Hailey Sieber

Hailey
Sieber

18.06.2012
Zwickau
-
06.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 492 Gedenkkerzen, welche für Hailey Sieber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleiner Engel Von Caprice am 07.02.2017 um 23:47 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Sarah Von Sarah am 07.02.2017 um 07:05 | melden

Schlaf schön

Kerze lila geschwungen
Ruhe friedlich Von Keke am 30.12.2016 um 22:23 | melden

Kleine Hailey ich wünsche dir alles Gute bei den Sternenkindern und den Eltern Kraft!

Mein tiefes Beileid!

Kerze rosa Kreuz christlich
für Hailey Von Sarah am 28.12.2016 um 03:58 | melden

für die kleine Hailey ❤️

Kerze rosa Teddy
Fliege mit den Engeln kleine Maus Von Gabi Ok am 23.12.2016 um 23:54 | melden

Fliege mit den Engeln und Wache über deine Familie die dich über alles liebt und niemals vergessen wird. Du bist ihr ganz persönlicher Stern am Himmel der jede Nacht für sie leuchtet ❤

Kerze rot Teddy
Von Becky von ganzem Herzen Von Becky am 29.11.2016 um 22:19 | melden

Pass gut auf deine Familie auf, du wirst für sie, der schönsten Stern am ganzen Himmel sein!

Kerze lila Teddy
Für die kleine Hailey Von Jacqueline mit Erik im Herzen am 06.07.2016 um 23:16 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Teddy
Hailey-Engel Von Imgard am 06.07.2016 um 22:14 | melden

Ist das schlimm, R.I.P.
Den Eltern ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün rund
nini Von nini am 06.07.2016 um 21:01 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
zum Sternengeburtstag Von Sarah am 06.07.2016 um 17:46 | melden

Alles Liebe zum Sternengeburtstag, pass auf deine Mama auf

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.07.2016 um 14:46 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen zu deinem
Sternchengeburtstag

Kerze gelb viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2016 um 08:42 | melden

Gestorben bist du viel zu früh doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden Hailley.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Deine Mama Melanie Von Deine Mama Melanie am 18.06.2016 um 00:03 | melden

Heute vor 4 Jahren kamst du zur Welt und machtest mich sehr glücklich

Nach wenigen Tagen wurde dieses Glück dennoch zerstört
Du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich unendlich

Wir haben dein Grab neu gemacht und hoffen das es dein gefällt

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feiere schön mit deinen Sternenfreunden

( mein handy hat eher auf den 18.06 umgeschalten als die Seite)

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Mausi Von Deine Mama Melanie am 17.06.2016 um 23:58 | melden

Heute vor 4 Jahren kamst du zur Welt und machtest mich sehr glücklich

Nach wenigen Tagen wurde dieses Glück dennoch zerstört
Du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich unendlich

Wir haben dein Grab neu gemacht und hoffen das es dein gefällt

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feiere schön mit deinen Sternenfreunden

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Hailey Von Nadine Reppich am 15.06.2016 um 20:56 | melden

Still, seid leise

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze schwarzTeddy
Für Hailey Sieber von Barbara Von Barbara am 08.06.2016 um 00:09 | melden

... ich bin sprachlos ... :(
ich hoffe der papa meiner zwillinge passt da oben auf sie auf ...

Kerze grau-braun Engel
Von Anne Von Anne am 07.06.2016 um 21:38 | melden

Eine Kerze für Hailey Sieben

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 13:06 | melden

Ich sende dir strahlendes ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Nancy Von Nancy am 13.05.2016 um 12:28 | melden

Du hast so eine traurige Geschichte kleine Maus, Schade das du es leider nicht geschafft hast.
Liebe Eltern der kleinen Maus, fühlt euch ganz doll gedrückt!!!

Kerze rosa rund
Für Hailey Sieber von Sandra Weber Von Sandra Weber am 26.04.2016 um 18:10 | melden

Mama von 2 Mädels.

Kerze lila geschwungen
So unendlich traurig Von Tamara Mama von 2 Töchtern am 26.04.2016 um 16:34 | melden

Die kleine maus

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für dich kleiner Engel Von Iris Becher am 23.04.2016 um 10:36 | melden

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Lisa B Von Lisa B am 13.04.2016 um 10:56 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze grau-blau geschwungen
Du fehlst uns so sehr Von Mama Melanie am 12.04.2016 um 22:45 | melden

1376 Tage ohne dich

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Marie Louise Von Marie Louise am 27.02.2016 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber Von Sabine Schermer am 26.02.2016 um 23:05 | melden

...flieg kleiner Engel!!

