Horst Wagner

Horst
Wagner


 
-
31.01.2013
 

Stimmungsbild-Horst-Wagner-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 101 Gedenkkerzen, welche für Horst Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sehr traurig Von Ingrid am 31.01.2023 um 12:10 | melden

Leider hat er schon lange keine Kerze mehr bekommen.....ich schicke Dir eine helle Kerze verbunden mit einem stillen Gruß

Kerze türkis dunkel rund
In erinnerungen Von Gelinde Lange am 31.01.2018 um 15:09 | melden

Zum Totestag senden ich dir unendlich viele Küsse und Umarmungen in den Himmel.... Du fehlst mir so sehr hier auf Erden, eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Viola Von Viola am 31.01.2018 um 05:53 | melden

Miss You

Kerze dunkelblau geschwungen
so lange schon ohne dich Von Gelinde Lange am 31.01.2017 um 12:15 | melden

Heute ist dein Todestag und man kann ni´cht g´lauben das es schon so lange her ist. Ivonne hat am 29.1 eine kleine Tochter zur welt gebracht so eine süße Maus sie würde dir gefallen. Ich denke an dich und in meinem Herzen bist du immer bei mir .............................miss you

Kerze braun Herz
Für Horst Wagner von Viola Von Viola am 07.01.2017 um 16:13 | melden

du fehlst

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Christiane am 31.01.2016 um 17:54 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Horst Wagner von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 31.01.2016 um 11:30 | melden

Für Dich wurde auch lange kein Licht angezündet.

Kerze hellgrün rund
Für Horst Wagner von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 16:05 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Rosenkreuz
Für Horst Wagner von nadine Von nadine am 15.11.2014 um 22:27 | melden

Lieber Papa und Opa,
Du fehlst uns so sehr es gibt kein tag wo wir nicht bin dir reden.
Es fehlt uns immer noch schwer.
Die kleinen reden jeden tag zu dir!
Leon weint immer noch viel.
Und dann immer jeden tag die frage warum?
Du wirst immer in unsern herz bleiben!

Kerze rot lang
Für Horst Von Bianca Keller am 29.09.2014 um 19:06 | melden

In Gottes Hand liegt unsere Zeit.

Kerze rot kreuz
Ohne dich Von deinem Hasen am 20.04.2014 um 23:07 | melden

Hallo mein Schatz nach langer zeit bin ich mal wieder hier aber in Gedanken bin ich oft bei dir..es ist viel passiert ..und viele sind nicht über von den tollen Freunde..aber egal du siehst ja von da wo du bist das ich mein Leben auf die reihe bekomme...ich weiß du liebtest mein Lachen und jetzt gelingt es mir wieder...aber auch ganz trübe Tage sind da...du fehlst mir halt immer noch sehr..nur keiner bringt dich mir zurück..in meinem Herzen bist du immer drin...vergessen werde ich dich nie..dazu war es einfach zu schön..in ewiger Liebe dein Hase

Kerze rot Teddy
Für Horst Wagner von wim Jonker Von wim Jonker am 06.03.2014 um 19:32 | melden

Ich werde Liebe Horst dich hier auf diese Seite nicht mehr besuchen,habe meine gründen!!!Besuche dir denn auf den Friedhof!!!Du bist immer bei mir!!Machs Gut mein Freund wo immer du jetzt auch bist!!Warst ein guter kumpel!!

Kerze rot Grabkerze
Die Liebe bleibt Von Gelinde Lange am 05.03.2014 um 12:34 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit,
wenn alles geht - die Liebe bleibt

Kerze rot Herz
ein Jahr ohne dich Von deinem Hasen am 31.01.2014 um 20:46 | melden

Die Menschen sagen, man ist einsam, wenn man mit sich spricht. Ich bin nicht einsam und alleine. Du gehst an meiner Seite, auch wenn nur ich dich sehe. Was trotzdem bleibt, ist eine Sehnsucht vermisse dich ...aber ich weiß du bist immer an meiner Seite...und hilfst mir meinen weg zu finden...Für immer in meinem Herzen

Kerze rot Teddy
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 30.01.2014 um 16:26 | melden

Unvergesslich bleibst Du!!!Ein Jahr ist es nun her,Liebe Horst wir vermissen dich!!!!!!!!Es tut immer noch weh!!!!Du wirst für uns immer da sein!!!Wo immer du nun bist,machs gut mein Freund!!!Wir vergessen dich nicht!!!!!!!!!

