Guido Hammes

Guido
Hammes

13.09.1966
Mülheim an der Ruhr
-
19.02.2021
Mülheim an der Ruhr

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Guido Hammes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleiner Bruder Von Deine große Schwester am 20.02.2024 um 09:37 | melden

Schon wieder 1jahr vergangen aber ich denke immer noch an dich. Jetzt sind schon 3 von der Sippe nicht mehr bei uns. Ich hoffe ihr habt keine Langeweile da wo ihr seid.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Deine große Schwester Nanni am 17.09.2023 um 17:51 | melden

Habe deinen Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Guido Hammes von Guido Melchert Von Guido Melchert am 13.08.2023 um 14:46 | melden

R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Bruder Von Grosse Schwester am 15.06.2023 um 17:03 | melden

Wie die Zeit vergeht. Heute bin ich fast 4wochen verheiratet und ich hätte euch so gerne dabei gehabt. Dann werde ich endlich Oma. Das alles auf meinem 60zigsten Geburtstag erfahren. Heiratsantrag und Oma. Ich denke immer an dich und Papa und das wird auch so bleiben. Und jetzt ist auch noch Onkel wölfi bei euch. Also ich bin wohl die einzige die immer auf deine Seite schreibt. Wer auch sonst?Also ich musste dir das alles berichten und ich werde weiter an euch denken und schreiben. Also pass auf von da oben das alles gut bleibt. Kuss.deine grosse Schwester

Kerze lila geschwungen
Kleiner Bruder Von Deine große Schwester Nanni am 19.02.2023 um 15:10 | melden

Jetzt bin ich in Salzburg auf der Jagd und Fischmesse .Das wäre ein Paradies für dich. Und ich denke sehr oft an dich. Deine große Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Guido Hammes von oliver Von oliver am 10.11.2022 um 22:43 | melden

We share the same grandparents.. i never knew

Kerze rost rund
Geburtstag Von Nanni am 13.09.2022 um 09:59 | melden

Herzlichen Glückwunsch kleiner Bruder. Wir sind immer bei dir. Jeden Abend zünde ich eine Kerze an eurem Bild an.güsse mir den Papa

Kerze lila geschwungen
Kleiner Bruder Von Deine große Schwester Nanni am 19.02.2022 um 14:44 | melden

Jetzt ist es 1jahr das du nicht mehr bei uns bist.wir sind alle sehr traurig

Kerze rot geschwungen
Wieder 3monate Von Nanni am 15.12.2021 um 15:16 | melden

Du bist immer bei mir

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Deine große Schwester nanni am 13.09.2021 um 13:46 | melden

Heute wärst du 55 kleiner Bruder. Feier mit papa d wo du jetzt bìst.wir reden ganz viel über euch.und eine Kerze zünde ich auch immer an.

Kerze flieder viereckig
Bruder Von Carmen Schmidtchen am 07.08.2021 um 17:32 | melden

Jetzt ist es schon 5 Monate her! Ich bin immer noch sprachlos wie du einfach nicht mehr greifbar bist

Kerze lila geschwungen
Kerze für Guido Hammes Von Marco Friedrich am 16.05.2021 um 05:27 | melden

Giggi mein Freund,
ich werde dich, und dass was wir beide zusammen erlebt haben niemals vergessen!!
Machs gut Giggi!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Guido Hammes von Nicole Rettig Von Nicole Rettig am 14.05.2021 um 21:56 | melden

Von Nicole Rettig

Kerze rot kreuz
Für Guido Hammes von Andrea Von Andrea am 05.04.2021 um 22:21 | melden

Feier mit den Engeln

Kerze blau klein
Ruhe in Frieden mein alter Freund Von Frank Mänß am 01.03.2021 um 13:46 | melden

Unfassbar ich bin zutiefst erschüttert.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Onkelchen Von Luisa Schmidtchen am 27.02.2021 um 09:17 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Großer Bruder Von Deine Schwester carmen am 25.02.2021 um 20:07 | melden

Was soll ich sagen? Ein großes Fragezeichen ist in meinem Kopf! Die Frage warum wieso werde ich so schnell nicht los! Du gehst wie du warst! Ein sturer Bock !!! Keine Ahnung wann es anfing das wir uns so verloren haben aber wir waren in vielen Jahren ein gutes Team! Ich habe vieles nicht verstanden aber gelernt es zu akzeptieren! Wir hatten das letzte Jahr nur noch Kontakt über whats up! Aber der war sehr schön

Kerze rosa klein
Für Guido Hammes von Giuseppe Von Giuseppe am 25.02.2021 um 18:24 | melden

Unser Herzliches Beileid
Pizzeria Giuseppe

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Freund Von Kristijan am 25.02.2021 um 08:26 | melden

Du wirst fehlen , dein Spaß , dein Lachen , deine gute Laune , wenn wir zusammen unterwegs waren . Ich werde vermissen , das Angeln mit dir und deine Frage , warum sie bei mir beißen und bei dir nicht . Ebenso deine zickige Art , weil es keine größere Diva gab als dich . Ich war gerne mit dir unterwegs , weil du ehrlich warst und dein Herz auf der Zunge getragen hast . War zwar manchmal etwas peinlich , aber das Lachen danach war umso schöner. Tschüss mein Bester.
Auf ewig dein Freund und ich hoffe , du bist in einer besseren Welt mit deinem Papa zusammen.

