Horst Tappert

Horst
Tappert

26.05.1923
Elberfeld
-
13.12.2008
Planegg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 17 Gedenkkerzen, welche für Horst Tappert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Derrick Horst Tappert Von Patrick Volz am 23.02.2024 um 15:38 | melden

von Patrick Volz

Kerze rost rund
Schöne Zeit Von Torsten Seidel am 29.08.2023 um 21:07 | melden

Erinnere mich immer noch gerne an die Zeit zurück als ich mit meinen Eltern jeden Freitag-Abend Derrick geschaut habe.
Ein kleines Stück heile Welt, Derrick hat immer ohne wilde Schießerei ganz ruhig und auf sehr emphatische Art jeden Fall aufgeklärt.
Man wusste einfach am Ende wird alles gut.
So was gibt es heute leider kaum noch.
Ich vermisse dieses schöne Zeit, so wie ich auch meine leider verstorbenen Eltern vermisse.
Danke Derrick für die schönen Erinnerungen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Ingrid am 13.12.2022 um 11:46 | melden

Er war ein guter, solider Schauspieler, an den man sich gern erinnert. Ruhen Sie in Frieden, ich sende eine helle Kerze in den Himmel.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Christine am 13.12.2021 um 18:52 | melden

Hab derrick damals wie heute geliebt .horst tappert ruh in Frieden .du wirst für immer unvergessen bleiben.

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Christine am 13.12.2021 um 18:51 | melden

Hab derrick damals wie heute geliebt .horst tappert ruh in Frieden .du wirst für immer unvergessen bleiben.

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenken Von Conny am 13.12.2018 um 16:58 | melden

an einen großartigen Schauspieler.
1 0 Jahre sind vergangen und nicht ein einziger "Derrick" läuft im TV, schade...

Ruhen Sie in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Ein helles und warmes Licht Von Tina am 13.07.2018 um 02:00 | melden

Danke für Ihre Kunst und Ihre Denkweise...

Kerze rot geschwungen
Ein helles und warmes Licht Von Tina am 19.05.2018 um 01:56 | melden

Danke für Ihre Kunst und Ihre Denkweise...

Kerze rot geschwungen
Ein warmes Licht Von Tina am 13.12.2017 um 00:48 | melden

Danke für die zahlreichen Filme.

Kerze rot geschwungen
Ein warmes Licht Von Tina am 28.01.2017 um 23:54 | melden

Danke für Ihre Kunst und Ihre Denkweise...

Kerze rot lang
Für Horst Tappert von Inge und Adi Von Inge und Adi am 13.12.2013 um 17:08 | melden

RIP

Kerze graugeschwungen
Für Horst Tappert von Sabine Öcal Von Sabine Öcal am 13.12.2013 um 16:39 | melden

Derrick hat zu meiner Jugend gehört. Unvergessen!! R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Horst Tappert von Ralf Von Ralf am 06.04.2013 um 14:10 | melden

Mit Ihnen hat Deutschland einen guten Ruf in der Welt erlangt. Die Welt war in Ordnung, wenn Derrick nach dem Rechten schaute. Viele Grüsse!

... ich hol dann schon mal den Wagen....

Kerze rot lang
Für Horst Tappert von Inge und Adi Von Inge und Adi am 13.12.2012 um 19:47 | melden

Ruhe in Frieden Horst Tappert.

Kerze hellgrau Davidstern
Für Horst Tappert von SIGRID-LISA Von SIGRID-LISA am 14.07.2012 um 19:43 | melden

er war ein wunderbarer schauspieler.
ich sah seine filme sehr gern.

Kerze orange rund
Für Horst Tappert von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 06.06.2012 um 11:01 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.?Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.?Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,?da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.??Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,?leb ich mit tausend Seelen dort,?an diesem wunderbaren Ort,?im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,?Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

(Michelangelo Buonarroti)

Kerze rot lang
Für Horst Tappert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.06.2012 um 10:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein