Horst Ernst

Horst
Ernst

24.09.1944
Oschersleben
-
27.07.2012
Oschersleben

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Horst Ernst angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Sabrina am 24.09.2020 um 14:32 | melden

Wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße im Himmel . Wir vermissen dich sehr und werden Dich nie vergessen.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 24.09.2020 um 08:07 | melden

Wir schicken Dir ganz viele Geburtstagsgrüße in den Himmel und werden Dich nie vergessen❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Alles liebe zum Geburtstag Von Martina Wilkell am 24.09.2019 um 21:20 | melden

Alles liebe und gute für dich da oben im Himmel wünschen dir deine Tochter Martina und John sowie deine Enkelkinder Justin Julyan Joelina und Joanna schön das du immer auf uns aufpasst schmeiss ne Party da im Himmel lass es krachen du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Deine Tochter Sabrina am 24.09.2019 um 14:47 | melden

Wir schicken dir lieber Opa , ganz viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel .
Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 24.09.2019 um 14:16 | melden

Wir senden dir, egal wo immer du bist, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Kerze hellgrün kreuz
Wir vermissen dich immernoch schrecklich Von Deine Tochter Sabrina am 27.07.2019 um 11:52 | melden

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Kerze rosa geschwungen
Für Horst Ernst von Martina Von Martina am 26.09.2018 um 17:58 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa schade das du nicht mehr bei uns bist wir haben dich lieb deine Tochter und Schwiegersohn sowie deine 4 Enkel

Kerze lila geschwungen
Für unseren geliebten Opa und Papa Von Deine Tochter Sabrina am 24.09.2018 um 16:37 | melden

Wir wünschen dir lieber Opa ,auch dieses Jahr alles gute zum Geburtstag . Feiere schön dort oben im Himmel und denk an uns . Wir denken hier unten auch an dich und vermissen dich sehr.

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren geliebten Opa und Papa Von Deine Tochter Sabrina am 24.09.2018 um 16:34 | melden

Wir wünschen dir lieber Opa ,auch dieses Jahr zu deinem Geburtstag

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren geliebten Opa Von Sabrina am 27.07.2018 um 20:52 | melden

Du gingst, ohne das ich mich verabschieden konnte,
Hinterlist eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.

Ich steh an D E I N E M Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass DU darin liegst.

Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer

Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können.

Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, denn ich werde begreifen,
dass DU für mich niemals sterben kannst.

WEIL DU IN MEINEM HERZEN EWIG LEBST

Kerze rot geschwungen
Für Horst Ernst von Carmen Von Carmen am 24.09.2017 um 20:48 | melden

Alles gute zum Geburtstag da oben

Kerze türkis hell kreuz
Geburtstagsgrüße Opa Von Sabrina am 24.09.2017 um 14:11 | melden

So viel hast du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest uns einst unser Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst unser Papa, unser Glück.
Wir denken auch heute an deinem Geburtstag an dich.

Kerze blau Engel
Geburtstagsgrüße Von Andrea am 24.09.2017 um 10:46 | melden

Ganz viele und liebe Geburtstagsgrüße
schicken wir Dir dort hin wo du jetzt bist.

Kerze hellgrün Davidstern
Geburtstagsgrüße Von Andrea YXnDq am 24.09.2016 um 13:29 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."

Kerze rot kreuz
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 27.07.2016 um 19:00 | melden

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann

Kerze dunkelblau Teddy
Für Horst Ernst von Sabrina Von Sabrina am 27.07.2016 um 11:41 | melden

"Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Schmerzlich wars vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Dein gutes Herz, es schlägt nicht mehr, Dein Platz im Haus ist still und leer. Hab tausend Dank für Deine Müh, vergessen werden wir dich nie!"

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Martina am 25.09.2015 um 20:10 | melden

Wünsche ich dir da oben im Himmel Freude Glück und natürlich ein Bierchen oder auch zwei ☺du wirst immer in unserem Herzen bleiben wir vermissen dich auch wenn ich weiß das du immer bei uns bist

Martina und John ;Justin, Julyan, Joelina und Joanna

Kerze rot Davidstern
Zum Geburtstag Von Martina am 25.09.2015 um 20:10 | melden

Wünsche ich dir da oben im Himmel Freude Glück und natürlich ein Bierchen oder auch zwei ☺du wirst immer in unserem Herzen bleiben wir vermissen dich auch wenn ich weiß das du immer bei uns bist

Martina und John ;Justin, Julyan, Joelina und Joanna

Kerze rot Davidstern
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 24.09.2015 um 13:34 | melden

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Kerze rost rund
Unvergessen Von Birgit Ernst am 24.09.2015 um 13:32 | melden

In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Kerze hellgrün kreuz
Für unseren Opa Von Carmen am 24.09.2015 um 13:21 | melden

Für unseren Opa und Uropa

Kerze lila geschwungen
Opa Von Sabrina am 24.09.2015 um 12:14 | melden

Wir sind traurig das du gingst, aber Dankbar das es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer an dich zurück.

Kerze flieder viereckig
Von deiner Tochter Martina Von Martina wilkell nNGBi am 28.07.2015 um 22:47 | melden

Ich vermisse dich du bleibst für immer in meinem Herzen
p.s. Danke Papa das du mir bei meinem Prüfungen hilfst und mir Glück bringst ❤

Kerze rot lang
Du fehlst uns Opa Von Deine Tochter Sabrina am 27.07.2015 um 10:45 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens
Gedanken , Bilder , Augenblicke und Gefühle,
sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Horst Ernst von Birgit Ernst Von Birgit Ernst am 27.07.2015 um 10:15 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze türkis hell rund
Unvergessen Von Andrea am 27.07.2015 um 10:08 | melden

Wir werden immer an Dich denken

Kerze blau kreuz
Für Horst Ernst von Mandy Michael Von Mandy Michael am 24.09.2014 um 20:33 | melden

In stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Kerze für einen Geliebten und unvergessen Papa und Opa Von Martina Wilkell am 24.09.2014 um 19:57 | melden

Ja jetzt ist es wieder soweit heute wärst du ein Jahr älter geworden und wir hätten schön Kaffee und Kuchen gemacht leider kannst du nicht mehr bei uns sein aber in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer bleiben
Wir vermissen dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Im Gedenken an unseren Opa Von John am 24.09.2014 um 19:44 | melden

Opa zu Ehren werde ich diese Kerze Ihn in Gedenken geben
Ein Bierchen jetzt wär ihn bestimmt lieber drum trink ich es
und sag wir sehn uns irgendwann mal wieder

Kerze lila geschwungen
Für Horst Ernst von steffen Von steffen am 24.09.2014 um 19:34 | melden

Für unseren opa

Kerze rot Grabkerze
Für Horst Ernst von Sabrina Von Sabrina am 24.09.2014 um 17:29 | melden

So viel hast du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest uns einst unser Leben, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst unser Papa, unser Glück.
Wir denken auch heute an deinem Geburtstag an dich.

Kerze blau Herz
Geburtstags Gruß Von Andrea am 24.09.2014 um 07:51 | melden

Auch heute denken wir wieder an Dich.

Kerze rot dünn
Für Horst Ernst von Nicole Von Nicole am 27.07.2014 um 18:31 | melden

Lasse ganz liebe Grüße in den Himmel fliegen, ich weiß du war für deine Kinder und Enkelkinder der beste Papa und Opi, du passt auf deine Schützlinge nun von dort oben auf glg von uns allen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 27.07.2014 um 11:13 | melden

Auferstehung ist unser Glaube , Wiedersehen unsere Hoffnung , Gedenken unsere Liebe .

Kerze blau kreuz
Für Horst Ernst von Sabrina Ernst Von Sabrina Ernst am 27.07.2014 um 09:56 | melden

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.



"Du warst so hilfreich und so gut du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, das zu verstehn, dass wir dich nicht mehr wiedersehn."

Kerze dunkelblau Engel
Für Horst Ernst von Sabrina Ernst Von Sabrina Ernst am 27.05.2014 um 14:29 | melden

Wir denken an Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Horst Ernst von Sabrina Von Sabrina am 24.03.2014 um 21:07 | melden

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kerze blau kreuz
Für Horst Ernst von Lara Von Lara am 24.09.2013 um 20:15 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Für Horst Ernst von Monika OttO Von Monika OttO am 24.09.2013 um 20:14 | melden

Auch von mir eine helles warmes licht zum geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Horst Ernst von Sabrina Von Sabrina am 24.09.2013 um 19:41 | melden

Wir vermissen dich du fehlst uns.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Horst Ernst von Mario Von Mario am 24.09.2013 um 19:13 | melden

für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 24.09.2013 um 09:23 | melden

Auch zu diesem Geburtstag werden wir wieder an dich denken und dich vermissen!

Kerze blau Herz
Für Horst Ernst von Sabrina Von Sabrina am 28.08.2013 um 17:31 | melden

Ach Opalein , du fehlst uns hier so sehr. Nun haben Lucien und Noah bald Einschulung und du kannst nicht hier unten bei uns dabei sein.

Kerze türkis hell Engel
Für Horst Ernst von Noah und Pascal Von Noah und Pascal am 06.08.2013 um 08:44 | melden

Wir denken immer an Dich

Kerze blau Herz
Für Horst Ernst von Doris Ernst Von Doris Ernst am 02.08.2013 um 21:39 | melden

Ich vermisse dich .!!!!!!!!!

Kerze rot kreuz
Für Horst Ernst von Julie-Chantal Ernst Von Julie-Chantal Ernst am 02.08.2013 um 21:34 | melden

Opa wir lieben dich auch wen du unsere welt verlassen hast und jetzt im himmel dich wohlfühlst das freut uns.Wir hoffen dir gehts gut! :)

Kerze rot Herz
Für Horst Ernst von Lucien Von Lucien am 02.08.2013 um 21:25 | melden

Opa ich liebe dich ich denke an dich ich vermisse dich
Dein lucien

Kerze rot Herz
Für Horst Ernst von Andrea Von Andrea am 28.07.2013 um 10:13 | melden

Du bist immer bei uns

Kerze schwarzkreuz
Für Horst Ernst von Josie Von Josie am 28.07.2013 um 05:07 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Horst Ernst von sabrina Von sabrina am 27.07.2013 um 17:41 | melden

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Horst Ernst von Julie Ernst Von Julie Ernst am 27.07.2013 um 14:39 | melden

Wir vermissen dich und du bleibst bei uns immer in den herzen wir haben dich ganz dol lieb

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Horst Ernst von Nicole Von Nicole am 27.07.2013 um 14:32 | melden

1Jahr ist es schon her :/

Kerze lila geschwungen
Für Horst Ernst von Birgit Ernst Von Birgit Ernst am 27.07.2013 um 13:24 | melden

Du fehlst uns so sehr.

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Horst Ernst von Anne Von Anne am 27.07.2013 um 11:41 | melden

Wir denken an dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Horst Ernst von Monika OttO Von Monika OttO am 27.07.2013 um 11:12 | melden

RIP ein warmes licht von mir und wenn du meine helmut oben sieht sieht ja ihn das ich ihn vermiss

Kerze rot lang
Für Horst Ernst von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.07.2013 um 10:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Ernst. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.