Hailey Sieber

Hailey
Sieber

18.06.2012
Zwickau
-
06.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 492 Gedenkkerzen, welche für Hailey Sieber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hailey Sieber von Christine Von Christine am 25.07.2013 um 14:53 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Manu Von Manu am 25.07.2013 um 14:12 | melden

Für dich und für alle die viel zu früh gehen mussten :-(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Katrin Von Katrin am 23.07.2013 um 15:07 | melden

für die kleine Sternenmaus

Kerze flieder rund
Für Hailey Sieber von Katrin Von Katrin am 23.07.2013 um 15:07 | melden

für die kleine Sternenmaus

Kerze flieder rund
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:33 | melden

Zur Erinnerung an Hailey

Kerze orange rund
Für Hailey Sieber von julija Von julija am 14.07.2013 um 22:28 | melden

viel kraft euch

Kerze blau kreuz
Für Hailey Sieber von Kim Von Kim am 07.07.2013 um 23:23 | melden

Für Hailey

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Maries Mama Von Maries Mama am 07.07.2013 um 22:12 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

In stiller Anteilnahme.
Silke mit Marie im Herzen

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von einer mama Von einer mama am 06.07.2013 um 23:25 | melden

Die Welt blieb stehen für einen Moment,
als sie sich weiter drehte,
war nichts mehr so wie es vorher war!

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Eltern, Geschwistern und Verwandten.

Ruhe Sanft kleine Hailey

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Kaktusnelke Von Kaktusnelke am 06.07.2013 um 21:54 | melden

von uns :*

Kerze flieder geschwungen
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 06.07.2013 um 17:32 | melden

Hei mein kleiner Engel,wir vermissen dich so sehr. Immer noch unfassbar,das du nicht mehr bei uns bist.

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 06.07.2013 um 16:29 | melden

Die Kerze brennt für dich,kleine Hailey

Mit dem Tod seiner Eltern
verliert man ein Stück seiner Vergangenheit,
mit dem des Partners
einen Teil seiner Gegenwart,
mit dem seines Kindes
ein Teil seiner Zukunft.
-Antoine de Saint-Exupery-

In Trauer verbunden
Diana Fischer

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Diana Von Diana am 06.07.2013 um 09:46 | melden

Eine Kerze für Hailey, von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.

Kerze rot Davidstern
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Von Mama Melanie am 06.07.2013 um 07:42 | melden

Hallo mein Schatz,

Heute ist es so weit und dein erster Todestag ist nun angesprochen
Wir vermissen dich so sehr.
In wenigen Stunden erfahren wir vom Arzt das du es nicht schaaffen wirst,schon da zog es uns den Boden unter den Füßen weg.

Wir lieben dich so sehr.

Mama Melanie,Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze braun Teddy
Für Hailey Sieber von Lilli Von Lilli am 06.07.2013 um 01:43 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 06.07.2013 um 00:08 | melden

Zur Erinnerung an Hailey soll diese Kerze leuchten.

Für die Familie viel Ykraft in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Jens Schröder Von Jens Schröder am 02.07.2013 um 12:14 | melden

Ich habe mit Tränen in den Augen die Zeilen gelesen. Selbst in dieser Zeit wo der Fordschrit soweit ist und alles sich jeden Tag weiter entwickelt. Passieren solche dinge. Eine Seele die die Welt nicht ganz erblickte und keine Chance hatte das eigene Leben zu gestalten.

Worte wie: Bitte gebt nicht auf, Ihr seit Jung ihr werdet das Schaffen. Sind hier nicht am Richtigen Platz. Ein kleines WIR zu verlieren ist das Grausamste, was man im Leber erfahren kann.

Auch wenn man nicht wirklich weiß was man an dieser Stelle sagen kann, da keines dieser Worte das Leben zurück holt

So teile ich das Leid und Zünde mit stiller Trauer eine Kerze an im Gedanken an Eure Tochter

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Sandra Von Sandra am 18.06.2013 um 23:24 | melden

In Gedanken an unsere Kleine Maus. Wir lieben und vermissen Dich Tag fürTag! Deine Tante Sandra, dein Onkel Christian und deine kleine Freundin und Cousine Lucy. Wir senden Dir ein Dickes Bussy!

