Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Igor Von Natalie am 06.12.2018 um 12:46 | melden

Ein Licht für Dich zum Nikolaustag in den Himmel und eine liebe Umarmung für deine Familie.

Kerze lila geschwungen
Lieber Igor Von Heidi am 05.12.2018 um 13:35 | melden

dein ehrliches und herzhaftes Lachen fehlt uns so sehr. Manchmal glauben wir, dass wir es hören wenn wir über dich reden. Du fehlst einfach und hast eine ganz große Lücke bei uns hinterlassen. Wir hoffen so sehr, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Von Manfred am 04.12.2018 um 15:29 | melden

Es fällt uns immer noch sehr schwer zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns weilst, sondern dein Weg nun woanders weiter geht.

Kerze rot lang
Kerze für Igor Von Magdalena Zeska am 03.12.2018 um 12:47 | melden

Du lebst in unseren Herzen und Gedanken weiter. Du bist immer bei uns ganz nah für immer und ewig !

Kerze dunkelgrün geschwungen
for Igor Von Holly am 02.12.2018 um 16:02 | melden

Dear igor, we miss you every day, please come back.
Many greetings in the sky.

Kerze creme rund
Sonntagskerze für Igor Von Maria Trümper am 02.12.2018 um 13:26 | melden

Was man in der Erinnerung bewahrt, wird man niemals ganz verlieren.
Es bleibt ein Teil unserer Gedanken und schenkt uns immer wieder unvergessliche Momente des Glücks.
R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Ein Licht für Igor Von Manfred am 01.12.2018 um 23:16 | melden

In stiller Erinnerung an Igor soll diese Kerze brennen.

Kerze rot lang
Lieber Igor Von Kim am 30.11.2018 um 14:29 | melden

du bist hier unten nicht vergessen. Wir denken alle an dich.

Kerze dunkelgrün klein
Lieber Igor Von Moni am 30.11.2018 um 01:19 | melden

ein helles Nachtlicht schicke ich dir in den Himmel. Schlaf gut.

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Igor Von Patricia am 29.11.2018 um 12:26 | melden

Warum das alles. Du hattest doch noch so viel vor.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Igor Von Brigitte am 28.11.2018 um 14:17 | melden

liebe Grüße in den Himmel

Kerze dunkelblau viereckig
für Igor eine helle Kerze Von Barbara Behrens am 28.11.2018 um 13:28 | melden

Wenn Kinder sterben, stirbt die Zukunft.

Der trauernden Familie sende ich stille Grüße, Trost und Kraft.

Kerze rot lang
for Igor Von Steven am 27.11.2018 um 14:39 | melden

We miss you in our motocross community, for all time.
R.I.P.

Kerze rost rund
Eine Kerze für Igor Von Erika am 27.11.2018 um 13:17 | melden

Hinter den Tränen von Trauer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung.
Viel zu früh bist du, lieber Igor, von deinen Lieben gegangen.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
for Igor Von Holly am 26.11.2018 um 12:03 | melden

... we miss you. R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze zum Totensonntag für Igor Von Dietlind am 25.11.2018 um 14:33 | melden

Und plötzlich ist es wieder da, unangemeldet, ungefragt einfach so. Dieses Gefühl des Vermissens, dieser Trauer, dieser Schmerz, lieber Igor du fehlst uns sehr.

Kerze dunkelblau kreuz
Eine helle Kerze für Igor Von Mathilda am 24.11.2018 um 11:51 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und kann immer noch nicht glauben, dass du nun woanders bist. Du fehlst und bleibst ewig in meinem Herzen !

Kerze orange geschwungen
Licht für Igor Von Martin am 23.11.2018 um 17:58 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze rosa rund
Ein Morgenlicht für Igor Von Thomas am 23.11.2018 um 07:17 | melden

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
R.I.P.

Kerze dunkelgrün klein
Kerze für Igor Von Patrick am 22.11.2018 um 12:31 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel lieber Igor. Möge es dir da wo du bist immer gut gehen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Igor Von Andreas am 21.11.2018 um 12:00 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir dich nie.

