Hildegard Krekel

Hildegard
Krekel

02.06.1952
Köln
-
26.05.2013
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 348 Gedenkkerzen, welche für Hildegard Krekel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hildegard Krekel von Claudia Jutz Von Claudia Jutz am 28.05.2013 um 12:48 | melden

Die besten sterben jung....wir vergessen dich nicht

Kerze flieder viereckig
Für Hildegard Krekel von Angi aus dem Harz Von Angi aus dem Harz am 28.05.2013 um 12:32 | melden

Eine großartige Frau und Schauspielerin mußte viel zu früh von dieser Welt gehen.
Traurigkeit macht sich breit.
Aber liebe Hildegard du wirst nie vergessen werden, genauso wenig wie der Dieter (Michi) und deine Serieneltern.

Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer gesamten Familie.

Kerze rot geschwungen
Für Hildegard Krekel von Thomas Ehrmann Von Thomas Ehrmann am 28.05.2013 um 12:31 | melden

Der Tod von Hildegard Krekel macht mich traurig - sie bleibt für mich als Schauspielerin unvergessen. Ein Zitat aus der Serie "Ein Herz und eine Seele" von Alfred Tetzlaff "Und hier meine mißratene Tochter ...", ist viel zu früh von uns gegangen. Viel Trost für die Hinterbliebenen in den schweren Stunden wünscht Thomas Ehrmann

Kerze rost rund
Für Hildegard Krekel von siglinde hartung Von siglinde hartung am 28.05.2013 um 11:55 | melden

Du wirst unvergessen bleiben.

Kerze rost rund
Für Hildegard Krekel von Evelyn Von Evelyn am 28.05.2013 um 11:52 | melden

du warst Grossartig

Kerze rot rund
Für Hildegard Krekel von von Olaf Von von Olaf am 28.05.2013 um 11:47 | melden

Manche Menschen schaffen es stets, anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Danke dafür!

Kerze schwarzrund
Für Hildegard Krekel von Sascha Von Sascha am 28.05.2013 um 11:18 | melden

Einer wunderbaren Schauspielerin hinterlasse ich meinen Dank!

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von Heike Opara Von Heike Opara am 28.05.2013 um 11:17 | melden

von Heike

Kerze orange Engel
Für Hildegard Krekel von Marion Von Marion am 28.05.2013 um 11:13 | melden

Wir sind sehr traurig.

Kerze grau-braun Engel
Für Hildegard Krekel von Angelika Von Angelika am 28.05.2013 um 11:07 | melden

Vielen Dank für so manches nette Gespräch am Telefon ?

Kerze türkis hell rund
Für Hildegard Krekel von Simone Von Simone am 28.05.2013 um 10:18 | melden

Liebe Hildegard als ich gestern gelesen habe das Du für immer gegangen bist war ich sehr geschockt ... ich habe nicht mitbekommen das Du schon so lange krank warst ... es tut mir unendlich leid das du so früh gehen musstest... ich habe Dich immer sehr gerne im Fernsehen gesehen ...Du hattest einen so herzliche und sympatische Ausstrahlung ... es ist immernoch unfassbar das Du nicht mehr lebst ... ich wünsche Deinen Kindern und deinem Mann und auch dem Rest der Familie und Freunde ganz viel Kraft und alles liebe

traurige und mitfühlende Grüße

Simone

Kerze flieder klein
Für Hildegard Krekel von Mechthild Von Mechthild am 28.05.2013 um 10:13 | melden

...viel zu früh. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hildegard Krekel von Steffi Von Steffi am 28.05.2013 um 09:47 | melden

Danke für dein tolles Talent!!

Kerze rosa geschwungen
Für Hildegard Krekel von von Daniela Von von Daniela am 28.05.2013 um 09:43 | melden

Kerze für Hildegard Krekel

Kerze türkis hell rund
Für Hildegard Krekel von Frauke Von Frauke am 28.05.2013 um 09:39 | melden

ich Danke dir für die schöne Zeit...du warst so klasse...wir sehen uns wieder irgendwann, irgendwo...dir eine gute Reise...

Kerze schwarzDavidstern
Für Hildegard Krekel von Susanne K Von Susanne K am 28.05.2013 um 09:36 | melden

Wieder ist ein toller Mensch gegangen! Sie war so energiegeladen, lustig und gerade raus! Warum bin ich in letzter Zeit so oft auf dieser Seite? Warum holt Gott immer die Netten so früh zu sich??
Niemals geht man so ganz... R.I.P. Liebelein...