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Gabriela Vernickel Von Gabriela Vernickel am 18.06.2013 um 20:03 | melden

DIESE KERZE IST FÜR DIE KLEINE PUPPE
mein herzliches Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Krysi Von Krysi am 18.06.2013 um 19:16 | melden

Ich zünde für dich diese Kerze an und wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Sternengeburtstag...wir denken an dich und hoffen das dir deine Feier viel Freude bereitet hat...!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Sonja und Marlene Von Sonja und Marlene am 18.06.2013 um 14:40 | melden

Wir wuenschen dir, egal wo du bist, einen schoenen ersten Geburtstag!
Und deiner Familie hier auf Erden, besonders deiner Mama ganz viel Kraft!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Jennifer Nuding Von Jennifer Nuding am 18.06.2013 um 14:25 | melden

Kleines süßes Engels Mädchen ,
ich wünsche deinen lieben heute sehr viel Kraft für diesen wirklich sehr traurigen und möchte dir aber alles alles liebe und gute zu deinem Engels Geburtstag wünschen.
Ich hoffe doch so sehr das deine Engels wünsche und träume heute in Erfüllung gehen.
Im Gedanken bin ich fest bei dir und nun feier schön mit deinen Engels Freunden.
Hier unten brennen für dich heute viele bunte Lichter damit du siehst das du nicht vergessen bist und schicke deinen lieben doch heute ein kleines schönes zeichen damit sie sehen das du ganz nah bei ihnen bist stille grüße Jenny

Kerze creme Teddy
Für Hailey Sieber von Julia Von Julia am 18.06.2013 um 14:05 | melden

für die kleine Hayley Sieber.
schade das du zu deinem ersten geburtstag so weit weg bist

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von von Paula und Sternchen Fabien Von von Paula und Sternchen Fabien am 18.06.2013 um 13:43 | melden

Alles alles liebe zum Geburtstag kleiner Schatz. Ich hoffe dir gehts gut dort oben bei den anderen Sternchen. Mein Stern wird auf dich acht geben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Finchen Von Finchen am 18.06.2013 um 09:20 | melden

Happy Bithday ins Sternenkinderland

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Mama Melanie Heymann Von Mama Melanie Heymann am 18.06.2013 um 06:34 | melden

Alles gute unsere geliebte Minimaus zu deinem ersten Geburtstag.
Wir sind alle sehr traurig das du ihn nicht Mut uns feiern kannst.

Deine Mama Melanie mit Papa Christian und Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 16.06.2013 um 10:15 | melden

Hey du kleiner Engel, ich hoffe dir geht es gut da oben und hast viele Freunde gefunden. In 2 Tagen würdest du 1 Jahr alt werden und wir können Diesen leider nicht mit dir feiern, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Du fehlst uns allen so sehr, wir lieben dich.

Deine Oma Bärbel und Opa André

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Heymann Von Melanie Heymann am 15.06.2013 um 23:27 | melden

noch 3 Tage dann feierst du mit deinen Freunden oben deinen ersten Geburtstag.
Letztes Jahr war es einer der schönsten Tage in meinem Leben, auch wenn deine Geburt erst einige Wochen später erfolgen sollte.

Du fehlst uns so sehr.

Und wenn ich dran denke das am 06.07 dann dein erster Todestag ansteht, wird mir flau im Magen.

Eigentlich solltest du lieber hier bei uns sein und wir sollten dich aufwachsen sehen und dir deinen Lebensweg gegleiten.

Nun hast du Flügel und bist unser Engel im Himmel.

Wir lieben dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Deine Tante Anne Von Deine Tante Anne am 05.06.2013 um 21:17 | melden

Hallo kleine Maus,

jeden tag fehlst du uns. Und auch wenn ich dich nie kennen lernen durfte so ist es als sehr schwer zu wissen das du mir und deinen Eltern nie ein lächeln schenken kannst.
Wir vermissen dich sehr und ich hoffe das du da oben wo du nun bist ein paar Freunde gefunden hast. Grüß mir alle Sterne und vor allem nimm deinen Uropa in den Arm und pass auf ihn auf. Ich weis das er dich liebt und das er auch auf dich immer achten wird.

