Igor Cuharciuc

Igor
Cuharciuc


Moldawien
-
22.07.2017
Loket

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.297 Gedenkkerzen, welche für Igor Cuharciuc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Igor Von Melisande am 01.09.2018 um 12:21 | melden

die Welt ist einfach nicht mehr dieselbe, seitdem du sie verlassen hast. Du fehlst.

Kerze rosa klein
Lieber Igor Von Britta und Pablo am 31.08.2018 um 13:04 | melden

du bleibst für immer in unseren Herzen, wir vergessen dich nie.
Ruhe friedlich auf deiner Wolke und warte auf uns.

Kerze dunkelgrün rund
Wir vermissen dich Von Rasmus am 31.08.2018 um 08:16 | melden

Du fehlst jedes Wochenende. Kannst du nicht einfach zurückkommen? Nur für ein paar Minuten?

Kerze gelb lang
for Igor Von Steven am 30.08.2018 um 23:33 | melden

we miss you, rest in peace

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze für Igor Von Melanie am 30.08.2018 um 12:11 | melden

Ein helles Lichtlein soll heute in stiller Erinnerung für dich leuchten, du bleibst unvergessen.

Kerze rot klein
Eine helle Kerze Von Ingo am 29.08.2018 um 12:47 | melden

für dich lieber Igor und all unsere geliebten Menschen, die diese Welt leider zu früh verlassen mussten. Wir vermissen euch sehr und denken jeden Tag an euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Dear Igor Von Holly am 29.08.2018 um 01:40 | melden

we miss you. Rest in Peace.

Kerze creme rund
Unvergessen Von Monika am 28.08.2018 um 10:10 | melden

Warum wir keine Angst vor dem Tod haben? Weil wir wissen, dass du im Himmel auf uns wartest.

Kerze flieder viereckig
Unvergessen 133 Igor Von Max am 27.08.2018 um 10:32 | melden

Ich habe dich nicht vergessen. Am Ende des Regenbogens werde ich dich wiedersehen.

Kerze orange geschwungen
Lieber Igor Von Antono am 26.08.2018 um 11:25 | melden

wir haben deine Stimme in unserem Ohr, dein Bild in unserem Kopf und dich in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün klein
Kerze für Igor Von Mark am 25.08.2018 um 11:02 | melden

Du bist gegangen. Zu früh für uns. Zu früh für dich. Zu früh für alle, die dich gemocht haben und jetzt so sehr vermissen.

Kerze blau kreuz
Eine helle Kerze Von Brigitte am 24.08.2018 um 21:20 | melden

für dich, lieber Igor, in den Himmel.

Kerze rot lang
Kerze für Igor Von Viktor am 24.08.2018 um 11:54 | melden

Wir haben einen lieben Freund verloren, aber nun haben wir einen Schutzengel, der immer auf uns aufpasst.

Kerze flieder viereckig
Dear Igor Von Holly am 24.08.2018 um 01:12 | melden

at the end of every storm there is a rainbow of hope.

Kerze creme rund
Du fehlst Von Beate am 23.08.2018 um 13:34 | melden

Der Tod kann vielleicht das Licht des Lebens auslöschen. Aber er kann niemals das Licht der Freundschaft auslöschen.

Kerze dunkelblau viereckig
Unvergessen Von Saskia am 23.08.2018 um 10:40 | melden

Traurig entzünde ich ein helles Licht für dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Candle for Igor Von Liam am 22.08.2018 um 14:29 | melden

It is so hard to understand that we do not meet again, it is so sad.
Rest in peace.

Kerze rot lang
Kerze für Igor Von Brigitte Morgener am 22.08.2018 um 11:20 | melden

Du bist nicht mehr hier, Dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.

Kerze flieder viereckig
We miss you Von Holly am 22.08.2018 um 00:47 | melden

dear Igor

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Manuela am 21.08.2018 um 12:12 | melden

Eine Kerze für dich lieber Igor.

Kerze dunkelblau geschwungen
Kerze für Igor Von Patrik am 20.08.2018 um 11:18 | melden

Wenn die Sonne untergeht, leuchten kleine Sterne in das Dunkel unserer Trauer.
Habe einen schönen Tag auf deinem Stern.

Kerze dunkelgrün viereckig
Candle for Igor Von Holly am 19.08.2018 um 13:41 | melden

.... forever unforgotten ...
Ride in Paradise

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Valentina am 18.08.2018 um 19:32 | melden

Wer noch nie einen Freund verloren hat, der weiß nicht wie weh das tut. Liebe Grüße in den Himmel.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Ramona am 18.08.2018 um 12:18 | melden

eine Kerze für Igor Cuharciuc

Kerze orange geschwungen
for 133 Igor Von Steven am 17.08.2018 um 11:54 | melden

So young have you left us, the whole motocross family thinks of you day by day. See you again later my friend. R.I.P.