Kerze rot Herz
Für Hildegard Krekel von Regina Von Regina am 28.05.2013 um 09:12 | melden

Von Regina

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von ne kölsche Jung Von ne kölsche Jung am 28.05.2013 um 08:53 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von Gilbert Von Gilbert am 28.05.2013 um 08:50 | melden

Ein lezter Gruss

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hildegard Krekel von dani Von dani am 28.05.2013 um 08:23 | melden

mein Beileid an die hinterblibenen. Sie war eine gute schauspielerin

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von Marion Von Marion am 28.05.2013 um 08:15 | melden

viel zu jung.... Beileid an die Familie und Freunde

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von Ute Von Ute am 28.05.2013 um 08:14 | melden

Mein Beileid an den Hinterbliebenden.
Sie war eine gute Schauspielerin.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hildegard Krekel von Marion Von Marion am 28.05.2013 um 07:57 | melden

Danke für viele schöne Fernsehstunden.

Kerze grau-blau kreuz
Für Hildegard Krekel von doris Von doris am 28.05.2013 um 07:41 | melden

mein mitgefühl gilt den angehörigen, ich wünsche ihnen viel kraft für die gnadenlos schwere zeit die kommt.
hildegard war 1 jahr älter als ich und ich mochte sie aus der serie, wo sie bekannt wurde, schon. ich wünsche ihr frieden.
eine gedankliche umarmung von doris

Kerze rost Kreuz christlich
Für Hildegard Krekel von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 28.05.2013 um 07:29 | melden

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen

Die Straße der Liebe wird uns alle wieder zusammenführen -
eines Tages...

So ein liebevoller Mensch wird nie vergessen
und lebt in unseren Herzen und Erinnerungen weiter

Eine liebevolle Umarmung der Familie

Ihre
Christiane Bosch-Schrapp

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hildegard Krekel von Gitti Von Gitti am 28.05.2013 um 07:28 | melden

Viel zu jung...

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von Sabine Von Sabine am 28.05.2013 um 07:22 | melden

In liebervoller Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Hildegard Krekel von alfredfan Von alfredfan am 28.05.2013 um 07:21 | melden

vielen Dank für das Lachen!!!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Hildegard Krekel von Petra Von Petra am 28.05.2013 um 07:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Hildegard Krekel von Michaela Von Michaela am 28.05.2013 um 07:18 | melden

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Kerze rot kreuz
Für Hildegard Krekel von Ursula Schlotthauer Von Ursula Schlotthauer am 28.05.2013 um 07:17 | melden

In liebevoller Erinnerung,
unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Wir werden sie nie vergessen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hildegard Krekel von Christine Von Christine am 28.05.2013 um 07:13 | melden

Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Sie werden mit dir da oben ihre Freude haben.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Hildegard Krekel von Elke Kaiser Von Elke Kaiser am 28.05.2013 um 06:31 | melden

Mein Beileid an die Familie der viel zu früh verstorbenen Schauspielerin....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hildegard Krekel von Ramona Von Ramona am 28.05.2013 um 06:28 | melden

Du warst ein Herz und eine Seele! R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hildegard Krekel von Sybille Von Sybille am 28.05.2013 um 06:17 | melden

Kerze für Hildegard Krekel

Kerze türkis hell Teddy
Für Hildegard Krekel von Sibille Von Sibille am 28.05.2013 um 05:58 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von Sanne Von Sanne am 28.05.2013 um 05:52 | melden

Flieg mit den Engeln

Kerze rosa geschwungen
Für Hildegard Krekel von Ike Von Ike am 28.05.2013 um 05:38 | melden

Ruhe in Friden

Kerze türkis hell lang
Für Hildegard Krekel von Bärbel Von Bärbel am 28.05.2013 um 04:48 | melden

Es immer traurig, wenn Menschen von uns gehen. Ich hoffe, dass es Ihnen, liebe Hildegard, in der anderen Wirklichkeit gut geht. Ich vermisse Sie jetzt schon. Habe viele Sendungen, in denen Sie mitspielten, gesehen. Tschüss Hildegard.

Kerze blau kreuz
Für Hildegard Krekel von HEIDI Von HEIDI am 28.05.2013 um 03:11 | melden

SIE WAR EINE WUNDERBARE SCHAUSPIEERIN ICH WERDE SIE NIEMALS VEGESSEN RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von petra Von petra am 28.05.2013 um 02:26 | melden

viel zu früh musste sie gehen. mein beileid und mitgefühl für ihre familie.

