Hans-Jürgen Loh

Hans-Jürgen
Loh

19.06.1956
Duisburg
-
14.12.2010
Krefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Hans-Jürgen Loh angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.12.2020 um 21:55 | melden

In Erinnerung an ihn.....

Kerze flieder rund
Bald 10 Jahre Von Manuela Konsog am 28.11.2020 um 13:01 | melden

Bald ist Dein Sohn schon ein Jahr wieder Zuhause ..

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen Loh von Hope Von Hope am 21.12.2019 um 21:54 | melden

Dein Sohn ist gefunden...Gott sei Dank

Kerze rost rund
EINE KERZE FÜR DICH Von Leserin am 14.12.2017 um 19:32 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Hans Jürgen Loh Von Unbekannt am 14.12.2017 um 08:19 | melden

☆°•°...eine Kerze für Dich °•°☆

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Hans-Jürgen Loh von Uta Von Uta am 04.12.2017 um 22:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost rund
Für Hans-Jürgen Loh von Bia Von Bia am 21.06.2017 um 22:18 | melden

RIP

Kerze rosa rund
Wie traurig Von Fremde am 14.12.2016 um 23:31 | melden

das es solange schon keine Kerze gab

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jürgen Loh Von Ralf Honings am 21.11.2015 um 20:08 | melden

Habe dich zwar nie kennen gelernt.Aber ich möchte an dieser Stelle eine Kerze für dich anmachen R.I.P

Kerze rot lang
Heute Dein Kumpel Micha 5Jahre Tot Von Manu Koma am 21.11.2015 um 18:14 | melden

Na heute ist Dein Freund der Micha Strauss
5Jahre weg .Wir vermissen Dich ..
Manu Marvin Melina u. RALF DER AUF MICH UND DIE KIDS
GUT AUFPASST ..
IL.MANU

Kerze rost rund
Für Hans-Jürgen Loh von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 12:03 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Davidstern
Heute Von Manuela Konsog am 22.03.2015 um 15:12 | melden

Eine Kerze für Dich..
I" Miss you ..

Kerze blau lang
Für Hans-Jürgen Loh von Marion Von Marion am 25.02.2015 um 15:41 | melden

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten..........Deine Manu hat Dich sehr geliebt

Kerze hellgrün kreuz
Heute Von Manuela Konsog am 25.02.2015 um 15:33 | melden

Für dich !!
Habe eine Kerze heute für dich angemacht ..
IL Manu

Kerze rot lang
Heilig Abend Von Manuela Konsog am 24.12.2014 um 02:07 | melden

Wir nehmen dich gedanklich in unsere Mitte und feiern mit dir gemeinsam Weihnachten
Frohes Fest da oben von Anke

Kerze rot geschwungen
Von mir Schatz Von Manuela Konsog am 24.12.2014 um 02:02 | melden

Boah vier Jahre .. und es wird nicht besser ..
Ich Vermisse Dich noch immer sooo sehr..
Manu

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hans-Jürgen Loh von Marina Von Marina am 14.12.2014 um 11:35 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel klein
Für Hans-Jürgen Loh von kai gerhards Von kai gerhards am 07.11.2014 um 16:10 | melden

See you......brother.....fire and steel...

Kerze lila geschwungen
RIP Von Anja am 03.11.2014 um 19:33 | melden

Du bist aus unsem Leben, aber nicht aus unseren Herzen....

Kerze lila geschwungen
von Lothar Von Lothar Hohl am 02.11.2014 um 07:56 | melden

In Gedenken An Jürgen

Kerze rosa klein
Hans -Jürgen Loh Von Petra am 01.11.2014 um 23:17 | melden

Für einen sehr Lieben Menschen .

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von Michaela Von Michaela am 01.11.2014 um 15:29 | melden

von Michaela

Kerze rosa klein
Für Jürgen von nicki Von Nicole am 01.11.2014 um 13:29 | melden

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von Iris Von Iris am 01.11.2014 um 13:22 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 01.11.2014 um 12:54 | melden

Hi Jürgen!
Wie so oft denke ich ständig an Dich ..
Hier eine Kerze von mir zu Dir!!
Vermisse Dich.. Manu

Kerze rot Teddy
Für Jürgen Von Simone Lindner am 01.11.2014 um 12:48 | melden

Lieber Jürgen ich kenne sie nicht persönlich aber ich hab schon einiges von ihnen gehört. Passen sie bitte weiterhin gut auf ihre Familie auf.

Im stillen gedenken
Simone

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 17.06.2014 um 22:24 | melden

Als Erinnerung an einen sehr guten Freund..Helmut Fischer..
Denke oft an Dich .
An Deinem Todestag habe ich Dich gepürt....
R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 28.04.2014 um 01:23 | melden

Ich vermisse dich immer noch jeden Tag!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Cheyenne Von Cheyenne am 27.02.2014 um 21:15 | melden

Mein geliebter Bruder Sacha ich vermisse dich soo sehr ich hätte dich gern kennengelernt, trotzdem wo wir uns nicht kannten hatte ich immer irgendwie eine Bindung zu dir.
Ich hätte gern mit dir auch so ein Blödsinn gemacht wie ich mit meinen anderen Bruder gemacht habe , aber irgendwie warst du nie da.
Jetzt wo du gegangen bist, merke ich erst wie sehr du mir fehlst ..
Ich Liebe dich überalles mein geliebter Bruder
Rest in Peace My Brother 05.01.2013

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von volker grube Von volker grube am 14.12.2013 um 22:54 | melden

Bleibst immer in erinnerung

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von tattoo biene Von tattoo biene am 14.12.2013 um 21:59 | melden

ein paar gute schoten mit dir erlebt und du bleibst in erinnerung

Kerze rosa klein
Für Hans-Jürgen Loh von Yvonne Heil Von Yvonne Heil am 14.12.2013 um 10:09 | melden

R.I.P.......

