Hailey Sieber

Hailey
Sieber

18.06.2012
Zwickau
-
06.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 492 Gedenkkerzen, welche für Hailey Sieber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hailey Sieber von lagune Von lagune am 24.10.2012 um 21:01 | melden

Du hättest den gleichen ET wie meine Tochter gehabt-nun bist du ein Schutzengel...

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Kristin Von Kristin am 21.10.2012 um 09:37 | melden

Mein Aufrechtes Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von dekurze Von dekurze am 21.10.2012 um 09:03 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 20.10.2012 um 22:17 | melden

unsere geliebte Minimaus,

es wird Zeit das auch ich mal wieder eine Kerze online für dich anzünde.
Habe heute an deinem Grab viele Kerzen wieder angezündet.

Du fehlst uns so sehr und wir nehmen den Kampf jetzt auf und werden für Gerechtigkeit kämpfen.

Deine Seite auf Facebook hat schon viele erreicht und sehr viele trauern mit uns.

Wir werden dich immer lieben.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze lila lang
Für Hailey Sieber von adelaide Von adelaide am 15.10.2012 um 19:42 | melden

Sprachlos

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von christin Von christin am 15.10.2012 um 09:51 | melden

Für dich im Himmel

Kerze flieder viereckig
Für Hailey Sieber von kati seidl Von kati seidl am 13.10.2012 um 23:15 | melden

ich hoffe dir geht es gut im himmel und du hast ganz viele freunde da oben ... pass gut auf deine mama auf !!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Hailey Sieber von Katja Von Katja am 11.10.2012 um 10:26 | melden

in Gedenken an die kleine Hailey

Kerze rot rund
Für Hailey Sieber von samra Von samra am 06.10.2012 um 16:45 | melden

mein Beileid für Euch

Kerze türkis hell rund
Für Hailey Sieber von Gabi Von Gabi am 03.10.2012 um 22:11 | melden

Mein Beileid

Der Engel war nur kurz auf dieser Welt und musste viel zu schnell zurück. Doch irgendwann so soll es sein, vereint ihr euch mit ihr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Yvonne Von Yvonne am 03.10.2012 um 21:38 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Hailey Sieber von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:38 | melden

...

Kerze rot rund
Für Hailey Sieber von Nicole Von Nicole am 19.09.2012 um 00:58 | melden

R.I.P

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Fleischmann Von Melanie Fleischmann am 18.09.2012 um 22:29 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte,
und kehrte um...
und irgendwann seht ihr euch wieder...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hailey Sieber von Kati Von Kati am 17.09.2012 um 13:07 | melden

Mein herzliches Beileid. Dieses Licht soll für die kleine Hailey hell leuchten. Den Eltern und der Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze gelb viereckig
Für Hailey Sieber von Mausili Von Mausili am 17.09.2012 um 10:17 | melden

Ich drück dich unbekannter weise... habe selbst 4 Sternenkinder und fühle daher mit dir!

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 16.09.2012 um 22:28 | melden

Hallo unsere geliebte Minimaus,

wir vermissen dich so sehr und wollen uns nicht damit abfinden das du nicht mehr bei uns bist.

Du fehlst uns so sehr und es ist schwer zu ertragen das wir dich nicht aufwachsen sehen werden.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze braun Davidstern
Für Hailey Sieber von Antonia Von Antonia am 14.09.2012 um 11:10 | melden

In Gedanken bei Dir, liebe Melanie. Manche Tage wünschte man sich, die Leute mögen doch einfach mal den Mund halten und ihre Ratschläge für sich behalten. Es ist egal, wie alt man ist- so ein Verlust ist untröstbar. LG, Antonia ... keine trauernde Mutti, aber eine tief trauernde Tochter.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Petra Von Petra am 13.09.2012 um 23:29 | melden

träume schön,bei deinen Engeln,bist jetzt einer von ihnen,,am ende des Regenbogens wirst du die wiedersehen die dich Lieben,,,,

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Safiya Von Safiya am 13.09.2012 um 22:46 | melden

nichts was ich schreibe könnte ein Trost für euch sein aber eure Tochter wird für immer in unserer Erinnerung bleiben!!

Kerze rosa Herz
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 13.09.2012 um 21:23 | melden

Hey unsere geliebte Minimaus,

heute wäre dein errechneter ET und es tut so verdammt weh.
es kommt uns immer noch wie ein böser Traum vor und wir hoffen immer noch das jeden Moment der Wecker klingelt und uns aus dem Albtraum reißt.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze lila lang
Für Hailey Sieber von Susann Von Susann am 13.09.2012 um 20:34 | melden

Es tut mir so leid für euch, dass ihr eure kleine Hailey wieder hergeben musstet. Mein herzliches Beileid.

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Anna Von Anna am 13.09.2012 um 19:42 | melden

Liebe Melanie unbekannter weise drücke ich dich und hoffe das auch du in der Gewissheit lebst das du dein Sternenkind irgendwann im Himmel wieder in die Arme schließen wirst,es wartet dort oben mit vielen anderen Sternenkindern auf dich.

