Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 12.07.2017 um 16:50 | melden

von da oben bisschen Glück wäre angebracht was unseren zweiten Hundeopa Spiky angeht, hoffe er bleibt und noch bisschen erhalten vor allem bis Oma mit dem was ich mach erfolgreich durch bin, Hier kann ich ja net schreiben um was es sich dreht wegen den Mitlesern denen das nix angeht, ich hab euch ganz dolle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies , und für meine Fellnasen ganz viele Knuddels von mir

Kerze hellgrün viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 11.07.2017 um 19:09 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb

Kerze hellgrün Davidstern
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 08.07.2017 um 23:48 | melden

Gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze türkis hell viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 06.07.2017 um 18:45 | melden

ich hab euch nicht vergessen, nur bisschen viel um die Ohren, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies, und Hailey bitte knuddel da oben meine 3 Fellnasen ganz dolle von mir.

Kerze türkis dunkel dünn
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 02.07.2017 um 16:40 | melden

ich vermiss euch ganz dolle , ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 01.07.2017 um 22:40 | melden

Gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle. Ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 26.06.2017 um 21:13 | melden

Gute Nacht da oben drückt mir mal die Daumen und Pfoten da oben für die nächste Monate ;-) , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle.

Kerze rosa Engel
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 25.06.2017 um 20:56 | melden

Gute Nacht da oben. Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze gelb Kreuz christlich
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 22.06.2017 um 22:38 | melden

Gute Nacht da oben hab euch lieb. Ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 20.06.2017 um 19:49 | melden

hab euch lieb und vermiss euch , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 19.06.2017 um 21:54 | melden

Denk an euch,hab euch lieb und vermiss euch ganz toll. Ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 18.06.2017 um 22:37 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 16.06.2017 um 21:57 | melden

Gute nacht da oben ganz viele bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 15.06.2017 um 23:52 | melden

Gute Nacht da oben. Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Bussis ins Sternenparadies. Für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze türkis hell Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 14.06.2017 um 22:38 | melden

wie immer hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies, und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze orange klein
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 13.06.2017 um 21:51 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rosa Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 10.06.2017 um 22:05 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, Für Engelchen & Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze hellgrün viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 09.06.2017 um 20:55 | melden

hab euch lieb und ich vermiss euch,ganz viele gute Küsschen ins Sternenparadies und fürEngelchen und Hailey extra viele Küsschen von euerer Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 08.06.2017 um 21:17 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rot kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 07.06.2017 um 21:47 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb ,ganz viele Bussis ins Sternenparadies und füt Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze orange Engel
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 05.06.2017 um 21:42 | melden

Gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz doll. Ganz viele Bussis ins Sternenparadies. Und extra viele Küsschen für Engelchen und Hailey von euerer Mami

Kerze orange Mondsichel Stern
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 04.06.2017 um 23:51 | melden

Gute Nacht da oben. Ganz viele Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze hellgrün Davidstern
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 02.06.2017 um 22:13 | melden

Gute nacht da oben . Ganz viele Bussis ins Sternenparadies. Extra viele Küsschen für Engelchen und Hailey von euerer Mami

Kerze türkis hell Davidstern
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 01.06.2017 um 22:34 | melden

Gute Nacht da oben hab euch lieb und ich vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rosa Engel
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 31.05.2017 um 23:29 | melden

Gute Nacht da oben hab euch lieb, viele Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rosa Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 30.05.2017 um 16:35 | melden

gute Nacht da oben und drückt mir die Daumen, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze flieder viereckig
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 29.05.2017 um 22:05 | melden

Ihr fehlt mir ganz toll, hab euch lieb gute Nacht da oben. Ganz viele Knuddels und Bussis ins Sternenparadies. Für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze flieder Rosenkreuz
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 29.05.2017 um 22:04 | melden

Ihr fehlt mir ganz toll, hab euch lieb gute Nacht da oben. Ganz viele Knuddels und Bussis ins Sternenparadies. Für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 28.05.2017 um 20:23 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen & Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami die vergisst euch nicht.