Deine Tante Anne

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Levins Mama Von Levins Mama am 04.06.2013 um 13:54 | melden

Hallo kleine Prinzessin

Schicke Dir ganz viele Küsse gen Himmel!
Süsse kleine Kämpferin!
Dein Tod wäre zu verhindern gewesen :-(
Jetzt bist du ein ganz besonderer Schutzengel für deine Familie
Sie werden dich immer lieben und vermissen.
Schick Ihnen ein kleines Zeichen.
R.i.P kleine Haily
Grüss mir meinen Kämpfer Levin

Kerze flieder Engel
Für Hailey Sieber von heikosschatz0109 Von heikosschatz0109 am 15.05.2013 um 22:51 | melden

Eine Kerze für die kleine Hailey :´(

Mir fehlen einfach die Worte...

Kerze flieder klein
Für Hailey Sieber von Deine Mama Melanie Von Deine Mama Melanie am 20.04.2013 um 22:25 | melden

Jetzt wärst du schon 10 Monate und dein erster Geburtstag rückt nun immer näher. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, werden wir wenn dein Papa wieder da ist, dein Grab wieder schön sommerlich gestalten.

Wir vermissen dich so sehr und werden dich immer lieben.
Jeden Tag hoffen wir das der Albtraum endlich mal endet, aber es ist bittere Realität.
In den 9.5 Monaten wo du nun ein Engel bist, haben wir soviel Tränen verweint.

WIR LIEBEN DICH SO SEHR!!!

Deine Mama Melanie mit Papa Christian und deiner Schwester Emely

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von fine84 Von fine84 am 13.04.2013 um 17:59 | melden

viel kraft euch!!

Kerze lila rund
Für Hailey Sieber von Silke Von Silke am 11.04.2013 um 22:16 | melden

Ich bin so unendlich traurig und kann nicht annähernd nachvollziehen, wie ihr euch fühlt...
Kraft wünsche ich euch, Sonnenschein und das die Trauer mit der Zeit nicht mehr sooooo schwer wiegt.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hailey Sieber von Sabine Von Sabine am 10.04.2013 um 19:33 | melden

Für die kleine Maus.

Kerze gelb rund
Für Hailey Sieber von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 14:43 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze creme Teddy
Für Hailey Sieber von Angelina Von Angelina am 28.03.2013 um 20:08 | melden

Tut mir sehr leid was passiert .. ich wünsche euch sehr viel Kraft das zu verkraften und zeit zum trauern :(

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Dale Von Dale am 28.03.2013 um 12:35 | melden

...

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von püppi Von püppi am 17.03.2013 um 00:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Engel
Für Hailey Sieber von Mimi Von Mimi am 16.03.2013 um 00:25 | melden

Mein herzliches beileid. Mich bewegt die Geschichte sehr. Die richtigen Worte für soetwas gibt es leider nicht. Es tut mir sehr leid für euch!

Kerze rosa Herz
Für Hailey Sieber von Kira Von Kira am 13.03.2013 um 21:51 | melden

Mögest du hell leuchten deinen Eltern

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Nancy Von Nancy am 11.03.2013 um 13:00 | melden

In Gedenken für Dich kleine Hailey...

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Karin Von Karin am 07.03.2013 um 16:35 | melden

Liebe Hailey

Ich kenne weder Dich noch Deine Eltern, doch hat mich Dein Schicksal sehr berührt. Kleiner Stern, leuchte hell vom Himmel und pass von oben auf Deine Familie auf.

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!

Kerze hellgrün lang
Für Hailey Sieber von kika Von kika am 06.03.2013 um 04:58 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus !

Kerze rosa Herz
Für Hailey Sieber von tina Von tina am 05.03.2013 um 21:52 | melden

in Liebe

Kerze hellgrün rund
Für Hailey Sieber von Melanie Heymann geb Sieber Von Melanie Heymann geb Sieber am 05.03.2013 um 21:28 | melden

Mausi,

morgen bist du nun schon 8 Monate ein Engel und es kommt uns noch vor wie ein böser Traum, aus dem wir endlich aufwachen wollen, aber die werden.

Jeden Abend schauen wir in den Himmel und suchen uns den hellsten Stern, denn da sitzt du und unser erstes Sternchen was 2011 in den Himmel zog.

Wir werden dich für immer lieben.

Deine Eltern Melanie & Christian & deine große Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Nina Von Nina am 05.03.2013 um 18:50 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Loraija Von Loraija am 05.03.2013 um 16:37 | melden

Im Herzen lebt der Stern ewig weiter ...

