Hannelore Aumann

Hannelore
Aumann

11.11.1945
Abenheim
-
31.08.2004
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Hannelore Aumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mama Von Jenny am 11.11.2020 um 00:03 | melden

Alles Liebe und Gute zum 75. Geburtstag!

Wir vermissen Dich so sehr!
Wie gerne hätten wir heute mit Dir gefeiert!

Irgendwann sehen wir uns wieder

Auch deine Enkelkinder vermissen Dich! Du wärst so stolz auf Alle!

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 31.08.2020 um 07:37 | melden

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen ohne Dich! Wir vermissen Dich so sehr!

Hoffe Dir gehts immer noch gut dort wo Du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Für Mama Von Jenny am 03.07.2020 um 21:36 | melden

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Gerne hätten wir heute deinen und Papas 45. Hochzeitstag gefeiert.
Wir lieben und vermissen Dich..

Kerze rot Engel
Mama Von Jenny am 11.11.2019 um 06:34 | melden

Und immer wieder finden wir Spuren die uns an Dich erinnern. Bilder Gespräche Erinnerungen

Dein 15. Geburtstag im Himmel :(

Alles Liebe und Gute Mama

Kerze rosa klein
Für Mama Von Jenny am 26.10.2019 um 23:37 | melden

Danke! Und Du bist immer noch für mich da! Ein Tag in meinem Leben den ich nicht vergessen werde!

Ich vermisse Dich so!

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 31.08.2019 um 10:52 | melden

15 Jahre ohne Dich...es ist jeden Tag ein Stich ins Herz.

Du fehlst uns so!

Kerze grau-braun Engel
Von Heike Von Heike Nischwitz am 30.08.2019 um 21:28 | melden

15 Jahre

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mama Von Jenny am 11.11.2018 um 00:06 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag egal wo Du gerade bist.

Ich Liebe in vermisse Dich!
Jeder Tag ohne Dich wird immer schwerer für mich.!

Irgendwann werden wir uns Wiedersehen

Jenny

Kerze rot Herz
Für Mama Von Jenny am 01.11.2018 um 20:04 | melden

Auch heute vermisse ich Dich noch mehr als sonst!
Du fehlst mir immer mehr. :(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Mama Von Jennifer Aumann-Martin am 13.10.2018 um 01:40 | melden

Und immer wieder verändert sich das Leben!
Durchhalten und niemals aufzugeben.

Und Du bist immer in meiner Nähe..
Ich vermisse Dich Mama


Jenny

Kerze orange Herz
Für Mama Von Jenny am 31.08.2018 um 06:42 | melden

Wir vermissen Dich alle sehr.
Seit 14 Jahren ist nichts mehr wie es war.

Kerze rot kreuz
Für Mama Von Jenny am 16.08.2018 um 00:04 | melden

40 Jahre bin ich heute!

Danke Mama das du mir das Leben geschenkt hast.

Traurig bin ich das Du heute nicht mehr dabei sein darfst.

Ich weiß du bist nicht mehr da wo ich bin aber doch überall und immer in der Nähe!
Ich Liebe und vermisse Dich!

Deine Kleine Jenny

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 13.04.2018 um 22:10 | melden

Morgen feiern wir mit Papa seinen 75. Geburtstag.
Und wo?.Er wollte es in eurer zweiten Heimat feiern..
Wir sind in Kell mit seinen Liebsten...
Wie machen ihm morgen einen schönen Tag..


Hab Dich lieb

Kerze orange Herz
Für Mama von Heike Von Heike Nischwitz am 13.04.2018 um 12:43 | melden

Morgen feiert Papa seinen Geburtstag auf seine eigene Art. Schade das du nicht dabei sein kannst. Ich Wünsche ihm einen ganz tollen Tag mit den Menschen die er an diesem Tag bei sich haben will.
Er lässt es diesmal auf seine eigene Art Krachen.

