Hotti Horst Andre Krabel

Hotti Horst Andre
Krabel

12.07.1991
Bexterbreden Bad Salzuflen
-
04.11.2011
Bethel Bielefeld

headpic

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 175 Gedenkkerzen, welche für Hotti Horst Andre Krabel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hotti Horst Andre Krabel von Janin Von Janin am 05.02.2012 um 19:18 | melden

Du bist wundervoll :*

Kerze blau geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Kimay Von Kimay am 05.02.2012 um 18:25 | melden

although unheard i thank you for always being there

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Hotti Horst Andre Krabel von Lisa Von Lisa am 05.02.2012 um 18:10 | melden

weil du uns immer fehlen wirst :/ wir werden dich niemals vergessen.

Kerze türkis hell lang
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deiner Dich liebenden Mama Von Deiner Dich liebenden Mama am 05.02.2012 um 17:48 | melden

...warte auf mich...ich werde Dich finden...Dir eines Tages folgen...ich sehne mich nach Dir...warum..warum...hast Du mich verlassen...zur Zeit sehe ich weder Wege noch Ziele...hoffnungslos schaue ich auf den nächsten Tag...was macht dieses Leben noch für einen Sinn...ich hatte geglaubt das Dein Gehen...Menschen bewegen...durch Deine Augen zu sehen...mit Deinen Herzen zu sprechen...Deine Werte weiterleben...ES IST NICHT SO...ein Mensch der uns beiden sehr nahe stand...setzt seine eigenen Prioritäten weiter fort...mehr Schein als Sein...wie lange ich dieses ohne Dich tragen kann...weiss ich nicht...ich möchte nur eins...in Deiner Nähe sein...In Liebe

Kerze blau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Sylvana Von Sylvana am 03.02.2012 um 20:43 | melden

Das Licht der Liebe löscht der Tod nicht aus...
(Marlene Hörmann)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nicki und Colin Von Nicki und Colin am 31.01.2012 um 23:35 | melden

Herzchen, unsere Sehnsucht nach Dir wird von Minute zu Minute starker. Wir brauchen dich so sehr :(
In ewiger, tiefer und aufrichtiger Liebe,
Nicki und Colin

Kerze lila geschwungen
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deiner Dich liebenden Mama Von Deiner Dich liebenden Mama am 29.01.2012 um 14:04 | melden

....Ohne Worte...

Kerze blau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Kazzy Von Kazzy am 23.01.2012 um 19:13 | melden

Danke für die wundervollsten und wunderschönsten 20 Jahre meines Lebens, Du hast mich unglaublich glücklich gemacht und ich Danke Dir, für jede einzelne Sekunde, die Du mir geschenkt hast. Danke für alles mein Engel. Bitte mach Dir wirklich keine Sorgen, Du bist nun frei, also breite deine wunderschönen Flügel aus und flieg mein Engel,Flieg. Doch bitte versprech mir, das Du da wo Du bist, auf mich wartest. Ich Liebe Dich und keine Wörter könnten beschreiben wie unbeschreiblich meine Liebe zu Dir / Euch ist. Danke für alles. Deine dich liebende kleine-große Schwester Gitti

Kerze blau Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Kazzy Von Kazzy am 23.01.2012 um 19:10 | melden

Bruderherz

Kerze blau Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Julia Von Julia am 22.01.2012 um 23:59 | melden

Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch, den ich sehr vermisse!
Ich denke oft an dich..und daran, dass du mir immer wieder Mut gemacht hast und für mich da warst, wenn es mir nicht gut ging. Immer und immer wieder!
Danke dafür!
Und danke, dass ich einen so tollen, ehrlichen und liebevollen Menschen wie dich kennenlernen durfte!
Ich werde dich nie vergessen! NIE!