Kerze hellgrün geschwungen
ein leiser Gruß Von sabine am 16.02.2016 um 18:54 | melden

Ich war hier und habe dich besucht, doch ich möchte nicht gehen ohne dir einen leisen Gruß zu hinterlassen.
Sabine mit 5 Sternchen tief im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.02.2016 um 11:11 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein......

(unbekannter Verfasser)


Die Kraft des Herzens

Nur die Liebe
vermag jene Brücke zu
bauen, die alles überwindet.
Nur sie vermag Trauer und
Schmerz, Erinnerung und
Dankbarkeit in unseren Herzen
so zu verbinden, dass daraus jene
stille Kraft erwachsen kann, die uns
zu neuer Lebenshoffnung führt....

(Frederike Weichselbaumer)



Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze rosa rund
Traurig Von Anja am 06.01.2016 um 22:46 | melden

Traurig macht das einen einfach

Kerze lila rund
Für Hailey Sieber von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:10 | melden

Kerze gelb Herz
Du fehlst uns Von Mama Melanie am 03.10.2015 um 20:26 | melden

Mausi

Nun ist es über 3 Jahre her und du fehlst uns immer noch sehr
Ich muss oft an dich denken

In wenigen Tagen wird unser Folgewunder schon 1 Jahr,
1 Jahr voller Angst und sehr viel Freude

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für die kleine Maus Von Stefanie am 29.07.2015 um 20:55 | melden

Viel zu früh bist du gegangen und auch wenn ich dich nicht kannte , so kann ich doch den Schmerz deiner Eltern fühlen.
Jedes Kind ist einzigartig und man möchte es aufwachsen sehen.
Man möchte es lieben, beschützen, die Welt entdecken lassen und die guten und schlechten Tage miteinander verbringen.
Kleine Hailey, passe gut auf dich auf im Himmel. Flieg mit den anderen Sternenkindern. Du bist nun schon 3 Jahre ein Sternenkind.
3 Jahre jetzt wo du dich selbst entdeckt hättest.

Ich wünsche deinen Eltern glückliche Jahre und du wirst sie irgendwann Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 06.07.2015 um 13:10 | melden

Heut ist nun schon dein 3. Todestag und wir vermissen dich. Warum musste es so kommen,ich verstehe es immer noch nicht. Ab dich lieb.
Oma Bärbel

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.07.2015 um 09:07 | melden

Kleines Engelchen zu dir ein Licht in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze gelb kreuz
Für Hailey Sieber von karin kersten Von karin kersten am 06.07.2015 um 06:58 | melden

Liebe Hailey
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Sternen Gedenktag.Möge es dir immer gut gehen.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen Freunden.Wenn du einen Wunsch hast dann sag es meinen Florian.
Deiner Familie sende ich Traurige Grüße.

Kerze rot Teddy
3 lange Jahre Von Mama Melanie am 06.07.2015 um 06:11 | melden

Heute ist es schon 3 lange Jahre mit vielen Hochs und Tiefs das du uns verlassen hast

Du fehlst uns immer noch so sehr und dieses WARUM wurde uns immer noch nicht beantwortet

Kerze rost rund
Für einen kleinen Engel Von Susann am 05.07.2015 um 09:51 | melden

Mögen die Erinnerungen ewig bleiben ... und die Trauer weniger ...
Ich bin mir sicher du hast es gut da wo du jetzt bist.
Pass schön auf deine Mama auf.

Kerze lila geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 18.06.2015 um 21:58 | melden

Wünschen dir alles Gute zum 3. Geburtstag.
Opa André und Oma Bärbel

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Mama Melanie am 18.06.2015 um 05:51 | melden

Hallo mein Engel

Wir wünschen dir alles gute zum 3. Geburtstag
Lass es mit deinen Freunden im Himmel heute krachen und feiert schön.

Deine Mama Melanie und deine Schwestern Emely und Kayla

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Nicole Schreiter Von Nicole Schreiter am 17.06.2015 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Davidstern
In Gedenken Von Vonny am 06.06.2015 um 23:04 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für hailey Von Svenja am 04.06.2015 um 12:45 | melden

auf das du dort wo du bist auf deine Familie aufpasst...

Kerze lila geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 27.05.2015 um 11:43 | melden

Keiner kann uns die Zeit, die uns gestohlen wurde zurückbringen -niemand den Schmerz nehmen,der in unserem Herzen bleibt,aber keiner kann uns die Liebe nehmen die wir für dich empfinden. Du hast einen großen Platz in unserem Herzen und du fehlst uns so sehr.

Kerze rot lang
Hailey für immer in meinem Herz Von Melanie am 18.05.2015 um 19:27 | melden

Nun bist du fast 3 Jahre nicht mehr bei uns und fehlst uns immer noch sehr.
Wir sind verdammt stolz auf dich,denn du bist ein extrem wachsamer Schutzengel.