Hab dich lieb

Kerze orange Herz
für Mama von Heike Von Heike Nischwitz am 31.12.2017 um 14:59 | melden

Hallo Mama
und wieder ein Jahr ohne Dich,
es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen,aber auch das haben wir wieder gemeistert.
Heute Nacht werde ich wieder nach oben blicken und dir für deine Kraft danken die du uns unten gelassen hast.
wir vermissen dich alle ganz dolle.
Auf ein neues Jahr mit allem was dazu gehört
aber auch alles was kommt wir werden es schaffen

Küß deine Große

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 27.12.2017 um 09:19 | melden

Und schon wieder ist ein Weihnachtsfest ohne Dich vorüber gegangen.
Du warst zwar nicht da aber dich überall wo wir waren..
Wir vermissen dich sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Mama Von Jenny am 11.11.2017 um 00:28 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe Dir gehts gut da oben...Habt einen schönen Tag ihr alle da oben zusammen!
Später kommen wieder alle und wir feiern deinen Geburtstag mit Martinsgans Essen, Knödel und Rotkraut..

Hab Dich lieb Mama!

Vermisse Dich..bis bald deine Kleine "Starke" Jenny

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 31.08.2017 um 06:45 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen,
in der Trauer bleiben wir gefangen.
Dich nie wieder sehen zu dürfen das ist schwer,
Wir alle vermissen Dich so sehr.
Immer umd immer wieder rufen und suchen wir deine Hilfe und deinen Halt,
Für alles was du für uns alle getan hast hab TAUSEND DANK!
Wir können nur Hoffen und daran glauben das dort wo du jetzt bist es Dir gut geht und wir uns irgendwann Wiedersehen

Ich vermisse Dich so sehr..
Deine Kleine
Die immer versucht für alle da zu sein und

Kerze grau-braun Engel
von Heike Von heike nischwitz am 30.08.2017 um 13:15 | melden

Hallo Mama
alle Jahre wieder one day before :-(

Jetzt sind es schon 13 Jahre das ich dich nicht mehr berühren kann.
Aber spüren kann ich dich danke dafür.
so wie heute morgen denke es ist schwer für dich Ruhe zu finden da wir alle nur nach deiner Hilfe rufen.
Denke oder hoffe das du heute morgen mir beigestanden hast .
Hatte jedenfalls das Gefühl das du es lenkst.
Ich vermisse dich von Jahr zu Jahr mehr warum auch immer.
Komisches Gefühl wie gerne würde ich mal wieder mit dir alleine in der Küche sitzen einen Kaffee mit dir trinken und einfach nur reden.Den kids gehts gut aber das weißt du ja sicher.
sie sind so toll bin mega stolz auf meine zwei.
Hilf bitte das Jenny und ich uns weiter so verstehen .

Hoffe jedes Jahr aufs neue das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
grüß mir auch die anderen
hab dich lieb und werde dich ewig in meinem Herzen haben
deine große

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mama Von Jenny am 27.06.2017 um 09:19 | melden

Die erste Woche hab ich geschafft....

Kerze rosa klein
Für Mama Von Jenny am 20.06.2017 um 18:33 | melden

So jetzt bin ich hier in Reha und hab mich heute gar nicht von Dir verabschiedet...ich hoffe das es einigermaßen hier wird...aber du bist ja immer da Mama...ich liebe und vermisse Dich jetzt schon....

Kerze flieder viereckig
Für Mama Von Jenny am 11.06.2017 um 08:51 | melden

Wir sind wieder gesund zurück.. Danke das du auf uns aufgepasst hast...Ich Liebe und vermisse Dich...

Kerze rot Engel
In Liebe Von Jenny am 14.05.2017 um 22:11 | melden

Vermisse Dich MAMA!! Heute wieder ganz besonders

Kerze grau-braun Engel
Für Mama Von Jenny am 16.04.2017 um 22:00 | melden

Hoffe ihr hattet einen schönen Ostertage da oben

Kerze hellgrün geschwungen
Für Mama Von Jenny am 19.02.2017 um 08:55 | melden

Einfach mal so..Ich vermisse Dich

Kerze flieder Engel
Für Hannelore Aumann von Jenny Von Jenny am 14.01.2017 um 23:46 | melden

40 ist dein Schwiegersohn Sven heute geworden..Wie bei sovielen Festen hast du auch heute gefehlt..Aber im Herzen haben wir dich immer dabei..Wir vermissen dich..

