Holger Groß

Holger
Groß

07.08.1967
 
-
14.03.2012
Mühlhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 76 Gedenkkerzen, welche für Holger Groß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 14.03.2022 um 18:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze braun viereckig
Für Holger Groß von Gisela Von Gisela am 14.03.2020 um 08:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Holger Von Nadine am 07.08.2017 um 09:02 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag grosser du fehlst mir feier schön da oben

Kerze blau geschwungen
Für Holger Von Carina Schulz am 14.03.2017 um 07:42 | melden

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Marina Von Marina am 14.03.2015 um 21:07 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze grau-blau rund
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 17.12.2014 um 10:58 | melden

miss you

Kerze rot Engel
Susanne Von Susanne am 07.08.2014 um 12:56 | melden

Happy Birthday mein Groß(er)......alles liebe und gute zum Geburtstag da oben.
Denke mal Du und Hannchen werden heute wieder den Himmel rocken.
Du fehlst mir so sehr ..... ich vermisse Dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Holger Groß von Marina Von Marina am 14.03.2014 um 14:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis hell viereckig
Für Holger Groß von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 19:58 | melden

Für Holger

Kerze rosa viereckig
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 04.07.2013 um 23:10 | melden

....es tröstet mich immer wieder, wenn ich sehe das Du nicht vergessen bist ....

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von nadine und matze Von nadine und matze am 24.06.2013 um 20:26 | melden

Abschied…

Liebe, Güte und Fröhlichkeit war in deinem Herzen, füllt es unseres mit Trauer und Schmerzen.

Du bist nun weit weg, doch in unseren Gedanken immer nah. Die Zeit mit Dir war wunderbar. Worte können es nicht beschreiben…schöne Erinnerungen werden bleiben.

Dein Körper war müde, wir lassen ihn gehen. Nun wirst du im Himmel liebe Menschen wiedersehen.

Sind wir traurig, wenn wir an dich denken, wirst du uns von oben ein Lächeln schenken.

Wir vermissen Dich.

Kerze türkis hell Engel
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 23.03.2013 um 21:37 | melden

Hallo mein Grosser, auch bei Dir möchte ich mich bedanken für den Beistand an meiner OP am 13.3...... ich vermisse Dich immer mehr .... nun bist du schon ein Jahr fort ...... und mir ist es immer noch als wäre es gestern gewesen ,als wir zum letzten Mal zusammen gelacht haben.

Miss you .....

Kerze rot Grabkerze
Für Holger Groß von Justin Von Justin am 17.03.2013 um 13:26 | melden

ich werde immer an dich denken ....

Justin

Kerze hellgrün geschwungen
Für Holger Groß von nadine und matze Von nadine und matze am 14.03.2013 um 10:43 | melden

wir vermissen dich

Kerze blau Kreuz christlich
Für Holger Groß von Bibi und Ronny Von Bibi und Ronny am 13.03.2013 um 08:48 | melden

Du fehlst ständig! Immer und überall!
Wir denken an dich!!! sicher schaust du grad mit unerer Eisprinzessin auf uns......denn die Sonne guckt sich den vielen Schnee zwischen den Wolken an!

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von steffy Von steffy am 13.03.2013 um 08:28 | melden

1 Jahr ohne Dich auch- irgendwie unvorstellbar....

Du Hast eine so Grosse Lücke hinterlassen es gibt so viele Momente wo wir an dich denken und immer sagen jetzt Fehlst du!!!!

du wirst für mich und bestimmt auch für viele andere unvergesse bleibenbleiben und wir werden dich immer wieder in Erinnerungen aufleben lassen .....


See you later .....miss you

steffy

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 17.02.2013 um 13:39 | melden

Du fehlst mir!!!!!

Kerze rot kreuz
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 05.02.2013 um 18:56 | melden

Hi mein Großer,
war eben auch bei Hannchen um eine Kerze anzuzünden .... aber das mach ich ja jede Woche auf dem Friedhof .... ich vermiss Dich so sehr .... war mein 1. Geburtstag ohne Dich ..... hab nicht gefeiert ..... war bei Euch und hab jedem eine Kerze angezündet ....denk an Dich



susanne

Kerze rot Engel
Für Holger Groß von Mandy Ritter Von Mandy Ritter am 29.01.2013 um 14:29 | melden

musste gerade mal wieder an dich denken... lass es dir gut gehen da oben, wir vermissen dich sehr...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Holger Groß von Nadine Von Nadine am 19.10.2012 um 15:09 | melden

du fehlst mir so sehr musst grad an dich denken :-((

Kerze lila Kreuz christlich
Für Holger Groß von Andreas Krause Von Andreas Krause am 07.08.2012 um 18:14 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Holger Groß von nadine Von nadine am 07.08.2012 um 18:09 | melden

rock den himmel großer alles gute zum b-day muss ganz oft an dich denken hab dich lieb und du fehlst mir sehr

Kerze rot Engel
Für Holger Groß von Christine Von Christine am 07.08.2012 um 10:14 | melden

Kein Wort, keine Geste kann einem die Trauer nehmen. Aber der Gedanke daran, dass einen vielleicht nur die Zeit trennt hilft ein wenig den Schmerz zu ertragen. Erinnerungen an Tagen wie diesem lassen ihn immer bei uns sein und wer sagt uns, dass das Leben die schönste Seite der Existenz ist. In Gedanken an die Hinterbliebenden!

Kerze rosa Engel
Für Holger Groß von Jacqueline Von Jacqueline am 05.07.2012 um 14:26 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war teil von einem Leben.
Drum wird dies Blatt allein uns immer wieder fehlen!

Kerze flieder Herz
Für Holger Groß von Nadine Von Nadine am 26.06.2012 um 11:17 | melden

musst grad an dich denken du fehlst mir so sehr :-((

Kerze rost Teddy
Für Holger Groß von Bibi Von Bibi am 24.06.2012 um 20:58 | melden

Gerade wieder an dich gedacht!!!!!!! Du fehlst uns.....HDL

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Holger Groß von susanne Von susanne am 17.06.2012 um 18:10 | melden

Holli......ich vermiss Dich so sehr !!!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Holger Groß von Steffy Von Steffy am 01.06.2012 um 15:24 | melden

Du fehlst mir so mein grosser ...

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Nadine Von Nadine am 01.06.2012 um 07:00 | melden

du fehlst mir sehr

Kerze orange Herz
Für Holger Groß von Susanne Von Susanne am 29.05.2012 um 21:39 | melden

Hallo mein Hase .....heute ist wieder mal ein Tag ....wo ich Dich so schrecklich vermisse .....ich kann hin sehen wo ich will .... DU BIST EINFACH NICHT MEHR DA.....miss you

Kerze rot Engel
Für Holger Groß von Sven und Kathrin Von Sven und Kathrin am 28.05.2012 um 13:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss kreuz
Für Holger Groß von Franzi und Stephan Von Franzi und Stephan am 26.05.2012 um 13:10 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter...wir vermissen dich

Kerze braun Rosenkreuz
Für Holger Groß von Bibi Von Bibi am 02.05.2012 um 07:59 | melden

Wir denken an dich!!!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Holger Groß von steffi und familie Von steffi und familie am 01.05.2012 um 23:08 | melden

für dich von uns

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Holger Groß von Nadine Von Nadine am 04.04.2012 um 21:10 | melden

ich vermisse dich sehr ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist....deine Nadine

Kerze rot Herz
Für Holger Groß von Lars Von Lars am 03.04.2012 um 07:50 | melden

R.I.P. mein Freund

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Holger Groß von Mandy Ritter Von Mandy Ritter am 02.04.2012 um 22:33 | melden

hey mein grosser mir fehlen die gespräche mit dir sehr... miss you...

Kerze rot Herz
Für Holger Groß von Sibylle Ludwig Von Sibylle Ludwig am 31.03.2012 um 19:44 | melden

Wir werden dich nie vergessen, du warst immer zur Stelle wenn man Hilfe brauchte. Du wirst uns fehlen.

Kerze rot lang
Für Holger Groß von Robina Von Robina am 26.03.2012 um 22:21 | melden

Wir Vermissen dich schrecklich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Holger Groß von simone helbingsattler Von simone helbingsattler am 23.03.2012 um 21:03 | melden

für dich von uns

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Nadine Von Nadine am 23.03.2012 um 20:50 | melden

wir vermissen dich ich werd dich nie vergessen du warst was ganz besonderes danke für alles wir haben dich lieb lg Nadine, Matze und Leon

Kerze türkis hell Engel
Für Holger Groß von Yvonne Hehrhold Von Yvonne Hehrhold am 23.03.2012 um 12:46 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Holger Groß von Stefanie Von Stefanie am 21.03.2012 um 07:51 | melden

Holli du wirst uns sehr fehlen, aber wir werden dich immer in herzen tragen du warst ein sehr guten freund.....

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Sandra Beer Von Sandra Beer am 19.03.2012 um 16:35 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze rot lang
Für Holger Groß von Katy Engelhardt Von Katy Engelhardt am 19.03.2012 um 11:56 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden .

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von Rainer Krieg Von Rainer Krieg am 17.03.2012 um 12:04 | melden

ruhe in Frieden mein Freund...

Kerze blau kreuz
Für Holger Groß von Andreas krause Von Andreas krause am 17.03.2012 um 11:05 | melden

Er war ein lustiger und lebensfroher Mensch !
Zu früh wurde er aus dem Leben gerissen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Holger Groß von Kathrin Breitschuh Von Kathrin Breitschuh am 16.03.2012 um 22:05 | melden

Mein Beileid....

Kerze rost rund
Für Holger Groß von Silvio Hey Von Silvio Hey am 16.03.2012 um 19:58 | melden

Holger war in unserer Umschulung zum Tischler 1992-1994 ein guter Kollege und man hatte immer einen Grund zu lachen.

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von Isa und Mama Fisch Von Isa und Mama Fisch am 16.03.2012 um 19:20 | melden

Du wirst uns fehlen...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Holger Groß von Nico und Nicole Von Nico und Nicole am 16.03.2012 um 17:53 | melden

Zum Ewigen Gedanken an Dich

Kerze flieder rund
Für Holger Groß von Aline und Familie Von Aline und Familie am 16.03.2012 um 17:28 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze rosa klein
Für Holger Groß von Pufki Von Pufki am 16.03.2012 um 16:18 | melden

er war ein guter und liebenswerter mensch...R.I.P.

Kerze blau Engel
Für Holger Groß von Sylvia Aslan Von Sylvia Aslan am 16.03.2012 um 15:20 | melden

Holli, wir werden dich vermissen, wir haben uns so auf deinen Besuch gefreut, du hast uns immer zum lachen gebracht, egal wie schlecht es uns allen ging, das war eine Gabe. Ich danke dir dass du mein freund warst und das wir einen Teil unseres Lebens gemeinsam gehen konnten. Ich bin mir sich wir werden uns wieder sehen und dann werden wir alles nachholen was wir im Jetzt verpasst haben . Holli, wir haben dich sehr lieb und werden dich vermissen, du hast so viel gegeben und es wurde leider nicht immer gedankt, ich danke dir für alles



Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie

Kerze rot lang
Für Holger Groß von Steffy Von Steffy am 16.03.2012 um 14:51 | melden

Hey mein Grosser ,

du warst immer für mich da in Zeiten w es mir gut ging und ganz besondersin Zeiten wo es mir schlecht ging warst Du an meiner Zeite nun ist der Tag gekommen an dem sich unsere wege für eine Zeit lang rennen werden ....aber Ich weiss Du wirst im Himmel erwartet von Einem kleinen Mädchen worauf Du immer Stolz warst sie kennengelernt zu haben ...passt gut auf uns hier unten auf in Zukunft .....

Holli Du warst für mich ein ganz ganz besonderer Mensch und Ich bin sehr froh das wir einen Teil unseres Lebens zusammen gegangen sind.danke

Ich hab Dich unendlich lieb deine kl.Steffy

WIR SEHEN UNS WIEDER

Kerze rot Herz
Für Holger Groß von Christian Von Christian am 16.03.2012 um 12:56 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweizer)

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Für Holger Groß von Stephani Binternagel Von Stephani Binternagel am 16.03.2012 um 12:21 | melden

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Kerze rosa klein
Für Holger Groß von Oliver Sachs Von Oliver Sachs am 16.03.2012 um 11:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Holger Groß von Katy Wisniewski Von Katy Wisniewski am 16.03.2012 um 10:58 | melden

Du bleibst unvergessen ! R.I.P.

Kerze grau-braun Engel
Für Holger Groß von Marion Schreiber Von Marion Schreiber am 16.03.2012 um 10:32 | melden

"Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung."
Honore de Balzac

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Holger Groß von Jana Röhrig Von Jana Röhrig am 16.03.2012 um 09:48 | melden

im Herzen bleibst Du ewig wir werden Dich vermissen

Kerze braun kreuz
Für Holger Groß von karl-heinz basedow Von karl-heinz basedow am 16.03.2012 um 08:35 | melden

wir werden dich vermissen,aber du bleibst in unseren herzen

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von Cathleen Eichhorn Von Cathleen Eichhorn am 16.03.2012 um 08:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von manula hammacher Von manula hammacher am 16.03.2012 um 07:55 | melden

wir werden dich vermissen

Kerze blau viereckig
Für Holger Groß von Bianca Bang Von Bianca Bang am 16.03.2012 um 06:53 | melden

Vielen Dank Holli- Für Alles!!!!!!!!

Wir werden dich sehr vermissen und Nie vergessen!
Ronny Bibi Kevin & Dennis

Kerze orange Davidstern
Für Holger Groß von Löwentraut Yves Von Löwentraut Yves am 16.03.2012 um 02:53 | melden

Meine Letzten Worte Dir gegenüber zusagen sind nicht leicht denoch bin ich sehr froh das wir uns noch aussprechen konnten.
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kerze lila geschwungen
Für Holger Groß von Tomas Apoll Von Tomas Apoll am 16.03.2012 um 00:52 | melden

Sei getrost mein Freund..
Da wo du jetzt bist, geht es dir besser.

Kerze rot kreuz
Für Holger Groß von Jacqueline Klarner Von Jacqueline Klarner am 16.03.2012 um 00:34 | melden

ich weis nicht was ich sagen soll.....kann es eigentlich gar nicht fassen.....vermisse dich.....ich hoffe du findest deinen frieden.....werde immer bei dir sein.....


in liebe jacky

Kerze rot Herz
Für Holger Groß von Sven krause Von Sven krause am 15.03.2012 um 23:04 | melden

wirst uns fehlen Großer...

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Holger Groß von Sven krause Von Sven krause am 15.03.2012 um 23:04 | melden

wirst uns fehlen Großer...

Kerze schwarzKreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Holger Groß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.