Hans-Joachim Wagner

Hans-Joachim
Wagner

31.07.1944
Dresden
-
21.05.2004
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 99 Gedenkkerzen, welche für Hans-Joachim Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 21.05.2022 um 20:32 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2022 um 20:23 | melden

18 Jahre

Kerze grau-blau geschwungen
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2021 um 19:33 | melden

17 Jahre ohne Dich.

In Liebe deine Lotti, Ute mit Ann- Justin und Linn-Sophie

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Kathi Von Kathi am 21.05.2020 um 10:20 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2020 um 08:46 | melden

Wir vermissen Dich über alles

Kerze lila geschwungen
Für meinen Papa Von Deine Verena am 21.05.2018 um 19:27 | melden

Heute vor 14 Jahren bis du von uns gegangen. Mein halbes bisheriges Leben habe ich nun schon ohne dich verbracht, aber für mich fühlt es sich nicht so lang an.

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Verena am 21.05.2018 um 16:47 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2018 um 16:31 | melden

14 Jahre schon her.

Kerze türkis hell geschwungen
Mein lieber Papa Von Verena am 03.01.2018 um 08:46 | melden

DU fehlst mir hier so sehr !

Kerze rot Herz
Feier schön mit den Engeln Von Johanna mit Heike im Herzen am 31.07.2017 um 08:09 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze orange Engel
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 31.07.2017 um 07:30 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Hans-Joachim Wagner von Deine Ute Von Deine Ute am 25.05.2017 um 18:17 | melden

Alles Liebe zum Vatertag.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hans-Joachim Wagner von Deine Ute Von Deine Ute am 25.05.2017 um 18:16 | melden

Alles Liebe zum Vatertag.

Kerze türkis hell geschwungen
Vermisse dich Von Deine Reni am 23.05.2017 um 23:37 | melden

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 23.05.2017 um 19:58 | melden

13 Jahre manchmal fühlt es sich an wie gestern.

Kerze blau kreuz
frohe Weihnachten Von Verena am 25.12.2016 um 17:48 | melden

Du fehlst uns !!!! Wir lieben dich über alles

Kerze weiss Grabkerze
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 25.12.2016 um 11:40 | melden

wir wünschen dir frohe Weihnachten Papi.
Vermisse dich schrecklich.

Kerze rot Herz
Mein Lieber Papa Von verena am 03.11.2016 um 22:41 | melden

Ich weiss du bist gerade jetzt ganz Nah bei uns und gibst allen die nötige Kraft ❤ wir lieben dich ❤

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Reni am 26.10.2016 um 23:29 | melden

Ich vermisse dich wie verrückt

Kerze creme geschwungen
Für Hans-Joachim Wagner von INA Von INA am 02.06.2016 um 21:16 | melden

von Tim und Ina

Kerze rot Herz
Wir vermissen dich Von Dilara u Kathi am 21.05.2016 um 22:50 | melden

kein Tag vergeht ohne an dich gedacht zu haben...
Wir lieben und vermissen dich

Kerze türkis hell Herz
für dich mein Papa Von Reni am 21.05.2016 um 19:31 | melden

Ich liebe und vermisse dich ❤

Kerze creme Grabkerze
Für Hans-Joachim Wagner von von Ute Von von Ute am 07.05.2016 um 22:03 | melden

:-(

Kerze blau Herz
mein lieber Papa Von Reni am 05.05.2016 um 08:08 | melden

Lieber Papa ich wünsche dir heute da oben einen herrliche Vatertag. Denk heute besonders an dich ❤ .
Bezauberndes Wetter hast du uns ja heut geschickt.
In liebe deine Reni, ich liebe & vermisse dich unheimlich

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 25.12.2015 um 09:23 | melden

Frohe Weihnachten lieber Papi

Kerze blau Engel
Für Hans-Joachim Wagner von Peter Wagner Von Peter Wagner am 06.06.2015 um 11:36 | melden

Eine Kerze von mir und deinem Enkel Paul, du wärst stolz auf ihn und deine Tochter.