Deine Mama Melanie und deine Schwestern Emely und Kayla

Kerze rosa Teddy
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 18.05.2015 um 19:23 | melden

Ach,mein kleiner Engel,du fehlst mir so sehr. Du lebst immer in meinem Herzen. Ich stelle mir immer noch die Frage,warum. Ich liebe dich.
Deine Oma Bärbel

Kerze gelb Teddy
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 20:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Teddy
für meinen kleinen Schatz von papa Von Heymann christian am 06.05.2015 um 20:44 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich habe dich über alles lieb dein papa christian

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber Von Sarah am 15.04.2015 um 22:19 | melden

Es ist schrecklich was ihr durchmachen musstet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Heidi Von Heidi am 07.03.2015 um 13:13 | melden

Ich kann Ihnen den Schmerz nicht nehmen , doch trotz allem weiterhin viel Kraft !!
Auch ich habe meinen Sohn verloren . Er musste nach 24 Tagen Leben leider von uns gehen. Sie können sich gerne bei mir melden: majamller880@yahoo.de

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Jule am 02.03.2015 um 13:33 | melden

Ich bin durch urbia auf diese Seite aufmerksam geworden. Es tut mir leid das Ihr soetwas durchmachen musstet. Das sollte keinem passieren.

Alles Gute

Kerze rosa Teddy
von Jacqueline Von Jacqueline am 28.02.2015 um 21:36 | melden

Liebe Grüße

Kerze rosa kreuz
schlaf gut engel Von jen am 26.02.2015 um 13:46 | melden

Alles liebe mausi

Kerze dunkelgrün Teddy
schlaf gut engel Von jen am 26.02.2015 um 13:46 | melden

Alles liebe mausi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von claudia Von claudia am 25.02.2015 um 09:54 | melden

Ganz viel Kraft ❤

Kerze rot viereckig
Für Hailey Sieber von Anika Von Anika am 24.02.2015 um 22:53 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze rosa klein
für Hailey Von Britta am 24.02.2015 um 22:34 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Engel

Kerze rosa Engel
Schlaf schön Engel Von Dilara am 24.02.2015 um 22:12 | melden

Kerze lila geschwungen
Lange ist es her Von deine Mama Melanie am 13.02.2015 um 22:14 | melden

Hallo Mausi,

nun ist es in wenigen Monaten 3 Jahre her das dunbzu uns gekommrn bist und dann uns balkd darauf wieder verlassen hast.
Du fehlst uns immer noch sehr und lbst in unserem Herzen weiter

Kerze lila geschwungen
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 03.02.2015 um 19:07 | melden

Ich muss immer wieder an dich denken, du bleibst immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
Deine Oma Bärbel

Kerze rot lang
für einen kleinen Engel Von Christiane Händel am 07.12.2014 um 15:36 | melden

In dieser besinnlichen Zeit soll die Kerze für die kleine Maus hell leuchten so das sie immer weiß das sie nicht allein ist.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:17 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze gelb Teddy
in stiller trauer Von familie schreiter am 27.07.2014 um 11:13 | melden

Auch wir zünden für hailey eine kerze an und sind in gedanken bei dem kleinen engel der leider viel zu früh von uns gehen musste.
Im herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Elke Von Elke am 06.07.2014 um 23:18 | melden

Eine Kerze voller Liebe für dich, kleiner Schatz Hailey!!!
Es tut mir wahnsinnig leid....!!!!

Herzlichst,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand

Kerze gelb Teddy
Für dich kleine Hailey Von Simone mit Anna im Herzen am 06.07.2014 um 15:39 | melden

Ein Licht für dich süße kleine Hailey!

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben dich so sehr!


Eine ❤-liche Umarmung an dich liebe Melanie, mir laufen gerade die Tränen nachdem ich eure Geschichte gelesen habe. Es tut mir sehr leid.

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Von einer traurigen Omi am 06.07.2014 um 02:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Deinen Eltern am heutigen Tag viel Kraft !!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von GISELA Von GISELA am 06.07.2014 um 02:21 | melden

Ruhe in Frieden kleinerEngel

Kerze rosa Teddy
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 06.07.2014 um 01:56 | melden

Du fehlst uns so sehr. Im Herzen wirst du immer bei uns sein. Wir lieben dich.

Oma Bärbel

Kerze rot Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2014 um 01:10 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von meli Von meli am 27.06.2014 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Cathleen Franke Von Cathleen Franke am 18.06.2014 um 21:22 | melden

für einen Engel der über seiner Familie wacht

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hailey Sieber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.