Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute vor 1 Jahr Von TTOSFB am 06.03.2024 um 17:16 | melden

Gingst du ins Krankenhaus, von da an war nichts mehr wie es war. Ich vermiss dich ganz doll. Die einzige auf die ich mich verlassen konnte. Pass da oben auf meine kleine Enkelin Hailey auf.

Kerze rot Herz
Sternengeburtstag Von Oma Gsby am 11.01.2024 um 16:31 | melden

Happy Birthday zum 11. Geburtstag Hailey. Es tut immer noch weh, wir alle vermissen dich. Unvergessen immer im Herzen

Kerze rosa Herz
Meine Engel Von TTOSFB am 04.01.2024 um 17:32 | melden

Ich vermiss euch . Ihr werdet hier unten sehr vermisst. Besonders 2Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermiss euch Von TTOSFB am 25.12.2023 um 16:13 | melden

Jeden Tag nicht nur an Weihnachten.

Kerze rot Engel
Schönen Nikolaus da oben Von TTOSFB am 06.12.2023 um 15:52 | melden

Hailey Mäuschen ich vermiss dich. Pass gut auf Beste auf, ich vermiss sie genauso wie dich. Für mich immer noch unfassbar das Sie nimmer bei uns ist. Drück da oben alle von mir .

Kerze grau-blau Grabkerze
Hab euch lieb Von TTOSFB am 13.11.2023 um 06:58 | melden

Und ich vermiss euch ganz doll

Kerze rot viereckig
Vermiss euch Von TTOSFB am 01.09.2023 um 19:12 | melden

Ist immer noch so unbegreiflich das mei Beste nimmer bei mir ist. Ich vermiss dich soo. Das Warum grade du mir genommen wurdest. Werde ich nie begreifen. Pass mir auf meine Hailey auf.

Kerze rot Herz
Ich vermiss euch Von TTOSFB am 25.08.2023 um 10:02 | melden

Alle ganz toll. Lieb euch

Kerze rot Herz
Ich vermiss euch Von TTOSFB am 24.07.2023 um 13:52 | melden

Es ist immer noch angekommen das du nicht mehr da bist. Pass auf meine kleine Enkelin Hailey da oben auf. Und pass von oben auf all unsere Kinder und Enkelkinder auf . Ich vermiss euch ganz toll

Kerze rot Herz
Mein Mäuschen Hailey Von TTOSFB am 19.07.2023 um 10:27 | melden

Seit gestern hast du eine kleine Schwester names Solea. Sei ihr Schutzengel wie für deine kleine Schwester Hope und deinen 4 Brüder Leon,Tyler,Jamie und Mike. Du hast ja jetzt Verstärkung da oben. Sie wird jetzt auf dich aufpassen. Da bin ich mir sicher.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Happy Birthday Von TTSOFB am 13.07.2023 um 13:46 | melden

Im Himmel. Heute wäre dein 82 Geburtstag. Papa pass besonders auf meine 2 Herzen auf.

Kerze blau Herz
Du bleibst unvergessen Von TTOSFB am 10.07.2023 um 18:47 | melden

Seit heute gibt es einen tapferen Stern mehr am Himmel. Ich werde dich nie vergessen. Du fehlst mir jetzt schon sehr.
In inniger Liebe mit dir verbunden.

Kerze rot Herz
Mein Mäuschen Hailey Von TTOFB am 02.07.2023 um 20:17 | melden

Oma hat dich nicht vergessen.ich vermiss euch alle

Kerze rot Herz
Mein Mäuschen Hailey Von TTOFB am 02.04.2023 um 19:11 | melden

Bitte pass gut von oben auf ihr auf.
Du weisst schon wem ich meine.
Hab dich mega toll lieb

Kerze rot Herz
Unvergessen Von TTOFB am 25.01.2023 um 14:20 | melden

Happy Birthday in den Himmel

Kerze blau Engel
Unvergessen Von Oma Gsby am 21.01.2023 um 18:48 | melden

Mein Mäuschen Hailey. Oma hat nicht vergessen welches Datum heute ist. Auch wenn es 10 Jahre her ist. Wo wir uns endgültig Abschied nehmen mussten. An deinen Erdenbettchen. Ich liebe dich mein Mäuschen unendlich.

