Hotti Horst Andre Krabel

Hotti Horst Andre
Krabel

12.07.1991
Bexterbreden Bad Salzuflen
-
04.11.2011
Bethel Bielefeld

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 167 Gedenkkerzen, welche für Hotti Horst Andre Krabel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.11.2020 um 09:21 | melden

Meine Liebe wird Dich finden

Wünscht mir so sehr einen Traum,
möcht in Deinen Himmel schaun.
Seele, träumst du ohne mich?

Lässt du mich des Nachts im Stich?

Reist Du zu den Himmelssternen?
Wiegst mein Kind in Deinem Arm?
Kannst Du von ihm tanzen lernen?
Ist sein Herz von Liebe warm?

Lacht er mit den Sternenkindern?
Fühlt er meinen Stirnkusshauch?
Kann er Deinen Schmerz Dir lindern?
sieht er seinen Bruder auch?

Welche Sprache spricht ein Traum?

Seele, sag doch, hör Dich kaum!
Hab ich schon zuviel gefragt?
Hör ich nicht, was er mir sagt?

Nimm mich mit in Deinen Traum,
in den unbekannten Raum.
Führe mich zu meinem Kind,
wo die Träume Wahrheit sind.

Doch Du, Seele, reist allein,
kann ich mich mit Dir verbinden?
Flüster Dir ins Herz hinein:
"Meine Liebe wird Dich finden."
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Horst Andre....


einen kraftvollen TAG...
mit viel Liebe.....Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen .....
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...

Viel Kraft ...

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 04.11.2020 um 09:18 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
für hotti Von Sandra am 03.03.2020 um 03:19 | melden

eine Kerze für Dich

Kerze orange Herz
Für Dich Von Birgit am 04.11.2019 um 22:01 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Kerze blau klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.11.2019 um 21:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:50 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Von einer Mutter am 04.11.2018 um 06:30 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Paul Gerhardt

Kerze gelb viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 04.11.2017 um 11:58 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 04.11.2017 um 10:33 | melden

das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Horst Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.11.2017 um 09:22 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Eurem einzigartigen Sohn Von Barbara am 04.11.2017 um 07:39 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Eileen am 08.03.2017 um 09:04 | melden

....für immer in unseren Herzen. Du fehlst!

Kerze rost Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Ina Hippold Von Ina Hippold am 23.02.2017 um 07:06 | melden

in Gedanken an dich.. :(

Kerze lila geschwungen
Lieber Andre Von Daniela Horbach am 31.01.2017 um 10:05 | melden

Ein ganz helles Licht liebes Licht hoch zu dir in den Himmel.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Kerze für dich lieber Hotti Von einer Mama am 15.01.2017 um 20:27 | melden

Ein ganz helles warmes Licht für dich in den Himmel ☆ ☆☆★★☄☄☆☆☆★★★☆☆
Du bist nicht vergessen ★

Kerze türkis dunkel kreuz
Tut mir soooo leid Von Christiane am 06.01.2017 um 11:52 | melden

das keiner diesem Jungen gedenkt

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 04.11.2016 um 21:44 | melden

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze weiss geschwungen
Für Hotti Von Elke mit Janis im Herzen am 04.11.2016 um 18:49 | melden

Ein helles Licht für dich im Himmel . Was jemand für uns war , das wird er immer bleiben .

Kerze rost rund
Für Hotti Horst Andre Krabel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.11.2016 um 17:22 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Hotti Horst zu deinem
Gedenktag.

Tröstende Grüße und alles Gute für deine Lieben
Helma mit Eva



Nur zu Besuch
- ein Lied von den Toten Hosen -

Immer wenn ich dich besuch´ fühl ich mich grenzenlos. Alles andere ist von hieraus so weit weg. Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen - als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt. Ja, ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit - weiß nicht ob du sie magst. Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut. Wenn sie dir nicht gefallen störe dich nicht weiter dran. Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt. Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin O.K., will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red´ ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür´ dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den anderen - sie denken alle noch ganz oft an dich. Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut, obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst. Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich, obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red´ ich mit dir wie immer, und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jeder Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen - du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab schein - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint...

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht für Dich Von Daniela Horbach am 04.11.2016 um 11:24 | melden

Ein ganz helles liebevolles Licht schicke ich dir in den Himmel lieber Horst.
Für deine Mama eine ganz feste Gedankliche Umarmung.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Annerose Huth am 04.11.2016 um 11:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich zum heutigen Gedenktag, möge dir das Licht immer leuchten.

Anne mit ihrem Tobi im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Horst Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.11.2016 um 10:01 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Marina Stripling am 04.11.2016 um 06:28 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten.

Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Hotti Horst Andre Krabel von Madeleines Mama Jeannette Von Madeleines Mama Jeannette am 04.11.2016 um 03:28 | melden

Ein strahlendes helles Licht für Dich!

Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du bist immer da,
wo wir sind !


Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen

Viel Kraft für diesen besonders schweren Tag!
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze lila geschwungen
Von Tanita Von Tanita am 26.11.2015 um 23:14 | melden

Kerze rot rund
Für Hotti Von einer Mama am 04.11.2015 um 16:47 | melden

Eine Kerze für Hotti

Kerze creme rund
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 04.11.2015 um 16:10 | melden

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Der hellste Stern vom
Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark,
du bist die Nacht und
auch der Tag!

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Dein Leuchten ist was
mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich
wieder fest,
an echte Wunder glauben
lässt.

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Und scheinst solang es
Dir gefällt;
scheinst Du an einem
anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist
nicht fort!

Du bringst dein Licht im
meine Welt.
Hast es mir in mein Herz
gestellt.
Ein warmer Raum für Dich
bereit:
Hier strahlt dein Licht
für alle Zeit.




EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für dich Von Petra mit Elena im Herzen am 04.11.2015 um 13:58 | melden

Und nie...

Es gibt die Erfahrung, dass mitten im Leben das Leben verloren geht.
Wer je einen Menschen geliebt hat, weiß es.

Wer je von sich selbst so viel weggegeben hat,
hinüber gegeben in einen anderen Menschen,
wie es einem Liebenden geschieht, der weiß, wie wenig von ihm selbst übrig bleibt,
wenn ihm der geliebte Mensch genommen wird.

Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat, kann wissen, dass es sich nie ganz ablöst,
sondern immer, für eine ganze Lebenszeit ein Teil von ihm bleibt.
Wenn ein Kind stirbt, bleibe ich nicht übrig, wie ich es war.

Es geht etwas von mir selbst fort, unbekannt wohin.
Und nie werden wir wieder dieselben sein, die wir vorher waren.
Es bricht etwas ab - auch von der Welt, in der ich lebe,
es reißt etwas auf und wird sich nie wieder ganz schließen.

Und nie wird mich die Schönheit dieser Welt
wieder so unmittelbar berühren wie vorher...

Und nie...

Es gibt die Erfahrung, dass mitten im Leben das Leben verloren geht.
Wer je einen Menschen geliebt hat, weiß es.

Wer je von sich selbst so viel weggegeben hat,
hinüber gegeben in einen anderen Menschen,
wie es einem Liebenden geschieht, der weiß, wie wenig von ihm selbst übrig bleibt,
wenn ihm der geliebte Mensch genommen wird.

Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat, kann wissen, dass es sich nie ganz ablöst,
sondern immer, für eine ganze Lebenszeit ein Teil von ihm bleibt.
Wenn ein Kind stirbt, bleibe ich nicht übrig, wie ich es war.

Es geht etwas von mir selbst fort, unbekannt wohin.
Und nie werden wir wieder dieselben sein, die wir vorher waren.
Es bricht etwas ab - auch von der Welt, in der ich lebe,
es reißt etwas auf und wird sich nie wieder ganz schließen.

Und nie wird mich die Schönheit dieser Welt
wieder so unmittelbar berühren wie vorher...

Kerze blau kreuz
ein Licht Von Dorle am 04.11.2015 um 13:07 | melden

Ein Licht für den Jungen mit dem starken Blick, nichts geht verloren !!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Hotti Horst Andre Krabel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.11.2015 um 11:59 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir und danke für die
Sonnenstrahlen.

Morgenlied

Der Tag hat sich erhoben,
Am Himmel ganz weit oben
Glüht rosagoldner Schein;
In morgenkühler Ferne
Verlöschen letzte Sterne,
Bald schwebt die Sonnenkugel ein.

Auf Wassern liegt ein Flimmer
Von sanftem Tagesschimmer,
Tanzt hell und wunderbar;
Lautlose Federschwingen,
Die frühen Vögel singen
In feinem Nebel unsichtbar.

Wind geht durch Gras und Bäume,
Weht über Land und Träume,
Licht weckt die Schläfer auf;
Tau lächelt unter Tränen,
Ich spür ein tiefes Sehnen,
Und meine Seele geht mir auf.

Sabine Ludwigs
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/

Liebe Grüße und alles Gute.
Viel Kraft.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Horst Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.11.2015 um 11:47 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2015 um 10:35 | melden

Trauer ist das Heimweh unseres Herzens
nach dem Menschen
den wir lieben...

Viel Kraft...