Kerze dunkelgrün klein
for Igor Von Stanislav am 16.08.2018 um 12:31 | melden

We miss you and will never forget you, you live forever in our hearts. Someday we will meet again. I hope you are waiting for us.
Rest of Peace

Kerze flieder viereckig
Kerze für Igor Von Stefan am 16.08.2018 um 10:57 | melden

Wer tief in unseren Herzen lebt, der ist nicht tot und du lieber Igor, bist in den Herzen vieler Menschen.
R.I.P.

Kerze rot lang
Lieber Igor Von Maximilian am 15.08.2018 um 11:27 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt, hatte man schon oft gesehen.
Das die Vögel nicht mehr flogen, war vielleicht noch zu verstehen.
Das es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch das Du uns genommen wurdest, das verstehen wir einfach nicht.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Kerze für Igor Von Melanie am 14.08.2018 um 12:15 | melden

Wir vermissen dich alle sehr. R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
for Igor Von Holly am 13.08.2018 um 19:39 | melden

you will be very missing

Kerze creme rund
Kerze für Igor Von Corinna am 13.08.2018 um 14:33 | melden

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Renate am 12.08.2018 um 09:55 | melden

bist du und wirst es immer bleiben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebe Freunde Von Adam am 11.08.2018 um 09:24 | melden

wird man nicht vergessen und sie nicht an Leistung messen.
Man trägt sie stets im Herzen, sie leuchten dort wie kleine Kerzen.
Ruhe in Frieden Igor.

Kerze orange geschwungen
In Gedanken Von Gertrud am 10.08.2018 um 20:11 | melden

bin ich bei dir lieber Igor. Unvergessen und immer ganz nah bei deinen Freunden. Rest in Peace.

Kerze rot klein
Kerze für Igor Von Manuela am 10.08.2018 um 10:59 | melden

Erinnerungen sind eine Art, an den Dingen festzuhalten, die du liebst, an den Dingen, die du bist, und an den Dingen, die du niemals verlieren willst.

Kerze dunkelgrün viereckig
In stillem Gedenken Von Oliver am 09.08.2018 um 10:12 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

Kerze dunkelblau geschwungen
Dear igor Von Holly am 09.08.2018 um 00:07 | melden

.. we miss you infinitely. R.I.P.

Kerze creme rund
Wir vermissen Igor Von Eric am 08.08.2018 um 10:00 | melden

Es ist unfassbar, du musstest so früh diese Welt verlassen. Warum? Es gibt doch schon so viele Engel im Himmel.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze orange Rosenkreuz
Lieber Igor Von Erika am 07.08.2018 um 16:40 | melden

Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätten wir dich schon längst geklaut, weil wir dich so sehr vermissen und dich wieder an unserer Seite haben möchten.

Kerze rot viereckig
In stillem Gedenken Von Rolf am 07.08.2018 um 10:13 | melden

mögest du in Frieden ruhen lieber Igor.

Kerze flieder geschwungen
Du fehlst Igor Von Maximilian am 06.08.2018 um 11:03 | melden

Egal wie lange es her ist, hier wirst du jeden Tag vermisst, als sei es gestern passiert.

Kerze dunkelgrün viereckig
Dear igor Von Holly am 05.08.2018 um 18:24 | melden

We always think of you and will never forget you.
Rest in peace.

Kerze creme rund
Für dich lieber Igor Von Brigitte am 05.08.2018 um 17:00 | melden

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich sehr vermisse und nie vergessen werde. Du fehlst.

Kerze rot Engel
Kerze für Igor Von Patrik am 05.08.2018 um 10:03 | melden

Wir sehen uns wieder …. Irgendwann wird auch meine Seele auf die große Reise, über die Regenbogenbrücke, in den Himmel gehen.

Kerze lila geschwungen
Lieber Igor Von Corinna am 04.08.2018 um 08:43 | melden

Wenn uns auch noch viele Kilometer trennen, bin ich total froh, dass wir uns kannten. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes warst und noch immer bist.

Kerze dunkelblau kreuz
Lieber Igor Von Oliver am 03.08.2018 um 17:49 | melden

für die Welt warst du einer von vielen Menschen. Doch für uns warst du die ganze Welt und noch viel mehr.

Kerze orange lang
Igor du fehlst Von Maximilian am 03.08.2018 um 08:49 | melden

Ein ganz toller junger Mensch ist nicht mehr hier. Es ist so traurig.

