Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Kabelitz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Christian und Sonja 02.02.2019 um 11:49 Uhr | melden
Lieber Heinz !
Es gibt Dinge die man nicht versteht ,
und auch nie eine Antwort darauf bekommt!
Momente, in denen einem alles egal ist.
Träume, die man vergisst.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Orte an die man zurückkehren möchte.
Einen Menschen, den man sehr vermisst.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen .
Augenblicke , die einen nicht mehr aus den Kopf gehen .
Einiges , das man hätte besser machen können.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß
Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten , in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden , in denen man verzweifelt ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen , da hört die Erde einen Moment auf , sich zu drehen …
und wenn sie sich dann wieder dreht , wird nichts mehr sein wie vorher !
Und dann ...
… war alles plötzlich anders !
Mit deinem Fortgehen hat sich alles verändert …
… und es wird nie wieder so sein wie es einmal war!
Heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen ,
und wir vermissen dich immer noch so sehr !