Kerze gelb Davidstern
Für Hotti Horst Andre Krabel von karin kersten Von karin kersten am 04.11.2015 um 06:21 | melden

Lieber Hotti
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Gedenktag.Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von einer Mutti Von von einer Mutti am 28.10.2015 um 20:51 | melden

Hallo lieber Hotti, diese Kerze ist für dich,Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Für Hotti Horst Andre Krabel von Sabrina Von Sabrina am 09.09.2015 um 14:22 | melden

Ich muss oft an dich und daran denken wie schnell alles vorbei sein kann... Worte kann man nur sehr schwer finden

Kerze lila Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 13:41 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Davidstern
Für Hotti Horst Andre Krabel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:44 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 09.11.2014 um 00:59 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)
Ein stiller Gruß

Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
für hotti Von sandra am 04.11.2014 um 22:47 | melden

du erinnert mich sehr an meinen sohn...du sieht ihm sehr, sehr ähnlich und auch er hat diese besondere art
es tut mir so wahnsinnig leid :(

Kerze blau Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.11.2014 um 20:03 | melden

Eine Kerze zum 3. Gedenktag für dich Hotti.

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Michaela Schober Von Michaela Schober am 04.11.2014 um 19:09 | melden

Ein Engel sei neben dir,
um dich an der Hand zu nehmen
und dich zu beschützen.

Irischer Segenswunsch

Ein helles Licht für dich, lieber Hotti und eine liebe Umarmung für deine Familie

Ein stiller Gruß

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Marina Von Marina am 04.11.2014 um 18:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Horst Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.11.2014 um 10:24 | melden

Eine Kerze für Horst Andre

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2014 um 09:15 | melden

Die Träne des kleinen Sonnenstrahls und das Sonnensternchen

Ratlos blinzelte der kleine Sonnenstrahl dem Kind zu, das am Fenster saß und weinte. Kindertränen machten ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen musste. Schon landete eine Sonnenstrahl-Träne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünkchen verwandelte. Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Da vergaß das Kind seinen Kummer und lachte.
„Ein Sonnensternchen“, rief es. „Nun habe ich einen Stern. Wie schön! Ich werde dich lieb haben.“ Und zärtlich hauchte es dem Sonnensternchen ein Küsschen auf die Fensterscheibe.
Das freute den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nun nicht mehr traurig. Voller Freude blinzelte er dem Kind zu und schickte ein paar Sonnenstrahl-Kollegen zum Fenster hinab.
Zart und warm streichelten sie über die Wange des Kindes.
Und zart und warm und sehr fröhlich tanzten sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das?
Nun war es das Sonnensternchen, das zu weinen begann. Ein Schluchzer und noch einer, und schon war es geschmolzen und rann als Wassertröpfchen an der Fensterscheibe hinab.
„Nun hab ich mein Sonnensternchen wieder verloren“, schluchzte das Kind. „Es ist tot.“
„Pssst!“, flüsterte es da von draußen. „Ich bin nicht tot. Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer wieder und wieder. Ich bin nämlich dein kleines Sternchen.“
„Versprochen?“, fragte das Kind.
„Versprochen. Ganz bestimmt.“
„Toll!“, rief da das Kind. Es schloss die Augen und sah einen kleines, glitzerhelles Sonnensternchen im Dunkel auf und abtanzen. Schön war das!
„Ja“, rief das Kind. „Ich kann dich sehen.“ Es überlegte einen Moment, dann fuhr es fort: „ Ich muss nur die Augen schließen und du bist immer bei mir. Auch wenn ich traurig bin.“
Es lächelte.
Und der kleine Sonnenstrahl, der lächelte auch. Er freute sich, dass das Kind nicht mehr ganz so traurig war.

© Elke Bräunling

________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶

Kerze gelb Davidstern
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike Raba-Strozyk am 04.11.2014 um 09:14 | melden

Ein Engel sei neben dir,
um dich an der Hand zu nehmen
und dichbzu beschützen.

Irischer Segenswunsch

Ein helles Licht für dich, lieber Hotti und eine liebe Umarmung für deine Familie.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Für Hotti Horst Andre Krabel von Wencke Von Wencke am 12.06.2014 um 23:24 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze rost Herz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Eileen Von Eileen am 12.06.2014 um 01:17 | melden

Ich denke an dich !!

Jeden einzelnen Tag !

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hotti Horst Andre Krabel von Tanita Von Tanita am 15.05.2014 um 20:17 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich sehr dolle....

Kerze rot Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.05.2014 um 18:16 | melden

Wann immer

dein Himmelskind
dir im Traum erscheint
und seine Seele
deiner näher ist
als du glaubst
halte ihn fest.
Weil Traumwelten
oft wahrer sind
als sie scheinen,
weil jenseitige Welten
lebendiger sind,
als wir ahnen.

Ein stiller Gruß und eine innige Umarmung an euch,
Von Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/
http://www.unser-michi.at/137104273

Kerze gelb geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 05.04.2014 um 09:08 | melden

Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe, die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.

