Helga Schwitters

Helga
Schwitters

23.01.1959
Wilhelmshaven
-
15.11.2015
Reinhard-Nieter

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Helga Schwitters angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Gute zum Geburtstag meine Partentante Von Dein Partenkind Fabian am 23.01.2024 um 02:18 | melden

Dein Verlust schmerzt so sehr, besonders an deinem Geburtstag.
Meine Welt ist nicht mehr die selbe, seit du sie verlassen hast.
Ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders.
Denn heute schicke ich dir Geburtstagsgrüße in den Himmel!

Kerze lila geschwungen
Vor genau 8 jahren bist du von uns gegangen Von Dein Partenkind am 15.11.2023 um 02:16 | melden

Guten morgen meine Partentante ich wollte dir nur mal erzählen das es mir soweit gut geht ich hoffe dir und mama geht es auch gut ich denke viel an euch beide ich kann mich genau noch an den tag erinnern wo ich den anruf bekommen habe und ich erfahn habe das du den Weg gegangen bist deine augen Für immer zu Schließen ich habe echt gedacht ich bin hier im Falschen Film ich habe echt Gedacht das es ein Witz war aber dann hat mama mich Angerufen und hat Es mir noch mal erzählt das es Wirklich stimmt ich habe sofort angefangen zu Weinen ich wollte es einfach nicht glauben

Ich vermisse dich und Habe dich ganz doll lieb Grüße mir Mama von mir ich will hoffen das ihr immer noch viel Party da oben Macht und das du immer noch Am Grill sitzt und Die Geilsten Bratwürste und Fleisch macht und Wolfgang patry feiert ... Ps von Dein Partenkind Fabian

Kerze rot kreuz
Alles Gute zum Geburtstag meine Partentante Von Dein Partenkind am 23.01.2023 um 11:59 | melden

Guten Morgen meine Partentante

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ich denke grade an dein Geburtstag wo wir alle noch zusammen gefeiert haben leider geht das nicht mehr ich habe dich lieb und vermisse dich so sehr seid dem ihr nicht mehr da seid ist das nicht mehr so wie es mal war

Kerze blau kreuz
Helga Von uwe gollenstede am 23.01.2023 um 11:53 | melden

alle gute zum Geburtstag von Uwe

Kerze blau kreuz
Heute vor 7 Jahren bist du von uns gegangen Von Dein Partenkind am 15.11.2022 um 10:13 | melden

Vor genau 7 Jahren bist du von uns gegangen und das ist immer noch so schwer zu verstehen warum du den Weg gegangen bist wir vermissen dich

Habe dich lieb Meine Partentante

Kerze rot kreuz
Alles Gute zum Geburtstag meine Partentante Von Dein Partenkind am 23.01.2022 um 00:25 | melden

Ich wünsche dir da oben alles Gute zum Geburtstag ferer da oben mit deine Bekannten und Freunde und mit mama und Opa lasst es richtig krachen möchte denn Geruch von den Grill riechen und euch singen hören

Kerze lila geschwungen
In Gedanken an helga Von Paty am 03.11.2021 um 09:24 | melden

Hallo Helga ich habe dich nicht vergessen doch ist hier auf Erden echt viel passiert viel zu viel ich hoffe du hast Mama gut oben aufgenommen und ihr beide sauft euch da oben richtig die Birne weg so wie ihr es hier unten auch gemacht habt auf Partys und du grillst bestimmt immer und Mama singt dein Lied sie hat die Schürze an sie ist die Helga und steht am Grill und nun ist auch Opa zu euch geflogen nimm in auch bitte gut oben in eurem Kreis auf wir werden euch niemals vergessen in Liebe Paty

Kerze rot geschwungen
Hallo Helga Von Dein Patenkind fabi am 23.01.2021 um 09:30 | melden

Hallo Helga ich wünsche dir, alles gute zum Geburstag und Feier DA oben schön mit mama und denn Allen hab dich lieb und vermisse dich