Kerze blau kreuz
Fassungslos Von Petra Menke am 24.02.2021 um 19:45 | melden

Du Verrückter Kerl,
Verschiedener als wir konnte man kaum sein und trotzdem kamen wir miteinander klar. Du wirst hier in der Hood fehlen ...ich wünsche dir dass du wo du jetzt bist Frieden findest und glücklich bist.
Petra und Stephan
Viel Kraft deinen Angehörigen

Kerze rot lang
Ewelina Polak Von Ewelina Polak am 24.02.2021 um 17:27 | melden

Eines Tages sehen wir uns im Himmel wieder. Rest in Peace "Opi"

Kerze blau Kreuz christlich
Traurig Von Deine Stefanie am 24.02.2021 um 12:13 | melden

Ach Vati, was machst Du bloß für einen Mist. Kann es immer noch nicht glauben oder möchte es nicht... das Leben war nicht immer fair und mache Wünsche blieben unerfüllt, aber Du warst immer ein Kämpfer, hast geholfen wo Du nur konntest. Wir haben so viel zusammen gelacht und gemacht. Du warst für Skyla und mich immer da und konntest uns aus trüben Wolken ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Selbst wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hast Du immer hinter mir gestanden und mich aufgefangen! Ich danke Dir von Herzen für all die schöne Zeit und die tollen Momente! Einfach das Du, Du warst... mit all Deinen Kanten und Ecken, Deine warmhezige und humorvolle Art, Deine Sprüche, Deine unendliche Hilfsbereitschaft, Deinen Sturkopf und Dein großes Herz.
Mein Vati!
Wünsche Dir eine schöne Reise... Auf dich
Du wirst mir fehlen
Hab Dich lieb

Kerze grau-braun Engel
Unfassbar traurig Von Axel Weiher am 23.02.2021 um 22:01 | melden

Seit ich in Dümpten wohne warst Du allgegenwärtig, hast meinen Sohn heranwachsen sehen und immer gute Laune verbreitet, bei jedem Besuch haben wir viel gelacht...Ich werde Dich sehr vermissen und wünschte wir hätten noch viele Jahre gehabt...An jedem Tag, den ich bei Dir vorbei fahre, werde ich an Dich denken und den Verlust schmerzlich spüren...
Gute Reise, mein Freund...!!!

Kerze flieder viereckig
Für Guido Hammes Von Roland Schnöring am 23.02.2021 um 21:54 | melden

In gedenken an Guido

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Freund Von Artur am 23.02.2021 um 21:51 | melden

Die humorvollen und wunderschönen Momente mit dir bleiben unvergessen.

Genau wie Du, wirst Du mir immer im Herzen bleiben. Dein unvergleichlicher Charakter. So geradlinig. Nie um einen Scherz verlegen. Aber genauso hilfsbereit. Man konnte stets auf Dich zählen.

Was mir bleibt, sind diese Erinnerungen und die Dankbarkeit, Dich meinen Freund genannt haben zu dürfen. Ich weiß, wenn Du diese Zeilen jetzt lesen könntest, würdest Du sie mit einem sarkastischen Scherz kommentieren und wärest im Stillen geschmeichelt.

Deine Zeit war noch nicht gekommen. Ich hätte noch gerne mehr solcher Momente mit dir erlebt. Vielleicht irgendwann, irgendwo..

In Dankbarkeit und Trauer

Arrur

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Patrick Juric am 23.02.2021 um 21:45 | melden

Schlechte Tage , schlechte Laune mit dir gab es immer die Möglichkeit zu lachen. Soviel Witz und Freude konnte selten jemand in meinen Kopf setzen.
Du bleibst für immer unter uns mein Großer!!!
Ruhe in Frieden Guido.

Patrick Juric

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Andre Komp am 23.02.2021 um 21:43 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze rot lang
Stille Worte Von Marco Hoffmann am 23.02.2021 um 21:23 | melden

Ich bin sowas von geschockt und traurig das du nicht mehr an meinem Leben teil nimmst. Ich danke dir für die schöne Zeit die wir verbracht haben. Das wir noch zusammen Silvester gefeiert haben und wir die letzten Tage noch viel Spass hatten. Ich bin kein guter Schreiber . Mir fehlen einfach die Worte um meine Trauer in Worte zufassen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Denn was man im Herzen hat kann man nicht durch den Tod verlieren. Ich werde immer an dich denken.

Marco Hoffmann

Kerze rot Rosenkreuz
Ein goldenes Herz aus unserer Mitte hat aufgehört Von Nanni Hammes-Oberheuser am 23.02.2021 um 21:18 | melden

Wir sind dankbar, dass wir einen so langen Weg gemeinsam gehen durften, und doch ist es schwer, von unserem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.

Kerze rot klein
Für Guido Hammes von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.02.2021 um 20:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Guido Hammes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.