Hailey Sieber

Hailey
Sieber

18.06.2012
Zwickau
-
06.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 492 Gedenkkerzen, welche für Hailey Sieber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hailey Sieber von nicole Von nicole am 19.07.2012 um 20:29 | melden

mein beileid

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Sandra Von Sandra am 19.07.2012 um 10:52 | melden

Es tut mir aufrichtig leid!

Kerze rosa Herz
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 18.07.2012 um 20:28 | melden

Heute würdest du schon 1 Monat alt werden und so gerne hätten wir dich im Arm und würden deine Nähe spüren.
Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.
Das Loch wird immer bleiben.


Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Nadine Von Nadine am 17.07.2012 um 17:42 | melden

Schwebe in Frieden kleiner Stern

Kerze rost Teddy
Für Hailey Sieber von Kassy Von Kassy am 17.07.2012 um 17:02 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hailey Sieber von Tanja Von Tanja am 16.07.2012 um 14:43 | melden

Für eure Maus! Alles Gute für euch und ganz viel Kraft!

Kerze flieder klein
Für Hailey Sieber von jenny Von jenny am 15.07.2012 um 16:59 | melden

unser mitleid ;( dein engel wacht über euch

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Coco Von Coco am 15.07.2012 um 10:14 | melden

Es tut mir für euch sehr Leid und in Gedanken bin ich bei euch .

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von maghe Von maghe am 14.07.2012 um 23:56 | melden

nicht 3 Fragezeichen sondern 3 Herzen sollten dort stehen! Tut mir sehr leid....

Viel Kraft und alles Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Hailey Sieber von maghe Von maghe am 14.07.2012 um 23:50 | melden

All das was durch Liebe geboren wird, kann nicht verloren gehen!!!

Eine Kerze für Hailey ???

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 14.07.2012 um 22:20 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft!! Es ist schwer ein geliebtes Kind zu verlieren!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen und Diana ganz fest an der Hand

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 14.07.2012 um 22:13 | melden

Unsere geliebte Minimaus, du fehlst uns so sehr.
Selbst deine Schwester trauert, denn sie merkt das was nicht stimmt. Wir lieben dich so sehr und vermissen dich.
Der Schmerz ist unerträglich groß und das Loch was du hinterlassen hast, wird nie wieder geschlossen werden.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze dunkelblau Teddy
Für Hailey Sieber von Frank Von Frank am 14.07.2012 um 21:17 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid.

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von lilly1980 Von lilly1980 am 14.07.2012 um 14:02 | melden

Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Wir denken an deine Hailey!

Kerze rot Engel
Für Hailey Sieber von Yvonne Von Yvonne am 14.07.2012 um 10:42 | melden

Viel Kraft!

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von traurig Von traurig am 13.07.2012 um 11:34 | melden

Für Deine Maus

Kerze hellgrün kreuz
Für Hailey Sieber von chez11 Von chez11 am 13.07.2012 um 10:18 | melden

wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, es tut mir so leid.

Kerze rosa Engel
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 13.07.2012 um 09:51 | melden

Es tut so weh.
Selbst kurz vor der Beerdigung wollen wir das nicht wahr haben, dass du unsere geliebte Minimaus nie zurück kehren wirst.
Wir lieben dich!!!!!!

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hailey Sieber von Sweety Von Sweety am 13.07.2012 um 00:12 | melden

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, doch ich bin mir sicher, dort wo sie nun ist wird sie auf uns herrab schauen udn immer auf euch aufpassen.

Mein Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von biggi Von biggi am 12.07.2012 um 22:24 | melden

mein beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hailey Sieber von reike82 Von reike82 am 12.07.2012 um 22:19 | melden

Herzliche Anteilnahme!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von malouis Von malouis am 12.07.2012 um 22:12 | melden

Liebe Hailey,
ich wünsche dir von ganzem Herzen viele Freunde und Spielgefährten im Sternenkinderland. Dort gibt es nur Freude und Lachen.
Irgendwann siehst du deine Eltern, Geschwister und Angehörigen wieder! Dann könnt ihr das nachholen, was euch hier auch Erden verwehrt geblieben ist.

Kerze orange klein
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 12.07.2012 um 21:46 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte und der Gedanke fällt mir sehr schwer dich nicht aufwachsen zu sehen. Es tut so unendlich weh. Aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze orange Herz
Für Hailey Sieber von Melanie Bundt Von Melanie Bundt am 12.07.2012 um 20:45 | melden

Ich Weiß nicht was ich sagen soll bin Sprach los ich kann nur mein tiefstes Beileit ausdrücken Maus du weißt das ich genau weiß wie es euch geht ich bin in Gedanken bei euch

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Yasmin Von Yasmin am 12.07.2012 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden und wache über deine Lieben....Den Eltern und Verwandten wünsche ich viel Kraft um dies irgendwann zu überstehen!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Hailey Sieber von Bannabi Von Bannabi am 12.07.2012 um 11:48 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Bannabi Von Bannabi am 12.07.2012 um 11:48 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Melanie Sieber Von Melanie Sieber am 12.07.2012 um 07:40 | melden

Nun bist du schon 6 Tage nicht mehr bei uns und es tut so verdammt weh.