Kerze rosa viereckig
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 27.05.2017 um 00:23 | melden

Gute Nacht da oben.ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies. Und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rosa viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 25.05.2017 um 18:57 | melden

Alles Liebe zum Vatertag -Herrentag
da oben, man wie die Zeit vergeht schon der 31 Vatertag ohne dich , feier da oben mit meiner Locke, und passt mir bitte auf meine Enkelkinder Engelchen & Hailey und meine Fellnasen Sissi,Billy und mein Seelenhund Dusty auf.
Ich hab euch alle lieb und vermiss euch alle ganz dolle. Ganz viele Bussis ins Sternenparadies, und extra viele Küsschen für Engelchen und Hailey von euerer Mami

Kerze blau viereckig
Happy Birthsday Locke Von Biest am 24.05.2017 um 19:54 | melden

Alle liebe zum 54.Geburtstag mei bester Freund , man wie die Zeit vergeht. Heute ist nicht nur dein Geburstag es ist auch schon dein 2. Sterbetag , ich hoffe dir geht es da oben gut, ich hier vermiss mei Locke schon besonders in solchen Tagen wie jetzt. knuddel mir meine kleine Maus Hailey und alle die ich da oben schon hab.

Kerze blau kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 24.05.2017 um 19:49 | melden

gute Nacht da oben und feiert mir schön mit meiner Locke seinen Geburtstag, ich vermiss euch alle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies , Und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami und für ihren Dusty ganz ganz viele Knuddels

Kerze rot lang
Meine 4 Engel und 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrsuchen am 22.05.2017 um 20:37 | melden

Gute Nacht da oben. Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viel Bussis ins Sternenparadies. Und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze flieder kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 20.05.2017 um 20:57 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 19.05.2017 um 20:32 | melden

gute nacht da oben hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies. Und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 18.05.2017 um 21:57 | melden

Gute Nacht da oben , ganz viele gute Bussis ins Sternenparadies und ganz viele Küsschen für Engelchen & Hailey von eurer Mami

Kerze rot Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 17.05.2017 um 21:33 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze rosa kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 16.05.2017 um 21:21 | melden

hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Küsschen ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rosa rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 15.05.2017 um 20:53 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Engelchen und Hailey von eurer Mami

Kerze rosa viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 14.05.2017 um 21:18 | melden

So heute war Tyler seine Kommunion und des war sehr schön auch wenn ihr alle uns gefehlt habt,ich vermiss euch ganz dolle , agnz viele Küsschen ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami die sich heute an ihrem Muttertag alles gegeben hat damit es für Tyler ein perfektes Kommunionfest geworden ist, und ich weis das ihr eurer Mami ganz dolle fehlt und des jeden Tag

Kerze rosa Engel
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 13.05.2017 um 23:31 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rosa Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 12.05.2017 um 22:34 | melden

wie immer hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer gestressten Mami die voll im Kommunion stress ist da euer Bruder Tyler am Sonntag seine 1. Heilige Kommunion feiert und wie immer ihr alle fehlt.

Kerze rosa Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 11.05.2017 um 22:12 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz vele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey extra viele Küsschen von eurer Mami

Kerze blau kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 10.05.2017 um 21:29 | melden

hab euch lieb und vermiss euch gganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 09.05.2017 um 20:52 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen und Hailey extra B´viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze blau rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 08.05.2017 um 21:36 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von euerer Mami

Kerze blau klein
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 07.05.2017 um 20:27 | melden

wie immer vermiss euch alle und hab euch lieb, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies. Und für Engelchen und Hailey ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze hellgrün viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 06.05.2017 um 22:18 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch ganz dolle und hab euch ganz dolle lieb, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Engelchen und Hailey ganz viele Knuddels und Küsschen von eurer Mami

Kerze dunkelblau viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 05.05.2017 um 20:42 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch gan ganz dolle , ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze dunkelblau Davidstern
Meine kleines baby hailey Von Mama am 04.05.2017 um 20:36 | melden

