nicht leicht gemeint
Du hast gekämpft,unschuldig hast du dich einknasten lassen.
Dein Humor war unwiderstehlich :-)
Du warst der BESTE "schwarze Sven",den "Bully" sich wünschen konnte :-(
Ruh nun in Frieden !!!
Deiner Familie ein ganz herzliches Beileid,ich weiss,wie das ist,seine liebsten zu früh zu verlieren
Gott brauchte einen neuen Engel,doch er nahm sich wieder einen,der noch so viele Pläne hatte...

Kerze weiss geschwungen
Für Günther Kaufmann von von Petra Von von Petra am 12.05.2012 um 19:17 | melden

Es tut mir sehr Leid

Kerze rot lang
Für Günther Kaufmann von Mickey Owens Von Mickey Owens am 12.05.2012 um 19:14 | melden

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir uns wiedersehen. Wir hatten so viel zu lachen und mit dir geniale Zeiten. Deine Filme und Auftritte werden uns in Erinnerung bleiben. Auf Davy werde ich immer ein Auge halten. Ich hoffe, dass Du nun die Ruhe findest, um die man dich in der Vergangenheit beraubt hatte. Goodbye my friend.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von Silvia Von Silvia am 12.05.2012 um 19:01 | melden

RIP!

Kerze blau geschwungen
Für Günther Kaufmann von Erika Von Erika am 12.05.2012 um 18:55 | melden

r.i.p

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von von Sabrina Von von Sabrina am 12.05.2012 um 18:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von Fabi Von Fabi am 12.05.2012 um 18:12 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Günther Kaufmann von Moritz Von Moritz am 12.05.2012 um 18:08 | melden

Ein großer Schauspieler, ein noch größerer Mensch.
Ich verneige mich vor Dir, Günther.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günther Kaufmann von PAUL DEUSSEN Von PAUL DEUSSEN am 12.05.2012 um 18:04 | melden

HERR KAUFMANN IST DURCH ALLE LEIDEN DES LEBENS GEGANGEN
UND NUN GEHT ER FÜR IMMER VON UNS ICH HOFFE DAS EINIGE FERNSEHSENDER IHM STETS GEDENKEN MÖGE GOTT IHM DAS ERMÖGLICHEN WAS IMMER SEIN TRAUM WAR RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Gaby Von Gaby am 12.05.2012 um 18:03 | melden

Ich werde ihn nicht vergessen,er hat viele Tiefen erlebt und nie aufgegeben.Er war ein toller Schauspieler.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Günther Kaufmann von kerstin und dirk Von kerstin und dirk am 12.05.2012 um 18:02 | melden

er war ein guter mann und wir waren grosse fans von ihm

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Eva Von Eva am 12.05.2012 um 17:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von Michele Von Michele am 12.05.2012 um 17:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Günther Kaufmann von Petra Von Petra am 12.05.2012 um 17:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von lothar curdt Von lothar curdt am 12.05.2012 um 17:36 | melden

herzliches beileid den angehörigen.

Kerze rot Grabkerze
Für Günther Kaufmann von Daniela Schlenk Von Daniela Schlenk am 12.05.2012 um 17:23 | melden

Ein wunderbarer Schauspieler Und ein wunderbarer Mensch!
Ich war ein Großer Fan von ihm!

Kerze hellgrün Engel
Für Günther Kaufmann von Carmen Lamm Von Carmen Lamm am 12.05.2012 um 17:15 | melden

RIP

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Günther Kaufmann von Heike Dötsch Von Heike Dötsch am 12.05.2012 um 17:13 | melden

ER WAR EIN TOLLER MENSCH

Kerze hellgrün kreuz
Für Günther Kaufmann von Petra Wandel Von Petra Wandel am 12.05.2012 um 17:01 | melden

Ich bin fassungslos einen so wunderbaren Menschen verloren zu haben!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Günther Kaufmann von Kerstin Brenndahl Von Kerstin Brenndahl am 12.05.2012 um 16:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl geht an den Hinterbliebenen,an Freunde,Verwandte und vorallem der Familie

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Ilona Rosenberger Von Ilona Rosenberger am 12.05.2012 um 16:43 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen. Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Leif Kämpfer Von Leif Kämpfer am 12.05.2012 um 16:40 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila kreuz
Für Günther Kaufmann von Ilona Von Ilona am 12.05.2012 um 16:35 | melden

Wir werden dich nie vergessen R.I.P

Kerze orange rund
Für Günther Kaufmann von Nathalie Von Nathalie am 12.05.2012 um 16:22 | melden

Von Nathalie

Kerze orange rund
Für Günther Kaufmann von Martina Von Martina am 12.05.2012 um 16:18 | melden

Mein Herzliches Beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Eli Von Eli am 12.05.2012 um 16:17 | melden

In stillen Gedenken nehme ich Abschied von einem
tollen humorvollen positiven Menschen.
Der besste Schauspieler denn ich je kannte.

