Hailey Sieber

Hailey
Sieber

18.06.2012
Zwickau
-
06.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 492 Gedenkkerzen, welche für Hailey Sieber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Bithday Von deine Mama Melanie am 18.06.2014 um 06:08 | melden

Unser kleiner Engel,

Alles gute zum zweiten Geburtstag....
Feierte schön mit deinen Sternen freunden.
Du fehlst uns so sehr.

Wir lieben dich über alles

Kerze rost Teddy
kleiner Engel Von Kiki am 17.06.2014 um 15:55 | melden

mein tiefstes Mitgefühl....

Kerze rosa Engel
von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 16.06.2014 um 20:56 | melden

Nun ist bald dein 2. Geburtstag und mir ist es ums Herz so schwer. Mir kommt es vor als wäre es erst passiert, der Schmerz sitz immer noch tief. Ich denke immer an dich, mein kleiner Schatz.

Deine Oma

Kerze gelb Teddy
Hallo mein kleiner Engel Von Oma Bärbel am 01.06.2014 um 20:51 | melden

Du fehlst mir so sehr, würde dich gern in den Armen halten. Du bist in meinem Herzen und wirst immer darin sein. Ich denke sehr viel an dich und dein Velust schmerzt immer noch so sehr.
Ich liebe dich, deine Oma Bärbel

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Sandra Von Sandra am 30.05.2014 um 16:22 | melden

Ich bin auch eine Sternenkindmama! Ich weis wenn wir wieder zu den Sternen gehen werden sie auf uns warten!

Kerze rost geschwungen
für Hailey Von Sina am 30.05.2014 um 07:56 | melden

Traurige Geschichte, armes Mäuselein :,-(

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Nicole Von Nicole am 30.05.2014 um 06:21 | melden

Unsagbar traurig deine Geschichte. Viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Denise Von Denise am 29.05.2014 um 23:32 | melden

Spiele fein mit den anderen Engeln und sei stolz auf deine Eltern

Kerze blau kreuz
Für Hailey Sieber von Gabriela Von Gabriela am 29.05.2014 um 23:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Nicole Jäschke Von Nicole Jäschke am 29.05.2014 um 23:27 | melden

Zum Gedenken an euren kleinen Schmetterling!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hailey Sieber von Sarah E Von Sarah E am 29.05.2014 um 23:08 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
für das Sternenkind Hailey Von Kludt Denise am 29.05.2014 um 23:05 | melden

Ruhe in Frieden...Nichts ist schlimmer als sein eigenes Kind zu verlieren. Das ist meine allergrösste Angst. Viel Kraft den Eltern weiterhin :-( Ihre Geschichte berührt mich sehr!

Kerze flieder viereckig
Kerze für Hailey sieber Von bianca am 29.05.2014 um 22:45 | melden

Alles liebe

Kerze rost rund
von Ines Von ines heichen am 29.05.2014 um 22:36 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Von Mama Melanie am 06.04.2014 um 21:28 | melden

21 Monate ist es nun her das du uns verlassen hast und wir vermissen dich immer noch sehr.

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot Herz
Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 21.03.2014 um 23:45 | melden

Meine kleine Süße Maus, ich denke immer an dich und werde dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hailey wir vermissen dich Von Mama Melanie am 06.03.2014 um 20:31 | melden

Mausi, nun bist du schon 20 Monate ein Engel und es kommt mir doch so kurz vor.

Du warst doch erst geboren und schon bekamst du Flügel und reiste zurück in den Himmel

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Iris Von Iris am 28.02.2014 um 19:47 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle.

Ich sitze gerade neben Dir,
und streichle Deine Seele!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
ruhe in frieden kleines mäuschen Von ute mh am 28.02.2014 um 19:36 | melden

schlaf schön du kleiner schmetterling und grüße unsere chrissi ♥

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Anja am 19.02.2014 um 09:40 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Hailey Von Michelle am 18.02.2014 um 21:18 | melden

:(

Kerze rosa kreuz
mein tiefes Mitgefühl Von Mama von Anton Kaltenborn am 08.02.2014 um 13:04 | melden

herzzerreißend die Geschichte der kleinen Hailey....
Weiterhin viel Kraft

Kerze rosa rund
von Danny Hoffmann Von Danny Hoffmann am 07.02.2014 um 13:50 | melden

möge Gott deiner seele sich annehmen dir einen Ort der ruhe und Zufriedenheit geben, so das er immer für dich da ist.