Kerze rot lang
Guten morgen meine Partentante Von Dein Patenkind fabi am 15.11.2020 um 03:43 | melden

Vor genau 5 Jahren bist du von uns gegangen und du fehlst uns immer noch so sehr aber Jetzt hast du Mama ja bei dir Grüße sie von mir und sag ihr das ich sie genauso vermisse so wie dich ich habe. Dich lieb und vermisse dich

Wie geht es dir da oben eigentlich also hier unten geht es grade drunter und Drüber

Kerze rot lang
Alles gute Von uwe gollenstede am 23.01.2020 um 08:10 | melden

Alles gut zu Geburtstag Helga

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Helga Von Dein Patenkind fabi am 23.01.2020 um 07:26 | melden

Hallo ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Rock dein Geburtstag mit Mama und trinke dir ein
Hoffe hast Mama schon gefunden hdl und vermisse dich

Kerze rot lang
Alles gut zum gb Von uwe gollenstede am 17.01.2020 um 21:28 | melden

Helga Karin ist auch bei dir am 23.12 2019 ist sie über der Regen Brücke Grannen suche Karin Alles gut zu Geburtstag am 23.01.2020

Kerze rot Grabkerze
Hallo Helga Von Dein Patenkind fabi am 07.01.2020 um 11:15 | melden

Hallo Helga hoffe euch gehts da oben gut du und Mama kannst jetzt da oben richtig den Himmel Rocken hoffe du hast Mama schon gefunden ich habe dich lieb und vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Helga eine Kerze für Von uwe gollenstede am 24.01.2019 um 09:58 | melden

alle gute zum gb

Kerze lila geschwungen
Hallo Helga Von Uwe Gollenstede am 30.12.2018 um 00:32 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Helga Von Karin gollenstede am 23.01.2018 um 17:04 | melden

Hallo Helga die haubsache ist dir geht es da oben gut

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen und immer geliebt Von Paty am 23.01.2018 um 17:01 | melden

Alles gute zum Geburtstag auch Sterne werden nicht vergessen immer geliebt und nie vergessen von Julian dastin Collin und paty

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag liebe Helga Von uwe am 23.01.2018 um 16:55 | melden

Von Karin und Kinder

Kerze lila geschwungen
Wünsche dir Rainer liebe Helga Von Rainer am 31.12.2017 um 11:17 | melden

Frohe Weihnachten ein guten Rutsch in neuen jahr

Kerze rot lang
Ein Guten Rutsch Von Fabian am 31.12.2017 um 11:13 | melden

Hallo meine partentante ich wünsche dir da oben ein guten Rutsch ins neue Jahr ich vermisse dich immer noch so

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Helga schwitters Von Sascha Osthoff am 26.12.2017 um 14:42 | melden

Unser Herzblatt wir denken noch immer an dich.
Deshalb diese Kerze damit du weißt das wir immer an dich denken.

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten und Neujahr Helga Von uwe am 25.12.2017 um 23:01 | melden

Alles Gute da Oben Helga

Kerze rot lang
Jetzt ist das schon 3 Jahre her Von von dein Patenkind fabi am 20.11.2017 um 07:43 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild

Kerze gelb kreuz
Zum Gedenktag Von Leserin mit Mutter im Herzen am 15.11.2017 um 12:32 | melden

...ein helles Licht für Dich. ⭐
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°⚘

Kerze rot geschwungen
ist 2 jahre schon hehr Helga Schwitters Von uwe gollenstede am 07.11.2017 um 13:23 | melden

1 Kerze: für dich Helga

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag liebe Helga Von uwe am 25.01.2017 um 04:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Tanja Ahrends Von Tanja Ahrends am 22.11.2016 um 11:32 | melden

Du fehlst uns

Kerze hellgrün geschwungen
Nun bis du schon 1 Jahr schon von uns weg Von uwe gollenstede am 22.11.2016 um 11:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Weihnachten und Neujahr Von uwe am 29.12.2015 um 08:34 | melden