Kerze rot Engel
Für Hailey Sieber von Anja Von Anja am 12.09.2012 um 22:22 | melden

Unser Beileid und ganz viel Kraft von uns.

Kerze rot Herz
Für Hailey Sieber von aileen Von aileen am 12.09.2012 um 22:13 | melden

Mein Beileid.

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von knorkelchen Von knorkelchen am 12.09.2012 um 22:07 | melden

kleine HAILEY

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von steffi Von steffi am 12.09.2012 um 13:39 | melden

mein herzliches beileid und weiterhin ganz viel kraft

Kerze rosa rund
Für Hailey Sieber von lisboeta Von lisboeta am 11.09.2012 um 21:50 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Petra Franziska Von Petra Franziska am 11.09.2012 um 12:58 | melden

Dieses zarte Licht, es leuchte für dich - und in die sehnsuchtsvollen Herzen von deiner Mama, deinem Papa und deinem Schwesterchen ...

Mit weitem Herzen

Petra

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von melli Von melli am 10.09.2012 um 15:57 | melden

weiterhin ganz viel kraft

Kerze orange Teddy
Für Hailey Sieber von Theresa Von Theresa am 10.09.2012 um 11:18 | melden

Es tut mir so unendlich leid für euch wünsche euch soviel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Theresa Von Theresa am 10.09.2012 um 11:18 | melden

Es tut mir so unendlich leid für euch wünsche euch soviel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Peggy Sue Von Peggy Sue am 09.09.2012 um 23:41 | melden

ein warmes wohltuhendes licht für dich kleine hailey!!! *herz* ich hoffe du bist gut auf deinen stern gelandet und wurdest liebevoll von unseren sternchen empfangen... ich sende dir einen küssi auf die stirn und grüße bitte meinen sohni marvin wenn du ihn triffst!! *herz*

stille grüße peggy *Sternenkinder*

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 09.09.2012 um 22:41 | melden

meine geliebte Minimaus,

heute mal ein paar Zeilen wieder von deiner Mama.
Wir,also dein Papa, deine Mama und deine Schwester Emely vermissen dich sehr. In 4 Tagen wäre dein eigentlicher Entbindungstermin und es wird immer schlimmer zu wissen das wir dich nicht aufwachsen sehen werden, kein lachen sehen werden und nie deine Stimme hören werden.

Wir denken sehr oft an dich, besonders Abends wenn deine Schwester schläft und man sehr viel Zeit zum nachdenken hat.

Jeder Tag mit dir, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, war ein Geschenk.

Und an alle die hier schon fleißig Kerzen angezündet haben, ein DANKESCHÖN für die große Anteilnahme


Wir werden dich immer lieben und du wirst in unseren Herzen immer ein Platz behalten.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Linda Von Linda am 08.09.2012 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel:(
Und,an die Familie ganz,viel Kraft für diese verdammt schwere Zeit!

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Frank Von Frank am 08.09.2012 um 21:12 | melden

Kerze braun kreuz
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 08.09.2012 um 08:02 | melden

Meine kleine Hailey, ich bin so unendlich traurig. Ich weiß, das es dir bei den Sternenkindern gut geht. Ich vermisse dich so sehr.

Deine Oma Bärbel

Kerze rot rund
Für Hailey Sieber von Kerstin Von Kerstin am 05.09.2012 um 12:28 | melden

Mein Beileid :(

Kerze gelb lang
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 03.09.2012 um 07:42 | melden

Hey Mausi,

Es ist so verdammt schwer.In 10 Tagen ist der eigentliche Entbindungstermin und heute hätten sie dich per Kaiserschnitt geholt.

Es tut verdammt weh das wir dich nicht aufwachsen sehen werden.

Wir lieben dich so sehr.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze flieder lang
Für Hailey Sieber von Anton Von Anton am 02.09.2012 um 22:22 | melden

Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.

Kerze weiss lang
Für Hailey Sieber von Isabelle Von Isabelle am 27.08.2012 um 22:44 | melden

mein beileid

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von Tina Von Tina am 27.08.2012 um 19:10 | melden

mein beileid

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Monique Von Monique am 24.08.2012 um 14:20 | melden

für Hailey...

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Jenny Von Jenny am 23.08.2012 um 19:57 | melden

mein herzliches beileide

Kerze rosa lang
Für Hailey Sieber von Jenny Von Jenny am 23.08.2012 um 19:57 | melden

mein herzliches beileide

Kerze rosa lang
Für Hailey Sieber von Bianca Von Bianca am 17.08.2012 um 18:02 | melden

Es gibt keine Worte für so einen Verlust. Möge die Familie Kraft haben, dies zu überleben !

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Stoffel Von Stoffel am 16.08.2012 um 19:07 | melden

vergessen ist sie nie,denn sie wird immer in euren Herzen sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von David und Franzi Von David und Franzi am 16.08.2012 um 05:23 | melden

Wir wünschen euch viel liebe und viel Kraft...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Carina Von Carina am 13.08.2012 um 22:32 | melden

In Gedanken Grüße aus der schweiz ,
Eure Worte erinnern mich sehr zurück an meine "Geschichte"
Alles gute und viel kraft !!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Kilo Foxtrott Von Kilo Foxtrott am 13.08.2012 um 15:25 | melden

Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen und bis dahin sei stark für dich und deine Lieben........