Kerze blau kreuz
Für Haiyley Sieber Von Ria Reißmann am 29.01.2014 um 09:40 | melden

Kleiner Stern am Himmel

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Moni Von Moni am 28.01.2014 um 11:54 | melden

...auch wenn ich dich nicht persönlich kannte muss ich oft an dich und deine Familie denken...

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Samantha Von Samantha am 28.01.2014 um 08:57 | melden

In Gedanken an dich.

Kerze flieder viereckig
Für Hailey Sieber von Daniela Luckmann Von Daniela Luckmann am 28.01.2014 um 08:42 | melden

In liebevollen Gedenken an deine Hailey

Kerze blau kreuz
hailey Von anja am 28.01.2014 um 00:53 | melden

:(

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Janin Von Janin am 27.01.2014 um 22:56 | melden

Auch wir möchte eine Kerze für dich anzünden kleine Sternschnuppe. Als wunderschönes Mädchen kamst du zur Welt und als Engel hast du sie wieder verlassen. Nicht lange warst du da, bleibst aber für immer in Erinnerung. Achte gut auf deine Familie und gib ihnen Kraft.

"Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht."

Mit stillem Gruß
Familie Neumann

Kerze lila Engel
Für Hailey Sieber von David franke Von David franke am 27.01.2014 um 22:22 | melden

Für dich R.I.P

Kerze rot lang
Hailey du fehlst uns so sehr Von Melanie am 27.01.2014 um 22:20 | melden

Hallo Minimaus,

nun zünde ich heute wieder eine Kerze an.
Nun bist du knapp 19 Monate ein Engel und du fehlst uns so sehr.

Wir lieben dich über alles

deine Mama, Papa und Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 26.12.2013 um 17:23 | melden

Hei meine süße Maus. Du fehlst mir so sehr, besonders jetzt. Ich mußte Weihnachten ganz viel an dich denken und war sehr traurig, dass du nicht mit uns feiern konntest.

Kerze flieder viereckig
Für Hailey Sieber von jasmin Von jasmin am 15.12.2013 um 23:14 | melden

Sehr traurige und bewegende geschichte ich wünsche der Familie viel kraft. ...

Kerze blau kreuz
Für Hailey Sieber von Cindy Von Cindy am 15.12.2013 um 19:43 | melden

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 16:40 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze orange Teddy
Für Hailey Sieber von sternen mama Von sternen mama am 18.10.2013 um 00:47 | melden

Es tut mir so leid ; (

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von jungs mama Von jungs mama am 18.10.2013 um 00:45 | melden

Mein herzlichstes beileid ich wuensch euch ganz viel kraft

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Von Mama Melanie am 15.10.2013 um 19:39 | melden

Huhu Mausi

Da ich heute zum Weltsternenkindertag keine richtige Kerze anzünden kann,zünde ich hier wieder eine für dich an.
Du fehlst uns so sehr und die Sehnsucht ist enorm groß.

In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 20:06 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze rosa Davidstern
Für Hailey Sieber von Ines Von Ines am 05.09.2013 um 10:02 | melden

Engel sind wie Sterne, welche für euch am Himmel leuchten und einer leuchtet für euch besonders hell.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von daniela Von daniela am 01.09.2013 um 09:03 | melden

machs gut kleine Maus

Kerze rost rund
Für Hailey Sieber von von franzi Von von franzi am 31.08.2013 um 23:08 | melden

ruhe in freiden kleine maus

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Lisa Von Lisa am 31.08.2013 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell lang
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Von Mama Melanie am 31.08.2013 um 22:10 | melden

Hallo mein Schatz,

Du fehlst uns so sehr. Wie sehr wünschten wir uns das du hier bei uns wärst.