Kerze rot lang
Fern und nah zugleich Von deinem Hasen am 19.01.2014 um 16:40 | melden

Fern und nah zugleich
wie sich das Meer und der Himmel sind,
wenn sie sich am Horizont zu berühren scheinen,
so eng verbunden und
doch so weit entfernt sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah sind die Menschen,
die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.

vermisse dich :(

Kerze rot Herz
deinem Hasen Von deinem Hasen am 11.01.2014 um 20:16 | melden

"Manchmal bleibt man sich sehr nahe, auch wenn man Abschied nehmen muss......weil das, was uns verbindet, um ein vielfaches stärker ist als das, was uns trennt"
Nun bist du schon fast ein Jahr nicht mehr bei uns diese Zeit fällt wieder mal sehr schwer..und es nervt immer und überall zu hören das leben muss weiter gehen ..klar muss es das aber so einfach wie alle denken ist das nun mal nicht...vermisse dich immer noch sehr ..wenn ich doch nur ein letztes Mal mit dir reden könnte...
in ewiger liebe dein Hase

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 04.01.2014 um 12:54 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 16.12.2013 um 10:20 | melden

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 21.11.2013 um 14:29 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 16.11.2013 um 17:36 | melden

Heute ist wieder mal einer solcher Tage die ich garnicht mag...in meinen Gedanken sind die schönen Tage die wir hatten ..udn es ist verdammt schwer hier alleine alles hoch zu halten.Da meine Gesundheit aber schlapp macht habe ich einen Job geschissen...denn meine Kräfte sind nach den scheiß Monaten ziemlich platt.WQenn du mir doch bloß von da wo du nun bist helfen könntest ...etwas tun könntest damit alles wieder schön wird..Ich weiß du mochtest meine Tränen nie ...aber zur zeit sind sie da..immerzu...und hören nicht auf.Warum machen es mir alle so schwer wieder einen Sinn zu finden

Bitte hilf mir wenn du es kannst ....schick mir ein Zeichen das ich alles richtig mache...
Ich denke an dich ..immerzu...

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 13.11.2013 um 14:39 | melden

You are allways in My Hard.....vermisse dich nichts ist mehr wie es mal war

Kerze rot Teddy
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 28.10.2013 um 16:46 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 25.10.2013 um 19:49 | melden

Du fehlst mir...
Ich sitze hier ganz allein und ich fühle mich
So leer und einsam.
Ich denke oft an Dich-
Ich möchte wissen, wie es Dir geht


Ich erinnere mich an all das,
was wir gemeinsam Erlebt haben.
Ich träume von unserer Zukunft
Und trauere jede Minute nach,
die wir nicht mehr zusammen verbringen können.
Manchmal sage ich mir, das ich stark bin,
und das die Zeit unserer Trennung
sehr schnell verfliegen wird.
Ab und zu weine ich jedoch und frage mich,
warum Liebe so weh tun muss.
Irgendwo in dieser Leere erkenne ich doch,
das es nicht die Liebe ist, die so schmerzt…
sondern die Trennung von Dir.
miss you :(

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 18.10.2013 um 22:18 | melden

"Manchmal bleibt man sich sehr nahe, auch wenn man Abschied nehmen muss......weil das, was uns verbindet, um ein vielfaches stärker ist als das, was uns trennt"

ich vermisse dich..und trage dich
in meinem herzen

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 01.10.2013 um 14:37 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Kerze rost rund
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 11.09.2013 um 08:37 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 27.08.2013 um 21:28 | melden

