Heidemarie Ingrid Liske

Heidemarie Ingrid
Liske

22.05.1949
Glauchau
-
24.09.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Heidemarie Ingrid Liske angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Sandra Miedl am 13.10.2022 um 19:56 | melden

Mama 10 Jahre später folgte dort jetzt leider auch Papa passt gut auf euch auf da oben und auf euren Enkel ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Jasmin am 11.11.2021 um 22:05 | melden

Hey Oma es sind jetzt knapp 9 Jahre & 2 Monate... ich frag mich ob du immernoch von oben auf mich aufpasst, bist du immernoch so fröhlich wie früher? Vermisst du mich auch so sehr wie ich dich? Wie geht es Ben? Aber vorallem wie geht es dir?...
Du fehlst mir so unglaublich
Ich denke jeden Tag an dich!
Ich liebe dich & wünsche mir nichts mehr als dich wieder hier zu haben!
In liebe deine große Enkelin...

Kerze lila geschwungen
Mami Von Sandra Miedl am 11.11.2021 um 21:05 | melden

Du warst und bist die beste Mama und Oma der Welt ich hoffe du spielst mit dem klein Knirps oben schön und siehst auf uns ab es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken ihr seit in unseren Herzen

Kerze rot geschwungen
Hallo mami Von Sandra Miedl am 11.11.2021 um 21:00 | melden

Hallo Mami ich hoffe dir geht es gut und du passt auf unser Sternchen auf ich vermisse dich ganz doll ich liebe dich

Kerze rot lang
Hi Mami Von Sandra Miedl am 20.08.2020 um 20:21 | melden

Ach wie toll wäre es wen du hier wärst einfach nur um ein Rat zu bekommen ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Vermissen dich Von Dein Kind am 24.09.2019 um 06:13 | melden

7 Jahre ohne dich es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken Mama

Kerze rot lang
Alles liebe Von Sandra am 22.05.2019 um 06:18 | melden

Alles liebe zum Geburtstag liebe Mami Feier schön da oben wir vermissen dich

Kerze rot lang
Gedanken Von Dein kind am 24.09.2018 um 06:02 | melden

Heute vor 6 Jahren gingst du fort und hast ein Riesen Loch hinterlassen aber die erinnerungen an dich werden für immer bleiben du fehlst uns sehr Mama

Kerze rot lang
Liebe Mami Von Sandra Miedl am 22.05.2017 um 07:55 | melden

Heure wäre dein 68 geb Happy birthday feire schön mit den Engeln wir vermissen dich

Kerze rot geschwungen
I miss you mama Von Deine Familie am 24.09.2016 um 10:18 | melden

Heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen wir vermissen dich mama

Kerze lila geschwungen
Für mama Von Sandra am 26.08.2016 um 06:52 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Happy birthday Von Sandra am 22.05.2016 um 12:43 | melden

Auch wen du im Himmel wohnst wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Mami Von Dein kind am 13.12.2015 um 20:21 | melden

Egal wo du grade bist wir hoffen du hattest im Himmel bei den Engeln einen schönen 3 Advent wir vermissen dich hier

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 10:03 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
3 jahre ist es her Von sandra am 24.09.2015 um 09:06 | melden

Heute vor 3 jahren gingst du fort. Wir vermissen dich sehr geliebte mama und oma

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Sandy am 22.05.2015 um 15:32 | melden

Im stillen gedenken an dich liebe heidemarie ☺

Kerze blau Teddy
von marcel ihren schwieger sohn Von marcel am 22.05.2015 um 11:08 | melden

Alles gute zum Geburtstag ich vermisse dich sehr

Kerze rot lang
Alles Gute zum Geburtstag Von Sandra Tochter2 am 22.05.2015 um 06:47 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze rot lang
happy birthday mami Von sandra am 22.05.2015 um 06:06 | melden

Heute wäre dein.66 geburtstag wir vermissen dich so doll aber egal wo.du.auch bist wir.denken.jeden tag an.dich du wirst unvergessen bleiben tief in.unserem.herzen hast du.einen festen platz