In unseren Herzen lebst du ewig weiter, liebster Hotti.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deiner Dich liebenden Mama Von Deiner Dich liebenden Mama am 22.01.2012 um 21:37 | melden

hey Grizzlybär...mit Gitti wieder nach unseren Wochenendtrip in Berlin von Bea und Shouke zurück...
ab morgen beginnt eine anstrengende Woche...aber egal...In liebe

Kerze blau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Kazzy Von Kazzy am 19.01.2012 um 19:04 | melden

Bruderherz

Kerze blau Kreuz christlich
Für Hotti Horst Andre Krabel von Von deinem Stinkerchen Von Von deinem Stinkerchen am 18.01.2012 um 21:25 | melden

Mein Stinker,
ich danke dir so sehr für die tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.
Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin so froh und stolz darauf, dich kennengelernt zu haben.
Wir hatten sehr oft intensive und liebevolle Gespräche.
Viele haben unsere Freundschaft nicht akzeptiert.
Zitat von manch einem Jungs und Mädchen können keine beste Freunde sein
Doch unsere Freundschaft hat jeden kleinen Zickenkrieg überstanden und uns war egal, wie andere darüber gedacht haben.

Ich habe mich vor kurzem bei Yooliety eingeloggt und habe einen Eintrag von dir gefunden.
Du hast geschrieben Eine Freundschaft, die jeden Streit übersteht.

Ich liebe und vermisse dich,
dein Stinkerchen

Kerze grau-blau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Eileen Von Eileen am 18.01.2012 um 21:09 | melden

Kerze grau-blau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deiner Dich liebenden Mama Von Deiner Dich liebenden Mama am 18.01.2012 um 11:18 | melden

Hey Grizzlybär...ich sitze vor dem PC...und schaue aus dem Fenster...ich spüre nur noch eine Hülle...in der meine Atmung und ein Pumpe mein Herz auf das Notwendigste betrieben wird...ausgefüllt mit einer Sehnsucht nach Dir...ich gehe jeden Tag orientierungslos Wege...verharre irritiert...bleib oftmals stehen...schau zurück...erkenne kein Ziel...laufe wieder kraftlos zum Anfang zurück...ich weiss einfach nicht mehr welchen Weg ich noch gehen muss...ohne Dich...alles ist so unklar...ich frage mich jeden Tag "WARUM" hast Du mich hier alleine gelassen...die meisten Wege sind wir gemeinsam gegangen...nur den letzten Weg hast Du mich nicht mitgenommen..."WARUM"???...das alles macht keinen Sinn...
In Liebe

Kerze dunkelblau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Deiner Dich liebenden Mama Von Deiner Dich liebenden Mama am 17.01.2012 um 16:57 | melden

Ich will es immer noch nicht wahr haben...ich will Deine Stimme hören...kreischend, provozierend, verständnisvoll, warm und liebevoll...ich will Deine regelmäßigen, kraftvollen Umarmungen spüren...ich will Deine täglichen Worte hören "Mama...ich liebe Dich"...ich will mit Dir streiten....bis die Fetzen fliegen...um uns umgehend wieder zu versöhnen mit einen Blick voller Liebe...ich will Deine hartnäckigen stundenlangen Diskussionen...
ICH WILL DICH EINFACH NUR WIEDER HABEN...
ICH ERKRANKE VOR SEHNSUCHT NACH DIR...
MEIN GELIEBTER JUNGE...
IN LIEBE

Kerze dunkelblau Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Colin und Nicki Von Colin und Nicki am 16.01.2012 um 20:28 | melden

Liebster Hotti,
dein Verlust ist allgegenwärtig und tut noch immer unendlich weh. Ich liebe dich von ganzen Herzen und bin froh, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte. Ich war bei deiner Geburt dabei und in all den Jahren, warst du nicht nur mein geliebter, nerviger Bruder, sondern auch mein Lehrer. Danke, für alles mein Schatz.
In ewiger, tiefer und aufrichtiger Liebe
Nicki

Kerze dunkelblau viereckig
Für Hotti Horst Andre Krabel von Björn Diana und Aileen Von Björn Diana und Aileen am 16.01.2012 um 20:19 | melden

Du warst ein einzigartiger Mensch!!