Ruhe in Frieden...

Eli

Kerze rot viereckig
Für Günther Kaufmann von Ursula Von Ursula am 12.05.2012 um 16:16 | melden

Er war ein guter Mensch.

Kerze türkis dunkel rund
Für Günther Kaufmann von Melanie und Gerd Von Melanie und Gerd am 12.05.2012 um 16:14 | melden

Unser Beileid an allen Familienmitgliedern und Angehörigen.

Wieder ist ein guter Mensch von uns gegangen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Günther Kaufmann von Thomas Von Thomas am 12.05.2012 um 16:12 | melden

Lieber Günther Du wirst hier fehlen ....!!!! Ruhe in Frieden !!!! Mein Beileid an die Familie

Kerze rot Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von SABINE Von SABINE am 12.05.2012 um 16:11 | melden

schade..ich mochte IHN....alles Gute da "oben"

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Angelique Von Angelique am 12.05.2012 um 16:05 | melden

Voller Trauer las ich von deinem Tod, Du warst ein ganz Großer. Wir werden dich nie vergessen
Ruhe in Frieden

Benedict und Angelique

Kerze braun kreuz
Für Günther Kaufmann von Beate Von Beate am 12.05.2012 um 16:05 | melden

mein Beileid der Familie !!! Werde ihn im Herzen behalten und immer mit guten Gedanken an Ihn denken !!!! Ein toller Mann ist Leider nicht mehr da !!!

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Alexandra Von Alexandra am 12.05.2012 um 15:53 | melden

Er war ein toller "Sven"-Darsteller im Wickie-Film...

Kerze hellgrün viereckig
Für Günther Kaufmann von Tanja Von Tanja am 12.05.2012 um 15:49 | melden

Das tut mir sehr leid,habe Ihn sehr gern gesehen,war ein netter Kerl

Kerze rosa viereckig
Für Günther Kaufmann von Melanie Von Melanie am 12.05.2012 um 15:49 | melden

Viel zu Früh gingst Du von uns...
Mein Beileid an die ganze Familie .
Du warst ein ganz toller Mann und Schauspieler.

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von dorothea Von dorothea am 12.05.2012 um 15:48 | melden

ruhe in frieden

Kerze rost rund
Für Günther Kaufmann von patricia Von patricia am 12.05.2012 um 15:39 | melden

herzliches beileid den angehörigen.

Kerze gelb kreuz
Für Günther Kaufmann von Susanne Von Susanne am 12.05.2012 um 15:38 | melden

Rhe in Frieden!

Kerze dunkelblau klein
Für Günther Kaufmann von Astrid Von Astrid am 12.05.2012 um 15:36 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von marion hoffmann Von marion hoffmann am 12.05.2012 um 15:35 | melden

es ist einfach unfassbar...

Kerze rost rund
Für Günther Kaufmann von Marco Von Marco am 12.05.2012 um 15:35 | melden

Eine Grosse Persönlichkeit schloss für immer die Augen R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Günther Kaufmann von Andrea Von Andrea am 12.05.2012 um 15:26 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie...

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Danny Gödicke Von Danny Gödicke am 12.05.2012 um 15:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Günther Kaufmann von bianca Von bianca am 12.05.2012 um 15:25 | melden

mein beileid der familie mit ihm ging ein wunderbarer Mensch und Schauspieler von uns

Kerze rost Rosenkreuz
Für Günther Kaufmann von Regina Lübke Von Regina Lübke am 12.05.2012 um 15:24 | melden

Mein Beileid :(

Kerze blau kreuz
Für Günther Kaufmann von Andrea Von Andrea am 12.05.2012 um 15:23 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Karl angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Günther Kaufmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.