Kerze rot lang
für Mama Von sandra am 16.12.2014 um 14:35 | melden

Ich vermisse dich unendlich

Kerze lila geschwungen
Denke Von Sandra am 24.09.2014 um 07:37 | melden

Ich vermisse dich unendlich heut ist der Tag an dem du vor 2 Jahre gingst

Kerze lila geschwungen
mama Von dein kind am 09.09.2014 um 01:12 | melden

ich vermisse dich sehr :(

Kerze rot geschwungen
Für meine Mami Von Sandra Miedl am 13.07.2014 um 18:14 | melden

Ich vermisse dich ganz doll und liebe dich

Kerze rot lang
Für Heidemarie Ingrid Liske von von deiner tochter Von von deiner tochter am 20.10.2013 um 17:37 | melden

Ich liebe dich mama
die dich über alles liebt und immer lieben wird

Kerze lila geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von deine tochter Von deine tochter am 24.09.2013 um 06:15 | melden

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Alexandra Danick Von Alexandra Danick am 02.09.2013 um 00:37 | melden

Heidi war ein ganz besonderer Mensch...nicht immer einfach, aber dennoch stark, sie hat ihre Kinder und ihr Umfeld sehr gern gehabt, man konnte mit ihr sehr gut reden und auch lachen und vorallem hatte sie ein Herz für Tiere vorallem Hunde...

Ich vermisse sie sehr und wünschte sie wäre noch hier, doch ich hoffe dort wo sie jetzt ist, hat sie einen schönen Ort erreicht

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Heidemarie Ingrid Liske von Heidemarie Ingrid Liske Von Heidemarie Ingrid Liske am 01.09.2013 um 21:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Deine Tochter Von Deine Tochter am 01.09.2013 um 20:47 | melden

Fast ein jahr ist es her doch jeden tag denken wir an dich und vermissen dich auch deine enkel kinder vermissen dich unendlich

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 17.06.2013 um 21:23 | melden

Ich vermisse dich ganz doll mama du bist die beste die es jeh gab du lebst in meinem herzen weiter ich liebe dich


für die beste mama der welt

Kerze rost rund
Für Heidemarie Ingrid Liske von Deine Familie Von Deine Familie am 22.05.2013 um 13:13 | melden

Heute wäre dein 64 geburtstag
wir denken und vermissen dich

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Für Die Beste Mama und Oma Von Für Die Beste Mama und Oma am 01.05.2013 um 08:52 | melden

wir vermissen dich ganz doll

Kerze rot lang
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 09.04.2013 um 09:58 | melden

Für Mama

Kerze rot lang
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 15.03.2013 um 14:35 | melden

Für die beste mama

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 22.02.2013 um 07:19 | melden

heute ist mein 1 geburtstag an dem du nicht Teilnehmen wirst ich vermisse dich so sehr mama

Kerze rot lang
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 11.01.2013 um 21:14 | melden

Wir vermissen dich ganz doll liebe mama

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Für Die Beste Mama und Oma Von Für Die Beste Mama und Oma am 05.01.2013 um 13:01 | melden

Wir Vermissen dich

Kerze braun geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Von deiner Tochter Von Von deiner Tochter am 31.12.2012 um 12:52 | melden

Hallo Mami heute geht das Jahr 2012 vorbei du warst immer die erste zu der ich um zwölf ging wie gerne würde ich es auch heute tun wenn es ginge aber ich trage dich in meinem herzen das glaube mir du wirst diesen platz nie verlassen den in meinem herzen wirst du ewig weiter leben

ich zünde heute eine Rakete für dich ganz allein für dich die soll dir zeigen wie sehr ich dich liebe und vermisse hier unten!!!!!!

In Gedanken bei dir

Sandra,Marcel deine Jasmin,Floh,und Lena

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandy Fürll Von Sandy Fürll am 27.12.2012 um 16:27 | melden

Eine Ketze für Heidemarie Ingrid Liske

Kerze türkis hell Teddy
Für Heidemarie Ingrid Liske von franzi Von franzi am 27.12.2012 um 10:27 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Heidemarie Ingrid Liske von Marcel Miedl Von Marcel Miedl am 26.12.2012 um 22:09 | melden

Für die beste Schwiegermama du wirst immer bei uns bleiben

Kerze rosa geschwungen
Für Heidemarie Ingrid Liske von Sandra Miedl Von Sandra Miedl am 23.12.2012 um 14:15 | melden

Wir vermissen dich mama

Kerze rot lang
Für Heidemarie Ingrid Liske von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.09.2012 um 09:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heidemarie Ingrid Liske. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.