Hallo mein Schatz nun bin auch ich mal wieder da die Tage rennen dahin und du bist schon so lange weg.Mir geht es etwas besser da einige Freunde mir sehr helfen aber ist ja auch klar waren ja auch deine Freunde und oft reden wir über dich.Ich denke mir oft du und Hans-jürgen ihr zwei seid da oben und lenkt mit denn zur zeit habe ich das Gefühl das alles sehr komisch ist.Aber ich weiß ja auch ihr zwei wollt nicht das ich traurig bin...und ich habe dich schon so oft um Hilfe gebeten denke mal alles was grade passiert hat seinen Grund.Da du aber ja immer bei uns bist siehst du ja was hier abgeht und ich danke dir von herzen...
Du bleibst immer in meinem Herzen das weißt du auch...Ihr beiden da oben seid ein Teil von mir und so wird es auch immer sein.
Am Wochenende fahre ich zu Kalle ...muss mit ihr reden aber auch das denke ich mal wird klappen...er ist ja ein toler Mensch mit Herz.
Ich vermisse dich schrecklich aber ich weiß ich muss alleine weiter denn dich bekomme ich nicht zurück...
Aber dank der vielen Freunde schaffe ich es zurück ins Leben auch wenns noch dauert.
In ewiger Liebe an schöne Tage die ich mit dir erleben durfe
Dein Hase
Miss You

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 27.08.2013 um 08:35 | melden

Nicht das Freuen, nicht das Leiden
stellt den Wert des Menschen dar.
Immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Wagner von Win und Anka Von Win und Anka am 13.08.2013 um 07:27 | melden

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 12.08.2013 um 20:42 | melden

Hallo Schatz..so ich habe mal ein wenig zeit ..um dir ein paar sachen zu schreiben...mein Auto hat endlich TÜV udn ich zwei tolle Freunde dazu Kalle und Thomas.Und was die zwei für mich getan haben ist schon wirklich toll und das mit den Worten " das sind wir Horst schuldig er war einer von uns...und unsere Pflicht ist es uns um dich und deine Mädchen zu kümmern,egal um was es geht .War nun schon zweimal bei den beiden..und wir haben soo viel über dich geredet...und Schiko meinte als ich da saß...Moin Horst...war schon komisch..Ich vermisse dich aber ich weiß du möchtest das ich wieder lache und glücklich werde...und ich verspreche dir ich schaffe das.. wenns auch noch dauert. du bleibst für immer in meinem Herzen...und hier in unserem Heim weiß ich ist deine Seele...
I miss you......

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Gaby Von Gaby am 12.08.2013 um 16:55 | melden

Wer im Gedächtnis

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.

(Immanuel Kant 1724-1804, deutscher Philosoph)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 30.07.2013 um 06:58 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von Sybille Von Sybille am 23.07.2013 um 11:24 | melden

Ein stiller Gruss

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 19.07.2013 um 21:20 | melden

Hallo Schatz...fast wochenende Morgen n ochmal ein paar std und dann ist es geschaft .Seid gestern geht es mir nicht gut..egal was ich mache immerzu bist du in meinem Gedanken.Selbst heute beim Wohnung putzen mußte ich daran denken das ich sonst nach Hause kam und alles war fertig..fehlst mir einfach.
DEr tag mit Wim und Anka war superschön haben für den Garten eine Stockrose mitgebracht und wir haben viel geredet.Habe Wim zwei Shirt von dir geschenket denke mal das wäre in deinem Sinn gewesen.Freunde sind nur noch wenige da...aber du kennst mich vieles packe ich alleine auch wenn es oft an meine Kräfte geht...aber ich weiß du bist bei mir immerzu.Hoffe eines Tages scheint die Sonne wieder aber im Moment ist alles große scheiße...
Du warst halt mein Seelenpartner daher ist es wohl auch so schwer...bei uns paßte alles ...wie war unser Wort angekommen...
Du bist in meinem Herzen...und jeder Tag mit dir war wie ein Traum...nur das er zerplatze mit einem schlag..warum nur???????????

