Herbert Papa

Herbert
Papa

11.05.1944
Wien
-
08.10.2010
Stockerau

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 19 Gedenkkerzen, welche für Herbert Papa angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 08.10.2017 um 13:09 | melden

Du fehlst jeden Tag..
Aktuell noch ganz viel mehr, pass bitte auf den Großen bei dir auf und schau auf unsere zwei nun hier unten..
Ich vermisse dich..

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von Christiane am 08.10.2017 um 00:36 | melden

Gegen das Vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Herbert Papa von Conny Kre Von Conny Kre am 02.03.2016 um 13:23 | melden

Mein Papa.. du fehlst..

Du fehlst jeden Tag und in manchen Momenten wird mir nur noch mehr bewusst wie sehr du mir fehlst..
Papa, dein Enkel ist ein Sonnenschein, du hättest unheimliche Freude an ihm.. Du hast dafür Gabriel, pass gut auf ihn auf.. ihr fehlt mir =(

Papa, ich heirate bald - und zu wissen du bist nicht mehr da, macht mich oft sehr traurig :( Du hättest sicher wie früher gesagt: Nein der ist nicht gut genug für dich ;) Was würde ich für die worte nun geben..

Du fehlst mir.. es tut immer noch so weh =(

Ich liebe dich
deine Tochter

Kerze hellgrün viereckig
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 13.12.2015 um 20:28 | melden

Unvergessen..

Kerze dunkelblau rund
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 08.10.2015 um 08:17 | melden

Ich denke oft an dich.. Und ich wünschte du wärst hier..
Du hast soviel verpasst :(..
Du hast immer von Enkel gesprochen.. Leider hast du auch ihn verpasst..den Sonnenschein..
Pass gut auf ihn auf.. Aber das machst du sicher..
Und auf seinen großen Bruder, der bei dir ist..
Du fehlst mir.. Daran ändert die Zeit nichts..

In liebe, deine Tochter

Kerze blau kreuz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 25.02.2015 um 12:07 | melden

Einen Papa, den wünsch ich mir so oft zurück..
Einen Opa, den wünsch ich mir so sehr hierher..

Die Erinnerungen sind immer da, ich halte sie fest.. Und doch sind sie manchmal bitter..
Ich wünschte wir hätten noch einmal ein Gespräch, es hätte soviel zu sagen gegeben..

Du fehlst mir immer sehr...

Pass auf meinen kleinen Großen auf..

Kerze grau-blau geschwungen
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 16.12.2014 um 20:35 | melden

Du fehlst hier unten..
Du weißt sicher wie sehr dein Enkel uns hier auf Trab hält.. Ich denke unser Großer bei dir wird es nicht anders machen.. Es wäre schön wenn du hier wärst, vieles wäre wohl anders als nun.. Es gab und gibt soviel zu sagen..
Ich denke oft an dich, und vermisse dich wahnsinnig!!
In Liebe
Deine Tochter

Kerze rot kreuz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 08.10.2014 um 15:29 | melden

Heute fehlst du schon wieder ein Jahr mehr.. Du musstest nun schon soviel verpassen..
Und doch bist du immer dabei..
Pass weiterhin gut auf deinen enkel hier unten und deinen enkel bei dir auf..
Ich wünschte vieles wäre anders gekommen..
Ich denk an dich
In liebe deine tochter

Kerze blau kreuz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 16.01.2014 um 20:36 | melden

Du fehlst hier unten sehr.. Wieso, warum ich versteh es nach wie vor nicht..
Wir hätten noch so viel zu reden gehabt, soviel zu erleben..

Dein erster Enkel, er sitzt sicher oft bei dir.. Ich hoffe ihr passt gut auf unseren Kleinen auf, wo er doch mit euch zwei wunderbare Schutzengel hat.
Gabriel den ich nie kennen lernen durfte, und Chris den du nie kennen lernen durftest.. Es ist alles nicht fair..

Du fehlst mir..
Ich hatte noch soooo viel zu sagen, so unendlich viel!

Kerze blau kreuz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 16.10.2013 um 14:47 | melden

Ich denke noch immer an dich und finde es so schade, dass du deinen Enkel hier nicht mehr kennen lernen konntest.. Du passt hoffentlich gut auf uns und auf deinen großen Enkel Gabriel, der bei dir ist und den wir nicht kennen lernen durften, auf..
Es wäre schön wenn ich nochmal mit dir reden könnte..
Du fehlst..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 27.02.2013 um 16:40 | melden

Ich wünschte mir so sehr du wärst einfach noch hier..

Kerze rot Herz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 07.12.2012 um 22:32 | melden

Du fehlst mir.. Ich denke oft an dich

Kerze rot Herz
Für Herbert Papa von Brigitte Von Brigitte am 05.12.2012 um 20:19 | melden

Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
Liebe muß man verdienen,
nichts ist selbstverständig.
Deine Kinder vermissen Dich.

Kerze rot lang
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 09.10.2012 um 13:02 | melden

Gestern war es zwei Jahre her.. zwar habe ich hier keine Kerze entzündet, aber an deinem Grab.. ich hoffe der neue "Schmuck" gefällt dir.. Es war sehr schwer..

Ich vermisse dich..

In ewiger Erinnerung und Liebe
deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Herbert Papa von Conny Von Conny am 25.09.2012 um 09:08 | melden

Bald jährt sich der Jahrestag erneut..
Muss immer noch sehr sehr oft an dich und das plötzliche Ende denken.. Nach wie vor überfordert es mich, es kam so schnell..
Ich bin mir sicher es wird noch viele Momente und Ereignisse in meinem Leben geben an denen ich meinen Papa gerne an meiner Seite hätte egal wie alt ich werde..
Ich wünschte wir hätten noch einmal miteinander sprechen können.. Du fehlst mir =(
Wirf weiterhin ein wachsames Auge auf uns..
Pass gut auf Gabriel auf, als Opa.. Bei uns durfte er leider nicht bleiben..
Ich vermisse dich..
In Liebe deine Tochter

Kerze gelb rund
Für Herbert Papa von Brigitte Von Brigitte am 25.07.2012 um 18:24 | melden

Paß auf den Kleinen auf.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Herbert Papa von Roman Von Roman am 23.07.2012 um 12:53 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Kerze blau kreuz
Für Herbert Papa von Conny Kre Von Conny Kre am 23.07.2012 um 12:41 | melden

Ich werde dich nie vergessen, niemals!!

Kerze rot Herz
Für Herbert Papa von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.07.2012 um 11:34 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert Papa. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.