Kerze türkis dunkel viereckig
Eine helle Kerze für Igor Von Tim am 20.11.2018 um 12:54 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rot lang
für Igor Von Max am 19.11.2018 um 12:26 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Igor. Wir vermissen dich und tragen dich in unseren Herzen ... bis wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Candle for Igor Von Holly am 19.11.2018 um 00:16 | melden

We miss you.
R.I.P.

Kerze creme rund
for Igor Von Steven am 18.11.2018 um 12:50 | melden

Greetings to you and all our friends in the sky.
Rest in peace.

Kerze rost rund
Für Igor Von Manuela am 17.11.2018 um 12:00 | melden

Wir denken jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
Eine Nachtkerze für Igor Von Bernhard am 17.11.2018 um 01:12 | melden

Wir wünschen dir eine gute Nacht, lieber Igor.

Kerze hellgrün klein
Für Igor Von Cordula am 16.11.2018 um 14:43 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Abendkerze für Igor Von Inga am 15.11.2018 um 23:43 | melden

Ein helles Nachtlicht und liebe Grüße sende ich dir in den Himmel.

Kerze flieder viereckig
Eine helle Kerze für Igoor Von Magnus am 15.11.2018 um 09:52 | melden

Ein Licht für dich, lieber Igor. Wir denken an dich und vermissen dich unendlich. Rest in Peace.

Kerze orange geschwungen
Für Igor Von Bettina am 14.11.2018 um 13:32 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Ruhe in Frieden lieber Igor.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Igor Cuharciuc von Quadgirl0815 Von Quadgirl0815 am 13.11.2018 um 22:48 | melden

Ich kannte ihn zwar nicht aber ich trauere trotzdem weil es Krone verdient hat so früh zu sterben vor allem er nicht

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Igor Von Manuela am 13.11.2018 um 11:48 | melden

Eine helle Kerze für dich lieber Igor und die vielen jungen Menschen die viel zu früh von uns gehen mussten.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Igor Von Cordula am 12.11.2018 um 17:01 | melden

Ein helles Licht in deine Welt.

Kerze rot lang
Kerze für Igor Von Ben am 11.11.2018 um 12:01 | melden

In unserer Welt hast Du einen festen Platz in den Herzen der Menschen, die Dich so sehr lieben und vermissen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Eine Kerze für Igor Von Tim am 10.11.2018 um 09:22 | melden

Ein Licht in Erinnerung an liebe Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben und uns heute vom Himmel aus zusehen.

Kerze grau-blau geschwungen
Dear Igor Von Holly am 09.11.2018 um 14:21 | melden

... we miss you, we will never forget you and look forward to the time in heaven with you ...
R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Peter am 09.11.2018 um 10:44 | melden

Hier auf Erden haben wir dich verloren, doch vom Himmel schaust du immer zu uns herunter.

Kerze rot klein
Lieber Igor Von Corinna am 08.11.2018 um 23:41 | melden

ein Nachtlicht für dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Eine helle Kerze für Igor Von Thomas am 07.11.2018 um 12:42 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen so denken wir an Dich. Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne schon viele Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen und es verlischt erst in dem Moment, wenn wir uns wiedersehen.
R.I.P.

Kerze dunkelblau rund
Lieber Igor Von Linus am 06.11.2018 um 10:20 | melden

Dieses Morgenlicht soll strahlen bis zu Deiner neuen Heimat.

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine Kerze für Engel Igor Von Marie am 05.11.2018 um 19:48 | melden

Hallo kleiner Engel, wir vermissen dich immer und immer wieder, aber das ist ja nichts neues du fehlst uns einfach sehr.
Rest in Peace.

Kerze orange viereckig
Lieber Igor Von Bärbel am 05.11.2018 um 13:37 | melden

und wenn dich wieder und wieder das unstillbare Gefühl der Sehnsucht erfasst, dann komm einfach zu uns auf die Erde. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Igor Cuharciuc von Nicolas wagner Von Nicolas wagner am 04.11.2018 um 16:51 | melden

Von nicolas

Kerze grau-blau Grabkerze
Dear Igor Von Joshua am 04.11.2018 um 16:37 | melden

... you have not been here for many months, we have not forgotten you and miss you very much.
R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Ein helles Licht für Igor Von Ingo am 04.11.2018 um 12:33 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise zu dir. Sei behütet und geborgen auf deinem Stern.