Danke für deine Liebe!

Danke für deine Stärke!

Danke für den Sonnenschein den du für kurze Zeit in mein Leben gebracht hast

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Marina Von Marina am 18.07.2013 um 18:22 | melden

Für Horst

Kerze flieder Davidstern
Für Horst Wagner von Wimund Anka Von Wimund Anka am 18.07.2013 um 18:08 | melden

Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt,
sondern für den, der überlebt.

Kerze blau kreuz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 03.07.2013 um 18:38 | melden

WAREN GESTERN WIEDER BEI GELINDE!!
SIE HAT ES IMMER NOCH SCHWER OHNE DICH!!
SIE HAT IM GARTEN EINEN WUNDERSCHÖNEN PLATZ FÜR DICH GEMACHT,MIT VIEL LIEBE GESTALTET!!
SCHADE HORST DAS DU NICHT MEHR DA BIST,WIR VERMISSEN DICH AUCH SEHR!

Wim und Anka

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 24.06.2013 um 23:10 | melden

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst in meinem Herzen

ZUr Zeit fehlt mir die Kraft dir hier zu schreiben...denn sehe ich deine BIlder und das Video an ...kommt alles wieder hoch...vermisse dich so sehr..
Und das was ich grade duchmache wünsche ich keinem ...


You are allways in My Hard........ wie es dann wohl nächstes Jahr auf meiner Schulter steht
Du weißt ich wollte es immer...und Du fandest die Idee schön...nun will ich es erst recht.....
Jetzt sind es drei H
Einer meiner sehnlichsten Wünsche

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 23.06.2013 um 10:48 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Augenblicke und Momente.

Sie werden uns immer an dich erinnern

und dich nie vergessen lassen.

Kerze schwarzDavidstern
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 14.06.2013 um 19:16 | melden

Wer weiß

Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 09.06.2013 um 09:24 | melden

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 01.06.2013 um 09:51 | melden

Hallo Schatz..zum Wochenende eine Kerze
Wollte es schon gestern aber hatte wieder mal einen Sch...ß Tag.. Es holt mich alles immer wieder ein..
seid Tagen habe ich all die BIlder im Kopf ..schlimme Bilder schöne Bilder
Da ich es aber alleine nicht schaffe gehe ich ab Montag und lasse mir helfen..denn ich denke ich brauche Hilfe.
War heute bei Mama hecke schneiden..hat auch ganz gut geklappt aber ich mußte dann an letzten Sommer denken..wo wir das zusammen gemacht haben..und du dann mit blutender Hand Motorrad gefahren bist...ja jeder einzelne Zeitpunkt ist noch in meinem Kopf...

Gestern schien auch endlich mal die Sonne...und wie sagt sandra immer so schön wenn die Sone scheint ..sagt du uns das wir was richtig machen...
Wenn ich nur noch einmal mit dir reden könne dan wäre sicher einige Fragezeichen weg...aber das ist ja leider nicht mehr möglch
Kaft gibt mir die Reiki Gruppe grade ganz viel nur komme ich garnicht mehr dazu mit allen zu schreiben...mir rennt die zeit weg und ich fühle mich von allem gehetzt...

Mein Leben wird nie mehr so sein ,wie es mal war,aber vielleicht doch noch Lebenswert,nur eben anders.Es wäre so schön wenn alles sich in liebevolle Gedanken verwandeln würde und ich mit einem Lächeln an Dich und unser gemeinsames Leben zurück denken kann.
aber zur zeit halt nur Sorgen und die Angst das ich es alles nicht schaffe finanziel und seelisch..