Kerze rost rund
Für Hildegard Krekel von Jennifer Von Jennifer am 28.05.2013 um 01:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost kreuz
Für Hildegard Krekel von Marion Von Marion am 28.05.2013 um 01:16 | melden

Eine großartige Frau ist viel zu früh von uns gegangen!

Kerze rot Grabkerze
Für Hildegard Krekel von Eveline Von Eveline am 28.05.2013 um 01:10 | melden

RIP......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hildegard Krekel von Claus Von Claus am 28.05.2013 um 01:08 | melden

wer in Gedanken lieber Menschen ist der ist nicht tot er wird in diesen Menschen weiter leben, tot ist nur jemand der irgendwann vergessen wird!

Kerze rosa klein
Für Hildegard Krekel von Martina Von Martina am 28.05.2013 um 01:07 | melden

Ruhe sanftVYGAD

Kerze gelb geschwungen
Für Hildegard Krekel von romina Von romina am 28.05.2013 um 01:02 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot Herz
Für Hildegard Krekel von Joshua Von Joshua am 28.05.2013 um 00:58 | melden

Möge sie in frieden ruhen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hildegard Krekel von Lilli Von Lilli am 28.05.2013 um 00:52 | melden

...

Kerze rosa Engel
Für Hildegard Krekel von andre Von andre am 28.05.2013 um 00:28 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hildegard Krekel von Hochbein Von Hochbein am 28.05.2013 um 00:27 | melden

Alles bleibt anders

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von Friedel Mutschler Von Friedel Mutschler am 28.05.2013 um 00:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Hildegard Krekel von Helga Von Helga am 28.05.2013 um 00:22 | melden

Ruhe sanft, in der Herzen deiner Fans lebst weiter.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hildegard Krekel von Harald Dittmar Von Harald Dittmar am 28.05.2013 um 00:20 | melden

by by

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von sarah Von sarah am 28.05.2013 um 00:19 | melden

Hab sie in der serie ein herz und eine seele gerne gesehen!

Viel zu frügegangen!

Ruhe in frieden!

Kerze blau kreuz
Für Hildegard Krekel von Michaela Winkler Von Michaela Winkler am 28.05.2013 um 00:18 | melden

Von Michaela Winkler ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von Jürgen Metzger Von Jürgen Metzger am 28.05.2013 um 00:18 | melden

Danke

Kerze dunkelblau kreuz
Für Hildegard Krekel von Jürgen Metzger Von Jürgen Metzger am 28.05.2013 um 00:18 | melden

Danke

Kerze dunkelblau kreuz
Für Hildegard Krekel von Karin Keuter Von Karin Keuter am 28.05.2013 um 00:15 | melden

Eine tolle Frau.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hildegard Krekel von Rosi Vonberg Von Rosi Vonberg am 28.05.2013 um 00:13 | melden

R.I.P.
Ruhe in Frieden .

Mein Beileid an die Angehörigen .

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Hildegard Krekel von Doris Bender Von Doris Bender am 28.05.2013 um 00:12 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Kerze flieder kreuz
Für Hildegard Krekel von Patricia Remp Von Patricia Remp am 28.05.2013 um 00:11 | melden

Hiermit Zünde ich eine Kerze an schade um sie

Kerze rosa Engel
Für Hildegard Krekel von Karina Von Karina am 28.05.2013 um 00:06 | melden

rip

Kerze rosa Engel
Für Hildegard Krekel von Gerda Von Gerda am 28.05.2013 um 00:06 | melden

In den Herzen lebst du weiter

Kerze rot viereckig
Für Hildegard Krekel von Birgitt Schwarz Von Birgitt Schwarz am 28.05.2013 um 00:05 | melden

in Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Hildegard Krekel von Erika aus Rheydt Von Erika aus Rheydt am 28.05.2013 um 00:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hildegard Krekel von Petra Von Petra am 28.05.2013 um 00:02 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Hildegard Krekel von Britta Von Britta am 28.05.2013 um 00:01 | melden

Niemals geht man so ganz ....

R.I.P

Danke für viele schöne Stunden.

Kerze hellgrün Herz
Für Hildegard Krekel von Ursula aus Hennef Von Ursula aus Hennef am 27.05.2013 um 23:59 | melden

Viel zu Früh hat sie die Bühne des Lebens verlassen

Kerze rot Davidstern
Für Hildegard Krekel von Claudi Von Claudi am 27.05.2013 um 23:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hildegard Krekel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.