Meine kleine maus, es ist eine weile her das ich selbst eine kerze für dich gemacht habe. In der zeit ist viel passiert mein engel. Unser schmuse hund dusty ist auch bei den engeln. Ich hoffe du passt schön auf ihn auf und knuddelst und spielst schön mit ihm. Mir fehlt er ganz dolle mein schatz. Schmus eine runde mit ihm für mich und sag ihm das ich ihn ganz dolle vermisse und ihn sehr lieb habe. Mein engel auch du fehlst auch jeden tag selbst nach 4 jahren fühlt es sich immer noch an als wäre es erst gestern gewesen. Ich hoffe das weist du meine kleine prinzessin. Ihr fehlt mir so doll und ich liebe euch. Ganz ganz viele liebevolle gute nacht küßchen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 04.05.2017 um 20:02 | melden

hab euch lieb und vermiss euch alle ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Engelchen und Hailey viele Küsschen von euerer Mama

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 03.05.2017 um 21:14 | melden

gute Nacht da oben, hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Engelchen & Hailey ganz viele Küsschen ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 02.05.2017 um 22:25 | melden

gute Nacht da oben hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Engelchen & Hailey extra viele Küsschen von eurer Mama

Kerze flieder Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 01.05.2017 um 19:23 | melden

hab euch alle ganz dolle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , für Engelchen und Hailey von eurer Mami

Kerze rot kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 30.04.2017 um 20:53 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Engelchen & Hailey ganz vieles Küsschen von euerer Mami

Kerze rot rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 29.04.2017 um 20:50 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch alle ganz dolle,ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Engelchen und Haikey ganz viele extra Küsschen von eurer Mami

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 28.04.2017 um 11:55 | melden

Unseren Engelchen alles Liebe zum 5. Sternengeburtstag , feier da oben mit deiner Schwester Hailey und allen Sternenkindern da oben.
ganz viele Knuddels und Küsschen von Oma und deiner Mami mit Familie.
Vermiss euch ganz dolle und hab euch alle lieb. ganz viele Küsschen ins Sternen ins Sternenparadies , unf für Hailey und Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 27.04.2017 um 22:53 | melden

Gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele Küsschen ins Sternenparadies, und für Hailey und Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze lila Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 26.04.2017 um 21:41 | melden

HAB EUCH LIEB UND VERMISS EUCH GANZ DOLLE , GANZ VIELE GUTE NACHT BUSSIS INS STERNENPARADIES , UND FÜR HAILEY UND ENGELCHEN GANZ VIELE KÜSSCHEN VON EURER MAMI

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 25.04.2017 um 23:13 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Hailey und Engelchen viele Küsschen von eurer mami

Kerze rosa Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 23.04.2017 um 21:22 | melden

wie jeden Tag ich vermiss euch und hab euch lieb, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Hailey und Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 22.04.2017 um 22:14 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Hailey und Engelchen viele Küsschen von eurer Mami

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 21.04.2017 um 21:51 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz tolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey und Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rot Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 20.04.2017 um 22:22 | melden

hab euch lieb und vermiss euch , ganz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies , und für Hailey & Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rot rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 20.04.2017 um 22:21 | melden

hab euch lieb und vermiss euch , ganz viele knuddels und Küsschen ins Sternenparadies , und für Hailey & Engelchen ganz viele Küsschen von eurer Mami

Kerze rot rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 19.04.2017 um 19:14 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies , und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze rot viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 18.04.2017 um 21:13 | melden

wie jeden Tag ich hab euch lieb und vermiss euch alle da oben ganz dolle , Hailey Mäuschen knuddel von Oma bitte unsere 2 Fellnasen Billy & Dusty von mir.Ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze rot kreuz
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 17.04.2017 um 19:41 | melden

hab euch lieb und vermiss euch alle ganz doll , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 16.04.2017 um 21:38 | melden

schöne Ostern da oben meine Engel, das vierte ohne meine kleine Enkeltochter Hailey, das erste ohne meine Fellnasen Billy & Dusty, ich vermiss euch ganz dolle, auch unser Engelchen , eurern Uropa , meine Locke und auch meine Fellnase Sissi undGinas Fellnase Tinker vermiss ich, hab euch lieb, und für Hailey und Engelchen besonders viele Oster Küsschen von eurer Mami

Kerze rot Herz
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.