Kerze blau kreuz
Für Mama Von Jenny am 01.01.2017 um 03:12 | melden

Happy new year Mum!!

Ich hoffe Dir gehts gut da wo du bist..

Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer und man vermisst dich immer mehr...

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 26.12.2016 um 20:43 | melden

Und wieder ist ein Weihnachten ohne dich vorüber gegangen...Du fehlst immer mehr...Ich hoffe ihr hattet da oben auch eine schöne Weihnachtszeit
..melde mich bald wieder...Ich liebe und vermisse Dich...

Kerze grau-braun Engel
Für Mama Von Jenny am 11.11.2016 um 00:01 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen...Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag da oben...Ich vermisse dich so sehr MAMA...Wie gerne würde ich dich jetzt mal drücken...Dich um Rat fragen...Ich werde es schon Schaffen...Ich liebe und vermisse Dich....

Kerze grau-braun Engel
Für Mama Von Jenny am 08.11.2016 um 07:51 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 31.08.2016 um 00:41 | melden

12 Jahre..unerträglich ohne Dich...Wir vermissen Dich hier so sehr..Du fehlst uns jeden Tag mehr..Der Gedanke das wir uns irgendwann wiedersehen..lässt uns weiter kämpfen..Einen Kampf zu dem du am Ende keine Kraft mehr hattest...Sei sicher ..Ich versuche immer für alle da zu sein..Das Beste zu geben..Und du schickst mir die Kraft von oben um das alles zu schaffen..( Obwohl es mir im Moment nicht immer so gut geht..ich werde es schaffen..Du schickst mir die Kraft dazu) Ich Liebe Dich..Du wärst so stolz auf deine Kids und Enkelkinder wenn du nur eine Sekunde mit ihnen verbringen dürftest...Aber ich bin mir sicher...Du steuerst unser aller Lebensweg von oben mit und gibst uns Kraft alles zu überstehen bis wir uns irgendwann WIEDERSEHEN!!

Kerze grau-braun Engel
für Mama von Heike Von Heike Nischwitz am 30.08.2016 um 21:06 | melden

Hallo Mama jetzt sind es schon 12 lange Jahre ohne Dich .
Heute vor zwölf Jahren hast du und meine Zwillinge sich auf die Reise vorbereitet Du in Richtung Gottes Hände in den Himmel und meine Kinder mit Gottes Segen Richtung Erde.
Sie waren lebensfähig und du leider nicht mehr.
Und jedes Jahr dieselbe Schmerz Ende Frage Warum durftest du sie nicht wenigstens einmal im Arm halten WARUM???
Du kannst sehr stolz auf die beiden sein sie sind so toll
Auch wenn gemotzt und gemeckert wird
Da bin ich dir sehr ähnlich .Hätte nie gedacht das mir das mal so fehlen würde unser Gezehter.
Hab dich lieb und vermisse Dich
Komm dich morgen besuchen
Für mich ist und bleibt der 30.8. Immer der schlimmste Tag
Grüß mir die anderen bei dir bis irgendwann einmal

Kerze grau-braun Engel
In Liebe Von Jenny am 26.06.2016 um 22:37 | melden

Hallo Mama..Lange hab ich nichts von mir hören lassen..Ich vermisse dich ganz doll..Wie gerne würde ich dich mal wieder drücken..dich spüren fühlen oder nur deine Worte hören..Die letzten Wochen waren nicht immer einfach für mich..gerne würde ich deinen Rat hören was ich tun soll..Hoffe Tequilla geht es gut bei Euch da oben...Du wirst mitbekommen haben das Buddy bei uns eingezogen ist..bestimmt habt ihr ihn uns von da oben geschickt..Er ist so ein süßer und wir sind alle wieder sehr glücklich..Wie das andere alles weiter geht werden wir sehen..Aber ich bin bis jetzt ja immer meinen Weg gegangen...Ich liebe und vermisse Dich..Deine Kleine Große Starke

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 25.04.2016 um 07:54 | melden

Hallo..Ich hoffe Euch da oben gehts gut ..Wir vermissen Euch sehr..Ich hoffe ihr habt Tequilla gut aufgenommen da oben bei Euch..machs gut Dicker..habt viel Spaß zusammen da oben bei Mama und all den anderen..