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Jeruscha Von Jeruscha am 05.03.2013 um 12:29 | melden

Kerze für Hailey Sieber

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Hailey Sieber von Janine Von Janine am 05.03.2013 um 12:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid für diesen furchtbaren Verlust und weiterhin viel Kraft deiner Familie und dir. Ich bin beeindruckt wie stark ihr seid und bin mir sicher, dass eure Hailey immer über euch wachen wird.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von Mimi Von Mimi am 05.03.2013 um 11:22 | melden

In Gedanken bei Euch!

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von paradoxa Von paradoxa am 05.03.2013 um 08:58 | melden

in gedanken bei euch

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Jenny Von Jenny am 05.03.2013 um 07:41 | melden

verbunden mit einem stillen Gruß

Kerze gelb Herz
Für Hailey Sieber von einer Mama Von einer Mama am 04.03.2013 um 22:03 | melden

für einen kleinen Engel!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von Diana Von Diana am 27.01.2013 um 13:19 | melden

ganz viel kraft und einen stillen gruss

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Sabrina Von Sabrina am 25.01.2013 um 17:22 | melden

Viel Kraft und stillen Gruß

Kerze rost Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Christine Von Christine am 24.01.2013 um 23:18 | melden

Mama, Papa, die Wolken sind ganz kuschelig, hier oben tut mir nichts weh, Engel passen auf mich auf. Die Sonne lässt mich nicht frieren, der Mond erzählt mir Geschichten, die Sterne tanzen mit mir... Mama, Papa, hier bin ich nicht alleine, weint nicht denn ich sehe jede Träne. Wenn ihr weint, weine ich auch... Mama, Papa, ich weiß das ich euch fehle, solange ihr mich nicht vergesst, bin ich in immer bei euch. In der Nacht beobachten wir die Sterne, wie sie von der Sonne angestrahlt werden. Mama, Papa, manchmal leuchtet ein Stern ganz hell ?... wenn ihr den seht, Mama, Papa... dann bitte denkt an mich.

In Gedanken bin ich bei ihnen...
Mein aufrichtiges Beileid

Christine mit Leon im Herzen
http://www.gedenkseiten.de/leon-alexander-rosenau/

Kerze orange Teddy
Für Hailey Sieber von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 17:07 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze hellgrün rund
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 11.01.2013 um 20:11 | melden

Hallo Mausi,

du fehlst uns so sehr. In 1 Woche würdest du schon 7 Monate alt werden, aber statt hier zu liegen, bist du im Sternenhimmel.

Wir lieben dich so sehr.

Deine Mama Melane, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von Katleen Niewiadomski Von Katleen Niewiadomski am 24.12.2012 um 01:17 | melden

Eine Kerze für die kleine Hailey, die leider viel zu früh ihre Familie verlassen musste.

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 23.12.2012 um 00:18 | melden

Mausi,

morgen ist heilig Abend und mir ist sehr schwer ums Herz.
Du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich.

Uns kommt es immer noch wie ein Traum vor.

deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Anne Von Anne am 22.12.2012 um 17:50 | melden

Meine kleiner Engel,

ich vermisse dich jeden Tag und wünsche die da oben ein schönes Weihnachtsfest.

Deine Tante Anne-Kathrin

Kerze rot Davidstern
Für Hailey Sieber von Kosi Von Kosi am 20.12.2012 um 20:34 | melden

schöne Weihnachten kleine Maus, dir und den anderen Sternenkindern im Himmel

Kerze rot Herz
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 06.12.2012 um 20:02 | melden

Hey unsere Maus,

Wir wünschen dir einen tollen Nikolaustag im Stetnenkinderhimmel.

Heute bist du schon 5 Monate nicht mehr bei und und du fehlst UBS wie am ersten Tag

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian ums deine Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 01:41 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:16 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze lila Engel
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 12.11.2012 um 22:36 | melden

Unsere Maus,

du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich!
Wie oft hoffen wir das du dich jeden Moment meldest "Mama ich hab Hunger",aber darauf warten wir vergebens.

Jeden Abend wenn ich in den Himmel schau, seh ich einen Stern der leutet, als willst du uns damit sagen:

Mama und Papa mir geht es gut, dort wo ich bin.Dort habe ich viele Freunde, aber diese ersetzten euch nicht.

Hailey, wir werden dich für immer lieben.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze flieder Engel
Für Hailey Sieber von Irina Von Irina am 31.10.2012 um 12:49 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze graukreuz
Für Hailey Sieber von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 13:44 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.10.2012 um 21:20 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in euren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hailey Sieber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.