Haiko Jaekel

Haiko
Jaekel

10.10.1964
Gräfenroda Thüringen
-
10.09.2013
Opatija Kroatien

stimmungsbild45

Gedenkseite für Haiko Jaekel

Haiko Jaekel wurde im Herbst am 10. Oktober 1964 in Gräfenroda Thüringen geboren und starb am 10. September 2013 mit 48 Jahren in Opatja Kroatien. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Mein geliebter Haiko
Wir hatten nur so wenig Zeit miteinander, als Paar. Wir haben uns so sehr geliebt und wir hatten so viele Träume und Pläne, so viele Gemeinsamkeiten. Noch nie habe ich einen Mann kennen gelernt der so sensibel, zärtlich, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll und lebendig war. Du hast einfach alles richtig gemacht und mich geliebt. Ich werde nie verstehen, warum dieses Unglück passieren musste. Es ist so sinnlos. Du bist aus dem Leben gerissen worden und ich konnte nicht bei dir sein um dich zu retten.
Du wirst immer in meinem Herzen sein, und wenn du auf mich Acht gibst von dort, wo du jetzt bist, wirst du stolz auf mich sein.
Dein Duft ist noch da, und ich versuche ihn zu bewahren.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich mein Herz.
Deine Sylvia

Mein Herz
Heute hatte ich einen seltsamen Gedanken.
Was ist, wenn du gar nicht gestorben bist? Vielleicht bin ja ich krank und im Krankenhaus in tiefem Schlaf. Ich stelle mir vor, das du an meinem Bett sitzt und meine Hand hälst. Zusammen mit meinem Sohn.
Ihr seid da für mich und füreinander.
Alles ist nur ein schrecklicher Alptraum. Vielleicht...............
Jetzt muß ich nur noch aufwachen........



Haiko
Es ist so kalt und dunkel ohne dich. Mein Herz ist zu Staub geworden, und wird fast davongeweht. Das einzige was es noch zusammen hält, sind die Tränen die ich immerzu um dich weine.
Noch zwei Tage und du wärest aus dem Urlaub zurück gekommen. Nun werde ich bis in alle Ewigkeit darauf warten. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, das muss so sein, denn wir waren füreinander bestimmt.
Ich liebe dich.
Nur deine Sylvia




Mein geliebter Schatz
Vor einiger Zeit haben wir geredet und ich habe dir erzählt, das ich schreiben kann. Du konntest Gitarre spielen und singen, und da haben wir uns überlegt ein Lied zu schreiben. Ich den Text, du die Melodie.
Nun hat das Schicksal uns voneinander getrennt. Ein Autofahrer hat dich getötet und ist nicht stehen geblieben. Wie sinnlos.........
Ich vermisse dich und sterbe hier auch vor Sehnsucht und Trauer. 
Ich werde dir das Lied schreiben und mit auf den Weg geben in das Himmelreich an das du glauben kannst. An Gott glaubst du nicht, und ich auch nicht mehr. Bestimmt werden wir uns wiedersehen. Irgendwann, irgendwo und dann für die Ewigkeit.



So war es noch nie
Der Abend war einsam und dunkel.
Das Alleinsein war ich leid.
Ich suchte in der Nacht nach dir,
Und ich fand dich.


Du schriebst mich an, weil ich dir leid tat
Und hast mein Herz sofort berührt.
Aus zögernden Worten
Wurden lange Gespräche.


Wir hatten Gemeinsamkeiten,
Die ich noch nie mit anderen teilen konnte.
Wir waren einander so nah.
So wie du, war noch keiner für mich da.


So war es noch nie
Niemals liebte ich so sehr.
So war es noch nie.
Niemand faszinierte mich mehr.


Du warst an meiner Seite.
Ein Mann nur für mich.
Du warst so zärtlich.
Und ich liebte dich.


Dann kam der Tag,
Der uns zerriss.
Das Auto raste einfach weiter.
Jetzt bin ich einsam ohne dich.


So war es noch nie.
Niemals liebte ich so sehr.
So war es noch nie.
Niemand faszinierte mich mehr.