Wie sagtest du so schön wir sind angekommen...aber warum angekommen nur für 4Tage????
An deinem Bett als ich dich das letzte Mal sah ..waren mit einem schlag alle Träume weg und seid dem tag frage ich mich was habe ich getan das ich immer alles verliere was ich liebe..
Bitte gib mir ein Zeichen ich glaube daran das es dir möglich ist...
Ich vermisse dich.....
In meinem Herzen lebst du immer weiter
dein Hase


habe ich grade gefunden deinen letzten Zeilen an mich bei Jappy

?"Ich liebe dich,
weil du da bist,
weil du zuhörst und manchmal widersprichst,
weil du verstehst,
weil du Schwäche stark nennst.
Weil du vergibst,
weil du Mut machst,
weil du an mich glaubst,
weil du lachst,
auch unter Tränen.
Weil du nie aufgibst,
weil du handelst.
Weil ich dich spüre, auch in der Ferne
. Weil ich von dir träume, auch am Tag.
Danke, dass du mich annimmst, wie ich bin"

Kerze blau Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 31.05.2013 um 10:07 | melden

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Horst Wagner von Rita Brigitte Von Rita Brigitte am 28.05.2013 um 13:11 | melden

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 22.05.2013 um 07:48 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich.

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 21.05.2013 um 20:09 | melden

Hallo mein Schatz da bin ich mal wieder ...sagt dir ja schon komme zu nichts...mir rennt der Tag weg udn heute ist wieder mal ein Tag wo alles auf mich einstürzt...dann grade noch ein Anruf ...Erika ist an Himmelfahrt gestorben ..paß schön auf sie auf...wollte sie so gerne nochmal besuchen...nun ist sie bei dir:(
Meine Launen sind echt zur zeit zwischen gute laune traurig ganz unten und am Ende...das kann man fast nicht aushalten.Auch schlafen tu nicht fast nicht udn du weißt was ich für eine schlafmütze war...wurde ja immer erst von Kaffeeduft am Bett wach..das fehlt mir auch..ich hoffe immer noch das ich den Weg aus diesen tiefen Loch finde ..dann klappt es ein paar Tage und dann bum lieg ich wieder am Boden. wenn ich nur Antworten auf einige Sachen bekommen würde von dir..Alle sagen das Leben muss weiter gehen das weiß ich auch aber es ist nicht einfach und verstehen tut es wirklich auch keiner wie es ist wenn das Herz zu verbrechen droht..
Mama geht es besser nur das sie ihren Sturrkopf immerzu durchsetzen will...was auch nervt..aber gut weißt ja wie sie ist..Ihr ward ja ein Team..
denn die letzte Zeit hattest du mir da ja viel abgenommen...hier ist soviel noch was fertig muss und ich denke oft ob ich das alles schaffe ..So nun werde ich mal versuchen ein wenig abzuschalten..Musik hören und nix tun vielleicht hilft das ja...du fehlst mir so...für immer in meinem Herzen...
Dein Hase

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 15.05.2013 um 21:52 | melden

Hallo mein Schatz
..wieder mal schaue ich dein Video und Tränen kullern...heute ist ein blöder Tag mein Papa hätte Geburtstag gehabt und auch er fehlt mir wie du mir auch fehlst... immerzu dies auf und ab...macht mich kaputt.
Habe es aber heute endlich geschaft mich bei den anderen Ersthelfern zu bedanken..das sie bei dir waren und so selbstlos handelten..
So warst du nicht ganz alleine ...in den letzten Stunden
Miss you ...für immer in meinem Herzen.
Frage mich immerzu warum mußte es alles so kommen..
in Liebe dein Hase

Kerze orange Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 13.05.2013 um 16:06 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
der Mitmenschen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 11.05.2013 um 22:29 | melden

Und wieder so ein Stolperloch...
Weil du einfach fehlst..
deine Liebe zu uns drein...war einfach zu schön...
wie sagtest du ganz zu anfang mal so schön...ich komme über die Kinder ins Herz der Mama...
Und das schaffte bislang noch keiner..
Vermiss dich...und es tut wieder so verdammt weh




Du bist von mir gegangen

Aber nicht aus meinem Herzen.

Du hast Liebe gegeben,

Geborgenheit geschaffen und

Fürsorge gelehrt.

Die Erinnerung an all das Schöne mit dir

Wird stets in mir lebendig sein.