Kerze rot lang
Candle for Igor Von Holly am 03.11.2018 um 19:26 | melden

we miss you

Kerze creme rund
Eine Kerze für Igor Von Karsten am 03.11.2018 um 13:55 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist ...
Ride in Paradise

Kerze orange viereckig
Für Igor Cuharciuc von Nathalie Von Nathalie am 03.11.2018 um 11:26 | melden

Kerze für Igor Cuharciue

Kerze blau Teddy
Für Igor Von Vivien am 03.11.2018 um 06:54 | melden

Wir werden Dich vermissen❤️

Kerze blau Grabkerze
Für Igor Cuharciuc von Angelina Von Angelina am 03.11.2018 um 00:45 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Igor Von Claudia am 02.11.2018 um 12:37 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo deine Freunde sind.
Ride in Heaven Igor, irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rosa klein
Für Igor Von Erika am 01.11.2018 um 11:34 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Kerze hellgrün geschwungen
for Igor Von Steven am 31.10.2018 um 13:44 | melden

.... we miss you ....
Ride in Paradise

Kerze rost rund
Ride in paradise Igor Von Hannes am 30.10.2018 um 15:53 | melden

Greetings from Germany, we miss you❤️

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Stefan am 30.10.2018 um 09:07 | melden

Auch wenn wir noch so weit voneinander entfernt sind von dir, in unseren Herzen lebst Du bis an unser Ende hier auf Erden.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot klein
Kerze für Igor Von Natalie am 30.10.2018 um 00:19 | melden

Eine helles Nachtlicht für dich, lieber Igor. Schlafe gut auf deiner Wolke.

Kerze dunkelblau kreuz
Eine Kerze für Igor Von Heidi am 29.10.2018 um 11:16 | melden

Irgendwann wird es nichts mehr geben was uns trennt.
Irgendwann wird dein Himmel auch unser Himmel sein.

Kerze hellgrün geschwungen
Candle for Igor Von Holly am 28.10.2018 um 17:08 | melden

We will miss you all the time.
R.I.P.

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Norman am 27.10.2018 um 14:52 | melden

Wir vermissen dich, Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
Für Igor Von Brigitte am 26.10.2018 um 13:22 | melden

Du warst doch noch so jung. Warum ....
Wir werden dich nie vergessen und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder ! Versprochen.
Rest in Peace.

Kerze flieder viereckig
Licht für Igor Von Corinna am 26.10.2018 um 12:16 | melden

Auch wenn wir so weit voneinander entfernt sind, in unseren Herzen lebst Du für immer.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau geschwungen
Lieber Igor Von Sigrid am 25.10.2018 um 12:58 | melden

ich schicke dir liebe Grüße und eine helle Kerze in den Himmel.
Du wirst hier unten sehr vermisst.

Kerze dunkelgrün klein
Ein Licht für Igor Von Ilsemarie am 24.10.2018 um 13:18 | melden

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.

Kerze orange geschwungen
Nachtkerze für Igor Von Renate am 24.10.2018 um 00:34 | melden

Viel zu zeitig ist ein liebenswerter und lustiger junger Mensch gegangen. Wir vermissen dich sehr. R.I.P.

Kerze rot viereckig
Dear Igor Von Holly am 23.10.2018 um 00:01 | melden

... we miss you. R.I.P.

Kerze creme rund
Lieber Igor Von Corinna am 22.10.2018 um 12:14 | melden

.... ein Licht für dich.

Kerze blau kreuz
Für Igor Von Lea am 21.10.2018 um 21:11 | melden

Lieber Igor, du bist viel zu früh von uns gegangen, es gibt keinen Tag an dem wir dich nicht an dich denken...
Du bleibst für immer in unseren Herzen!
Ride in Peace...❤️

Kerze lila Teddy
Eine Kerze für Igor Von Bettina Bode am 21.10.2018 um 14:45 | melden

Es wird gesagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber wir haben diese Zeit noch nicht gefunden.
Ruhe in Frieden lieber Igor

Kerze rot Teddy
Abendlicht für Igor Von Natalie am 20.10.2018 um 17:58 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht und liebe Grüße in den Himmel.

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.