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Hailey Von Deine Oma am 12.01.2023 um 10:23 | melden

Gestern war dein 10. Sternengeburtstag. Wir haben dich gestern besucht. Deine Mama und Tante haben liebevoll dein Erdenbettchen dekoriert. Ich hab auf deine kleine Schwester Hope aufgepasst. Du fehlst uns immer noch so sehr. Geliebt und immer im Herzen meine grosse Enkelin Hailey. Ich liebe dich mein Schatz deine Oma

Kerze rosa Mondsichel Stern
Alle meine Sterne Von TTOFB am 24.12.2022 um 14:03 | melden

Schöne Weihnachten in den Himmel, hab euch alle lieb und vermiss euch. In Gedanken bei euch.

Kerze rot Kreuz christlich
Nikolaustag Von TTOFB am 06.12.2022 um 14:53 | melden

Schönen Nikolaus da oben meine kleine Enkelin Hailey

Kerze rosa Teddy
Unvergessen Pspa Von TTOFB am 02.12.2022 um 10:15 | melden

Ich brauch kein Grab um an dich Papa zu Gedenken.
37. Jahre ohne dich. In der Zeit sind schon einige Familienmitglieder dir gefolgt. Passt gut auf deine Urenkelin Hailey auf.

Kerze blau Herz
Meine Sterne Von TTOFB am 06.11.2022 um 18:45 | melden

Ich vermiss euch alle.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Immer im Herzen Von TTOFB am 25.10.2022 um 12:59 | melden

Zum Gedenken an einen lieben Menschen

Kerze blau Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 20.06.2022 um 06:39 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Hailey Mäuschen Von Oma Gaby am 01.06.2022 um 17:35 | melden

Heuer hättest du deine Kommunion gefeiert. Wir hoffen die hat dein Blumen Herz und deine Kerze gefallen. Wir vermissen dich ganz doll unsere kleine Kämpferin. Immer im Herzen und Gedanken bei uns . Deine Oma Gaby

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 24.05.2022 um 17:05 | melden

Hab euch nicht vergessen. In Gedanken immer bei euch. Hab euch lieb und vermiss euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 30.03.2022 um 14:20 | melden

Unvergessen immer im Herzen und immer in meinen Gedanken.
Hab euch alle ganz toll lieb

Kerze flieder viereckig
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 30.03.2022 um 14:20 | melden

Unvergessen immer im Herzen und immer in meinen Gedanken.
Hab euch alle ganz toll lieb

Kerze flieder viereckig
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 04.02.2022 um 14:01 | melden

Danke da oben fürs Aufpassen auf unseren 2. FOLGEWUNDER. Trotz allen wird du kleine Hailey nie vergessen. Oma vermisst dich ganz dolle, hab dich Lieb

Kerze rot Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 30.01.2022 um 19:58 | melden

Passt von oben auf Bianca und unser 2. Folgewunder auf das schon über ihrer Zeit ist, aber putzmunter.

Kerze rosa Kreuz christlich
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 25.01.2022 um 10:28 | melden

Happy Birthday in den Himmel. Für mich warst du ein ganz besonderer Mensch. Hailey pass von Oben auf deine kleine auf. Hab euch lieb und vermiss euch alle.

Kerze blau Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 15.01.2022 um 21:34 | melden

Ich vermiss euch ganz toll.hsb euch lieb.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für das wunderschöne Sternenkind HAILEY Von Sabine am 11.01.2022 um 14:37 | melden

Alles gute zu deinem 9.Himmelsgeburtstag .

☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Feiert schön da oben wo ihr jetzt seid.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Grüße besonders deinen Opa Herbert.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Happy Birthday Hailey Von Haileys Oma am 11.01.2022 um 08:07 | melden

Wie die Zeit vergeht. Happy, Birthday zum 9. Sternengeburtstag meine kleine Enkeltochter Hailey. Hab dich lieb. Du bleibst unvergessen. Immer im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 06.01.2022 um 10:27 | melden

Und wieder ein neues Jahr ohne dich Hailey Mäuschen / euch. Vermiss euch ganz toll.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOBF am 26.12.2021 um 19:33 | melden

Ich hab euch nicht vergessen.in Gedanken bin ich immer bei euch. Seit ich von den heimlichen Mitlesern weiß. Hab ich kaum Lust hier noch meine Gedanken nieder zuschreiben. Schöne Weihnachten da oben. Ihr alle bleibt unvergessen

Kerze rot Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 12.12.2021 um 20:07 | melden

Schönen 3. Advent da oben im Himmel. Ich hab euch nicht vergessen. Unvergessen immer im Herzen

Kerze rot Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 12.12.2021 um 20:06 | melden

Schönen 3. Advent da oben im Himmel. Ich hab euch nicht vergessen. Unvergessen immer im Herzen

Kerze rot Herz
Meine Sterne Von TTOFB am 01.11.2021 um 16:22 | melden

HAB EUCH LIEB UND VRRMISS EUCH GANZ TOLL. UNVERGESSEN IMMER IM HERZEN.

Kerze rot Rosenkreuz
Meine Sterne im Himmel Von TTOFB am 10.10.2021 um 17:34 | melden

Ich vermiss euch alle, hab euch lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Papa Von TTOFB am 13.07.2021 um 09:33 | melden

Zu deinem 80. Geburtstag, feier da oben mit all deinen Verwandten und Bekannten. Besonders mit Hailey und du weisst schon wem ich meine. Hab euch alle Lieb und vermiss euch unendlich. Deine Tochter Gaby

Kerze blau Herz
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 26.04.2021 um 12:06 | melden

Ich vermiss euch ,und hab euch lieb. So Haileymäuschen bald bekommt deine Uroma ihre Grabplatte mit persönlicher gestalteter Namensplatte einiger ihrer Enkelinen

Kerze lila geschwungen
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 05.04.2021 um 09:53 | melden

SCHÖNE OSTERN DA OBEN LEIDER WERDEN ES IMMER MEHR DIE VON UNS GEHEN. HEGDL

Kerze grau-blau Grabkerze
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 23.03.2021 um 11:44 | melden

vermiss euch ganz tolle

Kerze flieder viereckig
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 27.02.2021 um 09:42 | melden

vermiss euch ganz dolle und hab euch lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 25.01.2021 um 14:17 | melden

Hailey Mäuschen feiert da oben, mit allen die dort oben sind. Hab euch lieb und vermiss euch ganz toll

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 21.01.2021 um 16:55 | melden

Heute vor 8 Jahren mein kleiner Stern Hailey musste deine ganze Familie endgültig von dir Abschied nehmen. Solange ich lebe bleibst du mein besonderes Enkelkind. Ich hab dich lieb und vermiss dich ganz toll. Und knuddel da oben alle von mir.

Kerze rosa Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.01.2021 um 22:01 | melden

Hier mein hellestes Licht der Erinnerung für sie......

Kerze flieder viereckig
Omas kleine Sternenprinzessin Von Haileys Oma am 11.01.2021 um 07:32 | melden

Happy Birthday meine kleine Sternenmaus alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag, feier da oben schön mit allen. Oma hat dich lieb und vermiss dich unendlich. Opa und Tante waren heute schon bei dir, Mama kommt jetzt und ich komm später dich besuchen meine Prinzessin.

Kerze rosa Teddy
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 09.01.2021 um 17:12 | melden

Eines weiss ich genau. Die Seele kommt im Himmel zusammen und das kann keiner verhindern. So wie auf Erden. Hailey Mäuschen paß da oben schön auf meine 4 Fellnasen auf, den die fehlen deiner Oma genauso wie du mir fehlst.

Kerze hellgrün Davidstern
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 02.01.2021 um 14:44 | melden

Wieder ein Jahr rum ohne euch . Vermiss euch ganz toll

Kerze rot Kreuz christlich
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 28.12.2020 um 10:09 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz toll

Kerze flieder Mondsichel Stern
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 24.12.2020 um 23:20 | melden

Schöne Weihnachten da oben. Hab euch lieb und vermisse euch alle ganz toll.