Kommende Woche wird dein neuer Grabstein gesetzt,den wir dank ein paar Spenden zu min. anzahlen können .

Wir lieben dich sehr

Kerze braun Teddy
Für Hailey Sieber von Sabine Meißner Von Sabine Meißner am 31.08.2013 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Ruhe in Frieden Von Ruhe in Frieden am 31.08.2013 um 18:51 | melden

???

Kerze rosa lang
Für Hailey Sieber von Anne Von Anne am 31.08.2013 um 18:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von Monika Von Monika am 31.08.2013 um 18:30 | melden

Für immer im Herzen

Kerze rot rund
Für Hailey Sieber von Agi Jansen Von Agi Jansen am 31.08.2013 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ?

Kerze blau kreuz
Für Hailey Sieber von Heike und Familie Von Heike und Familie am 18.08.2013 um 23:02 | melden

auch wenn dein Leben leider viel zu kurz war bin ich mir sicher das du deine Eltern zu den glücklichsten Menschen gemacht hast und sie sehr stolz auf dich sind.

Pass gut auf dich und deine Familie auf, hab viel spass beim spielen mit deinen Sternenfreunden!!!

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Mama von Eleanor Von Mama von Eleanor am 08.08.2013 um 12:20 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Sabrina Möller Von Sabrina Möller am 04.08.2013 um 21:31 | melden

möge haily in frieden ruhen ! mein herzliches beidleid an hailys Eltern und verwandte , viel viel kraft auf diesem schweren gang. ich wünsche euch das beste.
sie ist euerer Engel, die über euch wacht , sie war eine kämpferin seit tag eins.

Viel glück, dass ihr viele zahlreiche helfer findet für hailys grabstein.

LG sabrina

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von nine Von nine am 03.08.2013 um 22:39 | melden

rip xxxx

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Nicole Von Nicole am 29.07.2013 um 21:44 | melden

Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht sehen können,
doch verlieren sie uns nie aus den Augen.

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Trudi Von Trudi am 25.07.2013 um 23:22 | melden

für Hailey

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Frank Von Frank am 25.07.2013 um 21:48 | melden

für Hailey Sieber

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Petra Von Petra am 25.07.2013 um 21:46 | melden

Viel viel Kraft an die ganze Familie

Kerze rot kreuz
Für Hailey Sieber von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 25.07.2013 um 19:45 | melden

Für Hailey und ihre Familie von Andreas und Melanie mit Eva im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Von Mama Melanie am 25.07.2013 um 19:41 | melden

Hallo mein Schatz,

Heute ist wieder ein Tag wo ich von einer Welle der Trauer überrollt wurde.
Du fehlst UBS so sehr und wir lieben dich für immer.

Deine Mama Melanie,Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze gelb Teddy
Für Hailey Sieber von Eva Von Eva am 25.07.2013 um 19:16 | melden

für Hailey, immer im herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Hailey Sieber von Heike Von Heike am 25.07.2013 um 18:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von jessi Von jessi am 25.07.2013 um 18:02 | melden

r.i.p

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von jessi Von jessi am 25.07.2013 um 18:01 | melden

die kerze ist für dich mein schatz michel

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von susanne Von susanne am 25.07.2013 um 17:38 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hailey Sieber von Schalkerengel Heike Von Schalkerengel Heike am 25.07.2013 um 17:25 | melden

RIP

Kerze blau Teddy
Für Hailey Sieber von Maria Arzner Von Maria Arzner am 25.07.2013 um 15:49 | melden

für hailey von einer sternenkindmama

Kerze lila Davidstern
Für Hailey Sieber von Sven Von Sven am 25.07.2013 um 15:17 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze dunkelblau lang
Für Hailey Sieber von rocco schröder Von rocco schröder am 25.07.2013 um 15:05 | melden

wir werden dich nie vergessen in gedenken an alle kinder die nicht leben durften

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Diana Von Diana am 25.07.2013 um 15:01 | melden

Eine Kerze für Hailey von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hailey Sieber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.