Helga

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Helga Schwitters Von sag ich nicht am 09.12.2015 um 10:18 | melden

Ich kenne dich zwar nur von früher aber hoffe es geht dir jetzt besser habe mit bekommen das du verstorben bist lebe in ruh

Kerze rot Herz
An eine sehr tolle starke und Grade Frau Von Swantje am 30.11.2015 um 22:07 | melden

Helga du warst so ein liebervoller Mensch du könntest auch anderes aber dann auch immer zu Recht. Immerzu wenn wir an wolles Fenster vorbei laufen ruf cassandra immer hella hella.Nur leider kommt keine hella mehr ans Fenster. Du bist eine Bomben Frau und eine super Freundin gewesen. Dein tot ist ein großer Verlust. Irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin wache schön über deine Familie. Ich hab dich verdammt lieb. Wie gesagt nur die besten sterben jung. Ruhe in Frieden. Schlafe dich schön aus.

Kerze rost rund
Am eine sehr gute freundin Von selina ahrends am 20.11.2015 um 14:40 | melden

Hallo helga ich wollte dir einfach nur mal danke sagen danke für die tolle zeit mit dir danke das du so eine gute zuhörerin warst du bist leider viel zu früh von uns gegangen ich werde dich niemals vergessen Ruhe in frieden irgendwann sehen wir uns wieder . :(

Kerze grau-blau Grabkerze
für meine Partentante Von Fabian gollenstede am 20.11.2015 um 14:37 | melden

hey ich wollte dir nur mal sagen das ich dir danke für die schönen jahre
du bist zu früh von uns gegeanen
Ruhe in Frieden

dein partenkind fabian gollenstede

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helga ruhr und frieden Von Rainer Gollenstede am 19.11.2015 um 15:24 | melden

Du Fehlst uns schade das du von uns gegannen bist warst noch zu jung gewesen

Kerze rot lang
Helga Von Karin Gollenstede am 17.11.2015 um 14:11 | melden

Mein Engel

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiss, du bist da,
liebevoll, sacht.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helga Schwitters von Ingeborg Von Ingeborg am 16.11.2015 um 21:39 | melden

Liebe Helga du warst eine gute Frau und Freundin von uns alle wir werde dich so vermissen

Kerze lila geschwungen
mama ich vermiss dich Von marion am 16.11.2015 um 12:21 | melden

mamaaaaaaaaa warummmmm :-(

Kerze blau kreuz
von Tanja Von tanja am 16.11.2015 um 08:44 | melden

Für Helga

Kerze rot lang
Für Helga Schwitters von Kevin Von Kevin am 16.11.2015 um 08:11 | melden

Hallo Helga wir vermissen dich jetzt schon alle hdl

Kerze lila geschwungen
Unvergesslichen Von Britta Schade am 16.11.2015 um 03:31 | melden

Liebe Helga du warst immer so lieb und hilfsbereit. Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Helga Von Patricia am 16.11.2015 um 03:05 | melden

Ich kann es nicht begreifen warum immer die besten Menschen Wehr gibt meine Kinder jetzt Bonbons wenn sie danach fragen mann ich kann deine lesten Worte zu mir nie vergessen die wahren ich freue mich schon denn kleinen kennen zu lernen leider Wirt diser Wunsch nie in Erfüllung gehen Helga ruh in friden du wirst nie malls vergessen wir haben dich lieb ...gz pati Sascha Julian dastin und Collin

Kerze lila geschwungen
für helga Von svenja am 16.11.2015 um 02:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
in Gedanken bei dir Von Sascha gollenstede am 16.11.2015 um 00:09 | melden

Helga wars ne gute Frau man könnte Spaß haben unser lied Andrea Berg werden dich sehr vermiss in Gedanken bei dir man kan es nicht fassen das du net mehr da bist

Kerze blau kreuz
Helga Schwitters Von uwe gollenstede am 15.11.2015 um 21:20 | melden

Helga ruhe in frieden Schlaf gut

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helga Schwitters von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.11.2015 um 21:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helga Schwitters. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.