Kerze rot Teddy
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 06.05.2013 um 23:22 | melden

Hallo Schatz so da ich nun Mama hier habe rennt mir die Zeit weg udn ich schaffe es nicht jeden Tag dir was zu schreiben.....ich habe kaum zeit mich zu erholen..aber ich hoffe immer noch das es bald besser wird.Heute habe ich die Terasse gemacht ... es würde dir gefallen...wenn du noch da wärst wäre es sicher noch schöner aber da ich unser Heim erhalten möchte geht es halt nicht.Warscheinlich hätte ich dann auch schon den Wasseranschluss draußen fertig ...aber es ist halt nicht und ich muss sehen wie ich das alles hin bekomme.
Du fehslt mir und in meinem Kopf geht grade soviel vor..
Wenn du mir doch bloß eine Antwort geben könntest...
es tut so weh...möchte so gerne wieder nach vorne schauen aber es klappt nicht so wirklich...wie achterbahn fahren nur noch schlimmer..und du weißt wie ich Achterbahn hasse
Ich trage dich in meinem Herzen ..immerzu..und vermisse dich so sehr...


Dein Hase

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 03.05.2013 um 06:56 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze rot rund
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 02.05.2013 um 22:00 | melden

Denke grade an dich und wünschte du wärst hier...
einfach in meiner Nähe...denn heute war ein sch..ß Tag
Fühl mich so alleine wie lange nicht mehr..vermisse dich
so sehr..:(

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 26.04.2013 um 19:04 | melden

Freunde sind Menschen, die man nie vergisst...

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 23.04.2013 um 22:38 | melden

ein ganz liebevoller Gedanke an dich...jetzt wo ich zur Ruhe komme ist alles nochmal so schlimm...udn jeden Tag fehlt du mir...deine Art mit mir unzugehen..deine liebe zu mir..und dein Satz.."mein Hase wir beide schaffen alles"...nun muss ich alleine alles schaffen..und ich weiß ich muß wieder zurück ins Leben..denn so geht es nicht weiter.Ich weiß du würdest schimpfen..
Ab und an habe ich Tage wo ich glücklich bin und im nächsten Moment denke ich ...an dich uns alles ist wieder grau..
In meinem Herzen lebst du weiter und ich weiß du würdest nicht wollen das ich so unglücklich bin...

Wenn ich doch nur ein Zeichen bekommen würde...
das alles was ich mache richtig ist..
vermisse dich so sehr
in eweiger Liebe
dein Hase

mir fehlt deine Nähe dein Geruch...dein Lächeln.... deine Liebe...warum ich ...warum????
Was habe ich dem da oben getan...

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Sybille Von Sybille am 22.04.2013 um 09:19 | melden

Leise Grüsse

Kerze braun Rosenkreuz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 18.04.2013 um 20:50 | melden

Hallo Schatz wieder mal ist Zeit vergangen und ich komme kaum zum Luft holen ..morgen kommt Mama in die Reha ich hoffe dann habe ich mal Zeit für mich und Zeit zum trauern.Soll wohl alles so sein..immer noch fehlst du mir soo sehr und wenn ich an unsere Pläne denke kullern die Tränen unaufhörlich.Nie mehr werde ich so einen Menschen wie dich finden der mit mir alle Höhen und Tiefen ging..immer noch quällen mich viele Fragen aber ich denke mal um zur Ruhe zu kommen muss ich sie einfach weg schieben..aber immer dies WARUM...Warum wurde unser großes Glück so zerstört wir wollten doch zusammen alt werden..habe dich tief in meinem Herzen und denke immerzu nur an dich...in ewiger Liebe dein Hase
wie singt Grönemeyer so schön
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt
Ich trag dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

Nun habe ich zwei Engel da oben....und wenns euch möglich ist helft mir beide mal....denn alleine schaffe ich das alles fast nicht mehr :(

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 17.04.2013 um 15:34 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Wagner von Sybille Von Sybille am 12.04.2013 um 11:44 | melden

Ein leiser Gruss

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 11.04.2013 um 08:40 | melden

Hallo Schatz ..so bevor ich in den Tag starte ein ganz liebevoller Gedanke an dich...in meinem Herzen bist immer nur du..und ich weiß du bist mir nahe.Auch wenn ich es grade nicht fühle.Vermiss dich so sehr.
Ich habe nun das erreicht was ich seid tagen wollte..die Ersthelfer gefunden und nun kann ich mit denen reden.. wie alles wirklich war. Liebe dich und in meinem herzen werde ich es immer tun..