Kerze blau kreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Pasuch Von Nadine Pasuch am 16.01.2012 um 20:05 | melden

ein dicken knutscha von uns dreien .....

Kerze hellgrün rund
Für Hotti Horst Andre Krabel von Lisa Von Lisa am 16.01.2012 um 18:39 | melden

R.I.P Hotti :(

Kerze hellgrau kreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Tessa Von Tessa am 16.01.2012 um 16:10 | melden

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
die Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um ihn
und sprach: "Komm heim"!

Kerze rosa Engel
Für Hotti Horst Andre Krabel von Franzi Von Franzi am 16.01.2012 um 16:08 | melden

Traurig das du nicht mehr da bist und deiner Familie soviel lachen schenken kannst!
Alles Gute wo auch immer du bist und pass von oben auf alle deine Lieben auf!
Du wirst vermisst hier!

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Hotti Horst Andre Krabel von Lisa Von Lisa am 16.01.2012 um 15:18 | melden

Dein Bestreben war immer, die Menschen zu erfreuen, doch Dich zu verlieren, stürzt uns in tiefe Trauer.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Lena Von Lena am 16.01.2012 um 15:15 | melden

ruhe weiter in frieden... nie vergessen

Kerze türkis dunkel Herz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nikita Von Nikita am 16.01.2012 um 12:51 | melden

Unsere Freundschaft hat alles überstanden, denn sie ist so stark, intensiv und unendlich.

Kerze gelb Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Anni Von Anni am 16.01.2012 um 12:18 | melden

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, das du, so ein Wundervoller Mensch mit so einem warmen Herz, uns so früh verlassen wird, Niemals. Du fehlst so unglaublich. Mir fehlen dir Worte..

Doch ich weiß du wirst uns alle beschützen, auf uns acht geben und uns die Kraft geben weiter zu kämpfen, denn du warst ein Kämpfer!

Ich bin dir so Dankbar für unsere schöne Zeit, für all unseren Blödsinn den wir gemacht haben, für all den Spaß den wir hatten und für alle Tränen die wir vor Lachen geweint haben.

Ich Liebe Dich x3

Ruhe in Frieden mein Engel :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Kurt Von Kurt am 16.01.2012 um 07:22 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in unseren Herzen.

Kerze dunkelblau lang
Für Hotti Horst Andre Krabel von Sabrina Von Sabrina am 15.01.2012 um 22:04 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Liebling!

Kerze flieder Herz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nicki und Colin Von Nicki und Colin am 15.01.2012 um 21:28 | melden

Wir lieben dich :*

Kerze türkis hell viereckig
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nadine Von Nadine am 15.01.2012 um 17:19 | melden

? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff es geht dir gut, da wo du bist. ... Du fehlst, Horst.

Kerze hellgrau klein
Für Hotti Horst Andre Krabel von anja kofski Von anja kofski am 15.01.2012 um 17:17 | melden

"Und Blumen blühen in der Anderswelt,viel Dunkles wird sonnenklar,denn alles wartet dort auf uns,was hier nicht möglich war.

Michael Ende

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Hotti Horst Andre Krabel von Nicki Von Nicki am 15.01.2012 um 13:49 | melden

Ich liebe und vermisse dich :(

Kerze türkis dunkel lang
Für Hotti Horst Andre Krabel von Angelika Von Angelika am 15.01.2012 um 13:10 | melden

Kann ab und zu nicht Meine tränen zuruckhalten! Liebe Dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hotti Horst Andre Krabel von Karin Krabel Von Karin Krabel am 15.01.2012 um 12:36 | melden

In Liebe...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hotti Horst Andre Krabel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.01.2012 um 10:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hotti Horst Andre Krabel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.