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Jenny am 01.01.2016 um 08:59 | melden

Happy New Year...Alles Liebe und Gute für Dich Mama und all die anderen bei Dir dort oben..Lasst es euch gut gehen..mit eurer Hilfe von oben versuchen wir das auch hier unten...Irgendwann kommt die Zeit das wir uns Wiedersehen! ! Aber wartet bitte noch auf uns..lasst uns auch 2016 noch gemeinsam hier unten beisammen sein..Ich liebe und vermisse Dich...

Kerze orange Herz
Für Mama Von Jenny am 25.12.2015 um 10:32 | melden

Gestern waren alle wieder bei uns..Ein schönes Weihnachtsfest haben wir zusammen verbracht..Du hast gefehlt..Wie all die Jahre zuvor..Wir vermissen Dich so sehr...Grüße mir alle anderen bei dir da oben die uns fehlen..hoffe ihr habt Weihnachten zusammen verbracht..Und ward auch im Himmel nicht alleine..Bis bald Mama

Kerze rot Engel
für Mama von Heike Von heike nischwitz am 24.12.2015 um 10:49 | melden

Hallo Mutti
ich wünsche dir alles liebe zum Weihnachtsfest
hoffe es geht dir gut da wo du bist

wir feiern heute abend bei Jenny und freuen uns schon riesig schade das du nie mehr mit uns auf dem Sofa sitzen kannst oder vielleicht doch wer weiß
dieses Jahr vermisse ich dich mehr als die Jahre zuvor
komisches Gefühl
kann dich fühlen kann dich riechen aber leider nicht mehr in den Arm nehmen dieses Jahr hätte ich dich ganz oft gebraucht dein Zuspruch und deine aufbauenden Worte fehlen mir
machs gut ich vermisse dich
Deine Große
grüß mir die anderen die heute abend leider auch nicht mehr mitfeiern können

Kerze lila Engel
Für Hannelore Aumann von sabrina thier Von sabrina thier am 11.11.2015 um 15:18 | melden

Kerze für Hannelore Aumann

Kerze flieder viereckig
Unvergessen - eine liebenswerte Persönlichkeit in Von Pit am 11.11.2015 um 11:37 | melden

Zu Deinem Ehrentag, liebe Hannelore, scheint die Sonne... Es wäre sicherlich eine wunderschöne Feier im Kreise Deiner Liebsten und vieler, vieler Freunde geworden!
Möge Dein Geburtstag weiterhin als "Feiertag" erhalten bleiben und Deine Familie und Freunde immer wieder "um Dich herum" vereinen.
Du bleibst in unseren Herzen unvergessen!
Pit

Kerze rost rund
Für Hannelore Von Erika Lauer am 11.11.2015 um 08:10 | melden

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht ist es diese Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat und die wir wieder in Gottes Hand geben mussten. Wir hoffen liebe Hannelore, Du bist da wo Du jetzt bist glücklich und ohne Tränen.
Deiner ganzen Familie wünschen wir besonders heute viel Kraft.

Kerze rot Herz
von Heike Von Heike Nischwitz am 11.11.2015 um 06:57 | melden

Hallo Mama
Alles liebe zum 70.
Heute hätten wir es krachen lassen wie gerne hätte ich dir diesen Tag gestaltet mit allem was dazugehört.
Leider habe ich dazu keine Chance mehr
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Auch ich vermisse dich ganz doll
warum kann ich heute nicht um 11Uhr 11 mit dir Helau rufen und zusammen lachen
Ganz liebe Grüße schicken Dir
Deine Große ,Michael, Rebecca und dein kleiner großer Kämpfer Ramon
wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün Engel
Wir werden dich nie vergessen Von Michael am 11.11.2015 um 06:54 | melden

G

Kerze rot geschwungen
Für Dich Von Jenny am 11.11.2015 um 00:00 | melden

Heute wäre ein perfekter Tag für Dich..70 Jahre wirst du heute..Doch groß feiern können wir heute nicht zusammen. Uns bleibt nur der Weg zum Grab!! Wie so oft in den letzten Jahren..Doch wir werden nicht trauern und traurig sein..Das ist das Letzte was du gewollt hättest..Wir denken an Dich..Wir lieben und vermissen Dich alle sehr..Dein Mann..Deine Töchter..Deine Enkelkinder..Deine Schwiegersöhne..Deine Geschwister..Wir werden Dich nie vergessen..