Haiko

Heute will ich Dir noch einmal sagen, wie viel Du mir bedeutest. Deine Liebe, die Nähe, Dein Verständnis, die Freiheit, die Du mir zum Atmen lässt. All diese Dinge bedeuten mir nicht nur sehr viel, nein, ohne sie möchte und kann ich nicht mehr leben.
Lieber Haiko, ich weiß nicht, wie ich bisher ohne Dich leben konnte. Die Momente mit Dir sind so intensiv. Du findest an jeder Sache immer noch etwas Positives, wenn ich schon lange resigniert hätte. Dein Lachen lässt dunkle Wolken verschwinden und Deine erfrischende Art bezaubert immer wieder aufs Neue.
Ich liebe dich so unendlich, dass ich es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Mein Herz ist Dein Herz! Es schlägt nur für Dich allein. Ich wünsche mir, dass die Zeit, die wir zusammen verbringen, niemals enden möge.

So sollte der Brief an dich lauten, aber nun ist alles dunkel und kalt. Wir wollten die Ewigkeit miteinander genießen und alles von nun an gemeinsam tun. Ich für dich und du für mich. Du sagtest, ich solle nie versuchen dich zu bremsen, in dem Bestreben mich zu lieben. Noch nie hat ein Mann so etwas zu mir gesagt. Noch nie habe ich so sehr vertraut. 

Ich liebe dich so sehr
Deine Sylvia


Mein Herz
Ich glaube es noch immer nicht. Ich habe mit Ramona gesprochen und sie sind alle so traurig und verstört. Deine Eltern sind nicht bereit zu glauben das du nicht zurück kommst. Vor allem deine Mutter. Ich stelle mir vor, wie sie jeden Sonntag um 10:00 Uhr auf deinen Anruf wartet und es bricht mir das Herz.
Auch ich werde jeden Abend unruhig, wenn es Zeit für unser tägliches Telefonat wird. Ich warte und hoffe auf deine Stimme mit dem Lachen. Es ist seltsam, aber obwohl wir nur so wenig Zeit hatten, habe ich so viele Erinnerungen. So intensiv war die Zeit mit dir. Ich versuche mein Leben weiter zu führen, doch du hast eine riesige Lücke hinterlassen. Ich brauche dich und nur du könntest jetzt das richtige sagen oder tun.
Dein Bild steht neben mir und du siehst mich an. Ich weiß du bist bei mir, ich fühle dich.

Ich liebe dich
Sylvia



Mein Herz
Heute war deine Beerdigung. Jetzt kann ich die Augen nicht mehr davor verschließen. Es hat mich wie ein Schlag getroffen, dort dein Foto zu sehen. Obwohl ich bis nach Thüringen gefahren bin, habe ich doch nicht damit gerechnet das du es tatsächlich ist, der dort in der Urne war. Ich wollte es nicht glauben und dann sah ich dich.
Deine Familie hat mich so lieb aufgenommen. Du weißt ja, das wir eigentlich zusammen an diesem Wochenende zu deiner Familie fahren wollten. Nun habe ich mir einen Teil der Orte, die du mir zeigen wolltest, allein angesehen. Du fehlst mir in jeder Sekunde.
Ich habe deinem Sohn gesagt, wie stolz du auf ihn warst. Er ist sehr traurig, aber er wird weiter versuchen herrauszubekommen, wer dir das angetan hat. Die Polizei ermittelt weiter. Wer auch immer daran beteiligt war, wird bestraft werden.
Deine Eltern sind so lieb. Ich habe mit deinem Papa gesprochen, er ist sehr stolz auf dich und er kann es nicht glauben. Du warst so lebendig und voller Tatendrang und er wollte wieder mit dir Ski fahren in diesem Winter. Ich habe ihm erzählt, das du mir Skifahren beibringen wolltest und er freute sich und war sicher, das du es mir beibringen könntest.
Ich will mich nicht von dir verabschieden. Du wirst immer bei mir sein.
Ich liebe dich.






Geschenk Am 10.09.2020 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Sylvia Dürr angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Sylvia Dürr angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Dein Engelchen. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2014 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2014 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von David Jaekel angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von David Jaekel angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Dein Engelchen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Sylvia Dürr angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Haiko Jaekel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.