Kerze blau kreuz
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 22.05.2015 um 09:58 | melden

:-( ich bin einfach unendlich trauchig. Vermissen dich sehr.

Kerze blau kreuz
von Nely Von Nely am 22.05.2015 um 08:57 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Nely

Kerze rost rund
für dich Von Verena am 22.05.2015 um 08:28 | melden

Ich denke an dich mein lieber Papa! Viele dicke Küsse für dich
Deine Reni ❤

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe in Frieden Von Stefanie Eulitz am 22.05.2015 um 06:52 | melden

Du warst immer wie ein Papa zu mir, dafür danke ich dir!!!

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen dich Von Dilara am 21.05.2015 um 23:30 | melden

Mein Opa ich vermiss dich so sehr❤️ Jeden einzelnen Tag denk ich an dich ...liebe dich

Kerze blau klein
Für Hans-Joachim Wagner von mir Von mir am 21.05.2015 um 22:53 | melden

einen dicken kuss von mir ,ich hab dich lieb

Kerze lila Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 21.05.2015 um 22:08 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo ich an dich denken muss, meine Augen füllen sich mit tränen, weil ich weiß das ich dich nicht mehr sehen werde, aber ganz tief in meinen Herzen, wirst du ewig weiter Leben. Ich Hab dich Lieb

Kerze türkis hell viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 20:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Engel
Für Hans-Joachim Wagner von Franzi Von Franzi am 26.12.2014 um 22:51 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze türkis hell klein
von Vivien Von vivien am 25.12.2014 um 22:17 | melden

Du bewachst von oben deine Familie und beschützt und begleitest sie auf Ihrem weg.. Du warst ein großartiger Mensch und bist es jetzt als Engel noch immer.. Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte

Kerze rosa rund
Ich denk an dich Von Verena am 25.12.2014 um 22:07 | melden

Frohe weihnachten

Kerze rot kreuz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 25.12.2014 um 22:03 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 25.12.2014 um 21:05 | melden

Denk an Dich

Kerze rot lang
von mir Von von mir am 31.07.2014 um 21:49 | melden

ich denke sehr oft an dich und vermisse dich

Kerze rosa Engel
von Elke Von Elke Deutscher am 31.07.2014 um 20:16 | melden

Eine Kerze für Vati Wagner am 31.07.2014 um 20.15 Uhr

Kerze rost rund
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Brutschin Von Ute Brutschin am 31.07.2014 um 08:12 | melden

Alles alles liebe zum 70. Geburtstag mein Papi. :-( Vermisse Dich so sehr.


Deine Ute, Wolfgang, Ann-Justin und Linn-Sophie

Kerze flieder Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 24.05.2014 um 22:13 | melden

Wir vermissen dich

Kerze hellgrün Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Brutschin Von Ute Brutschin am 24.05.2014 um 21:34 | melden

Lieber Papi,

jetzt sind es 10 Jahre und manchmal ist es als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich sehr !!

Deine Ute mit Familie

Kerze blau Herz
Für Hans-Joachim Wagner von reni Von reni am 25.12.2013 um 12:32 | melden

Frohe Weihnachten.! Mein Papa

Ich denk an dich und ich lieb dich !

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von verena Von verena am 08.12.2013 um 19:05 | melden

Bald ist wieder Weihnachten und du fehlst mir hier Papi

Lieb dich so sehr !

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 24.11.2013 um 18:36 | melden

Ich vermisse Dich ...

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 31.07.2013 um 14:49 | melden

Hallo Paps,

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Lieb zum Geburtstag vermisse dich unheimlich

In liebe deine Ute mit Familie

Kerze blau Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 31.07.2013 um 14:35 | melden

Wir wünschen die alles liebe zum Geburtstag Papa, wir vermissen dich.

hab dich lieb Antje & co. kuss

Kerze hellgrün viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von von mir Von von mir am 31.07.2013 um 10:49 | melden

Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag.Ich vermiss dich und denke sehr viel an dich und frag mich manchmal,was wäre wenn,...?

Kerze orange Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Steffi und Zoe Von Steffi und Zoe am 22.05.2013 um 17:11 | melden

Werd dich nie vergessen.