Wir werden Dich immer lieben..Uns bleibt nur die Hoffnung das wir uns irgendwann wiedersehen!!

Kerze rot Engel
Für Dich Von Jenny am 30.10.2015 um 20:48 | melden

Einfach mal so..Ich vermisse Dich..Deine Kleine..

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 31.08.2015 um 08:59 | melden

__________________________________¶¶¶¶
_______________________________¶¶¶¶¶¶
________________________________¶¶¶¶
_______________________________¶¶_¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
______¶¶¶✻░✻░✻¶¶__¶¶¶░✻░¶¶¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░✻¶¶¶¶✻░✻░✻░¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░✻░¶¶░✻░✻░✻░¶¶
_____¶¶✻░░✻░✻░ENGEL♡ ♡ ░✻░¶¶
_____¶¶✻░✻░✻░LANDE♡ ░✻░✻░¶¶
_____¶¶░✻░✻░PLATZ ♡ ░✻░✻░✻¶¶
______¶¶✻░✻░✻░✻░✻░✻░✻░✻¶¶
_______¶¶✻░✻░✻¶¶░✻░✻¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
________¶¶✻░✻¶¶¶¶░✻░¶¶¶♡❀¶¶_¶¶ ❀♡¶¶¶
_________¶¶░ ¶¶¶░✻░✻░¶¶❀♡❀♡¶¶❀♡❀♡ ¶¶
___________¶¶¶░✻░✻░✻¶¶❀♡❀♡❀♡❀♡❀♡¶¶
__________¶¶¶¶░✻░✻░✻¶¶❀♡❀♡❀♡❀♡❀ ¶¶
_________¶¶___¶¶░✻░✻░¶¶¶♡❀♡❀♡❀♡❀¶¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶¶░✻░✻¶_¶¶¶❀♡❀♡❀♡ ¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶░¶¶____¶¶❀♡❀♡❀¶¶
¶¶¶__¶¶¶¶__________¶¶_______¶¶❀♡ ¶¶
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶
_____¶_________________________¶¶







LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Heike Von Heike Nischwitz am 31.08.2015 um 08:22 | melden

11 Jahre

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mama Von Jenny am 31.08.2015 um 00:00 | melden

Vor 11 Jahren musstest du uns unfreiwillig verlassen..deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht zum kämpfen..kämpfen für dich..für uns..für deine ganze Familie...ich vermisse Dich so sehr..Wie gerne würde ich den Satz noch einmal sagen können...Die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie früher sein!! Nein aber leider kann ich das nicht sagen..du darfst nicht mehr unter uns sein..nur in unseren Herzen darfst du weiter leben..ich liebe und vermisse dich..aber ich verspreche Dir..ich werde immer versuchen weiterhin für alle da zu sein..so wie du immer..und mit deiner Hilfe von oben werde ich es schaffen

Kerze gelb Kreuz christlich
von Heike Ramon und Rebecca Von Heike Nischwitz am 05.08.2015 um 10:50 | melden

Hallo Mama
heute ist es schon 5 Jahre her mit Ramons Herz OP
Dank deiner und Gottes Hilfe hat er alles gut überstanden

danke das du dieses mal wieder bei uns warst als er jetzt am Kiefer operiert wurde es hat alles gut geklappt und wir sind dank Gottes Hilfe wieder zu hause
es heilt alles gut und die Fäden sind auch raus
er ist sehr tapfer dein kleiner großer Kämpfer und wir sind sehr stolz auf ihn
Rebecca war dieses mal auch sehr tapfer und war bei Jenny mal wieder in guten Händen
sie ist so ein genügsames Kind ist mit jeder Kleinigkeit zufrieden und denkt immer nur an andere aber leider nie an sich von wem sie das wohl hat sie ist dir so ähnlich in allem wie du Hauptsache dem Rest der Welt geht es gut so warst du auch
Sie ist so eine tolle Tochter