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebe Grüße Von Biggi am 02.08.2018 um 23:52 | melden

zu deinem Burzeltag lieber Igor. Wäre der Himmel nicht so weit, wäre ich gerne zum Kaffee gekommen.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Igor Von Jeremy am 02.08.2018 um 21:54 | melden

.. heute wärst du schon 15 Jahre geworden. Wie die Zeit vergeht. Wir vermissen dich sehr.

Kerze rot klein
Alle lieben Wünsche Von Manuela am 02.08.2018 um 17:46 | melden

zu deinem Geburtstag.
Igor lass es krachen im Himmel und halte schützend die Hände über Deine Familie.

Kerze dunkelblau geschwungen
für Igor Von Adam am 02.08.2018 um 11:44 | melden

Wir wünschen dir auch im Himmel alles Liebe zum Geburtstag. Du wirst schmerzlich vermisst.

Kerze orange kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Maximilian am 02.08.2018 um 11:10 | melden

wir denken ganz fest an Dich lieber Igor. Egal wo auch immer du bist, vergessen werden wir Dich nie!

Kerze rost rund
Happy birthday Igor Von Iwanka am 02.08.2018 um 01:39 | melden

you beautiful angel. We never forget you.
Rest in Peace.

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Igor Von Magnus am 01.08.2018 um 10:15 | melden

du bleibst in meiner Erinnerung und auch in meinem Herzen. Du warst ein so besonderer Mensch und wirst nie vergessen.

Kerze rot geschwungen
Dear Igor Von Steven am 31.07.2018 um 09:07 | melden

… you are in our heart forever. Rest in Peace.
Our thoughts and love to the family at this sad time.

Kerze dunkelgrün viereckig
Wir vermissen Igor Von Mark am 30.07.2018 um 10:16 | melden

Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um ein großes Talent ärmer geworden. Du wirst für immer in den Herzen vieler Menschen in Erinnerung bleiben.

Kerze orange geschwungen
for Igor Von Holly am 29.07.2018 um 17:50 | melden

... we miss you ... R.I.P.

Kerze creme rund
Unvergessen Von Martha am 29.07.2018 um 11:32 | melden

Von der Erde bist du gegangen, aber im Herzen geblieben! Lieber Igor, schlafe friedlich und wache über deine Lieben.

Kerze blau kreuz
Lieber Igor Von Louie am 29.07.2018 um 09:42 | melden

es muss ein schöner Ort im Himmel sein wo du bist, denn sonst wärst du nicht dort!

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine helle Kerze für Igor Von Magda Siebert am 28.07.2018 um 13:46 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Kerze lila geschwungen
Lieber Igor Von Rasmus am 28.07.2018 um 09:23 | melden

niemals geht man so ganz, irgendetwas von Dir bleibt hier.

Kerze rot lang
Kerze für Igor Cuharciuc Von Cordula am 27.07.2018 um 12:53 | melden

Nach wie vor bin ich sprachlos. Aber wie soll man auch die richtigen Worte finden. Es war einfach zu früh. Dein Leben hatte noch gar nicht richtig begonnen. Ruhe friedlich auf deiner Wolke lieber Igor.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Kerze gelb Rosenkreuz
für Igor Von Erika am 27.07.2018 um 08:17 | melden

Jetzt bist du ein Stern und leuchtest für deine Lieben.

Kerze blau kreuz
Ohne Dich Von Oliver am 26.07.2018 um 09:58 | melden

Über ein Jahr ist vergangen und trotzdem erinnert so viel an dich. Oft fällt dein Name in Gesprächen und viele Erinnerungen kommen hoch. Kein Tag vergeht an dem der tragische Unfall uns nicht verfolgt.

Kerze hellgrün geschwungen
Eine helle Kerze für Igor Von Melisande am 26.07.2018 um 06:42 | melden

Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Es ist so ungerecht und es tut mir so leid! Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen.

Kerze rot viereckig
for Igor Von Holly am 25.07.2018 um 23:54 | melden

a candle in the sky for igor, we think of you

Kerze creme rund
Eine Kerze für Igor Cuharciuc Von Edeltraud Wagner am 25.07.2018 um 15:01 | melden

Du wirst unvergessen in unserem Herzen bleiben. Du warst ein kleiner Engel ohne Flügel und nun bist du ein Engel mit Flügeln. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau kreuz
You never walk allone Von Manuela am 25.07.2018 um 09:30 | melden

immer nur unfassbar traurig wenn so ein junger Mensch zu den Engeln fliegt. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Viel zu früh Von Patrik am 25.07.2018 um 08:02 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie.
Weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. R.I.P.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Oliver am 24.07.2018 um 20:10 | melden

Wenn die Worte fehlen, bleibt das Schweigen. Du fehlst so sehr.

Kerze rot lang
Geschenk Am 28.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Igor Cuharciuc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.