Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Grundmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nicky Grundmann 07.10.2016 um 18:39 Uhr | melden
Du warst immer ein Vorbild, denn deine Güte und Barmherzigkeit, deine Energie, Liebe und Fürsorge haben mich immer sehr beeindruckt. Gott schenkte dir Wunderschöne gaben. Dieses Herz kannst du nur von ihm haben. Du bist und bleibst der beste Opa dem man sich wünschen kann. Und ich bin Gott dankbar, dass genau wir so einen Opa / Vater (von deinen Kindern) haben. Ich hoffe und bete damit wir uns im Himmel wieder sehen. Voller Zuversicht und Freude mit dem geliebten himmlischen Vater, in einer neuen Welt ohne Schmerzen und Kummer. Ich werde alles dafür geben, dass wir uns begegnen im ewigen Leben. Der Herr ist für uns gestorben, doch mache ich mir um Dich keine Sorgen. Denn unser geliebter Gott behütet und beschützt dich Tag und Nacht, er ist es der jetzt über dich wacht. Er wird alles zum besten für Oma und Dich tun. Damit wir irgendwann mit der ganzen Familie zusammen bei Gott ruhen. Und irgendwann mal wieder, wer weiß, dann singen wir vielleicht alle gemeinsam in Herrlichkeit und Ewigkeit wunderbare, für Gott den Vater, gesungene Lieder. Denn er hat uns aus Liebe geschaffen und auf der Erde sollen wir mit Liebe geben, dafür werde ich immer stehen. Denn dass ist das wahre Leben, Liebe den Menschen weiter geben. Ich weiß wir kommen da hin, weil wir eine Familie mit Gottes Kindern sind. Auch wenn du mich jetzt nicht hörst, ich denke an dich, trage dich immer im Herzen und Gott verändert und heilt auch diese Schmerzen. Wir werden uns einmal wieder sehen und dafür werde ich auf Erden mit Gottes aufrichtiger Liebe, den Weg weiter gehen. Wahrheit, Vergebung und Liebe (von Gott) allen geben, dass ist wahrer Segen. Ich werde weiter beten. In liebe, Nicky