Kerze rot Engel
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 20.12.2020 um 21:23 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz toll

Kerze flieder viereckig
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 02.12.2020 um 10:55 | melden

35. Todestag Papa Herbert B.vermiss dich HDL. und knuddel mir da oben alle

Kerze blau Herz
Meine 9 himmlische Sterne Von TTOFB am 15.11.2020 um 20:17 | melden

Hailey Maus seit 3 Jahren ist unser Spiky bei dir. Knuddel da oben meinmein H.Opa. Ich vermiss euch alle ganz dolle

Kerze blau Engel
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 13.11.2020 um 12:48 | melden

Ihr fehlt mir alle, hab euch lieb

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von TTOBF am 28.10.2020 um 00:13 | melden

Hailey Mäuschen knuddel da oben meinen Fellnasenopa SP. heute wäre er 17J.. Mäuschen Oma vermisst euch alle ganz dolle. Hab euch Lieb

Kerze blau Herz
für ein besonderen Menschen Von TTOFB am 25.10.2020 um 10:41 | melden

Ein Licht für ein besonderen Menschen.

Ich vermiss euch alle

Kerze blau Herz
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 19.10.2020 um 13:46 | melden

Leider kann ich hier ja nicht mehr meine posetiven Gedanken niederschreiben, da es ja heimliche Mitleser gibt denen es nix an geht. Liebe Haileymaus heute feiert dein grosser Bruder seinen Geburtstag, wir vermissen euch ganz doll und haben euch alle lieb.

Kerze flieder Teddy
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 09.10.2020 um 11:50 | melden

vermiss euch HEMDL

Kerze hellgrün Davidstern
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 22.09.2020 um 18:39 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine Familiensterne Von TTOFB am 26.08.2020 um 20:52 | melden

Ich vermiss euch alle ganz toll

Kerze lila Mondsichel Stern
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 20.08.2020 um 19:51 | melden

Heute haben wir Sie Würdevoll bestattet, passt gut da oben auf. Ich vermiss euch ganz dolle jeden einzeln ob menschlichen oder jede Fellnase, jeder ist ein Familienmitglied bei uns.

Kerze rot Kreuz christlich
Meine Familiensterne Von TTOFB am 17.08.2020 um 16:02 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz foll

Kerze gelb Davidstern
Meine Familiensterne Von TTOFB am 17.08.2020 um 16:02 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz foll

Kerze dunkelgrün kreuz
Meine Familiensterne Von TTOFB am 14.08.2020 um 00:26 | melden

Ich vermiss euch ganz toll

Kerze rot Engel
Meine Familiensterne Von TTOFB am 09.08.2020 um 22:31 | melden

Seit heute Nachmittag gibt es einen weiteren Stern da oben. Hailey Mäuschen pass gut auf deine Uroma auf. Knuddel auch all meine Fellnase die bei dir da oben schon sind.

Kerze rot Herz
Meine Familiensterne Von TTOBF am 13.07.2020 um 18:54 | melden

PAPA HERBERT B. Alles Liebe zum 79.Geburtstag. Feier da oben mit all deinen Familienmitgliedern besoders mit deiner Urenkelin Hailey knuddel da oben meine kleine Prinzessin und du weisst wem ich besonders noch meine. Und streichelt all unsere Fellnase auf die Hailey jetzt aufpasst.

Kerze blau Herz
Meine Familiensterne Von TTOFB am 21.05.2020 um 10:31 | melden

Mein Papa wielang ist es her, das du nicht mehr unter uns bist? Heuer werde werden es 35 Jahre, und genauso lang ist es her. Wo ich dich nuzum Vatertag nur in Gedanken gratulieren kann. Da dein Grab ja nicht mehr existiert, kann ich nur bei meimer Sternenmmaus Hailey eine Kerze anzünden. Knuddel da oben all unsere Familiemitglieder. Unvergessen immer im Herzen.

Kerze rost Herz
all meine verstorbenen Familienmitglieder Von TTOFB am 18.05.2020 um 12:35 | melden

vermiss euch und hab euch lieb

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.