Wenn kleine Engel schlafen zehn,
kann man das am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehn wir besonders gern.

Deine Mama Melanie, dein Papa Christian und deine Schwester Emely

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von blauelagune12 Von blauelagune12 am 11.07.2012 um 18:55 | melden

keine worte konnen das lindern was ihr jetzt empfindet - wünsche euch ganz ganz viel kraft!!!!!

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von brianna25 Von brianna25 am 11.07.2012 um 17:27 | melden

Es tut mir so undendlich Leid!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von nelly0504 Von nelly0504 am 11.07.2012 um 15:26 | melden

Wünsche euch viel Kraft von Gott das Leid zu tragen.

Kerze rosa kreuz
Für Hailey Sieber von Mayajolina Von Mayajolina am 11.07.2012 um 12:29 | melden

Mein unendliches Beileid... ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Klein Hailey wünsche ich, dass sie im Himmel ein wunderschönes Plätzchen gefunden hat, von dem aus sie auf euch wachen kann...

Kerze orange Herz
Für Hailey Sieber von sonnenblume84 Von sonnenblume84 am 11.07.2012 um 11:20 | melden

Mein Beileid!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von loljka30 Von loljka30 am 11.07.2012 um 11:17 | melden

mein aufrichtiges beileid

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von lorena162 Von lorena162 am 11.07.2012 um 10:40 | melden

es tut mir unendlich leid

Kerze rosa geschwungen
Für Hailey Sieber von blume1709 Von blume1709 am 11.07.2012 um 09:46 | melden

ruhe in frieden kleine maus :(

Kerze lila Teddy
Für Hailey Sieber von Tante Anne-Kathrin Von Tante Anne-Kathrin am 11.07.2012 um 01:21 | melden

Ich kann es noch immer nicht verstehen, ich kann es nicht wahrhaben das ich dich keine Minimaus nie Kennenlernen werden. Ich kann es einfach nicht in meinen Kopf bekommen. Doch eines weis ich schon jetzt das ich dich immer in meinem Herzen tragen werde. Ich hatte so sehr gehofft das du es schaffen kannst doch leider hat meine Kraft die ich dir gesendet habe, nichts genutzt. Ich werde für deine Schwester und deine Eltern da sein und ihnen Kraft geben.
Auf diesem weg will ich dir kleine Minimaus sagen das wir dich nie vergessen werden.

Deine Tante Anne-Kathrin

Kerze türkis hell Herz
Für Hailey Sieber von hopeless85 Von hopeless85 am 11.07.2012 um 00:03 | melden

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. dein kleiner Engel wird immer bei dir sein

Kerze türkis hell lang
Für Hailey Sieber von Sandra Falk Christian Ruthke Von Sandra Falk Christian Ruthke am 10.07.2012 um 22:58 | melden

Es tut uns so unendlich leid... Dafür kann man keine Worte finden... Der Kleinen Maus wünschen wir im Himmel alles alles liebe und das es ihr dort richtig gut geht. Immer wenn die Sonne scheint wissen wir es geht ihr gut und sie lächelt zu uns herunter. Auch wenn wir Dich nicht kennen lernen durften, wirst du immer ein Platz in unserem Herzen haben. Wir haben Dich lieb!

Deine Sandra und dein Groß-Cousin Christian

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Ramona Von Ramona am 10.07.2012 um 22:08 | melden

Eine kleine Kerze für deine Minimaus und ich bete zu meinem kleinem MiniMäuserich, der mich 2003 in der 21 Woche verlassen hat, das er sie begleitet soll und sie gemeinsam tolle Sachen im Himmel erleben.

Fühl dich gedrückt und alles Liebe.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Hailey Sieber von Tanja Von Tanja am 10.07.2012 um 21:51 | melden

Es tut mir so leid!

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Isabell Von Isabell am 10.07.2012 um 21:26 | melden

Mein Beileid! Es ist unfassbar das Euer kleiner Engel von Euch gegangen ist und ich finde keine richtigen Worte um auszudrücken was ich ausdrücken will. Es gibt einfach keine passenden Worte :( Ich wünsche Euch viel Kraft!

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von michi Von michi am 10.07.2012 um 21:22 | melden

...

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Steffi Von Steffi am 10.07.2012 um 21:15 | melden

Wache schön über deine Mama, dein Papa und deiner Schwester!

Kerze flieder Teddy
Für Hailey Sieber von Tanja Von Tanja am 10.07.2012 um 21:04 | melden

Für immer im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Hailey Sieber von Verena Von Verena am 10.07.2012 um 21:03 | melden

Ich wünsche Dir eine gute Reise! Pass von Deiner Wolke immer schön auf Deine Eltern und Deine Schwester auf!
Machs gut!
Deiner Familie wünsche ich von ganzen Herzen viel Kraft!