Kerze rot Teddy
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 08.04.2013 um 11:17 | melden

Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln
und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen!

Kerze dunkelgrün rund
Für Horst Wagner von deinem Hasen Von deinem Hasen am 06.04.2013 um 22:48 | melden

Hallo Schatz komme nicht mal dazu eine kerze für dich anzuzünden ...weil ich grade immerzu rum rene..deine Worte waren immer es wird ruhiger...aber scheint nicht so zu sein.Seid du weg bist komme ich kaum zur Ruhe..und du fehlst mir unsagbar Im meinem Herzen bist du mir nahe und jeden Tag fahre ich an der Unfallstelle vorbei wenn ich zu Mama fahre..oft scheint dann dort die Sonne an der Stelle...und das gibt mir Kraft weiter zu gehen ohne dich wenn auch sooo verdammt schwer fällt..Denn dann spüre ich du bist noch da...wenn auch nur als mein Engel..der mir Kraft gibt..
Miss you..in meinem Herzen bist immer du

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Sybille Von Sybille am 06.04.2013 um 09:10 | melden

Leise Grüsse

Kerze braun Kreuz christlich
Für Horst Wagner von Rita Brigitte Von Rita Brigitte am 04.04.2013 um 13:16 | melden

Du hast den Lebensgarten verlassen,
aber deine Blumen blühen weiter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 03.04.2013 um 19:05 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Wir vermissen Dich!!Wim und Anka

Kerze rot Rosenkreuz
Für Horst Wagner von dein Hase Von dein Hase am 30.03.2013 um 21:10 | melden

Hallo Schatz
eine Kerzen kurz vor Ostern bin in gedanken nur bei dir und dies Ostern worauf sich alle Welt freut macht mich kaputt wir hatten Ostern soviel vor ud ich bin warscheinlich der einzige Mensch der Froh ist wenns rum ist.Ohne dich ist nix mehr schön.Ich hoffe immer noch auf Zeichen von dir...damit ich weiß welchen Weg ich gehen soll.Und dazu die Angst was noch kommt...vermisse dich soo unendlich
Wie soll ich das alles nur aushalten :(
Und immer wenn die Sonne scheint sagt eins der Mädchen siehste Mama Horst freut sich...
Du bist so fern und doch so nah

In ewiger Liebe ...

Kerze rot Engel
Für Horst Wagner von Gaby Von Gaby am 30.03.2013 um 17:09 | melden

Die Zeit der Ewigkeit ist eine Blume,
die nie welkt.(Monika Minder)

Kerze rot lang
Für Horst Wagner von Sybille Von Sybille am 28.03.2013 um 10:22 | melden

Stille Gedanken

Kerze rost lang
Für Horst Wagner von dein Hase Von dein Hase am 26.03.2013 um 13:59 | melden

Hallo Schatz ...so erst mal fertig mit arbeiten nachher dann nochmal los..haben heute viel über dich gesprochen Tante Gerlinde sagte mir wie schön es war als du sie angerufen hast und das sie dich so sehr mochte..Überall Menschen die dich mochten...und immer die Frage warum..warum durften wir nicht länger glücklich sein...Denke immer an dich und weiß auch du bist mir immer ganz nahe...
Für immer in meinem Herzen...
Mir bleibt nun nur das schreiben hier..:(

Kerze rot Herz
Für Horst Wagner von Wim und Anka Von Wim und Anka am 24.03.2013 um 08:23 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kevin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von dein Hase angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.