hab dich ganz doll lieb und vermisse Dich so sehr auch wenn wir immer mal uns angemeckert haben in schweren Zeiten konnte ich immer auf dich zählen danke dafür
würde jetzt gerne mal mit dir in der Küche nen Kaffee trinken und mit dir zusammen weinen aber das geht ja leider nicht mehr

ganz liebe Grüße die GROß

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Oma und Mama Von Jenny am 02.08.2015 um 20:35 | melden

Hallo wollt einfach mal wieder Danke sagen das du unseren Kämpfer Ramon so beschützt hast..er hat die OP super gut überstanden. .war tapfer und ist jetzt schon wieder zu Hause..und super stolz kannst du auf deine Große sein..die hat alles toll gemeistert und war sehr stark..ich habe nur einen kleinen Teil dazu beigetragen und hab auf Rebecca aufgepasst. ..wir lieben und vermissen Dich Mama und Oma..und Danke das du immer für uns da bist..deine Kleine Jenny...

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 04.07.2015 um 23:06 | melden

Hallo Mama,
Heute haben wir Kirche zu eurer goldenen Hochzeit gefeiert..50 Jahre..eine lange gemeinsame Zeit die Euch verwehrt wurde..aber wir werden dich nie vergessen...Papa war heute bestimmt auch sehr traurig..aber zeigen würde er das natürlich nie..das hat er bestimmt mit Dir am Grab alles besprochen...mit Sven hätte es beinahe ein Donnerwetter in der Kirche gegeben..ihm wurde so schlecht denn es war so heiß heute das er beinahe umgekippt wäre. .aber er hat sich gut gefangen..abends haben wir noch ein wenig zusammen gesessen und an dich gedacht..wir lieben Dich..
Jenny Sven Maurice Anastasia und natürlich dein Ottfried

Kerze rot Engel
von Heike Von Heike am 03.07.2015 um 14:46 | melden

Hallo Mama
ich wünsche dir alles liebe zum Hochzeitstag
heute hättest du es mit der ganzen Familie bestimmt krachen lassen

das Blumenherz von Papa finde ich wunderschön
ich wünschte ich könnte dir mal ein paar Blumen nur einmal noch direkt in die Hände geben hoffe es geht dir gut da wo du bist

hab dich lieb die Groß

Kerze dunkelgrün Engel
von Ramon und Rebecca Von nischwitz am 03.07.2015 um 14:39 | melden

alles liebe zum Hochzeitstag

wir haben dich lieb

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Mama Von Jenny am 15.06.2015 um 22:37 | melden

Heute war ein Tag den man nicht so oft im Leben braucht...Manche würden gerne bleiben und können nicht..manche dürfen bleiben und wollen und können nicht mehr bleiben :(

Kerze lila geschwungen
von Heike Von heike nischwitz am 10.05.2015 um 14:23 | melden

Hallo Mutti
alles liebe zum Muttertag hoffe es geht dir gut
haben uns ein Stückchen Heimat besorgt
in der Klinge freu mich so
heute mittag geniesen deine beiden Töchter ihren Muttertag
wir trinken zusammen Kaffee und essen bei uns

wir feiern den Muttertag so wie du ihn auch immer gefeiert hast nämlich gar nicht wir machen es uns heute mittag nur ein bischen gemühtlich

hab dich lieb und vermisse dich :-((

Kerze rosa Engel
Für Mama Von Jenny am 10.05.2015 um 00:01 | melden

Ich vermisse Dich!! Ich werde Dich nie vergessen!! Du fehlst mir!! Deine Kleine

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 06.05.2015 um 02:22 | melden

DANKE!! Schneller als gedacht...alles perfekt gemacht!!☺

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 03.05.2015 um 19:50 | melden

Hilf uns bei der Entscheidung was richtig ist!!