Kerze flieder Herz
Für Hailey Sieber von Cathleen Von Cathleen am 10.07.2012 um 21:00 | melden

Im stillen Gedenken an die kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Nadine Von Nadine am 10.07.2012 um 20:20 | melden

Mein beileid bin immer für dich da!!

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von Katharina Von Katharina am 10.07.2012 um 18:25 | melden

Alles gute euch beiden .

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Syltfan Von Syltfan am 10.07.2012 um 18:08 | melden

Es tut mir sehr leid für Euch . Hatte so die Daumen gedrückt für Eure Maus

Kerze rot Grabkerze
Für Hailey Sieber von Jule Mehner Von Jule Mehner am 10.07.2012 um 17:12 | melden

tut mir total leid, wünsch dir und deiner Familie viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Hailey Sieber von Chantal Von Chantal am 10.07.2012 um 12:54 | melden

Es tut mir so leid :( Wünsche euch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Euer Engel ist immer ganz nah bei euch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von nadine eger Von nadine eger am 10.07.2012 um 11:07 | melden

Mein beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Tante Anne-Kathrin Sieber Von Tante Anne-Kathrin Sieber am 09.07.2012 um 22:22 | melden

Ich nehme Anteil an diesem Verlust, an meiner kleinen Nichte die ich immer in meinem Herzen tragen werde. Ich werde dich nie vergessen unsere kleine Minimaus und mein persönlicher kleiner Engel.

In liebe deine dich liebende Tante Anne- Kathrin

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Hailey Sieber von Claudia Von Claudia am 09.07.2012 um 21:42 | melden

Mein Beleid

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Annika Von Annika am 09.07.2012 um 15:31 | melden

Ich bin in Gedanken bei euch!

Kerze lila geschwungen
Für Hailey Sieber von Daniela und Randy Von Daniela und Randy am 09.07.2012 um 04:19 | melden

viel zu früh gekommen und viel zu früh wieder gegangen. Lebewohl kleine Hailey. Pass auf deine Familie gut auf und beschütze sie von weit oben. Mit aufrichtiger Anteilnahme Daniela und Randy

Kerze rot lang
Für Hailey Sieber von Tom und Domy Von Tom und Domy am 08.07.2012 um 23:42 | melden

wir Fühlen und Trauern mit euch

Kerze rot Teddy
Für Hailey Sieber von dragon18 Von dragon18 am 08.07.2012 um 23:04 | melden

Unvergessen bleibst du kleine Maus. Auf einer kleinen Himmelswolke sitzt du nun und passt auf deine Eltern und deine große Schwester auf. Ich wünsche dir im Sternchenhimmel das beste was es dort gibt. Und ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft.

Kerze lila Engel
Für Hailey Sieber von Sylvia Von Sylvia am 08.07.2012 um 22:39 | melden

Haily lebt in euren Herzen weiter.

Kerze orange Herz
Für Hailey Sieber von Franziska Von Franziska am 08.07.2012 um 22:15 | melden

Ganz ganz viel Kraft Dir und deiner Familie!!!

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Franca Von Franca am 08.07.2012 um 22:06 | melden

Kleine Hailey leider musstest du vorausgehen und bist nun im Sternenkinderhimmel. Du wirst sicher gut über deine Familie wachen.

Kerze rosa Teddy
Für Hailey Sieber von Sus Von Sus am 08.07.2012 um 19:03 | melden

...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hailey Sieber von Cathleen Von Cathleen am 08.07.2012 um 18:27 | melden

auch wenn im Himmel dunkle Wolken aufziehen, deine Mama bewahrt für dich den Sonnenschein in ihrem Herzen mit deiner Schwester und deinem Papa!

Kerze flieder viereckig
Für Hailey Sieber von Loreen Wolfinger Von Loreen Wolfinger am 08.07.2012 um 17:43 | melden

Nochmals mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Kerze blau Herz
Für Hailey Sieber von Nicole Kröner Von Nicole Kröner am 08.07.2012 um 17:42 | melden

mein tiefstes beileid,, die kleine maus wird für immer in eurem herzen sein!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Falk Doreen Von Falk Doreen am 08.07.2012 um 17:08 | melden

Wünsch Melanie Sieber von ganzen Herzen mein Beileid!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hailey Sieber von Silke Mehner Von Silke Mehner am 08.07.2012 um 16:25 | melden

mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
Für Hailey Sieber von Oma Bärbel Von Oma Bärbel am 08.07.2012 um 16:08 | melden

Geboren um zu Leben, doch dein Leben war viel zu kurz.
Soll ein Stern für dich erleuchten, du wirst Weiterleben in unserem Herz.

Deine Oma Bärbel, Opa Andre` und Tante Anne-Kathrin

Kerze rot geschwungen
Für Hailey Sieber von Nadine Haustein Von Nadine Haustein am 08.07.2012 um 15:30 | melden

mein Beileid

Kerze grauviereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hailey Sieber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.