Kerze grau-blau geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von Micha Von Micha am 14.12.2013 um 09:59 | melden

Kumpel ich denk an dich

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von Anke Von Anke am 14.12.2013 um 09:40 | melden

Im Herzen bist du unvergesslich

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 14.12.2013 um 09:31 | melden

Drei Jahre .. und du bist einfach nicht zu ersetzten..

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 13.12.2013 um 16:02 | melden

Heute vor drei Jahren lagst du im Sterben .Ich dachte die Welt geht unter mit Deinem Tot ..Nein alles ging weiter nur irgentwie alles schwerer.. R.I.P mein Jürgen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 05.12.2013 um 18:52 | melden

Für Papa von Deiner Tochter Melina
In neun Tagen bist du drei Jahre nicht mehr da.

Kerze rot geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 01.11.2013 um 18:22 | melden

eine kerze für dich zu allerheiligen

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 27.10.2013 um 14:33 | melden

Für Dich!! Jürgen ! vermiss Dich !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 10.10.2013 um 21:57 | melden

eine kerze für dich

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 23.06.2013 um 16:02 | melden

eine kerze für dich von mir

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 23.06.2013 um 10:52 | melden

von mir zu dir von kids und mir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 31.05.2013 um 15:25 | melden

Hallo Jürgen!
Eine Kerze von mir zu dir..
von Mir ,Marvin,Melina und ... Bernie der jetzt richtig gut auf die beiden aufpasst..

Kerze flieder viereckig
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 20.04.2013 um 00:25 | melden

ich vermisse dich.....

Kerze rot Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 01.11.2012 um 21:52 | melden

eine kerze von mir für dich am allerheiligen

Kerze rosa klein
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 28.08.2012 um 16:12 | melden

Wir vermissen Dich...
Manu,Marvin u.Melina

Kerze braun geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 08.06.2012 um 22:03 | melden

ICH WEI? NICHT WO DU UND MICHA JETZT SEIT ABER ICH DENKE OFT AN EUCH

Kerze blau kreuz
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 09.05.2012 um 21:50 | melden

hoffe dir und micha geht es gut daoben H

Kerze blau kreuz
Für Hans-Jürgen Loh von Dirk Von Dirk am 06.05.2012 um 20:22 | melden

Für einen Freund!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 06.04.2012 um 23:11 | melden

ich wünsche dir frohe ostern wo immer du auch jetzt bist

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 21.03.2012 um 23:46 | melden

Mein Liebling!
Ich vermisse Dich tag für tag deine manu.

Kerze rosa geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 09.03.2012 um 23:36 | melden

hier eine kerze für dich sonntag gehe ich nach deinem kumpel micha

Kerze rosa klein
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 18.02.2012 um 19:05 | melden

eine kerze für dich

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von NFL Von NFL am 11.02.2012 um 19:31 | melden

ich denke oft an dich obwohl wir uns eigentlich nicht kennen....es tut mir LEID !!!! NFL

Kerze rot lang
Für Hans-Jürgen Loh von IRIS Von IRIS am 29.01.2012 um 20:57 | melden

HALLO WOLLTE MAL WIEDER EINE KERZE FÜR DICH ANZÜNDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 28.01.2012 um 19:59 | melden

liebling!
eine samstag kerze für dich vermisse dich mein affenkind!!
in liebe manu

Kerze flieder Teddy
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 23.01.2012 um 22:32 | melden

eine kerte für dich

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 03.01.2012 um 21:40 | melden

auch an dich habe ich silvester gedacht hoffe du und micha habt gut gefeiert da oben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 29.12.2011 um 13:09 | melden

eine donnerstagskerze für dich .......
i.l.manu

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 24.12.2011 um 16:11 | melden

eine kerze für dich am heiligabend

Kerze blau kreuz
Für Hans-Jürgen Loh von manu Von manu am 23.12.2011 um 07:51 | melden

jürgen!
morgen ist heiligabend und es ist ein jahr her... doch das zweite weihnachten ohne dich...
ich und die kids wir vermissen dich
i l manu

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 14.12.2011 um 09:30 | melden

auch ich habe an dich gedacht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 14.12.2011 um 08:46 | melden

Lieber Jürgen!
Heute bist du nun ein jahr nicht mehr da...
Die zeit vergeht ...
in liebe Manu

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 12.12.2011 um 23:54 | melden

Heute vor einem Jahr lagst du im sterben...
es war hart...
lg
Manu

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 06.12.2011 um 21:56 | melden

eine nikolauskerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 01.12.2011 um 23:10 | melden

eine kerze für dich hoffe dir und micha geht es gut da wo ihr jetzt seit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 01.12.2011 um 07:51 | melden

noch 14 tage dann bist du schon ein jahr nicht mehr da... es war eine schwere zeit und die erinnerungen kommen grade jetzt in der adventszeit stark wieder hoch. egal was alles passiert ist ich vermisse dich und die kinder schwer...
in liebe manu

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 22.11.2011 um 12:12 | melden

eine kerze für dich von mir...
manu

Kerze lila geschwungen
Für Hans-Jürgen Loh von iris Von iris am 11.11.2011 um 22:50 | melden

hallo jürgen auch ich möchte eine kerze für dich anzünden hoffe dir und micha geht es gut daoben

Kerze blau kreuz
Für Hans-Jürgen Loh von Manuela Konsog Von Manuela Konsog am 07.11.2011 um 16:59 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Horst

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Jürgen Loh. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.