Kerze rosa Engel
Für Oma und Mama Von Jenny und Anastasia am 12.04.2015 um 22:45 | melden

Heute war Anastasias 1.heilige Kommunion. .du warst zwar körperlich nicht dabei..aber doch irgendwie in unsrer Mitte. .du hast wieder die stärkste Sonne geschickt die du Anastasia an diesem Tag schenken konntest und es wurde ein herrlicher Tag..wir haben dich wie immer an solchen Tagen sehr vermisst. .wir lieben Dich! Wir vergessen dich nie!!

Kerze rot kreuz
Für Mama Von Jenny am 31.03.2015 um 02:28 | melden

Hi Mama...wollt Dir einfach nur mal wieder einen dicken Kuss vorbei schmeißen und sagen wie doll ich dich vermisse!! Wünsche euch da oben eine schöne Osterzeit..

Kerze dunkelgrün Engel
Für Mama Von Jenny am 21.03.2015 um 02:02 | melden

Was soll ich nur tun??? Was ist die richtige Entscheidung??? Wird es ein Fehler oder ein Neuanfang sein???

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 06.03.2015 um 21:51 | melden

Morgen feiern wir deiner jüngsten Schwester ihr großes Fest...jetzt ist sie auch schon 60...mit dir durften wir diese Zeit nicht mehr erleben.. aber ihr schaut uns von oben zu und feiert bestimmt irgendwie mit...ich vermisse Dich...dieses Mal.macht Heike die kleine große Rede...ich freu mich drauf..meld mich bald wieder..gute Nacht

Kerze lila geschwungen
Für Oma und Mama Von Jenny am 17.02.2015 um 16:21 | melden

Fastnacht wieder rum...wir haben alles gegeben..Papa hat die Rolle wieder super gebaut..die Kids die Trainer des TVA und deine Töchter Enkel und Schwiegersöhne hatten Spaß uff de Rolle und uff de Gass...nächstes Jahr sin mer widder debei....und du schickst Sonne wie immer

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Mama vun de Groß Von Heike Nischwitz am 15.02.2015 um 10:33 | melden

Hallo Mama heute denken wir wieder ganz arg an Dich die kleinen sind schon ganz aufgeregt weil sie beim Umzug mitmachen dürfen auf der Rolle Papa hat wieder alles gegeben
Es wäre soo schön gewesen dich einmal mit deinen Enkeln auf der Rolle zu sehen aber du wirst dich ganz bestimmt wie immer blicken lassen
bis dann vermiss dich denke oft an dich hab dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Für Oma und Mama Von Jenny und Anastasia am 13.02.2015 um 21:18 | melden

Heute hat Anastasia einen tollen Abend bei den Wölfen verbracht. .wir vermissen dich ganz doll..Anastasia und deine Kleine

Kerze rosa klein
Für Mama Von Jenny am 23.01.2015 um 17:44 | melden

Ich liebe und vermisse Dich

Kerze flieder viereckig
Für Mama Von Jenny am 11.01.2015 um 20:16 | melden

Ich vermisse Dich!! Schlaf gut!!

Kerze rot Engel
Für Mama Von Jenny am 01.01.2015 um 10:23 | melden

Happy New Year Mama! ! Bitte auch dieses Jahr schön von oben die Flügel über uns ausbreiten und auf mich und deine Familie aufpassen..Grüße mir Oma Opa und all die anderen da oben..Ich vermisse Euch! !

Kerze rot geschwungen
Für Hannelore Aumann von Jenny Von Jenny am 25.12.2014 um 07:50 | melden

Wir wünschen Frohe Weihnachten! Hoffe euch da oben geht es gut!! Wir vermissen Dich!!
Jenny Sven Maurice Anastasia und Ottfried

Kerze hellgrün Engel
Für Dich Oma Von Maurice und Anastasia am 11.11.2014 um 07:33 | melden

Wir wünschen Dir alles Libe und Gute zum Geburtstag !
Wir vermissen Dich sehr!
Deine Enkel Maurice und Anastasia!

Kerze flieder Teddy
Für Dich Mama Von Jenny am 11.11.2014 um 07:32 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich vermisse Dich sehr ! Jenny

Kerze rot Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hannelore Aumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.