Ein helles warmes Licht für dich lieber Horst André
und eine kraftspendende innige Umarmung
für deine liebe und traurige Mama.

Kerze blau viereckig
Für Hotti Horst Andre Krabel von Geli Von Geli am 30.03.2014 um 20:01 | melden

Ein Licht für dich



Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.


Geli mit Annkris im Herzen

Ein stilller Gruss an euch

Kerze blau kreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:58 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Horst und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Holger Kabel Von Holger Kabel am 08.03.2014 um 12:18 | melden

Diese Kerze ist für uns !

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Evelyn am 16.02.2014 um 23:51 | melden

Ein Licht für Ihren lieben Sohn von einer ebenfalls sehr traurigen Mutti

die liebevollen Zeilen von Ihnen für ihn haben mich sehr berührt.
Es ist so schwer, diese Schicksalschläge als Gottes Wille zu sehen, manche Menschen trifft es besonders hart!
mein Sohn André war ebenfalls sehr hilfsbereit, freundlich und viel Gerechtigkeitssinn, leider hatte er an seinem letzten Tag niemand,der ihm geholfen hatte, das zu erfahren, war für mich sehr sehr schwer.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft, nicht den Glauben zu verlieren
Evelyn mit André ganz tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:47 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Eileen Von Eileen am 14.11.2013 um 13:00 | melden

Kerze lila Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Tanita Von Tanita am 13.11.2013 um 21:44 | melden

Ich vermisse dich sehr aber du wirst in meinem Herzen immer weiter leben! ich liebe Dich :*

Kerze rot Herz
Für Hotti Horst Andre Krabel von michaela schober Von michaela schober am 12.11.2013 um 21:06 | melden

Ich zünde eine Kerze an.

Ein Licht für dich.

Ein Licht für mich.

Ein Symbol für unsere innige Beziehung,

die auch der Tod nicht beenden kann….

Das warme Licht der Kerze gibt meiner Seele einen Ort

außerhalb meiner selbst.

Es schafft Verbindung zwischen dir und mir.

Etwas strahlt aus meinem Inneren heraus und

Etwas kehrt mit dem Lichtstrahl zu mir zurück…



Heike

Bildquelle gebere ed emozioni



Ein Licht für dich





Von Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.11.2013 um 11:02 | melden

Sternenreise

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst du auf deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.
Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
viele Tränen weinen wir um dich
geliebtes Menschenkind...
Wo versteckt sich deine Welt
am hellen Sternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.
Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu dir, geliebtes Menschenkind...


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hotti Horst Andre Krabel von Marina Von Marina am 21.09.2013 um 20:59 | melden

Einen kleinen Gruß in den Himmel

Kerze blau Kreuz christlich
Für Hotti Horst Andre Krabel von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 21.09.2013 um 20:42 | melden

Lieber Hotti,

wir kannten uns nicht - Dein Schicksal geht mir mehr als Nahe! Habe gerade einige Tagebucheinträge Deiner lieben Mama gelesen und mir fehlen die Worte...

Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen, mein großes tiefes Mitgefühl gilt Euch allen. Alle, die Dich so sehr vermissen und bei Deinem großen Herzen, bei den unzähligen wertvollen Spuren, die Du hinterlassen hast - sind das Unzählige. Du lebst in den Herzen derer weiter, die Dich lieben. Ich denke an Dich und Deine Liebsten.

In der Trauer, im Schmerz und auch in der Hoffnung tief verbunden
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Jenny Von Jenny am 26.08.2013 um 02:15 | melden

... eine Kerze für dich...

Kannte dich nicht, habe aber beim lesen hier Tränen in den Augen...

Kerze schwarzlang
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Von Nadine am 12.07.2013 um 12:37 | melden

Rot ist die Farbe der Liebe und darum ist heute die Kerze rot..In Liebe wünsche ich dir von herzen alles gute!
P.S wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Von Nadine am 20.05.2013 um 21:28 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Von Nadine am 19.05.2013 um 16:37 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Von Nadine am 03.04.2013 um 16:08 | melden

Dir gehört mein Herz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Eileen Von Eileen am 20.03.2013 um 23:35 | melden

wir vermissen dich !!! Du fehlst so wahnsinnig :((

in Liebe, Eileen :***

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Sarah Jane Von Sarah Jane am 17.02.2013 um 17:53 | melden

...

Kerze blau Engel
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deine Dich liebende Mama Von Deine Dich liebende Mama am 15.02.2013 um 22:28 | melden

In Liebe

Kerze dunkelblau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Marilena - Karin Von Marilena - Karin am 10.02.2013 um 13:41 | melden

Lieber Hotti, lieber Lukas....
wir vermissen Euch so sehr.
In Liebe Eure Mütter

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hotti Horst Andre Krabel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.