Kerze flieder Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 21.05.2013 um 20:26 | melden

9 Jahre sind schon vergangen, seit dem du nicht mehr bei uns bist, seit 9 Jahren vermissen wir dich, seit 9 Jahren denken wir immer wieder an dich, weil du für immer in unseren Herzen bist.

Wir lieben dich Papa

kuss Antje, Roland, Nele u Lio

Kerze hellgrün Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Kay und Ani Von Kay und Ani am 21.05.2013 um 19:26 | melden

von Kay und Ani

Kerze blau Herz
Für Hans-Joachim Wagner von reni Von reni am 21.05.2013 um 19:11 | melden

Ich liebe dich ! Heute habe ich ganz viele Kuesse fuer dich in den Himmel geschickt !

Deine Reni.

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2013 um 18:59 | melden

Wir denken ganz dich
Deine Ute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 21.05.2013 um 18:59 | melden

Wir denken ganz dich
Deine Ute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Joachim Wagner von Kathleen Von Kathleen am 21.05.2013 um 17:26 | melden

Hab Dich Lieb Papa!
Ich denke immer an Dich.
Deine Kathi

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von reni Von reni am 09.05.2013 um 16:16 | melden

Lieber Papa, ich wuensche dir egal wo du jetzt auch bist alles liebe zum vatertag. Ich vermisse und liebe dich. Deine Reni

Kerze türkis hell viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Kathleen Von Kathleen am 09.05.2013 um 15:35 | melden

Alles alles liebe zum Vatertag!
Ich denke immer an dich und vermisse dich immer noch wie am ersten Tag.

Ich liebe Dich Papa!
Deine Kathi

Kerze blau klein
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 09.05.2013 um 13:56 | melden

Hallo Papa,

alles Liebe zum Vatertag wir sind so unendlich trauchrig das du nicht mehr bei uns bist


In Liebe Ute, Wolfgang, Ann-Justin und Linn-Sophie

Kerze orange Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 09.05.2013 um 12:51 | melden

Hallo Papa,

wir wünschen dir alles Gute zum Vatertag. Wir vermissen dich sehr, aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Lg Roland, Antje, Nele u Lio

Kerze hellgrün Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 21.04.2013 um 21:50 | melden

Wir vermissen dich...

Kerze hellgrün Teddy
Für Hans-Joachim Wagner von Emma und Franzi Von Emma und Franzi am 24.01.2013 um 21:04 | melden

Hallo Opa,

ich wollte dir nur sagen das ich es unendlich traurig finde das du nicht mehr bei uns bist...Es wäre so schön gewesen wenn du meine Tochter kennen gelernt hättest...sie ist so bezaubernd...ich werde ihr ganz viel von dir erzählen...ich weiß das sie dich auch lieben wird auch wenn sie dich nie kenn gelernt hat..du fehlst mir so sehr...ich liebe dich....

Kerze orange rund
Für Hans-Joachim Wagner von Franzi Von Franzi am 07.01.2013 um 21:15 | melden

Du fehlst uns...

Kerze hellgrün lang
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 25.11.2012 um 18:58 | melden

Wir vermissen dich, aber du bist immer in unseren Herzen und wirst auch immer da bleiben. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Hans-Joachim Wagner von Reni Von Reni am 04.11.2012 um 17:01 | melden

:) Hab heute an dich gedacht! Ich Lieb dich

Kerze gelb viereckig
Für Hans-Joachim Wagner von Antje Von Antje am 04.11.2012 um 16:33 | melden

Wir vermissen dich...

Kerze türkis dunkel lang
Für Hans-Joachim Wagner von Ute Von Ute am 04.11.2012 um 15:47 | melden

denke an dich und vermisse DICH

Kerze rot kreuz
Für Hans-Joachim Wagner von Kathleen Von Kathleen am 20.08.2012 um 07:13 | melden

Ich vermisse Dich ganz doll.
Deine Kathi

Kerze rot Herz
Für Hans-Joachim Wagner von Angie Von Angie am 31.07.2012 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Joachim Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.