Quentin Hamel

Quentin
Hamel

13.05.1995
Vernon
-
20.01.2013
Schömberg

stimmungsbild

Gedenkseite für Quentin Hamel

Quentin Hamel wurde im Frühling am 13. Mai 1995 in Vernon geboren und starb am 20. Januar 2013 mit 17 Jahren in Schömberg. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

Quentin wurde mit einem sehr schweren Herzfehler geboren .Von Baby an musste er immer wieder operiert werden um ihm Lebens erleichterung und Lebenszeit zuschaffen ..Quentin hat sehr viele Herzoperationen und Herzkatheder überstanden .Mit viel Lebensmut und Lebensbejahung kämpfte er sich weiter . Leider trat dann die Herzinsuffiezienz ein vor zwei Jahren und uns wurde schnell klar das er dem Tod ein grosses Stück näher gerutscht ist doch er glaubte immer daran das er es schaffen könnte erwachsen zuwerden .Trotzvieler Fehler auch ärztlicherseits schenkte er immer wieder aufs neue Vertraun in die menschen die ihn behandelten doch die letzte Operation sollte ihm Lebenszeit schenken stattdessen hat sie ihn aus dem Leben gerissen .Wieder ging soviel schieff ,es war wie wenn er es geahnt hätte die ganze Nacht vor der Operation war er hin und hergerissen .Er war ein ganz besonderer Junge mit sehr viel Mitgefühl ,Verständnis für andere Menschen .Er wertete nicht über andere ,und auch wenn er über so manche Dinge traurig war verzieh er schnell .Er jammerte nie über sein Schicksal sondern nahm es an und versuchte sich über das zufreuen was ihm wiederfuhr .Dank diesem wundervollen Menschen haben wir- seine Familie ,Mama mit drei Geschwistern sehr viel lernen dürfen .Du fehlst uns unheimlich .Es heist die Zeit heilt Wunden aber der Schmerz bleibt .Du fehlst uns an jedem Tag und in jeder Stunde .Wir werden dich immer lieben bis wir uns wiedersehn .deine dich überalles liebende Mama


Wir lächelten, um nicht zu weinen.

Wir lächelten, als würden noch lange die guten Tage scheinen.
...
Deine Flügelränder blitzten...

Dein Gesicht wurde zu einem weißen Stern.

... Und was uns bleibt ist ein Danke -

Danke, dass du bei uns warst.

Flieg, mein Schmetterling.
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach Dir zu haben!

Danke das wir gemeinsam gekämpft haben für mehr gemeinsame Zeit...
Danke für jeden intensiven Augenblick....
Danke für jeden anstrengenden Tag....
Danke für jede Träne die sich gelohnt hat für dich zu weinen...
Danke für jeden gewonnenen Kampf...
Danke für jede schreckliche Nacht.....nur bei uns brannte Licht...
Danke für jeden Mandelaugenaufschlag...der sagte "ICH LIEBE DICH"
Danke das ich durch dich weiß was wirklich wichtig ist....
Danke das du immer wusstest wann auch ich Angst hatte....
Danke das wir vielen Zweifelnden gezeigt haben das Liebe mehr kann als Medizin....
Danke das mein Leben durch DICH eine Wendung nahm....
Danke für jeden noch so kleinen Meilenstein....
Danke das wir jetzt durch dich wissen was Liebe ist.....
Danke das ich durch dich weiß, wer die wahren Freunde sind.....
Danke das ich durch dich - viele "besondere" Menschen kennenlernen durfte...
Danke das du immer wusstest wie es mir geht....
Danke das du mein Leben perfekt gemacht hast....

Danke das du mich als Mama ausgesucht hast.
Danke das du jetzt auf uns acht gibst.....jetzt brauchen wir dich.
In ewiger Liebe
Mama

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Quentin Hamel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.