Kerze rosa lang
Für Hailey Sieber von Christoph Von Christoph am 12.08.2012 um 22:57 | melden

Mach es gut dort, wo Du bist!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von Tina Von Tina am 12.08.2012 um 10:37 | melden

Wir wissen nicht warum, wir wissen nur das es schmerzt.
Der Schmerz geht und es bleibt der schöne Gedanke.

Ich wünsche euch Kraft

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Von Melanie am 11.08.2012 um 22:39 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deinen Eltern. Aber Du wirst trotz allem immer noch bei Deinen Eltern sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 11.08.2012 um 21:18 | melden

Minimaus,

in 7 Tagen würdest du schon 2 Monate alt werden, aber statt dich in den Arm nehmen zu können, besuche ich jeden Tag dein Grab.

Wir lieben dich so sehr.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rosa lang
Für Hailey Sieber von stephanie Von stephanie am 10.08.2012 um 07:21 | melden

Hey kleine Maus, wieder eine Kerze nur für dich. Pass weiter schön auf deine liebe Mami auf und wache schön über deine Schwester.

Kerze flieder Davidstern
Für Hailey Sieber von Sandra Kohlmeier Von Sandra Kohlmeier am 09.08.2012 um 23:09 | melden

Für die kleine Hailey Sieber
Die leider viel zu früh von Ihren Eltern gehen musst.
Deine eltren werden dich immer lieben und an dich denken.
Ruhe in Frieden kleine süße Maus

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von SSandy Von SSandy am 09.08.2012 um 22:44 | melden

Du wirst immer in den Herzen bleiben, kleiner Stern

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 09.08.2012 um 22:37 | melden

Minimaus,

du fehlst uns so sehr.
Jeden Abend weinen wir uns in den Schlaf und wachen mit Tränen in den Augen wieder auf.
Du wirst uns immer fehlen und wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben. Nun bist du bei deinem Sternchengeschwisterchen das ich in der Schwangerschaft vor dir verloren habe am 18.10.11.

Du wirst immer mein Baby bleiben und wir lieben dich ganz sehr.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze creme lang
Für Hailey Sieber von Julia Von Julia am 01.08.2012 um 16:12 | melden

Mein Beileid

Kerze rot rund
Für Hailey Sieber von Pia Von Pia am 31.07.2012 um 22:47 | melden

Was für Schmerz müssen wir Sternenletrn ertragen

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Unbekannt Von Unbekannt am 30.07.2012 um 09:01 | melden

Mein Herzlichstes Beileid für diesen tragischen Verlust! Ich wünsche der Familie die Kraft dies alles zu verarbeiten und ich hoffe sehr das der Schmerz über den Verlust irgendwann abebbt.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 29.07.2012 um 22:43 | melden

Hey Minimaus,

du fehlst uns so sehr und es tut weh das wir dich nicht aufwachsen sehen werden. Wir lieben dich so sehr und denken immer an dich.
Dich kann niemand ersetzen!!!

deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rot Grabkerze
Für Hailey Sieber von unbekannt Von unbekannt am 28.07.2012 um 15:43 | melden

ich weis nicht was ich schreiben kann außer die Herzlichsten Beileidswünsche den eltern und Verwandten...

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Klee4blatt von urbia Von Klee4blatt von urbia am 28.07.2012 um 03:39 | melden

Viel Kraft für Euch! Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von winni85 von urbia Von winni85 von urbia am 26.07.2012 um 11:36 | melden

wir wünschen einfach nur unendlich viel kraft

Kerze gelb Engel
Für Hailey Sieber von Waffna von Urbia Von Waffna von Urbia am 24.07.2012 um 15:56 | melden

Mein aufrichtiges Beileid! Das Leben ist einfach nicht fair!!! :(

Kerze dunkelgrün Herz
Für Hailey Sieber von kathy Von kathy am 23.07.2012 um 18:23 | melden

viel kraft

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 23.07.2012 um 06:52 | melden

Du fehlst mir sehr und der Gedanke dich nicht wieder zu Sehen fällt mir schwer und ist kaum zu ertragen.

Deine Oma Bärbel

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 22.07.2012 um 23:05 | melden

Hey unsere Minimaus,

du fehlst uns so sehr und wir können es immer noch nicht wirklich begreifen das du nicht mehr bei uns bist.
Wir lieben dich so sehr und du wirst immer in unserem Herzen weiterleben.

Die täglichen Grabbesuche sind nun fester Bestandteil in unserem Tagesablauf.

Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 20.07.2012 um 08:51 | melden

Wir vermissen dich so sehr unser geliebtes Baby Hailey.
Nun bist du schon 2 Wochen nicht mehr unter uns.
Wir lieben dich

Deine Mama Melanie,dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hailey Sieber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.